Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Windpocke: Zur Info,
    es gibt und es gab schon immer zwei "Schreiberlinge" bei der MAZ, die über den Spieltag schreiben. Einmal im Dahmelandkurrier (der lokale Teil in der MAZ für/vom LDS) und einmal in der Zossener Rundschau (der lokale Teil der MAZ für/vom TF). Für den TF'er Teil schreibt Heinz Anders die Spielberichte. Für den LDS'er Teil schreibt Herr...?? Mars11 hat diesmal den Teil aus der Zossener Rundschau reingestellt. Soweit ich weiß, sind die doch eigentlich kostenpflichtig? Aber trotzdem, danke...


    Viele Grüße!


    :support:

  • Windpocke: Zur Info,
    es gibt und es gab schon immer zwei "Schreiberlinge" bei der MAZ, die über den Spieltag schreiben. Einmal im Dahmelandkurrier (der lokale Teil in der MAZ für/vom LDS) und einmal in der Zossener Rundschau (der lokale Teil der MAZ für/vom TF). Für den TF'er Teil schreibt Heinz Anders die Spielberichte. Für den LDS'er Teil schreibt Herr...?? Mars11 hat diesmal den Teil aus der Zossener Rundschau reingestellt. Soweit ich weiß, sind die doch eigentlich kostenpflichtig? Aber trotzdem, danke...


    Viele Grüße!


    :support:


    Rainer Rosenthal schreibt die Berichte bzw fügt die ihm zugesandten zusammen

  • Großbeeren - Mellensee 3:7 (1:5)


    für den RSV: 3x Briesenick, 2x Donat, 2x Ferdinand


    Endlich mal die Chancen gut ausgenutzt und auch nach Rückschlägen nicht den Kopf hängen gelassen!


    Na also Jungs, es geht doch! Nächste Woche gegen Motzen nachlegen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus! :schal2: :schal2: :schal2:

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • die sgn verliert in wünsdorf knapp mit 2:3. gutes spiel...schlechter schieri! naja...sieg geht in ordnung. das erste mal seit 4 jahren. wie hat dwr rsv gespielt?


    Der MTV geht verdient als Sieger vom Platz. Bissiger in den Zweikämpfen, präsenter auf dem Feld und vorne machen Briesenick und Böger die Dinger einfach rein. Insgesamt fand ich, dass das Spiel viel Stückgut war und wenig Spielfluss hatte.
    Nach ca. 10Minuten wird ein Wünsdorfer Eigentor wegen Abseits nicht gegeben. Danach Briesenick mit dem 1:0 und Häusler per Freistoß zu 1:1. In der 45.min erhöht dann Böger aus einem gedränge per Lupfer zum 2:1.
    Direkt nach der Pause das 3:1 durch Briesenick. Käfert sein Freistoßtor in 65.min schien dann schon etwas spät, weil sich die SGN dann auch nicht mehr viel erarbeiten konnte. Bei der besten Möglichkeit 1Minute vor Schluss wird Vogel trotz Vorteil zurück gepfiffen (als er allein vorm Keeper steht) und stattdessen gibts 3m weiter hinten nen Freistoß, welchen Schiege hält.


    In Summe zu wenig von den Gästen, um die Tabellspitze zu verteidigen :support:

  • Großbeeren - Mellensee .......Peinlich!!!!!!!!


    Enttäuscht, niedergeschlagen und und und!!!!!
    Keine Worte für so einen Auftritt.


    Fazit: Schlechter kann es nicht mehr werden, glaube ich!


    Sonst begrüßen wir unseren alten und neuen Trainer Ronald Schäfer zurück auf den Eichenhügel und bedanken uns, im gleichen Atemzug, bei Roland Witting und Torsten Siedel für die nicht leichte und vielleicht auch nicht immer schönen Arbeit mit uns. DANKE SCHÖN!!!!!!


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • nur mal ne generelle frage an bsc. könnt ihr euch einen aufstieg im falle eines falls überhaupt leisten? ohne euch den aufstieg einzureden oder euch zu den favoriten zu zählen.
    da ja eure erste mannschaft seit jahren nur im unteren mittelfeld dümpelt würde ein aufstieg bei euch kaum einen sinn ergeben oder?
    trotzdem spielt ihr momenten einen ansehnlichen fussball, dazu noch erfolgreich. :ja:
    ist absolut nicht negativ gemeint, nur ne frage an den verein

  • nur mal ne generelle frage an bsc. könnt ihr euch einen aufstieg im falle eines falls überhaupt leisten? ohne euch den aufstieg einzureden oder euch zu den favoriten zu zählen.
    da ja eure erste mannschaft seit jahren nur im unteren mittelfeld dümpelt würde ein aufstieg bei euch kaum einen sinn ergeben oder?
    trotzdem spielt ihr momenten einen ansehnlichen fussball, dazu noch erfolgreich. :ja:
    ist absolut nicht negativ gemeint, nur ne frage an den verein



    Erwartest du da jetzt von den Verantwortlichen ein klares ja oder nein oder wie?


    Die Saison ist noch so verdammt lang. Die Erste des BSC kann in dieser Saison auch besser abschneiden als vorher, die Zweite wird auch noch Spiele verlieren...
    Die Frage kannst du ja nochmal stellen, wenn der BSC nach 25 Spielen immer noch Erster ist, wobei ich daran nicht glaube. ich denke in Blankenfelde würde man sich schon über eine Platzierung unter den ersten Fünf richtig freuen...

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • das weiß ich selber, dass die saison noch lange ist, du super suupi....


    ich würde einfach gern meinungen hören, auch wenns eben noch lange ist. den rest hab ich schon im vorherigen post gesagt. warum du dich aber abgesprochen fühltest weiß niemand oder? und fragen soll glaube noch erlaubt sein, nach den AGB's hier... :versteck:


    suupi :abgelehnt:

  • nur mal ne generelle frage an bsc. könnt ihr euch einen aufstieg im falle eines falls überhaupt leisten? ohne euch den aufstieg einzureden oder euch zu den favoriten zu zählen.
    da ja eure erste mannschaft seit jahren nur im unteren mittelfeld dümpelt würde ein aufstieg bei euch kaum einen sinn ergeben oder?
    trotzdem spielt ihr momenten einen ansehnlichen fussball, dazu noch erfolgreich. :ja:
    ist absolut nicht negativ gemeint, nur ne frage an den verein


    Wie die Planungen des Vereins sind, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Und auch wenns abgedroschen klingt, Suupi hat ja Recht, wenn er sagt, dass die Saison noch lang ist.
    Bei uns hat die Erste absolute Priorität, was danach kommt, ist zweitrangig. Die Zweite wird als Ausbildungsmannschaft angesehen. Von daher ist zunächst wichtig, dass sie guten Fussball spielt. Rein vom sportlichen Anreiz und den in der Landesklasse noch nicht soweit entfernten Orten, wär der Aufstieg aber eine Option. (ist jetzt meine rein persönliche Meinung, das können die Verantwortlichen auch anders sehen)
    Aber alles graue Theorie. Die Devise heißt erstmal: Abwarten und ohne Druck ordentlichen Fussball spielen, wir müssen ja nur nicht absteigen. Den Druck hat aus meiner Sicht eher Waltersdorf, da der Klassenunterschied (ich meine nicht die Qualität, nur die Spielklassen) Erste - Zweite schon sehr groß ist.
    Viel Spaß noch beim weiteren Spekulieren 8)