FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

  • moin Männas,


    Die Regelumsetzung muss man nicht googlen, sondern einfach hier im Forum finden...
    ...war hier mal sehr frequentiert: Regelfrage der Woche - klick


    leider zu wenig Nutzer/Antworter - schade und Danke an Uwius


    Lösung: Gelb für den Torverhinderer, indirekter Freistoß auf der 5m- Linie (in kürzester Entfernung zum tatsächlichen Tatort),
    Mauer muß auf der Torlinie stehen

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)


  • Lösung: Gelb für den Torverhinderer, indirekter Freistoß auf der 5m- Linie (in kürzester Entfernung zum tatsächlichen Tatort),
    Mauer muß auf der Torlinie stehen


    Die Mauer stand nur teilweise mit dem hinteren Fuß (wenn überhaupt) auf der Linie. Ansonsten handelte er wohl richtig.


    Das Video folgt gleich...


    Der Spieler wurde jedoch nicht behandelt und schleicht sich vielmehr nur kurz vom Platz.... :wacko:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Qualität hat nach dem hochladen mächtig gelitten, sorry. Geht nicht anders. Ihr müsst vor dem angucken die Qualität auf HD einstellen.
    Achtung: Im Video verlässt der SV A Spieler linkerhand das Spielfeld nach ca. 6 sek.


    Na dann...eure Meinungen sind gefragt :thumbsup:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()


  • Achtung: Im Video verlässt der SV A Spieler linkerhand das Spielfeld nach ca. 6 sek.


    Na dann...eure Meinungen sind gefragt :thumbsup:


    Hier die Fotos zur Szene Klick


    Da die Kameraperspektiven von den Bildern und vom Video grundverschieden sind, ist das schwer zubeurteilen....
    Auf dem 5 Foto sieht es so aus, als wäre der Ball ins Tor gegangen, wenn man allerdings im Video bei 16 sec. u. 17 sec. ein Standbild macht, sieht das eher nicht so aus :gruebel:
    Nichtsdestotrotz hat der Schieri laut Regelwerk hier letztlich richtig entschieden, nur die Mauer steht nicht ganz korrekt.


  • Da die Kameraperspektiven von den Bildern und vom Video grundverschieden sind, ist das schwer zubeurteilen....
    Auf dem 5 Foto sieht es so aus, als wäre der Ball ins Tor gegangen, wenn man allerdings im Video bei 16 sec. u. 17 sec. ein Standbild macht, sieht das eher nicht so aus :gruebel:
    Nichtsdestotrotz hat der Schieri laut Regelwerk hier letztlich richtig entschieden, nur die Mauer steht nicht ganz korrekt.


    Faker
    Das sehe ich ganz genau so!!
    Auf dem Video würde ich auch sagen, er geht eventuell am Pfosten (Tendenz Innen). Auf meiner Position (wie im Foto) hätte ich gewettet er geht rein.


    Wie gesagt, ich trauer der Szene nicht nach...Torchancen waren mehr als zu genüge im Spiel.


    PS: Ich würde neben den Tor immer je ein Reservespieler positionieren, für den Fall aller Fälle!! :rolleyes: :lach:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • BSC Rathenow 94 - FSV63 Luckenwalde
    am 08.09. um 15 Uhr
    Stadion am Schwedendamm


    In der Pokalspielankündigung Klick!auf der Internetseite unseres nächsten Gegners steht u.a. dass der FSV63 so richtig "aufgerüstet" hat. Na dann sollte ja mit der entsprechenden Konzentration und etwas weniger Pech im Abschluss die nächste Hürde zu überspringen sein. Aber Voooorsicht, ein Blick zurück in die letzte Pokalserie entlarvt die Rathenower als Favoritenschreck, wie nachstehend aufgelistet:
    1.Runde gegen BSC Süd 05 2:1
    2.Runde SV gegen Altlüdersdorf 2:1
    Achtelfinale gegen SV Babelsberg 03 0:1 n.V.
    :schal1:

  • Fantomas: Die Idee mit den zusätzlichen Spielern neben dem Tor ist echt gut! Beim nächsten Mal machen wir die Buden dann hoffentlich "regulär"!


    Ansonsten sieht man sich vielleicht in Rathenow bei einem hoffentlich guten Pokalfight mit enstprechendem Ausgang für unsere Jungens!

    Im nächsten Leben Jogginghose - viel Bier, viel Fernsehen, viel Freizeit!


  • Ansonsten sieht man sich vielleicht in Rathenow bei einem hoffentlich guten Pokalfight mit enstprechendem Ausgang für unsere Jungens!


    Falls Du dabei bist...ein paar Zeilen im Anschluss wären ganz schön. 8o
    Jungs, Viel Erfolg :schal1:


    Vorbericht der lokalen Presse
    Eine extra Runde Torschüsse

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • BSC Rathenow 94 - FSV63 Luckenwalde 2:3 (1:1)
    Soll ein schweres & schmutziges Spiel gewesen sein.
    Tore: 0:1 Goede nach 1.min (11m.), 1:1, 1:2 Goede, 1:3 Haufe, 2:3


    Egal, das Weiterkommen zählt!! Mund abputzen und weiter geht's :kuss:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

  • Nicht souverän - aber eine Runde weiter


    BSC Rathenow 94 - FSV 63 Luckenwalde 2:3 (1:1)


    Für den FSV 63 spielten : S.Begzadic – A.Leimbach (ab 46. M.Schmidt), M.Hadel, M.Goede, S.Guthke, – K.Adam, M.Müller, F.Nachtigall (ab 66. H.Haufe), F.Schmidt – D.Becker - B.Dowall (ab 80. T.Stober)


    FSV-Coach Ingo Nachtigall brachte es nach dem Spiel auf den Punkt: „In einer Woche fragt keiner mehr, wie wir hier gespielt haben. Wir sind eine Runde weiter, und das ist wichtig. Jetzt beginnt die Vorbereitung auf den kommenden Freitag.“
    Eigentlich hätten die Luckenwalder ja diese Auseinandersetzung in der 2.Runde des Krombacher Pokals genau so souverän gestalten können, wie die in der 1.Runde vor drei Wochen in Hohenleipisch. Aber ...
    Bereits in der 1.Minute sprang weiterlesen


    Die Pokalergebnisse im Überblick


    Mit dem Bus nach Waltersdorf
    "Liebe FSV-FANS,
    zum 4. Spieltag der NOFV-Oberliga Nord könnt ihr LIVE VOR ORT beim Auswärtsspiel unserer Männer beim RSV Waltersdorf 09 am Freitag, den 14. September 2012 dabei ein. Mit unserem Vereinsbus habt ihr die Möglichkeit, sowohl die Hinfahrt als auch die Rückfahrt gegen eine Teilnahmegebühr von nur 10,00 Euro unsere ELF direkt im Stadion lautstark zu unterstützen.
    Abfahrt ist um 17:45 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Werner-Seelenbinder-Stadion. Anstoß in der HDS-Arena Waltersdorf ist um 19:00 Uhr. Gegen 21:15 Uhr fährt der Bus wieder Richtung Luckenwalde."
    Anmeldungen direkt vor Ort, telefonisch oder per E-Mail bei Pelikan-Reisen (Heinrich-Zille-Straße 2, 14943 Luckenwalde).
    Tel: 03371 - 61 13 18
    E-Mail: info@pelikan-reisen.de
    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und viele viele Fans aus Luckenwalde!!! :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Tolle Idee das wieder ein Bus fährt. Schliesslich ist Freitag das kleine Derby in Waltersdorf.... Dort ist natürlich noch eine Rechnug vom letztem Jahr im Pokal vom RSV zu begleichen.Ich hoffe auf eine respektable Kulisse auf dem HDS Sportplatz..
    Die Verantwortlichen vom RSV rechnen mit uns Luckenkienern.Ich hoffe der Bus wird voll.


    Zu unseren beiden Langzeitverletzten. Ist es da angebracht noch über einen Ersatz nachzudenken?? Wenn die finanzellen Rahmenbedingungen natürlich passen? Der Kader scheint relativ klein zu sein. Was meint Ihr?


    So und am Freitag setz ich auf SIEG wenn wir das vergeigen landen wir in der Tabelle im Niemandsland und wir wissen alle was das beim Luckenwalder Publikum heisst.... siehe letztes Jahr die Luft war bei den ZS auch raus.


    FSV :thumbsup:

  • In Hinblick auf den derzeitigen Spielerkader muss ich Euch Recht geben. Durch den Weggang von Gustav Middendorf, Aaron Bogdan und zuletzt Rico Abranitsch - alle nach Ende der Wechselfrist! - ist der Kader ziemlich eingedünnt worden. Die Mannschaft hat aus meiner Sicht dennoch großes spielerisches Potential, natürlich müssen alle gesund und fit bleiben. Also irgendwie müssen wir bis zur Winterpause durchhalten. Luckenwalde rulez!

    Im nächsten Leben Jogginghose - viel Bier, viel Fernsehen, viel Freizeit!

  • Das der Kader etwas klein geworden ist, ist richtig. Wenn es nach mir gehen würde dann würde ich einen Verteidiger + Stürmer verpflichten bzw. erstmal suchen. Ein dritter Keeper wäre dazu auch nicht verkehrt. Aber wozu?? Wenn man um den Aufstieg mitspielen will dann müsste man auf den drei Positionen nachlegen. Aber für alles andere ist es nur verbranntes Geld.
    Zum Spiel in Waltersdorf. Ich freue mich drauf. Endlich wieder ein Spiel mit dem gewissen Extra. So ein Derby bzw. Rivalen Kribbeln im Bauch. Es wird wohl ein Spiel werden wo Kampfgeist, Einsatz und starker Siegeswillen gefragt sind. Wird ne verdammt harte Nuß.


    Ick freu mir auf ein Wiedersehen mit Micha Braune
    und auf HARRY :bia:


    Bis Freitag :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Nachtrag zum Pokalspiel in Rathenow: Fotogallerie vom Spiel


    Zum 4.ST gegen den RSV 09 am Freitag:
    Naja, ein Brandenburg-Derby ist es wohl, auf Grund der Mitstreiter um Volker herum ein sehr pikantes und interessantes dazu. Ansonsten allerdings schon geschichtlich gesehen weit entfernt von einem klassischen Derby.
    Ikea hat sich beträchtlich verstärkt, ist dank seiner top Defensive in der Liga bisher ungeschlagen. Anstrebenswert für uns sind wie immer 3 Punkte, ein Remis ist ok, bei einer Niederlage jedoch, wie bereits bissel über mir im Thread beschrieben, lässt uns das Team aus Waltersdorf hinter sich. Wäre natürlich kein Beinbruch. Die HDS-Arena und deren Zuschauer brauchen aber endlich wieder Zerstreuung, nur immer 0:0 und Heimsiege seit Jahren (schönen Gruß ins Odervorland zu Blau-Weiß :thumbup: ) einzufahren sind doch viel zu eintönig. Dass der FSV63 das anpacken und ändern kann, hat er ja vor 9 Monaten dort bewiesen. "Do it again"! :bindafür: :bia:
    :schal1: