Räke? Hast Du ihn erkannt? Laut fussball.de stand er nicht auf dem Platz. Wat nu?
Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013
-
-
Räke? Hast Du ihn erkannt? Laut fussball.de stand er nicht auf dem Platz. Wat nu?
Ne Eule, dass ist dem Kurzer500 ein Fehler unterlaufen, der Spieler mit der Nummer 9 war nicht Räke, sondern Norman Kelle.
Soweit ich weiß spielt er eigentlich Alte Herren. Optisch sah er dafür dem Irxlebener Dapkus sehr ähnlich .@ Kurzer500
Gute Berichterstattung, vor allem sehr objektiv. Solche Spiele gibt es aber, da heißt es jetzt Mund abputzen und weiter gehts.
Es wird sowieso erst am letzten Spieltag entschieden....
Aber man sollte auch mal Hadmersleben erwähnen, die ihre tolle Serie weiter ausbauen konnten und gestern auch teilweise sehr ansehnlich kombiniert haben, aber ihr größter Trumpf ist die Leidenschaft und der Biss, das macht sich wirklich sehr stark zur Zeit. Hut abGruß,
Gaschi -
Ihr habt recht, das war falsch!Normalerweise trägt Räke die 9
Nun ja man muss ja mal die Wahrheit sagen.....Auch Hadmersleben mal hervorzuheben ist durchaus berechtigt!!!Habe sie mir in Biere angesehen und dachte damals...okay Biere war halt schwach, jedoch wurden wir gestern eines besseren belehrt!!Und wie Gaschi sagte haben sie sogar ansehnlichen Fussball gezeigt, zeitweise besser als unserer der letzten Wochen!
Nun ja Mund abputzen und weiter gehts!! -
Die Sterne verlieren auch in der Höhe verdient mit 0:6 in Zerbst. Man hätte sicherlich auch noch höher verlieren können, lediglich die Chancenverwertung der Heimmannschaft verhinderte ein zweistelliges Ergebnis. Zu dem aus Dessau stammenden Schiedsrichter sag ich jetzt lieber nichts.
Überraschend ist das Ergebnis nicht wirklich, wenn man sich die "rege" Trainingsbeteiligung und die Einstellung in den letzten Wochen anschaut. -
die aktuelle Tabellensituation und Fieberkurve der Mannschaften zeigt, dass es sich mit hoher Sicherheit zwei Magdeburger Mannschaften den Gang nach Unten antreten werden. Niegripp hat zwei Spiele weniger und punktet zurzeit in aller Regelmäßigkeit.TuS und Arminia haben jeweils komfortablen Abstand und können entspannt die Lage beobachten. Der SG Handwerk sind keine realistischen Chancen mehr einzuräumen. Demzufolge werden wohl die Sterne und Besiegdas den zweiten Magdeburger Absteiger unter sich ausmachen.
Bemerkenswert ist, dass Besiegdas noch gegen vier direkte Konkurrenten antreten muss. Restprogramm besteht aus drei Heim- und drei Auswärtspartien. Und zwar folgende:
Heyrothsberge (A)
TuS Neustadt (H)
SV Arminia (A)
Roter Stern (H)
Niegripp (A)
Biere (H)Die Roten Sterne haben ebenfalls drei Auswärts- und drei Heimpartien. Neben dem direkten Duell gegen Besiegdas haben die Sterne zwei vermeintlich leichte Spiele zum Ende der Serien. Selbst wenn Besiegdas zwei Spieltage vor Schluss fünf Punkte voraus ist, können sich die Sterne berechtigte Hoffnungen machen, weil 6 Punkte möglich sind. Die restlichen Partien lauten:
Biere (H)
Eintracht Gommern (A)
Germania Olvenstedt (H)
SSV Besiegdas (A)
SG BW Gerwisch (H)
SG Handwerk (A)Eine Vorentscheidung könnte bereits am 28. Spieltag fallen.
-
Hallo an Alle,
ich denke es ist an der Zeit das auch mal ein neutraler Wolmirstedter hier mal seine Meinung preisgibt.
Also
erst mal ein Lob an ''Gaschi'', sein Spielbericht (Wolmirstedt vs.
Olvenstedt) auf der Olvenstedter I-net-Seite ist sehr objektiv und VOR
ALLEM KORREKT geschrieben wurden. (mehr kann man dazu nicht sagen)Zu dem Spiel gegen Mühlingen und der Ansetzung:
Es
fanden denke ich alle und damit meine ich alle, eine absolute
Frechheit!, der Staffelleiter ist ein alter Mann der von heutiger Zeit
(Organisation, Gestaltung der Spielpläne ect.) überhaupt keine Ahnung
hat. PUNKT.
Diese Ansetzung passte weder den Wolmirstedtern noch den Anwesenden von Klein Mühlingen.
Allein schon das Vorgehen vom Staffelleoter ist eine absolute Frechheit besser gesagt ein Armutszeugnis,zu den Schiedsrichtern:
das
die Schiedsrichter es in der heutigen Zeit sehr schwer haben, gerade in
den unteren Ligen, steht gar außer Frage ABER teilweise normale und
überschaubare Situationen werden speziell in der LK 2 wirklich kurios
entschieden.
Bsp. kann ich nur aus Wolmirstedter Sicht erläutern, da
ich hier oftmals Spiele anschaue und auch interne Informationen von
Spielern erhalte.
Allein das Bsp., dass der SVK in dieser Saison
bereits 15 Elfmeter gegen sich bekommen hat, ist echt der Hit! (zum Teil
berechtigt aber mind. die Hälfte dieser Entscheidung mehr als
fragwürdig....)
Wenn man vor allem bedenkt, dass die Wolmirstedter
bei weitem kein unfaires Team sind, siehe Statistiken der letzten 5
Jahre (3x Fairnesssieger...)Nebenbei gesagt, der Schiri der
gegen Klein Mühlingen gepfiffen hat war für mich eine absolute Niete!,
dieser hat schonmal ein Spiel der Wolmirstedter geleitet und dies wahr
nicht wirklich lobenswert, desweiteren stand dieser auch schon an der
Linie als man in Gerwisch spielte und als nach einem geklärten Ball
normal weitergespielt wurde (der Hauptschiri normal weiterspielen lässt)
hob dieser arrogant wirkende Schiri/ Linienrichter die Fahne und
forderte beim Hauptschiri einen Elfmeter ein, weil er wohl ein Foul
gesehen hatt....WAHNSINN....
Beim Spiel gegen Mühlingen durften aber
auch die Gäste erfahren was ein Typ Schiri er ist und können sich zu
Recht beschweren, gleichzeitig aber auch nicht beklagen.zum Bördekicker:
wenn
ich hier manche Aussagen von Ihm lese und auch richtig interpretiere,
gehe ich stark davon aus das es sich dabei um den Trainer der
Wolmirstedter handelt, denn genau solche Aussagen hört man ständig aus
dem Wolmirstedter Lager und sind nicht wirklich beliebt, andererseits
schreibt er wiederum auch teilweise faire Worte.zur aktuellen Lage in Wolmirstedt:
soweit
ich das alles richtig verstanden habe, geht es da zum Saisonende
drunter und drüber, klar Spielermangel hat jede Mannschaft und würde ich
nie als Grund nennen.....nur in Wolmirstedt liegt einiges brach.Der wiederholt angesprochene Spielermangel trifft zwar zu aber dafür sind Sie selbst verantwortlich.
Denn
laut aktuellen Infos ist es gar so dramatisch wie schon lange nicht,
die Zweite Mannschaft soll wohl ganz und gar, spätestens zum Saisonende,
abgemeldet werden und die Erste Mannschaft trat in Besiegdas schon nur
mit einer Notelf an.
Hier konnte man sich nur erneut beim starken
Torwart bedanken das es nicht höher ausfiel.....und in Niegripp, war ich
leider nicht anwesend, haben wohl 4 von der Zweiten mitgespielt und
ein 50jähriger (peinlich *kopfschüttel*)....nachdem ich die Namen hörte,
muss ich zugeben, die sind nicht mal Bördeliga-fähig...
Ein Alex Siering spielt übrigens nicht mehr aktiv für die erste Mannschaft aufgrund seiner beruflichen Situation.
Fakt ist der Fußball in Wolmirstedt neigt sich wohl dem Ende zu, was ich persönlich mehr als traurig finde...
(denn dieses Schicksal traf hier in der Gegend schon einige andere Vereine....)Was
dann aus den Leistungsträgern des Teams wird ( Liebscher,
Brettschneider, Küster, Witt, Siering, Bischoff) dürfte interessant
werden, denn andere Teams würden solche Spieler mit Kusshand
nehmen.......solche Tatsachen sind einfach nicht zu verstehen und machen
einen Nachdenklich, was sich Führungsetagen bei solch einem Verein
denken.Die Hoffnung stirbt zu letzt oder wie sagt man, mal sehen
ob es eine Lösung geben wird für die Stadt Wolmirstedt und deren
Fußball. -
Arminia MD - Gommern 1:1
Sterne MD - BW Biere 0:2
Kleinmühlingen - Niegripp 1:0
Zerbst - Förderstedt 2:1
Hadmersleben - Handwerk MD 3:1
Kali WMS - BW Gerwisch 2:0
Union Heyrothsberge - Besiegdas MD 0:0
TUS MD - Germania Olvenstedt 1:3 -
TUS MD - Germania Olvenstedt 2:3
Arminia MD - Gommern 3:1
Sterne MD - BW Biere 2:2
Kleinmühlingen - Niegripp 2:1
Zerbst - Förderstedt 2:2
Hadmersleben - Handwerk MD 4:1
Kali WMS - BW Gerwisch 1:1
Union Heyrothsberge - Besiegdas MD 2:0Wie immer das Motto: Hauptsache Gesund!!!
allen sportlich faire Spiele...in diesem Sinne...
Gruß Gaschi -
Arminia MD - Gommern 2:1
Sterne MD - BW Biere 2:1
Kleinmühlingen - Niegripp 2:1
Zerbst - Förderstedt 2:1
Hadmersleben - Handwerk MD 4:1
Kali WMS - BW Gerwisch 1:1
Union Heyrothsberge - Besiegdas MD 2:0
TUS MD - Germania Olvenstedt 1:3 -
An Ohrekreisler, nein bin nicht der Trainer wäre vieleicht garnicht mal so schlecht. Aber was Du hier so schreibst ist unter aller sau. Und ein Fan von Kali na das ich nicht lache, so verhält sich kein Fan von Kali oder dem Verein.
-
TuS 1:3 Olvenstedt
-
Sterne - Biere 6:0
-
Nach der blutleeren Vorstellung am Dienstag zeigte Union die passende Reaktion und gewann hochverdient 4:0 gegen Besiegdas!
Dabei spielte der Treffer von Beyer nach gut 60 Sekunden Union natürlich in die Karten und gab die nötige Sicherheit.Zwar war nach dem frühen Tor der Gast etwas aktiver,jedoch hatte Union die besseren Chancen.Nachdem Pinno einen Schuss an die Unterkante der Latte setzte, war es Raugust, der nach Foul an Kasper per Strafstroß auf 2:0 erhöhte.Hier muss man dazu sagen das man diese Entscheidung anzweifeln kann, da Kaspers Kopf auch sehr tief war!Besiegdas war weiterhin bemüht, jedoch hatten sie ohne ihre Topstürmer Lux und Backhoff wenig Durchschlagskraft und auch Kahl war bei Standards nicht wirklich gefährlich.
In der 2. Halbzeit machte Union schnell den Deckel drauf,nachdem Beyer einen langen Einwurf von Pinno ins verwaiste Tor köpfte.Hier sah der Gästekeeper unglücklich aus.Nach diesem Tor kam auch von Besiegdas offensiv nicht mehr viel und Union zeigte endlich mal wieder ansehnlichen Fussball.Müller war es dann vorbehalten den 4:0 Endstand zu markieren.Beide Mannschaften ging ersatzgeschwächt in die Partie, jedoch zeigte sich, dass Unions Kader dieses Jahr sehr groß und auch in der Qualität breit aufgestellt ist, was letztlich den Unterschied am gestrigen Tag ausmachte.Nach den beiden schwachen Spielen der Vorwoche zeigte Union Leidenschaft, Kampf und den absoluten Siegeswillen!Daran muss man jetzt am Mittwoch gegen die Wundertüte Kali anknüpfen.Bringt Union eine ähnlich engagierte Leistung auf den Rasen, bin ich mir sicher das die 3 Punkte bei uns bleiben
-
Hallo an Alle,
ich denke es ist an der Zeit das auch mal ein neutraler Wolmirstedter hier mal seine Meinung preisgibt.
Also
erst mal ein Lob an ''Gaschi'', sein Spielbericht (Wolmirstedt vs.
Olvenstedt) auf der Olvenstedter I-net-Seite ist sehr objektiv und VOR
ALLEM KORREKT geschrieben wurden. (mehr kann man dazu nicht sagen)Zu dem Spiel gegen Mühlingen und der Ansetzung:
Es
fanden denke ich alle und damit meine ich alle, eine absolute
Frechheit!, der Staffelleiter ist ein alter Mann der von heutiger Zeit
(Organisation, Gestaltung der Spielpläne ect.) überhaupt keine Ahnung
hat. PUNKT.
