FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

• Na hoffentlich hat er sich die letze Halbsaison gut fit halten können. Wenn ja, hab ich keine Bange. Schließlich ist der Typ in Luwa sehr wohl bekannt, hat auch gegen den FSV63 eine positive Oberligabilanz vorzuweisen, seine auffällige Kleidungsweise am Kopf ist auch aus den Sport im Osten Berichten der Oberliga/Süd vergangener Spielzeiten zu bewundern gewesen. Klasse Mann! Welcome Rene Hartleib. :thumbup:
    Über den anderen (fast in trockenen Tüchern) Neuzugang aus Müllrose (Beckmann) wird man sicher noch etwas lesen. :halloatall:
    :schal1:

edit: Hartleib (Spitzname: Modul) war die letzte Halbsaison beim SSV Markranstädt in der Oberliga Süd des NOFV tätig.

### Fußball gegen Rassismus und Diskriminierung ###

Einmal editiert, zuletzt von Luwa_M ()

• Oberligateam mit zusätzlichem Testspiel

Aufgrund der Spielabsage gegen Preußen Magdeburg am vergangenen Samstag und dem vorzeitigen (möglichen) Saisonbeginn am 17.02.13 in Rostock hat Trainer Ingo Nachtigall ein zusätzliches Testspiel beim SV Babelsberg 03 U23 (Brandenburgligist) vereinbart. Am kommenden Dienstag, 05.02.13 um 19:30 Uhr wird die Partie im Karl-Liebknecht-Stadion auf Kunstrasen ausgetragen.

Damit haben die Nachtigall-Schützlinge 4 Testspiele binnen einer Woche zu absolvieren.

Die nächsten Testspiele

Also ich freue mich auf die Partie gegen den SSV Markranstädt !! :bindafür:
    Ist nämlich ne richtig jute Truppe 8)

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Start der vereinsinternen Nachwuchs-Hallenturniere

Am Wochenende beginnen unsere vereinsinternen Nachwuchs-Hallenturniere in der Fläminghalle.
    Den Anfang machen unsere C-Junioren, die Samstag (02.02.13) von 09:00 bis 14:00 Uhr um den "LGC-Cup" spielen.

Am Nachmittag dann (15:00 - 20:00 Uhr) werden unsere A-Junioren ins Geschehen eingreifen und um den "Barmer GEK-Cup" kämpfen.

Das einzige Turnier am Sonntag (03.02.13) bestreiten unsere B-Junioren. Zwischen 09:00 und 14:00 Uhr wird um den "Städtische Betriebswerke-Cup" gespielt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Interessierte, die unsere Jungs tatkräftig in der Halle unterstützen.
    Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt sein.

Also ab in die Fläminghalle!!
    Man sieht sich :schal1:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Testspiel Nr. 1

Samstag, 02.02.2013 // 14:00 Uhr
    TuS 1896 Sachsenhausen - FSV 63 4:5 (1:2)

Tore: 0:1 F. Schmidt, 1:1, 1:2 Becker, 1:3 F. Schmidt, 2:3, 2:4 F. Schmidt, 2:5 Haufe, 3:5, 4:5

FSV 63: Hartleib - Ruttke, Bitzka, Hadel, Leimbach - Bogdan, Müller, Nachtigall, F. Schmidt, Becker, Haufe

Einwechslungen in Halbzeit 2: Adam, Guthke, Begzadic, Beckmann, Blondzik, Leschnik

:versteck:

• Beim TUS!
    Das ist schonmal ne Hausnummer. Der Florian ersetzt das Hallengeschwader und der Meister der Vorbereitung, Tim Ruttke, ist wieder dabei. Gegen den designierten Oberliga-Aufsteiger aus Oberhavel sind 5 Tore sehr überzeugend. Vergessen wurde erneut leider unsere Abwehr. :schal1:

• Zitat

Testspiel gegen Oberligisten verloren
    Im dritten Test unterlag Sachsenhausen auf heimischen Platz gegen den Oberligisten FSV Luckenwalde mit 4:5(1:2).Sachsenhausen überzeugte mit einer kämpferischen Leistung doch ließ das spielerische zu wünschen übrig.Luckenwalde ließ das ein oder andere Mal eben doch den Klassenunterschied aufblitzen.Sie wirkten sehr Ballsicher in den eigenen Reihen.Bis auf dem Torwart,der Luckenwalder,der den Sachsenhausenern doch das ein oder andere Tor gönnte.So kam dann der Brandenburgligist doch noch zu einem ansehnliches Ergebnis, wobei man dieses nicht überbewerten sollte.Die Tore für TuS erzielten Bieder,Samardzic,Pilz,Marjanovic.

Quelle

• Zur ersten Frage:
    Ist doch ein Grund am Samstag beim Testspiel gegen den SSV Makranstädt ins Stadion zu kommen :whistling:
    Der Gegner ist echt gut und steht aktuell auf Platz 3 in der Südstaffel. Ihr Trainer Jürgen Raab dürfte ja der Fussballfachwelt was sagen :rolleyes:

Zur zweiten Frage:
    Da ja am Samstag die Staffeltagung in Altglienicke statt fand, müsste ja ab Mo./Di. der Spielplan online gehen. Hab also noch ein bissel Geduld lieber Dr. Ball.

