Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

  • Union verpatzt den Kaltstart in die Liga und verliert bei TuS Magdeburg.


    In einem Spiel in dem TuS sehr tief stand und Union seine stärken nicht so richtig zeigen konnte ging TuS durch zwei Geschenke der Unioner mit 2:0 in Front.Union war zwar spielbestimment und hatte auch etliche Chancen, jedoch konnte nur Groth nach Pinno´s Eingabe ein Tor erziehlen. Ansonsten scheiterte man am eigenen Unvermögen, an Ryll im Kasten der Magdeburger, oder aber das schwache Schiritrio machte Union einen Strich durch die Rechnung. So wurden beste Chancen leichtfertig vergeben und zwei glasklare 11er nicht gegeben, dazu hätte ein TuS-Akteur nach absichtlichen Handspiel mit Gelb-Rot vom Platz gemusst. Ich schieße sonst nicht so gegen Schiri´s, aber diese Herren wollten das, was in ihrer Hand lag dazu Beitragen, dass Union nicht gewinnt. Dennoch hatte man es selbst in der Hand und war zu blöd die Tore zu machen und so hatte man den Sieg einfach nicht verdient!!


    Nachdem der Biss der letzten zwei Trainingswochen einfach nicht ins Spiel einziehen wollte, heißt es jetzt Mund abwischen und nächste Woche gegen Arminia die Verhältnisse wieder geraderücken.

  • Nach den bisherigen Ergebnissen der Rückrunde und den Zugängen muss sich Olvenstedt den Schuh des Favoriten wohl jetzt ganz klar anziehen.


    ;) Ich denke wir wissen alle, das die Tabelle doch sehr verzerrt dargestellt ist, da die Anzahl der Spiele noch sehr unterschiedlich ausfällt.


    Wir freuen uns zwar über die 6 Punkte, doch wissen wir auch, dass das sowohl ihr, als auch Förderstedt mit uns gleich ziehen könnt, sollten die Nachholepartien gewonnen werden.


    Somit ist weiterhin alles offen, und Klein Mühlingen ist ja auch noch da ;)


    Schönen Sonntag

  • Nach den bisherigen Ergebnissen der Rückrunde und den Zugängen muss sich Olvenstedt den Schuh des Favoriten wohl jetzt ganz klar anziehen.


    Ich denke man sollte das ein wenig relativieren. Im Heimspiel gg Kl. Mühlingen war uns die schlechte Vorbereitungsphase etwas weniger anzusehen, als den Gästen. An diesem Wochenende war man sicherlich den Gerwischen überlegen, doch auch hier resultiert die Höhe sicherlich mehr daraus, dass die Gäste sich dann ihrem Schicksal ergaben. Das nicht alles toll ist, war auch in der Leerlaufphase der zweiten HZ zu sehen, wodurch wir noch viel an uns arbeiten müssen.


    Übrigens, ich denke da grad mal so an die Hinrundenanfangsergebnisse eurerseits, also entschieden ist noch lange nichts, wird es bis zum Ende der Saison ein Vierkampf bleiben, denn sollten alle Nachholspiele absolviert sein und gewonnen werden, hätten wir gerade mal einen klitzekleinen Punkt Vorsprung.



    In diesem Sinne...


    Gruß,
    Gaschi :halloatall:

  • spielen und wohnen sind aber 2 paar schuhe, ob Bregenstedt vernünftiges I-Net hat... hmm, nö ich glaube nicht ;) :happy:
    Hast mich wohl vermisst, mein Putenjockey!! :rofl: :rofl: :versteck: :bia:

  • Also die Ansetzungen der Schiris soll mal einer verstehen, da wird am kommenden Spieltag lt. Fussball.de im Spiel Förderstedt gg. Gommern eine Schiedsrichterin pfeiffen, die beim TV Askania Bernburg beheimatet ist, der ja nicht unweit von Förderstedt entfernt ist....Die Schiri-Assis im Übrigen kommen aus Unseburg und Westeregeln..... :nein:
    In unserem Derby gegen die Sterne kam der Schiedsrichter im Übrigen aus Stendal!!!!


    Nun ja, dient ja auch nur der Randnotiz...

  • Ja na das sollte jetzt keine Unterstellung sein, zumal es ja wie du schon sagst, genauso gut zum Nachteil werden kann...Wie auch immer, dass ging jetzt nicht in Richtung Förderstedt, sondern generell um die teilweise sehr fragwürdigen Ansetzungen in der Liga...

  • So dann auf in die nächste Runde und meine Tipps für den 19. spieltag:


    Handwerk MD - Olvenstedt 0:2


    Kleinm./Zens - TuS Magdeburg 3:2
    Wolmirstedt - Sudenburg 2:2
    RW Zerbst - Biere 2:1
    Gerwisch - Besiegdas 1:2
    Heyrothsberge - Arminia MD 4:1
    Hadmersleben - Niegripp 3:1
    Förderstedt - Gommern 5:2


    Allen wie immer einen sportlich fairen und verletzungsfreien Spieltag!!!

  • Handwerk MD - Olvenstedt 1:4
    Kleinm./Zens - TuS Magdeburg 3:1
    Wolmirstedt - Sudenburg 2:0
    RW Zerbst - Biere 3:1
    Gerwisch - Besiegdas 2:1
    Heyrothsberge - Arminia MD 4:1
    Hadmersleben - Niegripp 3:2
    Förderstedt - Gommern 4:2

  • Handwerk MD - Olvenstedt 1:3
    Kleinm./Zens - TuS Magdeburg 3:0
    Wolmirstedt - Sudenburg 1:1
    RW Zerbst - Biere 3:1
    Gerwisch - Besiegdas 1:2
    Heyrothsberge - Arminia MD 3:0
    Hadmersleben - Niegripp 3:1
    Förderstedt - Gommern 3:2

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

  • Handwerk MD - Olvenstedt 1:3
    Kleinm./Zens - TuS Magdeburg 3:2
    Wolmirstedt - Sudenburg 2:1
    RW Zerbst - Biere 1:0
    Gerwisch - Besiegdas 2:2
    Heyrothsberge - Arminia MD 3:1
    Hadmersleben - Niegripp 3:3
    Förderstedt - Gommern 3:2

  • Handwerk MD - Olvenstedt 0:3


    Kleinm./Zens - TuS Magdeburg 4:2


    Wolmirstedt - Sudenburg 3:1


    RW Zerbst - Biere 1:0


    Gerwisch - Besiegdas 2:3


    Heyrothsberge - Arminia MD 3:1


    Hadmersleben - Niegripp 3:3


    Förderstedt - Gommern 3:3