Altenweddingen - Klein Mühlingen 4:2
Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013
-
-
Hier das Ergebnis vom Landratscup 2013 des Jerichower Landes.
Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden"Platz Mannschaft Tore Dif. Pkt.
1. Blau-Weiß Niegripp 12:7 5 14
2. Union Heyrothsberge 12:7 5 11
3. Blau-Weiß Gerwisch 11:9 2 10
4. Borussia Genthin 16:10 6 9
5. Germania Güsen 12:15 -3 9
6. Burger BC U23 11:13 -2 4
7 SV Parey 4:17 -13 1 -
Hallo an alle engagierten Vereinsvertreter.
Bei www.fupa.net wird ab sofort auch die LK2 geführt. Dort kann man sich einen Vereinszugang besorgen und alle Statistiken, Fotos und Spielberichte einpflegen. Ich finde das richtig geil! Habe auch schon einiges von uns eingetragen.
Ich hoffe auf viele Nachahmer der anderen Vereine. Das Ding könnte (wenn viele mitmachen) richtig interessant werden! -
Bei www.fupa.net wird ab sofort auch die LK2 geführt. Dort kann man sich einen Vereinszugang besorgen und alle Statistiken, Fotos und Spielberichte einpflegen. Ich finde das richtig geil! Habe auch schon einiges von uns eingetragen.
Ich hoffe auf viele Nachahmer der anderen Vereine. Das Ding könnte (wenn viele mitmachen) richtig interessant werden! -
Ich hoffe auf viele Nachahmer der anderen Vereine. Das Ding könnte (wenn viele mitmachen) richtig interessant werden!Hallo,
wurde euer Wappen automatisch hinzugefügt? -
Nein. Das habe ich hingeschickt. Kontakt findest Du auf der Seite.
-
Danke ! -
Neben Besiegdas und Biere ist Union Heyrothsberge nun ebenfalls bei FuPa angemeldet. Es sieht alles sehr gut aus und könnte für die Zukunft den Vereinen viele Infos bereiten. In den anderen Ligen funktioniert das System offensichtlich bereits bestens...
Fühlt euch angesprochen und folgt uns. Ist auch alles kostenlos und nicht sehr aufwändig
http://www.fupa.net/liga/sachs…-landesklasse-2-3627.html
-
Danke bislang an alle engagierten bei FuPa.de. Mich freut es sehr, dass FuPa anscheinend in MD sehr gut ankommt. Die Liga könnte meiner Meinung nach ein neues Zugpferd in Sachen I-Net-Präsens von Fußball in Sachsen-Anhalt werden. Über weitere Mitarbeit und Interssenten würde ich mich freuen und stehe als Ligaverwalter bei Fragen bereit!
Achso, eines habe ich noch vergessen: ich kann leider keine Wappen hochladen, die entsprechenden Logos bitte an den Redaktionsleiter Th. Rinke schicken.
-
Welche Testspiele finden am WE denn statt oder fallen aus?
-
Besiegdas spielt morgen um 14 Uhr beim VfB Ottersleben. Dagegen fällt das für Sonntag geplante Spiel gegen Schlanstedt aus.
-
VFB Ottersleben 1:2 (0:1) SSV Besiegdas 03
Tore: 0:1, 0:2 Hendreich, 1:2Die Ottersleber wollten wohl mit einem Buggy den Platz komplett räumen. Das ging schief, sodass nur die Strafräume frei waren und der Rest mit festem 10cm Schnee bedeckt war. Also Fussball war nur bedingt möglich. Die Ottersleber wollten defensiv robust und offensiv konzentriert agieren, aber hatten die Cleverness in der Kabine vergessen, sodass Besiegdas hinten sicher stand und vorne Möglichkeiten hatte. Die Halbzeitführung fiel dennoch etwas glücklich durch einen Abpraller über den Keeper. Dennoch verdient. In der zweiten HZ wechselte Ottersleben (fast?) komplett und musste sich erneut finden, sodass Besiegdas wieder zu gefährlichen Aktionen kam und folgerichtig erhöhte. Aber auch Ottersleben gefährlicher, vor allem über den starken Dieterich. In der 85. Minute dann der Anschluss im Nachschuss, aber SR Uhlmann pfiff pünktlich ab. Die ersten Spieler hatten kalte Füße
In meinen Augen absolute sinnloser Test. Nach vorne hieß es "langes Brett" und hinten "Stellungsspiel", sodass einige Akteure nicht einmal ins Schwitzen kamen. Unser Innenverteidiger holte sich auch eine Zerrung. Naja, weiter gehts!
Schönes Rest-WE!
-
VFB Ottersleben 1:2 (0:1) SSV Besiegdas 03
Tore: 0:1, 0:2 Hendreich, 1:2Die Ottersleber wollten wohl mit einem Buggy den Platz komplett räumen. Das ging schief, sodass nur die Strafräume frei waren und der Rest mit festem 10cm Schnee bedeckt war. Also Fussball war nur bedingt möglich. Die Ottersleber wollten defensiv robust und offensiv konzentriert agieren, aber hatten die Cleverness in der Kabine vergessen, sodass Besiegdas hinten sicher stand und vorne Möglichkeiten hatte. Die Halbzeitführung fiel dennoch etwas glücklich durch einen Abpraller über den Keeper. Dennoch verdient. In der zweiten HZ wechselte Ottersleben (fast?) komplett und musste sich erneut finden, sodass Besiegdas wieder zu gefährlichen Aktionen kam und folgerichtig erhöhte. Aber auch Ottersleben gefährlicher, vor allem über den starken Dieterich. In der 85. Minute dann der Anschluss im Nachschuss, aber SR Uhlmann pfiff pünktlich ab. Die ersten Spieler hatten kalte Füße
In meinen Augen absolute sinnloser Test. Nach vorne hieß es "langes Brett" und hinten "Stellungsspiel", sodass einige Akteure nicht einmal ins Schwitzen kamen. Unser Innenverteidiger holte sich auch eine Zerrung. Naja, weiter gehts!
Schönes Rest-WE!
-
Eintracht Gommern - SSV 1861 4:1
-
Hallo,
wir vom SV Irxleben 2.Mannschaft (Kreisoberligabörde) suchen für die nächsten Wochen noch einen Testspielpartner.
Egal welchen Tag und Zeit (Ab 18:30 Uhr) Kunstrasenplatz wäre bei diesem Wetter nicht schlecht.
Wir würden uns auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Schmidt
-
Germ. Olvenstedt : HSV Medizin 8:2 (3:0)
Tore: Bode (4), Kohrmann (2), Bauerfeind (2)
zum Spiel:
Im ersten Freilufttest 2013 konnte sich Germania mit dem guten Stadtoberligisten messen.
Es war ein äußerst fairer Test beider Teams, wobei das Ergebnis aufgrund dem einen oder anderen
kapitalen Abwehrfehler der Mediziner letztlich zu dieser Höhe beitrug. Im Offensivspiel hingegen prüften sie die Olvenstedter Defensive des öfteren, sodass man von einem guten ersten Test reden kann, ohne auf das Ergebnis zu schauen.Weitere Tests dann am Freitag (Rogätz-LK1) und Samstag (Osterweddingen-KOL Börde)...
In diesem Sinne...
Gruß,
Gaschi -
Weitere Tests dann am Freitag (Rogätz-LK1)
Gaschi, Concordia Rogätz ist in der Bördeliga angekommen und hält sich hier auf dem letzten Tabellenplatz. Also einen eventuellen Sieg nicht über bewerten;)
-
Gaschi, Concordia Rogätz ist in der Bördeliga angekommen und hält sich hier auf dem letzten Tabellenplatz. Also einen eventuellen Sieg nicht über bewerten;)
Japp, du hast recht, habe es leider zu spät bemerkt, sodass ich es nicht mehr ändern konnte und habe gehofft es fällt keinem weiter auf hat ja nicht geklapptGruß,
Gaschi -
Union heyrothsberge sucht kurzfristig für morgen 02.02.13 einen Testgegner!
Unser spiel beim FCM II wurde abgesagt!Unser Kunstrasen würde zur Verfügung stehen, Anstoß müsste jedoch spätestens 11:30 besser noch 11:00 erfolgen!!!Auch ein Auswärtsspiel wäre für uns kein Problem!Bitte privat bei mir melden!!!
Danke
-
Union testet gegen Arminia MD