26. spieltag

  • bischofswerdaer fv - bsg chemie leipzig 2:1 (1:1)


    verdienter sieg für den bfv. schiebock wiedermal fast mit dem letzten aufgebot. die spieler auf dem platz zeigten aber wiedermal, dass der bfv wohl zu den besten defensivteams der liga gehört. die leipziger abgesehen vom ausgleich mit sehr wenigen offensivaktionen. selbst als sie zum schluss volles risiko auf den ausgleich spielen, gab es kein durchkommen.
    der bfv geht durch vogt (schuss von der strafraumgrenze nach vorarbeit chalupa) in führung. nach dem ausgleich der bfv lustig am konter. die leipziger abwehr mit schönen lücken - so läuft dreimal ein schiebocker allein auf das chemie-tor zu. richter und chalupa versagen, krause macht es nach einer stunde besser.


    das spiel sehen 550 zuschauer im wesenitzsportpark. angesichts des stadions und der beiden vereine kamen da bei einigen erinnerungen an die hochklassigen duelle beider mannschaften anfang der 90er auf. circa 250 gäste - soweit alles friedlich ...


    www.schiebi.de

  • M. Ölsnitz vs. SVE 8:0 (4:0)
    Zuschauer: ganz dünne!
    M.Ö. bekommt wahrscheinlich die letzten Spiele die Bude vollgehauen. Da war gar nichts!
    Trotz der acht Tore ging es noch gnädig von Seiten der Rot/weißen zu.
    Hier kann man nur alles Gute in der BL wünschen. :halloatall: