Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• 12. Spieltag, meine Tipps

1.FC Frankfurt II - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:3

SV 1919 Woltersdorf - SG Phönix Wildau 95 1:1

FC Strausberg II - SG Wiesenau 03 1:2

FSV Blau-Weiß Wriezen- SV Germania 90 Schöneiche II 3:1

FC Wacker Herzfelde 1925 - SV Jahn Bad Freienwalde 2:0

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931- Müllroser SV 1898 1:3

Storkower SC - SG Hangelsberg 47 3:2

FSV Bernau - FC Union Frankfurt 2:1
    SV Blau-Weiß Markendorf [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/a/apfel/3.gif:D

• 12. Spieltag, meine Tipps

1.FC Frankfurt II - SV Hertha 23 Neutrebbin 2:1

SV 1919 Woltersdorf - SG Phönix Wildau 95 1:4

FC Strausberg II - SG Wiesenau 03 :schal5: :schal5: :schal5:

FC Wacker Herzfelde 1925 - SV Jahn Bad Freienwalde 4:2

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931- Müllroser SV 1898 2:3

Storkower SC - SG Hangelsberg 47 2:2

FSV Bernau - FC Union Frankfurt 4:2

SV Blau-Weiß Markendorf :halloatall:

• 1.FC Frankfurt II - SV Hertha 23 Neutrebbin 1:3

SV 1919 Woltersdorf - SG Phönix Wildau 95 2:2

FC Strausberg II - SG Wiesenau 03 1:2 :schal5: :schal5: :schal5:

FC Wacker Herzfelde 1925 - SV Jahn Bad Freienwalde 4:1

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931- Müllroser SV 1898 1:3

Storkower SC - SG Hangelsberg 47 2:1

FSV Bernau - FC Union Frankfurt 4:1

• 1.FC Frankfurt II - SV Hertha 23 Neutrebbin 1-3
    SV 1919 Woltersdorf - SG Phönix Wildau 95 0-2
    FC Strausberg II - SG Wiesenau 03 2-4
    FSV Blau-Weiß Wriezen- SV Germania 90 Schöneiche II 2-1
    FC Wacker Herzfelde 1925 - SV Jahn Bad Freienwalde 2-1
    SG Grün-Weiß Lindenberg 1931- Müllroser SV 1898 2-1
    Storkower SC - SG Hangelsberg 47 3-1
    FSV Bernau - FC Union Frankfurt 5-1

• 1.FC Frankfurt II - SV Hertha 23 Neutrebbin 0-2

Aufwärtstrend von Neutrebbin geht weiter

SV 1919 Woltersdorf - SG Phönix Wildau 95 2-2

Gerechtes Remis

FC Strausberg II - SG Wiesenau 03 2-1

Wundertüte Strausberg erfolgreich über das zweitschlechteste Auswärtsteam

FSV Blau-Weiß Wriezen- SV Germania 90 Schöneiche II 3-0

Spiel auf Augenhöhe, doch Wriezen effizienter beim Abschluss

FC Wacker Herzfelde 1925 - SV Jahn Bad Freienwalde 4-1

Klares Ding

SG Grün-Weiß Lindenberg 1931- Müllroser SV 1898 1-1

Kämpferische Lindenberger ärgern Müllrose wo der wichtigste Spieler fehlt

Storkower SC - SG Hangelsberg 47 2-0

Storkow mit zweitem Heimsieg

FSV Bernau - FC Union Frankfurt 3-1

Bernau weiter daheim ungeschlagen und Union mit zweiter Saisonniederlage

alle Angaben ohne Gewähr, ich mag mich auch, im Interesse des jeden Einzelnen, irren. :thumbsup:

Blau-Weiss Markendorf --> Wellness :schal1: :schal1: :schal1:

• also Rumpeltruppe gg Rumpeltruppe ;) ...bei Müllrose hat ja auch einiges an Stammpersonal gefehlt...

...trotzdem Glückwunsch nach Lindenberg :ja:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Naja ich würde nicht sagen das es verdient war aber gut so ist neunmal Fußball...
    Naja aber das müllroser Lazarett ist nunmal prall gefüllt und dort befinden sich einfach 5 Stammspieler wo es einfach schwer ist diese zu kompensieren... und wenn denn nur unüberlegte lange Bälle geschlagen werden auf Gegner Seite ist es schon nicht so einfach ;)
    Trotzdem Glückwunsch zum 3er..

