27. Spieltag

• Freitag

VfB 1906 Sangerhausen - SV Rot-Weiß Kemberg 2:1

Samstag

SV Edelweiß Arnstedt - 1. FC Romonta Amsdorf 1:1
    SV Fortuna Magdeburg - SG Union Sandersdorf 2:2
    1. FC Lok Stendal - BSV Halle-Ammendorf 3:2
    Oscherslebener SC - Haldensleber SC 3:4

Sonntag

1. FC Magdeburg II - Magdeburger SV 90 Preussen 2:1
    Hallescher FC II - TSV Völpke 1:1

• VfB 1906 Sangerhausen - SV Rot-Weiß Kemberg 1:1
    SV Edelweiß Arnstedt - 1. FC Romonta Amsdorf 1:3
    SV Fortuna Magdeburg - SG Union Sandersdorf 0:5
    1. FC Lok Stendal - BSV Halle-Ammendorf 2:2
    Oscherslebener SC - Haldensleber SC 2:0
    1. FC Magdeburg II - Magdeburger SV 90 Preussen 4:1
    Hallescher FC II - TSV Völpke 3:0

:support: :support: :support:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• VfB 1906 Sangerhausen - SV Rot-Weiß Kemberg 4:1
    SV Edelweiß Arnstedt - 1. FC Romonta Amsdorf 1:0
    SV Fortuna Magdeburg - SG Union Sandersdorf 1: 5
    1. FC Lok Stendal - BSV Halle-Ammendorf 2:0
    Oscherslebener SC - Haldensleber SC 0:0
    1. FC Magdeburg II - Magdeburger SV 90 Preussen 1:1
    Hallescher FC II - TSV Völpke 0:0

• Hey.

VfB 1906 Sangerhausen - SV Rot-Weiß Kemberg 6:0 :!: :support: :schal1:
    SV Edelweiß Arnstedt - 1. FC Romonta Amsdorf 2:1
    SV Fortuna Magdeburg - SG Union Sandersdorf 1:5
    1. FC Lok Stendal - BSV Halle-Ammendorf 2:1
    Oscherslebener SC - Haldensleber SC 1:3
    1. FC Magdeburg II - Magdeburger SV 90 Preussen 2:1
    Hallescher FC II - TSV Völpke 4:2

Gruß,
    Soran

• OSC schlägt am Ende gar nicht unverdient die besser aufgestellten Kreisstädter mit 2:1 (0:1) und das ohne die Haldensleber in den eigenen Reihen - die Gerüchten zufolge bald deren "U23" verstärken sollen. Das Drehbuch war dabei kein schlechtes, vor allem dank der Schlußpointe durch Christian Raschs Kopfballtreffer gegen seinen Ex-Verein (Fußnote in der Karriere), der tatsächlich die letzte Aktion des Spiels war.
    Bei uns alle happy und mit der Gewissheit ausgestattet: Klasse Saison, Männer! (Ich hätte das dem Trainer und der Truppe beinahe nicht zugetraut gehabt...)

:support:

"Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

• OSC schlägt am Ende gar nicht unverdient die besser aufgestellten Kreisstädter mit 2:1 (0:1) und das ohne die Haldensleber in den eigenen Reihen - die Gerüchten zufolge bald deren "U23" verstärken sollen. Das Drehbuch war dabei kein schlechtes, vor allem dank der Schlußpointe durch Christian Raschs Kopfballtreffer gegen seinen Ex-Verein (Fußnote in der Karriere), der tatsächlich die letzte Aktion des Spiels war.
    Bei uns alle happy und mit der Gewissheit ausgestattet: Klasse Saison, Männer! (Ich hätte das dem Trainer und der Truppe beinahe nicht zugetraut gehabt...)

:support:

Respekt an eure Leistung, hab es euch von ganzem Herzen gegönnt. Am Ende hat die Truppe gewonnen, die den Sieg einfach wollte. :ja:

Motivation hat man das letzte Mal unter Tobias Ellrott gesehen (warum nur?), deshalb freunde ich mich immer mehr mit der Idee einer "Haldensleber Mannschaft" an. Ich könnte mich zumindest über einen erkämpften Klassenerhalt mehr freuen als über sowas lustloses. :versteck:

Wer soll denn die Haldensleber U23 verstärken? Doch nicht etwa alle "Haldensleber" in euren Reihen, oder?

:support: :support: :support:

MIT LEIDENSCHAFT UND ZUSAMMENHALT, DAMIT ES AUCH IN DER VERBANDSLIGA KNALLT! 8) NUR DER FSV!

• Hey.

Am Freitag Abend hat unser VfB mit 3:0 gegen Kemberg gewonnen. Nach einer erneut schlechten Leistung in der ersten Hälfte konnten unsere Jungs in der zweiten Hälfte aufdrehen und gewann nach langer Zeit endlich mal wieder daheim. Dabei konnten die Fans auch endlich einmal wieder 3 Tore bejubeln. Das gab es in der kompletten Saison kein einziges mal. Torschützen waren Trautmann per Elfmeter, Ibold und Müller.
    Mit dem Sieg und der Niederlage von Fortuna hat der VfB nun auch sportlich den Klassenerhalt geschafft, was mir sehr wichtig war. Jetzt gilt es auch die restlichen Spiele mit Anstand zu Ende zu bringen. Und dann gilt es eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen sowohl für die erste als auch für die zweite Mannschaft, damit mit den Seuchenjahren endlich Schluß ist. :)

Gruß,
    Soran

• HFC II gewinnt verdient mit 4:1 gegen den TSV Völpke, vor allem dank einem starken Dennis Wegner, der zunächst den Unterschied ausmachte und die ersten drei Tore beisteuerte. Den 4:1-Endstand stellte Max Heyse her, am Ende wurde es noch etwas ruppig, aber der Schiedsrichter hatte soweit alles unter Kontrolle.

Jetzt bleibt abzuwarten, wie die U23 sich ohne Wegner in den nächsten Wochen präsentieren wird.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]