Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf Florian Krause und Björn Keller zu Markendorf ist ja wohl ein schlechter Scherz, wenn das stimmt kommt ja Markendorf bald nicht mehr um die Rolle des Favoriten in der LKO rum und muss das Saisonziel Klassenerhalt aber deutlich nach oben korrigieren. Also ich glaube das nicht.
Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013
-
-
Habt ihr nicht genau das selbe Problem?Nicht ganz, denn zwischen dem Verein schon angehören oder 10 Neuzugänge, bei denen der ein oder andere auch nicht für`n Apfel von der Plantage spielt, vor die Nase gesetzt zu bekommen, sehe ich schon einen kleinen Unterschied. Aber die Verantwortlichen werden das schon regeln.
-
Vorwärts, FFC Viktoria, 1. FC Frankfurt expandiert weiter...nach dem man vor Jahren eine erste Zweigstelle in Seelow eröffnet hat, geht man nun den nächsten Schritt und eröffnet eine Filiale im Ortsteil Markendorf...*ironiemodusaus*
Ist schon traurig, was da aktuell mit dem großen Club vergangener Tage passiert...dies ist ausdrücklich keine Kritik an Seelow, oder Markendorf!!!, die versuchen auch nur (nach ihren Möglichkeiten) eine vernünftige Truppe auf´s Feld zu schicken.
Dennoch blutet einem der in dem Verein groß geworden ist, ein wenig das Herz...scheinen doch ne Menge Fehler gemacht worden zu sein, in den letzten Jahren.
seh ich genauso! -
@ 1. FC Eisenhüttenstadt:
kannste aber, ich wollte es erst auch kaum glauben, habe deshalb extra nachgefragt und es ist wirklich an dem!
-
-
Nicht ganz, denn zwischen dem Verein schon angehören oder 10 Neuzugänge, bei denen der ein oder andere auch nicht für`n Apfel von der Plantage spielt, vor die Nase gesetzt zu bekommen, sehe ich schon einen kleinen Unterschied. Aber die Verantwortlichen werden das schon regeln.
Bekommen alle das gleiche in Markendorf!
3 Kilo Äpfel den Monat und saisonbedingt auch schon mal ne Schale Erdbeeren.
-
Aber auch evt. zwischen 200-300€ Ein Hauptsponsor macht so was schon möglich!
Soll mal keiner Denken das Brandenburgspieler ganz auf was verzichten,was sie beim 1 FC Frankfurt bekommen hätten. -
da wo Markendorf die Leute her holt, gibt es da noch mehr???
...wir nehmen auch, in unserem blau- weißen Heim für Schwererziehbare, auf
-
Markendorf greift ja echt richtig an, Respekt, Respekt. Doch letztendlich muss in 32 Punktspielen eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz stehen und Ergebnisse abliefern. Wir werden sehen.
Hoffe Blau-Weiss legt des öfteren noch ein Heimspiel auf den Freitag Abend, ich will mir das gerne immer wieder mal anschauen !
-
Alle das gleiche kann sich auch eurer Hauptsponsor nicht leisten -
Also ich habe eher denn Verdacht das Euer neuer Hauptsponsor seinem EX-Verein noch so richtig weh tun will.....
-
mal etwas von einer anderen Truppe
...vielleicht kann ja mal ein Lindenberger was zu den 8 Abgängen und den 12 Zugängen schreiben, dies kann man dem Artikel ja leider nicht entnehmen...
-
Markendorf greift ja echt richtig an, Respekt, Respekt. Doch letztendlich muss in 32 Punktspielen eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz stehen und Ergebnisse abliefern. Wir werden sehen.
Hoffe Blau-Weiss legt des öfteren noch ein Heimspiel auf den Freitag Abend, ich will mir das gerne immer wieder mal anschauen !
Wenn ich das alles so lesen, sind die verwandt mit den Prignitzer Kuckuck Kickers 2000?
Habe live den Start und auch das Ende erlebt.
-
Hmm noch haben wir keinen Kontakt zu brasilianischen Spielern. Und genug Baracken sind auch nicht vorhanden.
Aber dank für den humoristischen Beitrag.
@crusher: hatte doch schon im KL-Forum den Termin bei euch mit einem Bierchen angekündigtSport frei
-
Und dann erzähl mir noch einer die Hochkaräter als Neuverpflichtungen bekommen nur nen Apfelsaft und sonst nix....
Man Leute es ist doch allgemein bekannt das Euer neuer Hauptsponsor nen Fanatiker ist und dafür gerne tief in die Tasche greift.
Ps. ich weiss,das ist niemals so......laber laber. -
Wenn dem so ist, Hut ab. Denn aus sicherer Quelle weiß ich, das Krause und Keller das Gleiche wollen was sie bei Viktoria bekommen haben. Ob sie das auch bekommen steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
Ich wusste gar nicht das wir jetzt einen "Hauptsponsor" haben.
@ Spieler 6 - Die Spieler die den Auftstieg ( 2 in 3 Jahren ) geschafft haben, machen das was Sie am Besten können. Aufsteigen natürlich:
z.B. mit Markendorf II in die Kreisliga - damit kennen wir uns doch aus -
@ Mexisto
Namen sind ja immer son Ding ne... Aber ich denke mal wenn du die Neuzugänge eures Vereins siehst, bemerkst du dass jemand Konkurenz bekommen hat. Und genau dieser hat wahrscheinlch keine Lust auf Positionskampf. Aber zum Glück sind es ja Gerüchte und man wird ja sehen zu welchem Verein er sich am Ende bekennt.
-
mal etwas von einer anderen Truppe
...vielleicht kann ja mal ein Lindenberger was zu den 8 Abgängen und den 12 Zugängen schreiben, dies kann man dem Artikel ja leider nicht entnehmen...
Was willste denn da wissen ??Die Abgänge und Zugänge sind für die 1. und 2. zusammen.Und ob die Zugängr die Abgänge kompensieren können ,muss man erstmal noch abwarten.
-
die Neuzugänge eures Vereins
Na ja, es ist ja nur ein Zugang bisher, schade das Müllrose nicht wie andere Vereine "überzeugen" kann. Wäre natürlich echt blöd, wenn einer geht, weil einer kommt.