Landesklasse Staffel 2 - Saison 2012/2013

• Olvenstedt - Wolmirstedt 3:2
    Gommern - Heyrothsberge 1:2
    Biere - TuS 3:1
    Niegripp - Arminia 2:1
    RS Sudenburg - Kl.Mühlingen 2:2
    Handwerk - Förderstedt 3:3
    Gerwisch - Zerbst 2:1
    Besiegdas - Hadmersleben 3:2

Allen Mannschaften, wie immer, einen sportlich fairen und verletzungsfreien Spieltag!
    Es sind einige interessante Partien dabei...

in diesem Sinne
    Gruß,
    Gaschi

• Olvenstedt - Wolmirstedt 3:0
    Gommern - Heyrothsberge 1:2
    Niegripp - Arminia 2:3
    RS Sudenburg - Kl.Mühlingen 2:2
    Handwerk - Förderstedt 4:2
    Gerwisch - Zerbst 1:3
    Besiegdas - Hadmersleben 2:1

• Olvenstedt - Wolmirstedt 3-1
    Gommern - Heyrothsberge 0-2
    Niegripp - Arminia 1-1
    RS Sudenburg - Kl.Mühlingen 2-1
    Handwerk - Förderstedt 1-2
    Gerwisch - Zerbst 3-2
    Besiegdas - Hadmersleben 2:1

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Na los! Raus mit den Gerüchten!

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Na los! Raus mit den Gerüchten!

Genau mabinn, lass mal hören was da so gemunkelt wird.

Mich würde auch mal interessieren wie es in Gerwisch aussieht!? Die sportliche Situation ist ja bei weitem nicht rosig und nachdem Rückzug der Zweiten, befürchte ich bereits das Schlimmste. :nein:

Ich bin auch gespannt, ob außer Herms noch jemand anderes wechselwillig ist.

• Naja man hört so das es da einige Geld probleme gibt! Und deshalb woll einige Spieler unzufrieden sind!

Wie gesagt alles Gerüchte kann es leider nicht bestätigen, weis aber jedoch das einige Spieler da nicht umsonst Spielen!!

• TOP-SPIELE DES SPIELTAGES:

Heyrothsberge - Olvenstedt 2:3
    Kl.Mühlingen - Förderstedt 3:3

-------------------------------------

TuS - Gommern 2:1
    Arminia - Biere 1:2
    RS Sudenburg - Niegripp 2:3
    Zerbst - Handwerk 1:1
    Hadmersleben - Gerwisch 4:1
    Wolmirstedt - Besiegdas 2:3

Allen einen sportlich fairen und verletzungsfreien Spieltag!!!!

In diesem Sinne
    Gruß
    Gaschi

• Heyrothsberge - Olvenstedt 2:4
    Kl.Mühlingen - Förderstedt 1:1
    TuS - Gommern 1:2
    Arminia - Biere 1:3
    RS Sudenburg - Niegripp 2:1
    Zerbst - Handwerk 2:0
    Hadmersleben - Gerwisch 2:1
    Wolmirstedt - Besiegdas 2:2

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Leider verliert der SV Förderstedt in einem hochklassigen Spiel gegen Klein Mühlingen!! War ein sehr gutes umkämpftes Derby aber wie ich finde nie unfair. Spielanteile gleich verteielt mit den größerenTorgelegenheiten für Mühlingen.

Gratulation zum Sieg an Klein Mühlingen.

Gratulation auch an Olvenstedt.

• Kali Wolmirstedt 3:0 (1:0) SSV Besiegdas 03

In einem kuriosen Spiel verpasste Besiegdas den Anschluss am oberen Mittelfeld zu halten und muss weiterhin die niederen Plätze genau im Auge behalten. Die 1. HZ im Glück-Auf Stadion konnte der Gast dominant gestalten. Hatte mehr Ballbesitz und kombinierte bis 25m vor dem Tor auch recht gefällig. Falls Wolmirstedt den Vorwärtsgang fand, war es jedoch immer brandgefährlich. Da war der Aufsteiger in der Defensive nicht konsequent oder hatte zu große Abstände zwischen den Mannschaftsteilen. Leider fiel dann nach einem Standard die Führung für den Gastgeber; Siering köpft nach einer Ecke im 5 Meter Raum völlig freistehend ein. Direkt im Anschluss bekam Besiegdas einen Elfmeter zugesprochen, den Winkler jedoch vergab. So ging es mit 1:0 zum Pausentee, obwohl man genügend Chancen für eine Führung besaß!

Die 2. HZ gestaltete sich ausgeglichen. Wolmirstedt spielte zwar seltener, aber weitaus sicherer und genauer nach vorne. Das 2:0 war jedoch wieder völlig unnötig, als der Ball an der Mittellinie vertändelt wurde und man zu langsam umschaltete. So musste Keeper Moser ins 1-1 und kam zu spät. Der berechtige Elfmeter wurde sicher verwandelt. Nun stellte der Gast auf 3er Kette um, wechselte zwei Mal offensiv, um heiße 20 Minuten einzuläuten. Jedoch wurde jede Hoffnung zu Nichte gemacht als nach einem Wolmirstedter Konter die Flanke ins Niemandsland vom Besiegdas-Akteuer völlig unbedrängt, unhaltbar und in bester Torjägermanier in den Winkel gedroschen wurde. Der Rest war unansehnliches Gebolze und Wolmirstedt behält völlig verdient die 3 Punkte daheim.

Da war mehr drin, da Wolmirstedt sich alles andere als unschlagbar zeigte. Aber in dieser Tagesverfassung ging man völlig zu Recht leer aus. Das war nichts.

Schönes Rest-WE! :thumbup:

• Heieiei...Glückwunsch :thumbup:
    Anscheinend so ne Art Lieblingsgegner ;)

Germania gewinnt in Heyrothsberge zum Ende sicherlich etwas glücklich, da Heyrothsberge die letzten gut 20 min. alles nach vorn warf und somit mehr Spielanteile hatte, allerdings auch nicht wirklich Großchancen. 2-3 gute Chancen konnte Wende noch super parieren und der Rest der 20min. war einfach bedingungsloser Kampf der Germanen, die sich mit allem dagegen stemmten. Unentschieden war drin und wäre gerecht, ABER allein für den aufopferungsvollen Kampf mit diesem Willen zu gewinnen, kann man nur den Hut ziehen und somit vllt auch nicht mal unverdient, auch wenn das Glück heute aus Olvenstedt mitgebracht wurde!

Von den gut 150 ZS muss man erwähnen das bestimmt 40 davon aus Olvenstedt kamen, wenn das reicht!!! HAMMER!!!

@ Knolle
    Lieblingsgegner würde ich eher nicht sagen, denn der letzte Sieg gg Heyr. liegt doch schon glaube ich ca. 4 Spiele zurück, von daher ist die Sieglosserie gerissen.

@ Heyr.
    Ich muss sagen, trotz aller Brisanz während dem Spiel, war es trotzdem so, dass man sich nach dem Spiel in die Augen schauen konnte und so muss es sein. Es war eben ein echtes Spitzenspiel gg die bisher beste Mannschaft, gegen die wir gespielt haben!
    in diesem Sinne...

Gruß
    gaschi