Bis Samstag :halloatall:

• Das morgen Abend (05.02.) angesetzte Testspiel wird schon um 19:00 Uhr angepfiffen. Gegner wird auch nicht die U23, sondern die Babelsberger Drittligaelf sein.

Ort: Karl-Liebknecht-Stadion (Kunstrasenplatz) | Karl-Liebknecht-Straße 90 | 14482 Potsdam

Die nächsten Testspiele:

Mittwoch, 06.02.2013 // 19:00 Uhr
    FC Stahl Brandenburg (Brandenburgliga) - FSV 63

Samstag, 09.02.2013 // 14:00 Uhr
    FSV 63 - SSV Markranstädt (Oberliga Süd)

Macht in Summe 4 Testspiele in nur 7 Tagen. :wacko:
    HUT AB!!

• 2. Testspiel

Dienstag, 05.02.2013 // 19:00 Uhr
    SV Babelsberg 03 - FSV 63 4:0 (2:0)

Tore: 1:0 (26.), 2:0 (36.), 3:0 (57.), 4:0 (70.)

FSV 63:
    Petereit - Ruttke, Bitzka (72./Blondzik), Guthke, Beckmann - Bogdan, Nachtigall, F. Schmidt (79./Begzadic), Dowall (58./Adam) - Becker, Haufe

Müller (dienstlich), Hadel, Hanne (beide Studium), Leschnik (Erkältung), Goede (Achillesferse) und Leimbach (Oberschenkel) waren heute nicht mit dabei!

• Testspiel#3

Mittwoch, 06.02.2013 // 19:00 Uhr
    FC Stahl Brandenburg - FSV 63 | 1:5 (1:2)

Tore: 1:0, 1:1 Begzadic, 1:2 Haufe, 1:3 Becker, 1:4 Dowall, 1:5 Fl.Schmidt

FSV 63:
    Petereit - Ruttke, Bitzka, Guthke, Hadel - Begzadic, Nachtigall, Bogdan, Becker - Dowall, Haufe

Einwechslungen in Halbzeit 2: Blondzik, Adam, F. Schmidt

Was die Homepage vom FC Stahl schreibt

• Sieg und Niederlage im Testspielmarathon der Luckenwalder Oberligaelf
    Sonnabend, Dienstag, Mittwoch und wieder Sonnabend – prall gefüllt ist der Testspielkalender der Luckenwalder Oberligafußballer. Kurzfristige Änderungen des Ablaufs inklusive. So am Dienstagabend. Eigentlich sollten die Luckenwalder in Babelsberg auf die U23 des SVB treffen, doch der Gastgeber fragte an, ob nicht die erste Mannschaft zum Test antreten kann. FSV-Trainer Ingo Nachtigall stimmte dem Babelsberger Wunsch zu. Nicht ganz uneigennützig, denn weiterlesen

Ein viertes Testspiel planen die FSV-Oberligafußballer am Sonnabend (09.02.2013). Sollte es die Wetterlage zulassen, empfangen sie um 14 Uhr im Kloß-Stadion den Südoberligisten SSV Markranstädt.

PS: 3x Hoch und Prosit auf unseren Präsidenten D.H. !! Happy Birthday !! :bia: :thumbsup:

:halloatall:

• Haha, der Dirk wird doch schon seit knapp 10 Jahren nicht mehr älter. :D Das kann man dann schonmal vergessen.
    Gratulier Dir trotzdem und wünsch Dir allet, watte so brauchst. :schal1: Bleibst unserm FSV63 laange erhalten. :bia: :bindafür: :halloatall: :kuss:

• 4.Testspiel

Samstag, 09.02.2013 // 14:00 Uhr
    FSV 63 Luckenwalde - SSV Markranstädt 1:3 (0:2)
    Ernst-Kloß-Stadion

Das Tor zum 1:3-Endstand erzielte Martin Blondzik!

FSV 63:
    Hartleib - Ruttke, Hanne, Guthke, Beckmann - Hadel, Nachtigall, Bogdan, F. Schmidt - Becker, Müller

Einwechslungen in Halbzeit 2: Dowall, Adam, Begzadic, Blondzik

• Unterkühlt im Schneegestöber
    FSV-Oberligaelf verliert Test gegen SSV Markranstädt mit 1:3 (0:2)

Nein, mit der Leistung seiner Mannschaft kann FSV-Trainer Ingo Nachtigall im vierten Test der Vorbereitung auf die Rückrunde nicht zufrieden sein. Gegen den Dritten der NOFV-Oberliga-Südstaffel, SSV Markranstädt, verloren die Luckenwalder am Sonnabend im Kloß-Stadion mit 1:3. Die Treffer der Sachsen erzielten Jens Frenzel (2) und Ondrej Brusch. Martin Blondzik gestaltete das Resultat aus Sicht der Hausherren eine Viertelstunde vor dem Abpfiff etwas freundlicher. Der Sieg der Sachsen geht aber völlig in Ordnung.
    Von den Gastgebern war weiterlesen

• Testspielabsage

Das für heute Abend angesetzte Testspiel gegen den SV Babelsberg 03 II fällt aufgrund der Unbespielbarkeit der Plätze in Luckenwalde leider aus.

Das nächste Spiel = Nachholespiel

15. Spieltag Oberliga Nordost Nord
    Sonntag, 17.02.2013, 13:00 Uhr FC Hansa Rostosck II - FSV 63 Luckenwalde
    Volksstadion
    Trotzenburger Weg 14
    18057 Rostock