Diese Ansetzung passte weder den Wolmirstedtern noch den Anwesenden von Klein Mühlingen.
Allein schon das Vorgehen vom Staffelleoter ist eine absolute Frechheit besser gesagt ein Armutszeugnis,zu den Schiedsrichtern:
das
die Schiedsrichter es in der heutigen Zeit sehr schwer haben, gerade in
den unteren Ligen, steht gar außer Frage ABER teilweise normale und
überschaubare Situationen werden speziell in der LK 2 wirklich kurios
entschieden.
Bsp. kann ich nur aus Wolmirstedter Sicht erläutern, da
ich hier oftmals Spiele anschaue und auch interne Informationen von
Spielern erhalte.
Allein das Bsp., dass der SVK in dieser Saison
bereits 15 Elfmeter gegen sich bekommen hat, ist echt der Hit! (zum Teil
berechtigt aber mind. die Hälfte dieser Entscheidung mehr als
fragwürdig....)
Wenn man vor allem bedenkt, dass die Wolmirstedter
bei weitem kein unfaires Team sind, siehe Statistiken der letzten 5
Jahre (3x Fairnesssieger...)Nebenbei gesagt, der Schiri der
gegen Klein Mühlingen gepfiffen hat war für mich eine absolute Niete!,
dieser hat schonmal ein Spiel der Wolmirstedter geleitet und dies wahr
nicht wirklich lobenswert, desweiteren stand dieser auch schon an der
Linie als man in Gerwisch spielte und als nach einem geklärten Ball
normal weitergespielt wurde (der Hauptschiri normal weiterspielen lässt)
hob dieser arrogant wirkende Schiri/ Linienrichter die Fahne und
forderte beim Hauptschiri einen Elfmeter ein, weil er wohl ein Foul
gesehen hatt....WAHNSINN....
Beim Spiel gegen Mühlingen durften aber
auch die Gäste erfahren was ein Typ Schiri er ist und können sich zu
Recht beschweren, gleichzeitig aber auch nicht beklagen.zum Bördekicker:
wenn
ich hier manche Aussagen von Ihm lese und auch richtig interpretiere,
gehe ich stark davon aus das es sich dabei um den Trainer der
Wolmirstedter handelt, denn genau solche Aussagen hört man ständig aus
dem Wolmirstedter Lager und sind nicht wirklich beliebt, andererseits
schreibt er wiederum auch teilweise faire Worte.zur aktuellen Lage in Wolmirstedt:
soweit
ich das alles richtig verstanden habe, geht es da zum Saisonende
drunter und drüber, klar Spielermangel hat jede Mannschaft und würde ich
nie als Grund nennen.....nur in Wolmirstedt liegt einiges brach.Der wiederholt angesprochene Spielermangel trifft zwar zu aber dafür sind Sie selbst verantwortlich.
Denn
laut aktuellen Infos ist es gar so dramatisch wie schon lange nicht,
die Zweite Mannschaft soll wohl ganz und gar, spätestens zum Saisonende,
abgemeldet werden und die Erste Mannschaft trat in Besiegdas schon nur
mit einer Notelf an.
Hier konnte man sich nur erneut beim starken
Torwart bedanken das es nicht höher ausfiel.....und in Niegripp, war ich
leider nicht anwesend, haben wohl 4 von der Zweiten mitgespielt und
ein 50jähriger (peinlich *kopfschüttel*)....nachdem ich die Namen hörte,
muss ich zugeben, die sind nicht mal Bördeliga-fähig...
Ein Alex Siering spielt übrigens nicht mehr aktiv für die erste Mannschaft aufgrund seiner beruflichen Situation.
Fakt ist der Fußball in Wolmirstedt neigt sich wohl dem Ende zu, was ich persönlich mehr als traurig finde...
