Glaube mir, es kommen o. es wären keine Dredner gekommen !
Ich kenne mich da ein wenig aus ...sozusagen Szenekundiger .
Der BFCér:schaf:
Glaube mir, es kommen o. es wären keine Dredner gekommen !
Ich kenne mich da ein wenig aus ...sozusagen Szenekundiger .
Scheiss auf die Dresdner, ohne den BFC ist die ganze Sache nicht mal mehr die Hälfte wert.
Hatte mich auf ein Fest gefreut, tolle Stimmung u.s.w..
Und jetzt können wir uns auf die fünf Nordler oder die sechs Plauener freuen.
Danke, Prost !
Ciao Marek !
ohne BFC hat das Teil für mich auch keinen Sinn
ZitatOriginal von Marek
...auf die fünf Nordler...
nix gegen die 5 Nordler das sind ganz nette :))
Komme gerade von zweiter Schicht und was muß ich auf der Fanpage der Riesaer Jungs lesen.
Muß den Schock erst mal verdauen. 8O
Für den BFC und seinen Anhang tut es mir aufrichtig leid
Für die Stadt Riesa und ihre mafiose FVG empfinde ich nur Hass und Verachtung.
Ich würde nicht sagen, dass Vorurteile keine* Rolle spielen. Denn Vorurteile sind doch nur Unwissenheit und ein einfach "alle über einen Kamm scheren". Vorurteile sind einfach Quatsch, denen kann man allerdings durch sein Auftreten entgegentreten. Aber was nützt es, wenn man es nicht will?
Meiner Meinung nach ist es der Ruf, der den Anhängern des Clubs vorauseilt und nun für die Absage ausschlaggebend war. Einfach eine gewisse Kenntnis der Lage. Das ist menschlich. Der Veranstalter hat eine Verantwortung und steht in der Pflicht. Einerseits finanziell aber er muß auch Gefahren für die Besucher, wenn sie offensichtlich zu erwarten sind, ausschließen.
Ich meine, dass man zwischen Vorurteil und gesundem Menschenverstand unterscheiden muß. So einfach ist das.
*Scheiß Tippfehler, "eine" Rolle natürlich. Mann.
@ Der Guido aus Pasewalk
Auch deine Ausführungen sind völliger Quatsch , begründet in der Voreingenommenheit des allgemeinen "Unioner".Es gilt das Motto " Man sieht die Sache wie man sie sehen will !"
Alle unsere Ausflüge zu Testpielen, Freundschaftsspielen , Hallenturnieren und normalen Ligaspielen erfreuen den Kassenwart und bringen etwas Spass in unser und derer , die wir besuchen, Leben.Das ihr das anders seht , liegt in der grundlegenden Haltung "Wer ist der Gute und wer ist der Böse"(bei Stadtrivalen besonders ausgeprägt) Wir sind uns Spinnefeind , das wird immer so bleiben , hat aber kaum was mit anderen Spielen zu tun . Ausnahmen wie DD zBs. nehme ich bewusst raus.
Viele wollten/wollen es uns zeigen, sportlich genauso wie auf den Rängen und das vor wärend und nach dem Spiel , ein gewisses Auftreten unsererseits hat da eher Auseinandersetzungen verhindert.
Greuelmeldungen die wohl bewusst gestreut werden stellen uns in Ecken die das Schubladendenken verstärken , viele, nicht alle dieser Meldungen konnten nie belegt werden und gezielte Nachforschungen ergaben " nichts ist passiert" Nur weil wir geschlossener und lauter , sicher auch aroganter, auftreten stellt dies noch keine Gefahr da.Was würde es für ein Sinn machen in Meschede , Riesa ( mir sei verziehen),Worms und anderen Städten(mit kaum vorhandenen Fanpotenzial) Stress zu machen.Keinen !
Was bei Spielen gegen Union , Leipzig , Dresden , Magdeburg aber wieder alles anders aussieht.
2004 ist die Euro und 2006 das Fest der Freunde im eigenen Land , dies vor den Hintergrund das fast alle Stadionverbote gegen BFCér aufgehoben werden mussten , läst die Dinge in einem anderen Licht erscheinen . Es geht nicht um Riesa , es geht um Kontrolle von Fans und wenn man glaubt dies nicht in den Griff zu bekommen bestraft man den Verein und hält ihn in Regionen in denen er scheinbar uninteressant wird .Das ist das Ziel....schau auf eure "Ultras" die können auch bald ein Lied singen und euer Verein hilft noch kräftig mit !
Ich will nichts beschönigen , ja wir haben ein nicht unerhebliches Gewaltpotenzial , es wird aber sicher nicht auf Dörfern zum tragen kommen.
Zur Bestätigung eurer Vorurteile sein noch erwäht das die türkischen Mitbewohner trotz 100000€ Sachschaden und werfen von Gegenständen(auf Schalke und Dortmund) natürlich immer nur tolle südländische Stimmung verbreiten und im Gegensatz zu uns es nur Missgunst und Unterstellungen sind sie würden Messer einsetzen.
In diesem Lande wird einseitige Sportpolitik betrieben und jeder der dies in seinen Ausmaßen nicht erkennt und verurteilt braucht sich über die Ostzeiten nicht aufregen , es hat sich nicht viel verändert ( Geld=Macht und umgekehrt).Früher waren die Fans der Sündenbock , heut bezieht man den Verein gleich mit ein .
Der BFCér
Ps. Deine Aussage : "Ich würde nicht sagen , das Vorurteile keine Rolle spielen . !!!???!!!???
:schaf: :schaf: :schaf:
NOCH HINZUZUFÜGEN WÄRE, DASS EINE GEWISSE "EINSATZGRUPPE" IHRE DASEINSBERECHTIGUNG BRAUCHT, UM WEITER GELD ZU VERSCHWENDEN, WAS DIE "SCHÖNE" STADT BERLIN NICHT HAT!!! ALS BEISPIEL SEI GENANNT, EIN HAUFEN BRIEFE WERDEN MIT ZWEI MANN KREUZ UND QUER DURCH BERLIN PERSÖNLICH JEDEM EINZELN NACH HAUSE GEBRACHT, ANSTATT NE BRIEFMARKE ANZULECKEN UND DIE BRIEFE IN EINEN GELBEN KASTEN ZU WERFEN!!! :unknown: :anonym:
@ BFCer
Ich kenne viele Dynamos aus meinem Umfeld, die wollten auch gehen und haben noch gesagt das welche aus der Kategorie C auch kommen wollten...
Marek
Aber wenn es zum Aufeinandertreffen beider Dynamos gekommen wäre dann hätte es gescherpelt... und die im Umfeld Stehenden hätte es auf jedenfall mitgetroffen, vielleicht auch dich. Dann heißt es wieder die Berliner haben aufs Maul gehauen.....
Wir wollen Fußball sehen und keine Randale!!!!!!!!!!!!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach::schaf:
Alles klar... Wie gesagt keine Vernünftigen Leute aus Berlin
ZitatOriginal von stefan_17
Alles klar... Wie gesagt keine Vernünftigen Leute aus Berlin
Und die 2000 Dresdner "Zecken sind ganz friedlich morgen in der Erdgasarena??? Jaja wers glaubt wird selig. Der einzige Zweck dieser Sache war die Vereine BFC und TSV Stahl Riesa gleichzeitig kaputt zu machen!!!! Achja was zum Thema 17 Jahre alt! Du bist 85 geboren also bedeutet das das du 18 bist. Und was ist denn daran der große Unterschied. Pass lieber auf das dir die gelb-schwarzen morgen nicht zuviel Hosevollmachen. Die sind nämlich um einiges schlimmer als die Befis. Die Befis fassen keine normalen Fuba-fans an und das ist der Unterschied zu den Dresdner dynamischen. Wer 2000 von so einer Sorte sich zutraut dürfte mit 400 Berlinern kein Problem haben. Dies war eine reine politische Entscheidung.
Ich habe fertig Mario
PS: Du hast doch in deinem Alter noch nie einen Befi persönlich kennengelernt. Ich dagegen schon!!!
Es geht wieder mal darum, Fans zu kriminalisieren. Es hat zufällig die Bifften getroffen. Ne Sauerei ist es trotzdem.
Deine Sprache ist die selbe, wie die des Veranstalters in Riesa. Dein Dynamotrauma läßt Dich die Dinge nicht objektiv wahrnehmen. Du malst den Teufel an die Wand und merkst es nicht.
ZitatOriginal von Dolce
Es geht wieder mal darum, Fans zu kriminalisieren. Es hat zufällig die Bifften getroffen. Ne Sauerei ist es trotzdem.
Deine Sprache ist die selbe, wie die des Veranstalters in Riesa. Dein Dynamotrauma läßt Dich die Dinge nicht objektiv wahrnehmen. Du malst den Teufel an die Wand und merkst es nicht.
zurückmale:lol: :lol: :lol: du willst doch nicht etwa behaupten das die Dresdner Krawallkiddies einen Ehrenkodex haben oder??? Gestern haben ja wieder welche bewiesen das sie achso sehr friedlich sind(Ich meine damit nicht alle sondern die bestimmten die angesprochen sind). Und wenn man eine Mannschaft wie den BFC ausläd dann hätte die Stadt Riesa auch deinen Verein ausladen müssen für morgen. Aber daran verdient ja leider die Stadt nichts. Alle TSVler und auch die Befis hatten sich auf dieses Turnier gefreut und das wir daswegen stinkig sind wirst du ja wohl verstehen können. Und das ich im Dresden-Thema nicht objektiv bin wirst du doch wohl auch verstehen.
cu Mario
gefunden im BFC-Forum
http://ablage.bfcdynamo.de/boa…tion=detail&mess_id=33419
Der BFCér
Ps.Es muss/soll BFV lauten aber in der Aufregung ........
@ Dolce
Zufällig...wo lebst du ...das ist nach Worms , Meschede und nun Riesa das dritte mal !!!
Riesa bringt das _Fass nur zum überlaufen , jegliche Zusammenarbeit mit dem BFV und dem Staat wird aufgekündigt und das vom Verein BFC Dynamo !
Was erwartet ihr sonst ? Ich habe mir das scho gedacht.Ihr wollt alle BFC-er sein warum eigentlich? Ostalgie oder was ? Ihr habt doch die ganze Mielke Scheiße nicht mit gemacht. Ich Ja,Leider.Ihr macht mit dem scheiß Gewaltprogamm da weiter wo diese Scheiß möchte gern Polithengste aufgehöhrt haben.
@ mkdresden:
Mario, es geht mir echt auf den Geist wenn Du wieder hier die Dynamo Anhänger ins Spiel bringst !
Hast Du irgendwelche Beweise das heute in Riesa was abgehen wird - nein - also bitte verallgemeinere nicht wieder alles und verdammt nochmal komm mal wieder runter von deiner *fassmichnichtanwolke*.
Du redest immer von so tollen Aktionen von Euch DSC Fans. Das ihr nie Probleme habt mit anderen und soweiter und sofort ... anscheinend willst Du nicht verstehen, dass sich kein Arsch für Euch Fans und Euren Verein interessiert ! Andere Vereine haben auch keine Probleme mit anderen Fans, aber umso größer die Masse umso mehr Deppen sind dabei. Das wir besonders viele haben, gebe ich zu aber das im Osten hat das jedes Team ... außer ihr !
Also lass uns hier über den BFC und Riesa reden aber lass mal die Kuh im Dorf.
@ LFC Fredi
Es wird immer dümmer , du bist doch nur das Produkt der Medien !
Mein Beileid all deinen Bekannten und Freunden.
Der BFCér
Ps: 28 Jahre bin ich BFCér , ein Grund sind Leute wie Du !