Winterpause Oberliga NO Nord

• Zitat

Original von fcnordostberlin
    Und trotz der unterschiedlichen Erfolge in der Vergangenheit stehen beide Vereine sportlich auf gleicher Höhe. Und nur das zählt. Wenn die Vergangenheit zählen würde, dann müsste der BFC Dynamo ja auch in der Bundesliga spielen.

Genau 100% Zustimmung für das was denn mal war
    kann man sich wie man sieht ja nichts mehr kaufen.

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• LIEBE USER ES GEHT UM DIE NR.1 ZWISCHEN DEN TÜRKISCHEN MANNSCHAFTEN UND DA MUSS MAN SEHEN UND BEMERKEN WAS FRÜHER MAL ÜBERHAUPT MAL WAR! STELLT EUCH MAL VOR JETZT KOMMT FC HOHENSCHÖNHAUSEN ODER SO UND STEIGT IN DIE VERBANDSLIGA AUF! KANN ES DENN SEIN DAS DIESER VEREIN DIE NR.1 IST UND BFC DIE 2? :nein: :nein:

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Danke lieber User für die Berichtigung, leider hast du es immer noch nicht verstanden das es völlig uninteressant ist welcher Verein nun erfolgreicher ist als der andere, ich denke jeder Verein hat oder hatte seine Tief und Höhepunkte schon erlebt.

Das wär ja so wenn ich Die Bayern mit ManU vergleiche irgendwie komisch dabei haben die beiden rein gar nichts miteinander zu tun. ?(

SV Babelsberg 03

• Der BFC Dynamo ist ja auch nur die Nummer 2 im Bezirk Lichtenberg-Hohenschönhausen.

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Zitat

Original von TÜRKIYEMSPORLU
    ICH SAGE MAL 60 PROZENT NICHT TÜRKISCH UND 40 PROZENT TÜRKISCHE FANS SIND AN BORD BEI UNS!

DIESE FANS SIND STAMMFANS! Z.b BEIM 03 SPIEL WAREN 1000TÜRKEN DA! ODER GEGEN YESILYURT!
    ABER SONST SIND DIE NICHT TÜRKEN IN MEHRZAHL BEI UNS! :wink:

Das wage ich mal zu bezweifeln :ja: :ja: :ja:

• Harry EGAL OB WIR IRGENDWANN MAL VERBANDSLIGA SPIELEN DIE DEUTSCHEN ANHÄNGER WÜRDEN IMMER KOMMEN IM GEGENTEIL ZU DEN TÜRKISCHEN FANS DENN SIE HABEN NE ALTERNATIVE UNG GEHEN ZU DEN WEDDINGERN! BEIM POKALSPIEL KONNTE ICH NUR ZWEI TÜRKISCHE TÜRKIYEMFANS SICHTEN! UND GRADE MAL UM DIE ZEHN DEUTSCHE! WEISST DU WARUM KEINE TÜRKIYEMFANS DA WAREN? WEGEN DEM LÄNDERSPIEL DER U21! ABER DIE DEUTSCHEN SIND TROTZDEM GEKOMMEN! ICH MUSS DOCH DIE SZENE BESSER WISSEN ALS DU ODER? LIEBER HARRY?

@IDUTS- TIERGARTEN IST JETZT AUCH MITTE GEWORDN UND EINIGE BEZIRKE AUCH! ABER BEIM STADTTEIL HOHENSCHÖNHAUSEN IST UND BLEIBT BFC DIE NUMMER EINS!

Paul-Rusch-Pokalsieger 1989,1990,1991 (7 Finalteilnahmen), Endspiel Deutsche Amateurmeisterschaft 1988, 2 Teilnahmen am DFB-Pokal, Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal 1991

• Ich komme mal wieder zum Thema zurück. (macht doch nen türikeymspor - yesilyurt-thread auf)

Für mich gilt es in der Winterpause nicht zu spekulieren, wer wird Meister, sondern wie ist die Hinrunde gelaufen. Und da muss ich für Babelsberg sagen extrem gut und das habe ich nicht erwartet. Der Kader ist, bis auf wenige Ausnahmen, komplett neu. Wichtig war auch, dass es, wie ruppi schon sagte, wenig Verletzte gab, denn unser Kader ist nicht als zu stark besetzt (quantitativ) und die zweite spielt derzeit um den Nichtabstieg aus der Verbandsliga. Ob da bei größerem Verletzungspech der nötige Ersatz gefunden wird, bezweifel ich etwas. Zum Finanziellen kann ich wenig sagen, außer des der Saisonetat wohl noch nicht gedeckt ist. Also gilt für die Rückrunde vom Verletzungspech verschont bleiben und das Finanzielle klären, das sind überhaupt die Voraussetzungen für die nächste Saison.

Überrascht bin ich von dem super Abschneiden der TeBeler. Immerhin sind allein zu Babelsberg 4 Spieler + Trainer gegangen. Ich hoffe, dass sie auch nach der Winterpause oben dran bleiben. Auch die beiden türkischen Vereine habe ich nicht ganz soweit oben vermutet. Deshalb ist für mich die größte Überraschung, dass die Oberliga-Nord im Vergleich zu den anderen Jahren relativ ausgeglichen ist. Weiter oben hätte ich Schönberg, die Füchse und Lichterfelde erwartet.

Für die Rückrunde hoffe ich, dass keine Vereine aus finanziellen Gründen die Segel streichen müssen. Interessant würde dann auf jeden Fall der Abstiegskampf mit dem wir, und soweit lege ich mich mal schon fest, diesmal nichts zu tun haben werden.

grüße der kiezkicker

• Bleibt also nur noch abzuwarten ob auch die Finanzen mitspielen.
    Denn im Falle eines 1. Platzes in de Nordstaffel wird es ja dieses
    allseits bekannte Spiel gegen Jena oder weiß ich gegen wen geben.

Also wäre es schön wenn vorher klar ist was die Lizens sagt aber im Moment sieht es wohlganz gut as im Babelsberger Rund.

SV Babelsberg 03