Der Thread für die Spielerwechsel in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt 2012/2013!
Haldensleber SC
Zugänge: Robin Schütte, Sven Hieronymus, Francesco Natale (alle Oscherslebener SC)
Abgänge:
BITTE ERGÄNZEN!
Der Thread für die Spielerwechsel in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt 2012/2013!
Haldensleber SC
Zugänge: Robin Schütte, Sven Hieronymus, Francesco Natale (alle Oscherslebener SC)
Abgänge:
BITTE ERGÄNZEN!
Haldensleber SC
Abgänge: Timm Kreibich (FSV Barleben)
Danke, Timm! Musste gerade an den astreinen Freistoß gegen Wolfen (2010) denken, das waren noch Zeiten! Viel Glück in der Zukunft.
Haldensleber SC
Abgänge: Timm Kreibich (FSV Barleben)
Danke, Timm! Musste gerade an den astreinen Freistoß gegen Wolfen (2010) denken, das waren noch Zeiten! Viel Glück in der Zukunft.
Warum schickt ihr sie in der Winterpause weg und holt sie zum Sommer wieder zurück. Da soll mal einer durchblicken.
Warum schickt ihr sie in der Winterpause weg und holt sie zum Sommer wieder zurück. Da soll mal einer durchblicken.
Entweder: Neuanfang mit Haldenslebern, alle 3 wären dann Leistungsträger!
Oder: Hieronymus`Wechsel verstehe ich auch nicht. Robin Schütte ist ein richtig guter Backup für Probst, da der Kreis von VL-tauglichen Spielern nicht gerade groß ist und Robin ein guter RV ist, kann ich die Entscheidung von Vereinsseite schon verstehen, zumal er Haldensleber ist. Wenn es keinen Aderlass im Kader gibt, kann ich die Entscheidung von Robins Seite aber nicht nachvollziehen. Francesco ist ein Guter, vielleicht sollte er beim OSC VL-Spielpraxis sammeln. Er ist jetzt bereit für den nächsten Schritt, da bin ich mir sicher.
Aber offiziell bestätigt ist ja noch nichts!
mein kenntnisstand ist, dass dies alles neuzugänge für die u23 sind! damit man irgendwann einen besseren backup für die erste hat!es gibt aber noch weitere gerüchte ala gießmann,hermann und ehemals abgewanderten zum isv! die gerüchteküche fängt wieder an zu brodeln es wird sommer:-)!!!sven wird 32 und möchte vielleicht etwas ruhiger treten....denn ständig diese kutscherei nach osl...irgendwann kann das schon nerven!
In der neuen Saison gibt es einen Wechsel auf der Trainerbank bei Preußen! Steffen Rau ersetzt Dirk Hannemann an der Linie!!!!
(Angabe ohne Gewähr )
In der neuen Saison gibt es einen Wechsel auf der Trainerbank bei Preußen! Steffen Rau ersetzt Dirk Hannemann an der Linie!!!!
(Angabe ohne Gewähr )
Waaaaaaaaaaaaas ? Warum denn das ?
Das ja mal ne Meldung Wenn das stimmt dann für Aussenstehende sehr überraschend.
na dann bin ich ja mal gespannt wo dirk hannemann bei uns ist ja der Trainerposten vakant.
Hanne wurde gegangen...
Herzlichen Glückwunsch an die Preußen! Diese Inkompetenz des Präsis stinkt zum Himmel.
Hanne gehört bestimmt mit zu den Top 3 der Liga.
Auch in Bernburg soll es einen Trainerwechsel geben!
Man unterhält sich über die Presse. Schade, dass das nach Jahren steter Verbesserung so kommen musste:
http://www.volksstimme.de/spor…vernehmlich-getrennt.html
1.FC Lok Stendal
Abgänge: Kevin Meinhardt, Guido Spork, Nico Thomaschewski, Muhamet Hoxha, Shermak Selo
Zugänge: Maximilian Butze, Vincent Kühn, Michael Runge, Fabian Kretzschmann, Norman Horak, Christian Nix
Haldensleber SC
Abgänge: Timm Kreibich (FSV Barleben), Marco Zöger, Marcel Würlich, Steven Hahn (alle unbekannt)
Allen Spielern wünsche ich viel Erfolg in der Zukunft, sportlich und beruflich!
Haldensleber SC
Abgänge: Timm Kreibich (FSV Barleben), Marco Zöger, Marcel Würlich, Steven Hahn (alle unbekannt)
Allen Spielern wünsche ich viel Erfolg in der Zukunft, sportlich und beruflich!
Der Steven Hahn kommt mir als Name bekannt vor, um den Jungen nicht zu verwechseln....Frage, wie alt ist dieser Steven?
Der Steven Hahn kommt mir als Name bekannt vor, um den Jungen nicht zu verwechseln....Frage, wie alt ist dieser Steven?
Der Steven Hahn vom HSC ist am 5. Dezember 1989 geboren und 22 Jahre alt.
Der Steven Hahn vom HSC ist am 5. Dezember 1989 geboren und 22 Jahre alt.
danke, denjenigen kenn ich nicht.
Gerüchteküche:
Steve Röhl (Preussen) zum FCM ...
naja mal schauen, was sie bezahlen
Steve hat noch Vertrag bis zum 30.6.2013
Na das wird ja eine spannende Saison... Armes Sachsen-Anhalt
- ein (!) Spitzenteam steigt auf und keines kommt runter (dafür im Jahr 2013 zwei...)
- bei den Preußen ist der Trainer mit ganzem Stab und einigen Spielern verschwunden
- in Stendal hat sich die halbe Mannschaft incl. Trainer verabschiedet
- in Bernburg gehen auch einige Spieler und der Trainer
- das Niveau in Völpke, Amsdorf, SGH, Fortuna MD und Ammendorf wird auch nicht besser
Mal abwarten welche Botschaften noch so bis 30.06. veröffentlicht werden!