Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • So da es hier ja wohl etwas ruhig is, hab ich mal was für euch....
    Es gibt tatsächlich noch echte Fussballexperten im Dahmeland. In der Liga wird anscheinend mit allen Mitteln um jeden Punkt gekämpft. Aber dann soll unser lieber Freund "EDGAR", ich nenne ihn liebevoll Eddy, doch vorher mal ein Regelbuch zur Hand nehmen. Aber ich will ja nicht zu viel verlangen. Wie soll man denn im dunklen ein Buch lesen? Der liebe Eddy versteckt sich doch bestimmt vor den Wünsdorfern in einem Keller ohne Licht :versteck: Der Junge muss ja Todesängste ausstehen. Nicht, dass wir plötzlich vor deiner Tür stehen und klingeln, da du uns ja wohl sowas zutraust. Mensch Eddy, meld dich doch einfach mal. Wir können doch über alles reden. Und nu komm raus aus dem Keller! Is doch kalt da unten....



    Leider ist der Anhang sehr schwer zu lesen, aber ich hoffe ihr erkennt es trotzdem!



    PS: Danke Eddy, du hast zur allgemeinen Belustigung beim MTV beigetragen!



    Dem Rest schöne Weihnachten und n Guten Rutsch :support:


  • Aus welcher Patientendatei stammt denn das Blatt ? Nicht schlecht der Junge braucht Hilfe!!


    Allen wünsche ich eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 viel Erfolg und ein Schmerz freies Jahr.


    Euer Doktore

  • Vielen dank nach Wünsdorf für die abendliche Belustigung :thumbsup:


    Naja wer lesen bzw. zählen kann ist klar im Vorteil :verweis:


    Aber was sich manche Mannschaft bzw. Vereine einfallen lassen ist schon echt peinlich und bedenklich.



    Eddy wenn du Hilfe brauchst sag bescheid,ich helfe dir beim zählen :verweis:

  • Kennwort "EDGER" :thumbsup: hehe...


    Wenn du aus Bugarach zurück bist, poste doch mal bitte kurz, was der KFV geantwortet hat. Das würde mich doch glatt interessieren. :D


    Frohe Weihnachten @All - Genießt die Pause!

  • Hallo, ich konnte nicht alles richtig lesen von "Eddys Schriftstück", vermutet er das ein Spieler von Wünsdorf nicht spielberechtigt war wegen zu viele gelbe Karten oder warum setzt er einen Brief an den KFV auf? Ist es aus der Luft gegriffen? weil es ja schön öfter vorgekommen ist, das Vereine anders zählen als unser super KFV 8) .
    Ach ja EDDY, deine Angst ist begründet, weil der David dich im Dunkeln auflauern wird, weil er genau wie fast alle anderen Wünsdorfer als böse Schläger bekannt sind:kuss: (Achtung Ironie) :bia: ,
    komm jetzt mal ehrlich-
    wenn du denkst, das Wünsdorf ein Fehler gemacht hat, dann ist es dein gutes Recht, den KFV aufmerksam zu machen, aber natürlich solltest du das ganze hinterlegen können und wenn es so sein sollte, dann glaub mir, wird der MTV nur auf sich selbst mächtig sauer sein.
    Falls es eine Ente von dir ist, musst du aber auch zu stehen um den Spot zu bekommen :rofl: :happy: .


    Allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Essen und feiern :bindafür:
    LG

  • Der Gastgeber von Eintracht Königs Wusterhausen siegt dank TW Gülzow (!) gegen Wildau im Finale 1:0.


    Ragow wird 3. vor der Überraschungsmannschaft von Eintracht KW II. Schenkendorf schlägt Niederlehme und wird 5.


    7. Senzig
    8. DWH
    9. Waltersdorf II


    Die Einzelauszeichnungen gingen an Müller (Wildau/8Tore) Wisocki (KW/Spieler) und Gülzow (KW/Torwart).

  • Gerüchte - Nahrung:


    ...konnte gestern beim KWer Hallenmasters beobachten, wie der Chefcoach des LK Ost-Leaders lange, intensive Gespräche mit einem TeamGeistlichen führte - die wollen stebimmt nen neuen Verein gründen............. ^^


    @ halunke - in dem Poker um Brendel soll neben Motzen jetze ooch Kabloff mit im Rennen sein - uiuiui...... :whistling:

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)