Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013

• Das ist schon vorstellbar mit U.W. trainiert ja einer langer
    Weggefährte einiger Eintracht Spieler das Team des FC Union. Und wenn die Gerüchte
    stimmen das R.D. als Vertragsspieler und Torhüter C.L. zum 1.FC Frankfurt wechseln macht das auch
    Sinn!

• Mal was anders, wie muss man sich eigentlich in der Saison platzieren, um auch 13/14 noch LK spielen zu können. 1 Staffel LK soll ja wegfallen und die FK-Zusammenschlüsse gibts ja dann auch noch ?!

• Mal was anders, wie muss man sich eigentlich in der Saison platzieren, um auch 13/14 noch LK spielen zu können. 1 Staffel LK soll ja wegfallen und die FK-Zusammenschlüsse gibts ja dann auch noch ?!

hab gehört unter die ersten 8 sollte man kommen...
    angabe ohne gewähr

• habe auch mal gehört, das man unter die ersten 8 muss. aber wer weiß es schon genau - bestimmt nicht mal die vom verband :versteck: :versteck:

:rofl: :rofl: :rofl:

Also der FLB scheint ja jetzt Mode zu sein.

Also ich habe auch von 8 gehört. Obwohl mir dann noch nicht so Recht klar ist wie man wiede auf 16er Staffeln kommen will. So würden 40 Mannschaften in den Landesklassen verbleiben dazu kommen 15 Aufsteiger. Aufsteiger in die LL und Absteiger aus der LL werden sich die Wage halten. Ergo sind wir bei 55 Teams da würden also noch 9 Truppen fehlen um 64 (4x16) zusammen zu haben. Aber vielleicht habe ich auch einen Fehler in der Rechnung. Weiß es jemand besser???

• @ Besserwisser

Bitte etwas genauer. Wir spielen doch schon ab der Saison 13/14 nach der neuen Gebietsreform oder nicht. Also müssten ja die Regelungen mit den verbleibenden Teams in der Landesklasse schon diese Saison greifen?!

Und warum keine 15 Aufsteiger? Wo sollen denn dann die Teams für die neuen Landesklassen herkommen? Da Du Dich auf Reformen beziehst scheinst Du ja mehr zu wissen. Also alle Fakten auf den Tisch.

Das wir bis dahin aufgestiegen sind liegt ja nicht nur an unserem frommen Wunsch endlich mal eine Saison ganz oben anzugreifen - da sprechen alle anderen Teams ein Wörtchen mit und am ende liegt es auch am Willen aller Spieler sich für so ein Ziel mal ein Jahr lang zu schinden und andere Sachen in den Hintergrund zu stellen. Falls Du uns damit zum Aufstiegsfavoriten machen willst :abgelehnt: .

• Im ersten Quartal 2013 soll dann ein außerordentlicher Verbandstag
    satzungsgemäße Beschlüsse herbeiführen, um das Relegationsspieljahr
    2013/14
    ordnungsgemäß durchführen zu können.
    (Quelle FLB)
    "wonach die Strukturreform im Landesverband bis zum 1. Juli 2014 umgesetzt werden soll."

• Im ersten Quartal 2013 soll dann ein außerordentlicher Verbandstag
    satzungsgemäße Beschlüsse herbeiführen, um das Relegationsspieljahr
    2013/14
    ordnungsgemäß durchführen zu können.
    (Quelle FLB)
    "wonach die Strukturreform im Landesverband bis zum 1. Juli 2014 umgesetzt werden soll."

das ist ja schon wieder riesig!!!
    bei uns wird gesagt, das die kommende saison, also die saison 12/13 das entscheidene jahr ist, um sich zu qualifizieren. weil ab 13/14 alles greift.
    herrlich :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

wo ist der button für den flb "gefällt mir" :schal1: :schal1: :schal1:

• Ich denke auch, dass der Aufsteiger Union II sich jetzt mit Spielern von ehemals MSV Eintracht vollsaugt, dass sie nicht nochmal absteigen. Trainer Woyde soll eine hohe Telefonrechnung im Juni haben. (-; Ist Woyde nun Trainer der abgestiegenden Landesklassenmannschaft oder der aufgestiegenden Kreisligamannschaft? Man wie verwirrend.... ?(

