Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

• Leider fällt das Spiel Kali - Mühlingen morgen den Platzverhältnissen zum Opfer. Die Stadt als Rechtsträger vom Sportplatz hat nach Inspektion heute morgen kein ok gegeben. Ich meine auch zurecht,den nach den vielen Regenfällen in der letzten Woche , waren die Plätze überall sehr matschig, und nun noch Dauerfrost und Schnee. Der Platz in Wolmirstedt sieht aus wie ne Buckelpiste, alles hoch gefroren, so das die Gesundheit der Spieler vor geht. Ich denke mal da ja nächste Woche noch mehr schneien soll und der Frost noch zu nimmt, das unser Pokalspiel am 15.12. ebenfalls ausfällt gegen Bregenstedt. Ich denke mal das es für 2012 gewesen war mit Fussball im Freien. Auch sind schon sehr viele andere Spiele abgesagt worden in der Landesliga und Landesklasse 1 . Wer morgen Spielen sollte toi toi toi Euch allen und bitte keine Verletzungen, lieber mal zurück ziehen. In diesem Sinne Viel Glück morgen wer spielt und von mir heute keine Tips :gruebel: , da ich denke das die Bedingungen morgen alles andere als Faire Bedinungen sind.

• Grüße euch ! Finde es net schlimm das unser Spiel ausfällt da Abfahrt viel zu Früh war :D Wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Feier :bia: ! Noch ne andere Sache !Was ist nun in Biere los ??Weiß da aber nix genaues ! R.Schulze nach Gommern soll wohl perfekt sein und M.Adrian soll auf Vereinssuche sein ! War wohl auch schon bei euch Mabinn? kannst du da was zu sagen ?? ?( Aber ihr wohl abgelehnt habt ! Achso denke mal das der Platz bei Arminia nicht geräumt wurde und auf gefrorenden Schnee ist selbt auf Kunstrasen es nicht so schön zumal bei Arminia ja net mehr der beste Kunstrasen ist beziehungsweise es stellen gibt wo ein sandloch is und kein kunstrasen ! 8|

• hy .bin auch nicht böse das die spiele ausfallen. naja ich weiß das er mal kurz Thema war aber dann doch relativ schnell vom Tisch war aber warum und weshalb weiß ich nicht, bin ja nur Spieler. und bei euch basener nach atzendorf ?

• ich kanns mir auch nicht vorstellen das der zur zlg geht. ihr seid doch ein Top Verein. falls sich die Abgänge von biere bestätigen sollten wirds da ja ganz schön eng mit dem Personal oder?

• Bei uns wird es um 10 Uhr eine Platzbegehung geben und dann wird entschieden, ob gespielt wird. Die Chancen stehen 50:50!!

Wie sieht es auf den anderen 3 Plätzen aus (Sudenburg, TuS, Gommern)???

• Bei uns wird es um 10 Uhr eine Platzbegehung geben und dann wird entschieden, ob gespielt wird. Die Chancen stehen 50:50!!

Wie sieht es auf den anderen 3 Plätzen aus (Sudenburg, TuS, Gommern)???

Bei Tus findet um 10:00Uhr auch eine Platzbegehung statt.

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Da waren es nur noch 2... sofern denn diese statt finden.

Gommern - Olvenstedt 1:2
    Sterne MD - Handwerk 2-1

Olvenstedt kann bei mindestens einem Punkt auf dem Platz an der Sonne überwintern. :bindafür: :thumbsup: Sollte dies eintreten wird es mit Sicherheit heut abend noch flüssiger... :bia:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Gommern vs. Olvenstedt 1:1

Gerechtes Ergebnis in einem munteren Spiel in dem Gommern die besseren Chancen hatte aber die schwächen im Abschluss waren zu groß. Olvenstedt sah man an, dass sie mit dem Anpfiff dieser Partie nicht zufrieden waren und hatten am Ende Glück, dass Gommern die Konter so schlampig ausspielte!

Desweiteren verliert Sudenburg gegn Handwerk 0:2

• Roter Stern Sudenburg - SG Handwerk 0:2 (0:1)

Die Handwerker gewinnen souverän bei den Sternen. Die erste Halbzeit Gäste weitaus besser und verdient mit der Führung durch Dörge. In der zweiten Hälfte waren die Sterne besser drauf, aber zum richtigen Zeitpunkt trifft Randel zur Vorentscheidung.

Der Platz wurde zwar von den Sternen geräumt, doch meiner Meinung nach war es trotzdem zu gefährlich, es hätte auch etwas Schlimmeres passieren können. Leicht erwischt hat es ja auch den Sterne-Torhüter. Gute Besserung an ihn. Auch die Schiedsrichter waren nur mit 2:1 dafür, dass angepfiffen wird.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.