MSV verliert 1:3 gg. EW
aber auch: damit kann der RSV 09 und auch der FCS es aus EIGENER Kraft nicht mehr auf
Platz 2 schaffen ...!
diese Saison nur 26 Spieltage
MSV verliert 1:3 gg. EW
aber auch: damit kann der RSV 09 und auch der FCS es aus EIGENER Kraft nicht mehr auf
Platz 2 schaffen ...!
nee 30...
...aber wenn MSV und BGL den Rest gewinnen,bleibt die Reihenfolge so!!
Und wenn man das Restprogramm sieht,ist das nicht unmöglich!
Müssen wir halt die Punkte gegen Strausberg holen.
Der 5 zu 0 Tipp war ja der Hammer!
Laubsdorf mit langen Hafer hat in der Oberliga absolut nichts zu suchen!
Dein geist. Dü... hat nichts mit damit zu tun das wir dein Intellekt nicht verstehen, da fehlt irgendetwas !
Schade. Wenn es wieder Klick macht- versuche es so dazustellen, das es auch Sinn macht. Davon bist du meilenweit entfernt. Schade.
Dein geist. Dü... hat nichts mit damit zu tun das wir dein Intellekt nicht verstehen, da fehlt irgendetwas !
Schade. Wenn es wieder Klick macht- versuche es so dazustellen, das es auch Sinn macht. Davon bist du meilenweit entfernt. Schade.
Das du nichtmal 'nen Joke erkennst-sorry tut mit leid...
Zitat von »bgfan«
Laubsdorf - Seelow Endstand 2:1
Schreib mal was zum Spiel aus einer Sicht .....
nee 30...
...aber wenn MSV und BGL den Rest gewinnen,bleibt die Reihenfolge so!!
Und wenn man das Restprogramm sieht,ist das nicht unmöglich!
Naja, aber das war doch schon ohne die Ergebnisse klar. Wir brauchen ein wenig Hilfe, und haben sie heute bekommen. Nun heißt es morgen nachlegen. Und wenn nicht, dann auch egal, aber schade.
Übrigens morgen (wie den Rest der Saison) im SEP in Strausberg Vorstadt auf Kunstrasen, da unser Stadion umgebaut wird ....... .
Naja wenn das nen Umbau sein soll ....... . "Flickschusterei nenn ich das"
TuS 1896- IKEA 1:1 (0:1)
Torschützen: 0:1 Franke (20 min.) 1:1 Pilz (90 min.)
gerechtes remie, erste Halbzeit IKEA besser, zweite wir,
zum Schluss hatten wir etwas Dusel als die Gäste den Ball nicht in unserem Tor unterbringen , aber wie beschrieben absolut gerechte Punkteteilung.
PS. 270 Zuschauer
Gratulation an TUS:
1. Für den Punkt für Euch. Der Liga würde etwas fehlen, wenn ihr nicht mehr dabei seid und
2. für die zwei Punkt weniger für Waltersdorf Das ist aber purer Eigennutz.
Halbzeit 3:0 in Strausberg Tore von Hagel, Kretzschmar und Rahmig
lt. fussball.de
Victoria-Werder 1:1
Das du nichtmal 'nen Joke erkennst-sorry tut mit leid...
Das die bösen Schiris auch Seelow aus der Liga haben wollen Pfeifen im Zweifel immer gegen Victoria ( Zitat Uli Hoeneß
)
Endstand:
Falkensee - EFC Stahl 0:0
Endstand in Strausberg 11:1
Stahl Bdbg. gewinnt 3:1 gegen Guben.
Halle verliert in Meuselwitz!!!
Im Abstiegskampf nun wieder alles offen!!!
Endstand in Strausberg 11:1
Für das Spiel gegen Seelow eingeschossen oder Pulver verschossen
Für das Spiel gegen Seelow eingeschossen oder Pulver verschossen
![]()
Letzteres glaube ich nicht!!! Wenn ich da noch an das Hinspiel denke, würde ich mir schon Gedanken
machen.
Letzteres glaube ich nicht!!! Wenn ich da noch an das Hinspiel denke, würde ich mir schon Gedanken
machen.
Machen wir uns ...... !
sorry, ich vergaß, dich vorher zu informieren, dass es etwas ironisch gemeint ist...
aber ist ja auch egál...du lebst da irgendwie in "deiner Welt"...alles ok...und zu Herrn Förster hab ich heute auch nix zu meckern...mist,wa? (Achtung, auch hier war wieder etwas Ironie dabei)