Freue mich auf alle Fälle auf nächsten Samstag zum Derby

Sport frei

• Naja ich würde nicht sagen das es verdient war aber gut so ist neunmal Fußball...
    Naja aber das müllroser Lazarett ist nunmal prall gefüllt und dort befinden sich einfach 5 Stammspieler wo es einfach schwer ist diese zu kompensieren... und wenn denn nur unüberlegte lange Bälle geschlagen werden auf Gegner Seite ist es schon nicht so einfach ;)

Sport frei

Überall gib es die Ausfälle....und das Geheule :whistling:

Sport frei

Also ich weiss nicht was daran nicht verdient gewesen sein soll. Ihr hattet außer einem Lattentreffer durch nen abgefälschten Schuss keine wirkliche Torchance. Ihr könnt euch höchstens bei eurem Keeper bedanken das es nicht wesentlich höher ausgefalen ist. Ich stand allein drei mal frei vor eurem Tor wo euer Keeper jedes mal überragend hielt, oder ich einfach nur zu blind war. Und wenn wir jetzt alle anfangen würden aufzuzählen wer alles fehlt dann wird das ganz schön traurig. Die Probleme haben nun mal alle.

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

• Das soll absolut nix mit rumheulen zu tun es geht lediglich darum sachlich zu bleiben und ich weiß das fällt in wiesen immer extrem schwer..

Ja kämpferisch war das ne gute Leistung aber spielerisch war das halt kein Leckerbissen ;)

Nochmal Glückwunsch und es war ja nicht böse gemeint ;)

• Bernau gewinnt gegen union mehr als glücklich und unverdient mit 1:0

1.Hz leichte Feldvorteile für Bernau wobei 60% der Bälle nur diagonal auf Jan Großer geschlagen wurden, 2-3 male spielte Bernau über Außen mit Doppelpässen, dass wars dann auch. Union mit einem Torschuss 1.Hz und ein paar Freistößen in aussichtsreicher Position, Bernau mit ein paar Weitschüssen und sonst auch nicht viele Chancen. dann die 24 Min. ein Bernauer berührt zu letzt den Ball an der Seitenlinie, Die Linienrchterin gibt aber einwurf für Bernau, der wurde bis an den 11meter Punkt geworfen wo ein Bernauer den Ball über unseren TW köpft. 2.Hz dann nur noch Union. Bernau stehend KO, haben nur noch eine Konterchance die an der Latte endet, nachdem wir hinten aufmachen. Ansonsten nur noch rausgeschlage von Bernau, als würde es einen Orden für rausgeschlagene Bälle geben! Selbst die eigenen Fans riefen da schon " spielt mal wieder Fussball" oder " Lasst doch mal den Ball unten" . Leider wurden wir nicht belohnt für den Sturmlauf der 2ten Hz.

• Bernau gewinnt gegen union mehr als glücklich und unverdient mit 1:0

@ Destroyer

Ich weiß ja nicht, bei welchem Spiel Du warst, aber Deine Einschätzung des Geschehens grenzt schon stark an einen absoluten "Realitätsverlust". Tut mir leid, ich drücke mich selten so extrem aus, doch da ich genau mitgeschrieben habe, setze ich Deiner abstrusen Darstellung einfach mal Fakten entgegen. Erste Halbzeit 10:0 Torschüsse für Bernau. Der FC taucht nicht ein einziges Mal gefährlich vor dem Bernauer Tor auf und kann von Riesenglück reden nur mit einem 0:1 in die Pause zu gehen. Nach der Pause war es wieder Bernau, die den ersten "Hunderter" auf dem Fuß hatten (allein vorm Torwart, inklusive Nachschuß). Danach ergab sich in einer nun hektischeren und aus Bernauer Sicht bei Weitem nicht mehr so kontrollierten Begegnung eine optische Überlegenheit für die Unioner. Allerdings klare Tormöglichkeiten für Frankfurt - Fehlanzeige. In der 70. Minute eigentlich die totsichere Chance zum 2:0 für Bernau, nach Lattentreffer und glasklarer Einschußmöglichkeit des zurückprallenden Balles. Einzige wirklich nennenswerte Torgelegenheit der Oderstädter im gesamten Spiel !!! in der letzten Szene vor dem Abfiff. Der Bernauer Torwart war jedoch auf dem Posten und parierte reaktionsschnell gegen einen Kopfball.
    Im Resümee ein völlig verdienter Sieg der Heimmannschaft, die sich lediglich vorwerfen lassen muß, erneut aus einer klasse ersten Halbzeit viel zu wenig Kapital geschlagen zu haben. Ein 3:0 hätte die Kräfteverhältnisse zu diesem Zeitpunkt (wie schon gegen Müllrose) entsprechender dargestellt.
    Also nochmals, Hut ab vor so viel Sachlichkeit Destroyer. Genau diese gesunde Selbsteinschätzung bringt einen im eigenen Leistungsvermögen deutlich vorwärts. Da kann ich nur sagen, viel Erfolg dann mal. :thumbsup:

• Am 10.11.2012 kommt es zum Nachbarschafts-Derby. Ab 14.00 Uhr spielen der Müllroser SV 1898 und der SV BLAU-WEISS Markendorf e.V. gegeneinander. …der beste Angriff gegen die beste Abwehr der Landesklasse! Kommt nach Müllrose und unterstützt Eure Mannschaft! …der Bessere möge gewinnen! :schal1: :schal4:

• @ Destroyer

Ich weiß ja nicht, bei welchem Spiel Du warst, aber Deine Einschätzung des Geschehens grenzt schon stark an einen absoluten "Realitätsverlust". Tut mir leid, ich drücke mich selten so extrem aus, doch da ich genau mitgeschrieben habe, setze ich Deiner abstrusen Darstellung einfach mal Fakten entgegen. Erste Halbzeit 10:0 Torschüsse für Bernau. Der FC taucht nicht ein einziges Mal gefährlich vor dem Bernauer Tor auf und kann von Riesenglück reden nur mit einem 0:1 in die Pause zu gehen. Nach der Pause war es wieder Bernau, die den ersten "Hunderter" auf dem Fuß hatten (allein vorm Torwart, inklusive Nachschuß). Danach ergab sich in einer nun hektischeren und aus Bernauer Sicht bei Weitem nicht mehr so kontrollierten Begegnung eine optische Überlegenheit für die Unioner. Allerdings klare Tormöglichkeiten für Frankfurt - Fehlanzeige. In der 70. Minute eigentlich die totsichere Chance zum 2:0 für Bernau, nach Lattentreffer und glasklarer Einschußmöglichkeit des zurückprallenden Balles. Einzige wirklich nennenswerte Torgelegenheit der Oderstädter im gesamten Spiel !!! in der letzten Szene vor dem Abfiff. Der Bernauer Torwart war jedoch auf dem Posten und parierte reaktionsschnell gegen einen Kopfball.
    Im Resümee ein völlig verdienter Sieg der Heimmannschaft, die sich lediglich vorwerfen lassen muß, erneut aus einer klasse ersten Halbzeit viel zu wenig Kapital geschlagen zu haben. Ein 3:0 hätte die Kräfteverhältnisse zu diesem Zeitpunkt (wie schon gegen Müllrose) entsprechender dargestellt.
    Also nochmals, Hut ab vor so viel Sachlichkeit Destroyer. Genau diese gesunde Selbsteinschätzung bringt einen im eigenen Leistungsvermögen deutlich vorwärts. Da kann ich nur sagen, viel Erfolg dann mal. :thumbsup:

Wie ich schon schrieb, 1hz ein paar schüsse von euch die neben das Tor gingen,5-6 keine 10, wobei unser TW nicht einmal eingreifen musste weil die Bälle ausnahmslos vorbei gingen. Und das wir nur wenige Chancen hatten bzw fast nur bei Freistößen gefährlich waren, schrieb ich auch schon. und von eurer spielerischen Klasse wie ihr immer schreibt, habe ich nicht viel gesehen, 2hz jedenfalls gar nicht mehr!

• @ Destroyer

So hat halt jeder seine eigene Sichtweise. Der eine so der andere so......Das ist ja das schöne am Fussball ;) :halloatall: