1.FC Frankfurt I - SG Krebsjauche( Wiesenau) 8:2 !
FC F. souverän gegen mit zeit nachlassende tretene krebsjaucher mannschaft, und das beim freundschaftschaftsspiel!!!
trotzdem beiden mannschaften maximale erfolge in der saison!
FC F. souverän gegen mit zeit nachlassende tretene krebsjaucher mannschaft, und das beim freundschaftschaftsspiel!!!
Alles anzeigenDie Zeit war auf wann angesetzt? 20.45 Uhr? Championsleague?
Und pass mal auf lieber MSV´er 2009,was willst Du mir denn erzählen? Stehst mit Deiner Kamera an der Bierbude und mehr auch nicht.
Hab ich was geschrieben davon das die Niederlage nicht mehr als verdient war?
Und Du willst mir was von grobe Fouls erzählen?
Was darf denn Euer 12er machen permanent?? Aber das kannst Du nicht sehen aus dem Blickwinkel. Wichtig ist ja die Kamera um den Arm zu haben.
Also,was willst Du eigentlich?
PS. Er kann ja Schiedsrichter sein aber man bedenke bitte in welcher Spielklasse....
Und eigentlich ist mir das alles auch total egal verstehste.....wenn es Dir nicht passt geh doch wieder zum MSV Eintracht!!
wenigstens macht der msv'er fotos von seinem verein!
und ich glauber der 12er vom 1.fc setzt bei zweikämpfe seinen körper ein, okay bei einem foul geht er falsch rein das gebe ich zu! aber was ein herr walter macht darf beim testspiel nich passieren!!!
und zwecks schiri ist bitter gelaufen geb ich zu, aber was will man machen, passiert in der vorbereitung.
wichtig is bis auf kleine blessuren sind alle gesund geblieben und können nächste woche zum saisonstart alle spielen und da spielt ja jemand wieder aufn kunstrasen im getgoods.park
und da pfeift nen schiri der vom verband angestetzt wird
@ EL TEQUITO
Mir wurde gesagt das du "eigentlich" ein ganz netter bist. Glaube ich sogar. Nur erweckst du bei mir immer mehr den Eindruck das dein fußballerischer Sachverstand ein wenig zu wünschen übrig lässt.
Anders kann ich mir einige deiner Kommentare einfach nicht erklären. (z.B. Thema Schiri oder ich solle wieder zum MSV Eintracht gehen) Mensch Junge, den MSVE gibts nicht mehr.
Bernau gewinnt das letzte Testspiel vor dem Kreispokal mit 4:0 bei Einheit Zepernick(Kreisliga Barnim).
@ EL TEQUITO
Mir wurde gesagt das du "eigentlich" ein ganz netter bist. Glaube ich sogar. Nur erweckst du bei mir immer mehr den Eindruck das dein fußballerischer Sachverstand ein wenig zu wünschen übrig lässt.
Anders kann ich mir einige deiner Kommentare einfach nicht erklären. (z.B. Thema Schiri oder ich solle wieder zum MSV Eintracht gehen) Mensch Junge, den MSVE gibts nicht mehr.
Mensch MSV´er2009 stell Dir vor,das ist sogar bei mir angekommen.
Da hast Du sicher den IRONIEMODUS überlesen.
Aber nix für Ungut und NETT ist relativ und kann man so oder so sehen.
Und vielleicht hat ja meine miese Stimmung gegen den Schiri auch andere Ursachen.....
Sport frei
Alles anzeigenDie Zeit war auf wann angesetzt? 20.45 Uhr? Championsleague?
Und pass mal auf lieber MSV´er 2009,was willst Du mir denn erzählen? Stehst mit Deiner Kamera an der Bierbude und mehr auch nicht.
Hab ich was geschrieben davon das die Niederlage nicht mehr als verdient war?
Und Du willst mir was von grobe Fouls erzählen?
Was darf denn Euer 12er machen permanent?? Aber das kannst Du nicht sehen aus dem Blickwinkel. Wichtig ist ja die Kamera um den Arm zu haben.
Also,was willst Du eigentlich?
PS. Er kann ja Schiedsrichter sein aber man bedenke bitte in welcher Spielklasse....
Und eigentlich ist mir das alles auch total egal verstehste.....wenn es Dir nicht passt geh doch wieder zum MSV Eintracht!!
ganz mies
ich gebe ja zu, dass 2-3 fouls mehr gepfiffen hätten werden können (auf beiden seiten wohl bemerkt)!
ich hätte ja auch sagen können, macht euern scheiß alleine - ich habe nämliche die ganze woche vormittag und nachmittag training und musste mittwoch abend (19 uhr) noch zum spiel nach zeuthen fahren und pfeifen
also alles mal ganz locker sehen ne
ganz mies
ganz mies
ich gebe ja zu, dass 2-3 fouls mehr gepfiffen hätten werden können (auf beiden seiten wohl bemerkt)!
ich hätte ja auch sagen können, macht euern scheiß alleine - ich habe nämliche die ganze woche vormittag und nachmittag training und musste mittwoch abend (19 uhr) noch zum spiel nach zeuthen fahren und pfeifen
also alles mal ganz locker sehen ne
ganz mies
Wie willste denn um 19 Uhr nach Zeuthen fahren und nen Spiel pfeifen wenn Du um 18.30 Uhr noch ganz entspannt unterm Flutlichtmasten gesessen hast und um 18.50 Uhr Dein Anpfiff beim Testspiel kam??
Weil das Spiel war gestern und da war Mittwoch,vergessen???
Egal,Schwamm drüber und weiter gehts.....
Wäre ja auch nen Ding wenn der 1.FCF nicht besser (oder wie Du sagst souverän) gewesen wäre.
Ich weiß garnicht warum da jetzt so ein Drama drauß gemacht wird. Das Spiel ist vorbei Ihr habt 2 Gegentore bekommen (soviel wie vorher nicht)Ihr keine 10 geschossen, also können wir Adler doch zufrieden sein
In diesem Sinne,Thema beendet und viel Glück in der BBL.
@ EL TEQUITO
Eigentlich ist er auch ein netter, er kann es nur nicht so zeigen!!
Viel Glück an Wiesenau und das wir uns nicht so bald Wiedersehen, es sei den ihr steigt auf!!!
am 10.08.2012 beginnt die neue saison 2012/2013!
das erste spiel findet bei uns markendorf statt. ab 19.00 uhr spielen der sv blau-weiss markendorf und der sv 1919 woltersdorf gegeneinander. kommt vorbei und schaut euch bei gegrilltem und frisch gezapften dieses spiel an.
sry meinte auch dienstag
aber auch egal
wie indi sagte, lasst die spiele beginnen!!!
Genau, lasst es endlich losgehen. Hier dreht sich in letzter Zeit zuviel im Kreis - es wird langsam langweilig und echter Inhalt ist teilweise kaum noch auszumachen
Sonnabend, 04.08.12 - 10:00 Uhr
Testspiel
1.FC Frankfurt II : Rot Weiß Diedersdorf
Kunstrasen - Stadiongelände
Testspiele aus dem Oderbruch
Samstag, 04.August 2012
Blau Weiß Lebus - Hertha Neutrebbin
Der FSV Blau Weiß Wriezen hat zum 3.Sparkassen-Cup geladen. Teilnehmende Mannschaften sind jeweils die ersten Mannschaften vom FC Strausberg, Victoria Seelow, SV Jahn Bad Freienwalde sowie dem Gastgeber.
Halbfinalpaarungen:
FSV BW Wriezen - SV Jahn Bad Freienwalde
FC Strausberg - Victoria Seelow
+ folgende Platzierungsspiele
Sonntag 05.August 2012
SV Jahn Bad Freienwalde - Grün Weiß Letschin
Anstoß ist um 11Uhr in Altranft
Sonnabend, 04.08.12 - 10:00 Uhr
Testspiel
1.FC Frankfurt II : Rot Weiß Diedersdorf
Kunstrasen - Stadiongelände
Endergebins: 3:0 (0:0)
Tore: C.Krüger, N.Dochow und ein Eigentor.
Ziemlich lauer und langweiliger Kick. Da muß zum LK Ost Start mehr von der Mannschaft kommen.
Den erste Platz beim 1.ARAL Cup belegte am heutigen Tag der Gastgeber aus Markendorf.
Zweiter wurden die A-Junioren von 1.FC Frankfurt. Und den dritten Platz belegten die Dynamos aus Eisenhüttenstadt.
Teilweise gab es schönen Fussball zu sehen, vorallem von den A-Junioren. Die mit 2 Mannschaften angereißt sind.
Markendorf verdienter Sieger, mit der Truppe war es eigentlich nicht anderes zu erwarten.
Dynamo zum Ende schwach, leider nur mit 12 Spieler angereißt. Im Letzten Spiel verletzt sich ein Spieler und musste ins Krankenhaus.
Auch hier noch mal gut Besserung an den Spieler.
Ansonst ein recht gutes Tunierchen und noch mal eine gute Vorbeitung auf die Sasion.
Der 2.ARAL Cup findet nächstes Jahr bei FSV Dynamo statt, wurde vor dem Tunier auslost.
Der SV Blau-Weiss Markendorf gewinnt am Apfelweg die Premierenauflage des Aral-Cup und strich somit dir Siegprämie ein.
Neben den Gästen FSV Dynamo Eisenhüttenstadt (LL) und den A-Junioren vom 1. FC Frankfurt (RL) präsentierten sich die Gastgeber also konstanteste Mannschaft.
Lediglich im letzten bedeutungslosen Spiel gegen die A-Junioren liessen die Blau-Weissen etwas die Zügel schleifen.
In 30 Minuten Spielzeit mit Hin-und Rückrunde ergaben sich folgende Resultate:
FSV Dynamo Ehst I - SV Blau-Weiss Markendorf 1:1
1. FC Frankfurt (A) - FSV Dynamo Ehst. 0:1
SV Blau-Weiss Markendorf - 1. FC Frankfurt (A) 3:1
SV Blau-Weiss Markendorf - FSV Dynamo Ehst. 3:0
FSV Dynamo Ehst. - 1. FC Frankfurt (A) 0:2
1. FC Frankfurt (A) - SV Blau-Weiss Markendorf 2:1
Tabelle:
1. SV Blau-Weiss Markendorf 4 8:4 7 Pkte
2. 1. FC Frankfurt A-Jun. 4 5:5 6 Pkte
3. FSV Dynamo Ehst. 4 4:4 4 Pkte
Im Vorfeld ergab die Auslosung, das der FSV Dynamo Ehst. im nächsten Jahr Ausrichter des 2. Aral-Cupe sein wird.
Sport frei
3.Sparkassen-Cup in Wriezen.
Auch in der dritten Auflage gewinnt der FCS und verteidigt somit seinen Titel.
Halbfinalspiele
FSV BW Wriezen - SV Jahn 2-0
FC Strausberg - Victoria Seelow 0-0 und dann 4-1 n.E.
Spiel um Platz 3
Victoria Seelow - SV Jahn Bad Freienwalde 1-1 und dann 4-6 n.E.
Finale
FSV BW Wriezen - FC Strausberg 1-1 und dann 2-5 n.E.
1.FC Frankfurt (Oder) II - SG Rot-Weiß Diedersdorf - 3:0 (0:0)
1:0 Krüger (52.)
2:0 Dochow (70.)
3:0 Dochow (87.)
FCF II: Kreutzer - Bugge, Mertin, Becker - Schlesinger, Krüger, Schneider, Kolax, Theis - Dochow, Stirnat
Am Wochenende geht es nun endlich los! Mal eine Einschätzung vor der Saison von mir.
Aufstiegskandidaten:
FSV Bernau, starke leistungen in der Vorbereitung.
Wriezen, wie jedes Jahr Wriezen dabei, wenn sie mal eine konstante Saison spielen
Markendorf , mit den Verstärkungen aus der Brandenburgliga und der LK (vor allem Lange) wäre es eine enttäuschung, wenn sie nicht unter den ersten 3 stehen.
Überraschungen :
Freienwalde, als aufsteiger immer was drin, auch eine gute Vorbereitung
Wildau, beste Rückrundenmannschafft glaube ich.
Abstiegskandidaten:
Müllrose, letztes Jahr gerade noch so drin geblieben, dieses Jahr wird es schwerer (2te jahr fast immer)
Wiesenau, eigentlich wie wir auch abgestiegen, wenn Eintracht nicht fusioniert hätte. keine neuzugänge, dazu einen wichtigen mann verloren (Palaschinken)
FC Union, 4-5 Abgänge nur ein Neuer, kaum Leute beim Training, Testspiele abgesagt, können zufrieden sein wenn wir 11 mann am sonnabend zusammenbekommen.
Schöneiche 2, fast komplette mannschafft in die erste gerutscht, neue nur aus der A jugend.
Hangelsberg, wie letztes jahr wirds für hangelsberg schwer, zu große abhängigkeit von Lippke, Drömert weg!
Lindenberg, Lassek weg, Bemman weg, Bölke, Günther
evtl noch woltersdorf und 1.fc 2