• Ich denke auch, dass der Aufsteiger Union II sich jetzt mit Spielern von ehemals MSV Eintracht vollsaugt, dass sie nicht nochmal absteigen. Trainer Woyde soll eine hohe Telefonrechnung im Juni haben. (-; Ist Woyde nun Trainer der abgestiegenden Landesklassenmannschaft oder der aufgestiegenden Kreisligamannschaft? Man wie verwirrend.... ?(

Ich denke auch, dass der Aufsteiger Union II sich jetzt mit Spielern von ehemals MSV Eintracht vollsaugt, dass sie nicht nochmal absteigen. Trainer Woyde soll eine hohe Telefonrechnung im Juni haben. (-; Ist Woyde nun Trainer der abgestiegenden Landesklassenmannschaft oder der aufgestiegenden Kreisligamannschaft? Man wie verwirrend.... ?(

Die Meldung in der MOZ find ich ja richtig geil, das Karussell wird sich drehen. :lach: :lach: Komisch von Vereinsseite wurde man darauf nicht hingewiesen :verweis: Da wird die Zweite vom 1. FC Frankfurt wohl wieder auf die alten Haudegen zurückgreifen dürfen. Vielleicht sind dann 3 Mannschaften doch zu viel. Mmmh lustig ich glaube das wird sehr interessant und amüsant werden :thumbsup:

Ein vogelfreier Eintrachtler (Das Juwel) wechselt ja definitiv nach Briesen, zumindest wenn er unversehrt aus Warschau zurückkehrt :bia: . Naja und für meiner Einer gilt natürlich weiterhin Hanse vor Hanse vor, somit verliert mich und "meine Künste" :bia: das Stadion am Schlachthof nicht.

• Die Meldung in der MOZ find ich ja richtig geil, das Karussell wird sich drehen. :lach: :lach: Komisch von Vereinsseite wurde man darauf nicht hingewiesen :verweis: Da wird die Zweite vom 1. FC Frankfurt wohl wieder auf die alten Haudegen zurückgreifen dürfen. Vielleicht sind dann 3 Mannschaften doch zu viel. Mmmh lustig ich glaube das wird sehr interessant und amüsant werden :thumbsup:

Ein vogelfreier Eintrachtler (Das Juwel) wechselt ja definitiv nach Briesen, zumindest wenn er unversehrt aus Warschau zurückkehrt :bia: . Naja und für meiner Einer gilt natürlich weiterhin Hanse vor Hanse vor, somit verliert mich und "meine Künste" :bia: das Stadion am Schlachthof nicht.

und du hängst die töppen an die angel...ähh den nagel?? :halloatall: :halloatall: :knuddel:

• FSV Bernau

Zugänge:

Abgänge:

Germania Schöneiche II

Zugänge:

Abgänge: vorr. ein Großteil in die I. Mannschaft

FSV Blau-Weiß Wriezen

Zugänge: Christopher Baatz (MTV Altglietzen)

Abgänge:

SG Phönix Wildau

Zugänge:

Abgänge:

SV Hertha 23 Neutrebbin

Zugänge:

Abgänge: Lars Porstendorfer (SV Bliesdorf)

Storkower SC

Zugänge:

Abgänge:

SV Woltersdorf

Zugänge:

Abgänge:

FC Wacker Herzfelde

Zugänge:

Abgänge:

1. FC Frankfurt II

Zugänge:

Abgänge: Michael Lange (Union Frankfurt), Andre Biemüller, Martin Baumann (beide Markendorfer SV)

FC Strausberg II

Zugänge:

Abgänge: Maximilian Walther (MSV Rüdersdorf)

SG Hangelsberg

Zugänge:

Abgänge:

Müllroser SV

Zugänge:

Abgänge:

SG Wiesenau

Zugänge:

Abgänge: Sergej Pavlenko (BW Briesen)

FC Union Frankfurt

Zugänge: Michael Lange (Eintracht Frankfurt)

Abgänge:

SV Jahn Bad Freienwalde

Zugänge: Marcel Glöck (MTV Altglietzen)

Abgänge:

Grün-Weiß Lindenberg

Zugänge:

Abgänge: