Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

• Wünsche alle Manschaften ein Faires und erfolgreiches Wochenende besonders Olvenstedt, damit die Liga noch spannender wird.

Für Infos bezüglich der Spielstärke von Neustadt MD wäre ich dankbar. ?(

Gruß

• Moin an alle Fussball Liebhaber hier meine Tipps fürs Wochenende :verweis:

TSV Grün Weiß Kleinmühlgn./Z.- SV Eintracht Gommern 2-1 TSV Hadmersleben - SV Kali Wolmirstedt 1-1 TSV Rot-Weiß Zerbst - SV Union Heyrothsberge 2-2 SV Förderstedt - TuS 1860 Neustadt Magdeburg 2-1 SG Handwerk Magdeburg - SV Arminia Magdeburg 2-2 SG Blau-Weiß Gerwisch - Roter Stern Sudenburg 2-1 SSV Besiegdas - SG Blau-Weiß Niegripp 1-1 Germania Olvenstedt - FSV Blau Weiß Biere 2-2

so ich hoffe mal, liege nicht all zu daneben mit meinen Tipps.
    Kleine Vorschau zum Spiel Hadmersleben - Kali :
    Der SV KALI reist Ersatzgeschwächt am Samstag nach Hadmersleben, wie schon in den letzten beiden Spielen gegen Förderstedt und Zerbst. Der SV KALI muss wieder 5 Stamkräfte ersetzen, die Verletzungsbedingt fehlen werden bis zur Winterpause. Deshalb ist der SV KALI schon mit ein Punktgewinn zu frieden in Hadmersleben, die ja Bekannterweise, falls ich mich nicht irre, seit 5 oder 6 Spieltagen nicht mehr verloren haben. In diesem Sinne allen ein Verletzungs freies Wochenende, gutes Spiel und immer gute Schiris und keine Pistolleros :gelbekarte: :rotekarte: auf dem Platz ( Schiedsrichter die wild mit Karten um sich schmeissen ).

Ein schönes Wochenende und ein schönen 1. Advent Euch allen

• So dann will ich mich auch mal einreihen in den regelmäßigen Tipps zum Wochenende.

Kleinmühlingen - Gommern 1:1
    Hadmersleben - Wolmirstedt 1:2
    Zerbst - Heyrothsberge 0:3
    Förderstedt - TuS Neustadt MD 3:1
    Handwerk MD - Arminia MD 1:3
    Gerwisch - RS Sudenburg 0:2
    Besiegdas - Niegripp 2:2
    Olvenstedt - Biere 1:1

Ich denke das so einige Mannschaften zum Ende der Winterpause hin etwas Personalprobleme klagen tun. Sei es Sperren oder Verletzungen. Bei Biere fehlen auch einige Spieler verletzungsbedingt sofern man der Volksstimme glauben schenkt. Allen ein erfolgreiches WE und eine schönen 1.Advent.

• Hab da mal ne Frage!

Hab eben mal ein paar Statistiken durchgestöbert und da ist mir aufgefallen, dass Kittelmann von Hadmersleben gegen Förderstedt :rotekarte: sah. Jedoch hat er das Spiel danach gegen Zerbst mitgespielt. Auch letztes Wochenede gegen Kleinmühlingen spielte er mit und sah zudem noch :gelbekarte: :rotekarte: !Ist das so richtig?? Ist man nicht nach einer :rotekarte: direkt gesperrt???

• Spitzenspiel steigt in Olvenstedt. Sicherlich wäre ein Messen mit jeweils voller Kapelle auf beiden Seiten interessanter gewesen, aber nun müssen eben beide Teams mit den z.T. selbst geschuldeten (wir) Umständen klar kommen und das beste draus machen. Zumal sicherlich der ein oder andere genannte verletzte Spieler vllt doch nochmal auf die Zähne beißt und spielen kann. Da wird im Vorfeld ja immer oft alles aufgezählt, was auch nur irgendwie noch die kleinste Blessur hat. Ich gehe trotzdem davon aus, dass es eine spannende und vor allem offene Partie wird.
    Daher mein Tipp:

Olvenstedt - Biere 3:2

die weiteren Tipps:
    Kl.Mühlingen - Gommern 2:2
    Hadmersleben - Wolmirstedt 4:1
    Zerbst - Heyrothsberge 2:4
    Förderstedt - TuS 3:1
    Handwerk - Arminia 2:1
    Gerwisch - RS Sudenburg 1:2
    Besiegdas - Niegripp 3:2

So am vorletzten Hinrundenspieltag wünsche ich wie immer allen Mannschaften einen sportlich fairen, aber vor allem verletzungsfreien Spieltag!!!

in diesem Sinne...

Gruß,
    Gaschi

• Hab da mal ne Frage!

Hab eben mal ein paar Statistiken durchgestöbert und da ist mir aufgefallen, dass Kittelmann von Hadmersleben gegen Förderstedt :rotekarte: sah. Jedoch hat er das Spiel danach gegen Zerbst mitgespielt. Auch letztes Wochenede gegen Kleinmühlingen spielte er mit und sah zudem noch :gelbekarte: :rotekarte: !Ist das so richtig?? Ist man nicht nach einer :rotekarte: direkt gesperrt???