(denn dieses Schicksal traf hier in der Gegend schon einige andere Vereine....)Was
dann aus den Leistungsträgern des Teams wird ( Liebscher,
Brettschneider, Küster, Witt, Siering, Bischoff) dürfte interessant
werden, denn andere Teams würden solche Spieler mit Kusshand
nehmen.......solche Tatsachen sind einfach nicht zu verstehen und machen
einen Nachdenklich, was sich Führungsetagen bei solch einem Verein
denken.Die Hoffnung stirbt zu letzt oder wie sagt man, mal sehen
ob es eine Lösung geben wird für die Stadt Wolmirstedt und deren
Fußball.Hallo erst mal an alle hier, eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, aber nach Hinweisen am samstag Vormittag was hier so geschrieben wird ist schon Intressant. Erstens bin ich nicht Bördekicker oder Ohrekreisler, zweitens würde ich nur unter meinen Namen schreiben und drittens stelle ich mich voll und ganz vor der Mannschaft und den Spielern der zweiten Mannschaft und werde es nicht dulden das man leute hier schlecht macht.Ich bin der letzte der hier jammert das wir in den letzten 2 Wochen nicht die Mannschaft voll bekommen auf Grund von Arbeit , Urlaub oder Verletzungen, das weiß ich und auch die Mannschaft aber das ist so und fertig. Wenn man hier 6 oder 7 Spiele binnen von 2 Wochen machst , dann gibt es Probleme aber damit hat jede Mannschaft zukämpfen. Probleme hat jeder Verein hier aber das liegt nicht an mir sondern das ist ein generelles Problem, das es viele Angebote für Jugendliche gibt seit der Wende. Ich sehe den SV Kali nicht so schlecht Aufgestellt wie hier geschrieben. Ich bin zwar erst seit 1, 5 Jahren bei Kali als Trainer bzw. Co-Trainer aber es gibt Vereine den geht es viel schlechter. Wo bitte schön weißt Du Ohrekreisler angeblich soviel Interna oder wehr von den Spielern trägt Dir solche Sachen angeblich zu, würde mich schon Intressieren. Kannst ja gerne mal an mich heran treten und wir würden uns mal Unterhalten über alles. Aber auch ich werde wieder versuchen am Mittwoch 11 Mann auf dem Platz zubekommen mit Leuten aus der zweiten Mannschaft und der ersten Mannschaft gegen Union um 18.00 Uhr. Klar ich verliere auch nicht gern wie auch die Mannschaft nicht. Ich habe aber immer gesagt ich möchte 40 Punkte haben das reicht um die Klasse zuhalten irgendwo im Mittelfeld zulanden und mehr nicht. Ich kann das alles schon richtig einschätzen und bin kein Träumer. Aber bitte keine Leute Schlecht machen und ja Jörg ist fast 52 Jahre , aber er bemüht sich und ist immer da und er denkt immer positiv und das mag ich an diesem Kerl. Zum Thema Torwart ja Küsti ist ein guter Torwart, genau wie Stefan der gegen Mühlingen eine starke Leistung gezeigt hat. Zum Thema Leistungsträgern sicherlich sind das sehr gute Fussballer, aber Bischoff fehlte in letzter Zeit Arbeitsbedingt, Witt mein Sohn arbeitet bei Hannover kommt nur noch wochenende nach Haus, Brettschneider war letzte Woche krank, Manu verletzt, Dömland 14 Tage Urlaub, Torsten Franke auf Manöver mit der Bundeswehr 5 Wochen und so weiter das steckt keine Mannschaft mal so eben weg. Aber jammern hilft nicht unser Glück war das wir in der Hinrunde schon gut gepunktet haben und davon gut leben konnten. Wir haben jetzt 35 Punkte was wollt Ihr mehr , schönen Fussball sehen, dann geht in die Bundesliga nach Bayern und Dortmund. Also Bördekicker und Ohrekreisler immer schön aufn Teppich bleiben und nicht alles schlecht reden ich kann für die Fehler die vor jahren gemacht wurden nichts ich bin kein Wolmirstedter sondern Tangerhütter. Und falls Ihr es besser könnt immer her stelle meinen posten gerne zur Verfügung. Bin nicht perfekt aber Ehrlich besonders zur meiner Mannschaft was ich auch von Ihnen hoffe. In diesem Sinne Klaus-Peter Witt Trainer SV Kali
-
Erstens bin ich nicht Bördekicker oder Ohrekreisler, zweitens würde ich nur unter meinen Namen schreiben
Also hierfür von mir schon mal vorab ein und natürlich ein Herzlich Willkommen...
Ich find das echt lobenswert, wenn die Leute auch unter ihrem "echten" Namen Stellung beziehen, so gewinnt das Ganze auch mehr an Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit!!!!Wie du schon sagst hat ja jede Mannschaft damit zu kämpfen, erschwert es natürlich nochmals, dass einige Nachholspiele unterhalb der Woche ausgetragen werden müssen, wo dann halt auch mal u.a. wichtige Spieler fehlen.
Das ist nun mal so und damit muss man sich abfinden. So haben einige Mannschaften sicherlich schon unnötige Punktverluste verbuchen müssen.
Dem Staffelleiter ist die Organisation sicherlich nicht immer geglückt, aber es allen recht zu machen, ist ja nun auch bekanntlich nicht so einfach. Man muss ja auch bedenken, dass viele Mannschaften nicht über eine Flulichtanlage verfügen, sodass es dadurch automatisch schon zu früheren Anstoßzeiten kommt.Zu den ganzen Themen rund um das Interna in WMS kann ich natürlich keine Beurteilung vornehmen, es wäre jedoch schade, sollte an diesen "Auflösungsgerüchten" zur neuen Saison wirklich etwas dran sein, denn Kali ist nunmal schon seid ewigen Zeiten im Landesbetrieb vertreten und bisher auch immer recht akzeptabel.
Was uns (Olvenstedt) nur ein wenig Kopfschütteln gebracht hat, waren die Auszagen in der VS WMS nach dem Spiel zwischen Kali und Germania, dass von uns doch viel mehr erwartet wurde obwohl ihr so dermaßen in Personalnot gewesen sein sollt. Erstens wart ihr trotzdem bis dato die viert beste Heimelf der Liga, zweitens war trotzdem noch der Großteil der wichtigen Leute dabei und drittens hatten wir ja nun auch wahrlich nicht alle Spieler an Deck bzw. sind einige noch angeschlagen in die Partie gegangen. Auch unsere Leistungen davor waren nicht sonderlich berauschend, sodass unser Selbstvertrauen in dieser Partie sicherlich nicht überschwänglich war. Deshalb waren/sind wir mit dem Ausgang natürlich zufrieden.
Aber nun gut zu diesem Thema, hoffen wir, dass alle Mannschaften bis zum Schluss ihr bestmögliches Personal zur Verfügung haben werden, damit es weiterhin in alle Richtungen spannend bleibt.
Hier noch meine Tipps für die anstehenden Nachholspiele:
SV Union Heyrothsberge : SV Kali Wolmirstedt 3:1
SG Blau-Weiß Gerwisch : TSV Grün Weiß Kleinmühlgn./Z. 2:4
SG Blau-Weiß Niegripp : SG Handwerk Magdeburg 3:1
TSV Hadmersleben : SV Arminia Magdeburg 3:2In diesem Sinne...
Gruß,
Gaschi -
Blau-Weiß Niegripp - SG Handwerk 1:2 (0:1)
Handwerk mit einem kleinen Lebenszeichen. Nach guter erster Halbzeit führte man verdient mit 0:1 durch direkten Freistoß von Francke. Zweite Halbzeit ausgeglichener, Handwerk aber direkter und mit dem 0:2 durch Petersdorf. Als dann 10 Minuten vor Schluss das 1:2 fiel, begann das große Zittern. Niegripp drückte, Handwerk verteidigte mit Mann und Maus und rettete den Sieg über die Zeit.
blau-weisser
-
-
Germania Olvenstedt : SV Arminia Magdeburg 3:2
TSV Rot-Weiß Zerbst : TSV Grün Weiß Kleinmühlgn./Z. 1:2
SV Förderstedt : TSV Hadmersleben 2:1
FSV Blau Weiß Biere : SG Blau-Weiß Niegripp 3:3
SV Eintracht Gommern : Roter Stern Sudenburg 3:2
SSV Besiegdas : TuS 1860 Neustadt Magdeburg 4:2
SG Blau-Weiß Gerwisch : SV Union Heyrothsberge 0:5
SG Handwerk Magdeburg : SV Kali Wolmirstedt 1:3Allen wie immer einen sportlich fairen Spieltag und möge der Bessere gewinnen. Hauptsache gesund!!!
In diesem Sinne
Gruß Gaschi -
Germania Olvenstedt : SV Arminia Magdeburg 4:1
TSV Rot-Weiß Zerbst : TSV Grün Weiß Kleinmühlgn./Z. 1:1
SV Förderstedt : TSV Hadmersleben 2:1
FSV Blau Weiß Biere : SG Blau-Weiß Niegripp 1:2
SV Eintracht Gommern : Roter Stern Sudenburg 2:0
SSV Besiegdas : TuS 1860 Neustadt Magdeburg 2:1
SG Blau-Weiß Gerwisch : SV Union Heyrothsberge 0:3
SG Handwerk Magdeburg : SV Kali Wolmirstedt 2:2 -
Germania Olvenstedt : SV Arminia Magdeburg 3:3
TSV Rot-Weiß Zerbst : TSV Grün Weiß Kleinmühlgn./Z. 1:3