Also meine Infos zu diesem Thema sind, wie auch schon im Spielbericht seitens Hadmersleben steht, dass Spieler Kittelmann fälschlicherweise die rote Karte gesehen hat und das Sportgericht ihn daraufhin freigesprochen hat, somit war er folgerichtig spielberechtigt, was er allerdings nun gegen Kali wiederrum nicht sein dürfte!

Gruß,
    Gaschi

• Wünsche alle Manschaften ein Faires und erfolgreiches Wochenende besonders Olvenstedt, damit die Liga noch spannender wird.

Für Infos bezüglich der Spielstärke von Neustadt MD wäre ich dankbar. ?(

Gruß

nun ja, es kommt bei TuS in erster Linie drauf an, wer denn alles spielberechtigt ist bzw. zur Verfügung steht.
    Sollte einmal der Zustand vorhanden sein, dass alles an Deck ist, können sie schon für die ein oder andere Überraschung sorgen. Doch war das bisher selten bis gar nicht der Fall.
    Sie spielen jedenfalls eine gut organisierte Viererkette und aufstecken (mal abgesehen von unserem Pokalspiel) tun sie so gut wie nie. Das war auch im nachfolgenden Punktspiel zu sehen, wenn sie auch letztlich chancenlos waren.

Von daher mehr eine Wundertüte, die bei voller Kapelle gute Musik machen kann... :verweis:

ich hoffe, es hilft dir ein wenig weiter...

• ich versuch mich ma...

Olvenstedt - Biere 2:1
    Kl.Mühlingen - Gommern 1:1
    Hadmersleben - Wolmirstedt 3:1
    Zerbst - Heyrothsberge 0:2
    Förderstedt - TuS 4:1
    Handwerk - Arminia 1:2
    Gerwisch - RS Sudenburg 2:2

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Kleinmühlingen - Gommern 2:1
    Hadmersleben - Wolmirstedt 2:2
    Zerbst - Heyrothsberge 1:3
    Förderstedt - TuS Neustadt MD 5:1
    Handwerk MD - Arminia MD 2:1
    Gerwisch - RS Sudenburg 2:1
    Olvenstedt - Biere 3:1

• Olvenstedt - Biere 4:2

Kl.Mühlingen - Gommern 3:0

Hadmersleben - Wolmirstedt 2:2

Zerbst - Heyrothsberge 0:2

Förderstedt - TuS 1:2

Handwerk - Arminia 1:2

Gerwisch - RS Sudenburg 3:2

• Handwerk - Arminia 0:3 (0:1)

Handwerk hatte gute erste 15 Minuten, der Rest grenzte an Arbeitsverweigerung und Unvermögen. Arminia musste sich, glaube ich, nicht einmal groß anstrengen sondern nur auf die Fehler der Handwerker warten und machte dann gekonnt den Rest und schenkte völlig zu Recht die drei Tore ein.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Förderstedt vs Tus MD

Förderstedt gewinnt 4:2 gegen einen robusten arrogant auftrettenden Gegner.
    Nach einer 3:0 Führung verloren wir mitte der zweiten Halbzeit, auf Grund von Auswechslungen und Überheblichkeit einiger Spieler, komplett den Spielfaden so das Tus stärker wurde und auf 3:2 herankamm, sogar Möglichkeiten zu mehr hatten. Mit Glück und Geschick retteten wir den Sieg über die Zeit.

Gute Bessserung an die Nummer 1 von Tus der sich ohne Einwirkung eines Gegenspielers an der Schulter verletzte.

Gratulation an Olvenstedt und Heyrotsberge.

• naja mit der fairnestabelle gehts uns halt wie Kali wo. sind halt neu in der Liga da gibst mal schneller ne gelbe und meisten sind ja nicht durch fouls! und mit arrogant frag mal eure fünf Fans :rotekarte: die mit gekommen sind die mal so fünf Liter Glühwein reinschmugeln.

• also ma ganz ehrlich wer hier arrogant aufgetreten ist das seit ja wohl ihr gewesen und es wurde auf beiden seiten gefoult nur tus hat die gelben karten und wer hat den die ganzen gelden Karten wegen meckern bekommen und zu den fans is kein wunder das man alles selber mitbringen muss wenn bei euch alles kalt is sry
    aber trotzdem glückwunsch zum Sieg es hätte auch anders kommen können hätten wir die chancen reingemacht

• also ich weiß jetzt nicht was ihr an robust so schlimm findet. hab ja nicht hart oder unfair geschrieben . ihr spielt nun mal Körper betont und das is auch ok so. und das wir viele karte durchs labern bekommen das habe ich ja schon angedeutet. naja das mit dem Glühwein ist ein unding find ich. aber gut gebe ja nur das Wieder wie ich es sehe und die mich kennen wissen das ich eigentlich meistens das spiel neutral wieder gebe. ihr habt ja zum Schluss gut gespielt