Nordostfussball-Fanzine: Auf ein Neues...

• Zitat

Original von der Budapester
    Das von deiner Tastatur zu lesen - ich ahne schlimmes... :))

Was ahnst Du denn?
    Irgendwas mit einer Null und einer Vier?
    Nein, mein Lieber - da irrst Du ganz gewaltig, obwohl in einem kleinen Nebensatz selbstverständlich dieser Verein vorkommen wird, aber nur aus reiner Chronistenpflicht....

Es ist kein Hopperbericht
    Es ist nichts aus dem Westen
    Es trifft das Herz jeden Nordostfussballfans...
    Es verbindet die Historie mit der Gegenwart...
    Es hat einen sehr aktuellen Bezug....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Marc 04

Das kannste mal bitte erläutern....

Zitat

Irgendwas mit einer Null und einer Vier?
    Nein, mein Lieber - da irrst Du ganz gewaltig

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von Torsten
    @ Marc: Langsam werde ich neugierig!

Das ist auch meine Absicht...aber ich darf auch soviel verraten, daß es nicht um Stahl gehen wird (zumindest nicht in dem Beitrag den ich verfasst habe)....

Aber zu dem Thema wird sicherlich was von höchst kompetener Stelle kommen... :D

Leute, kaufen, kaufen, kaufen....erscheint irgendwann 2004! :D

• Bleib 8) man.
    Es ist einfach die Freude, dass Du wieder da bist und man wieder Srprüche gegen S04 kloppen kann.
    Is alles nich so ernst gemeint.

Aber nun: BACK TO TOPIC

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Zitat

Original von der Budapester
    Bleib 8) man.
    Es ist einfach die Freude, dass Du wieder da bist und man wieder Srprüche gegen S04 kloppen kann.
    Is alles nich so ernst gemeint.

Aber nun: BACK TO TOPIC

Also dann mal ganz vorsichtig in Zukunft!

DU bewegst Dich eh auf ganz dünnem Eis (bei mir!)

• ES geht um Borussia Dortmunds Fangemeinde im Osten :freude: oder um die Bösen Onkelz :))

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

ES geht um Borussia Dortmunds Fangemeinde im Osten :freude: oder um die Bösen Onkelz :))

Hier sehen sieht man mal wieder ein Paradebeispiel von ca. 80-90% der Forumsteilnehmer:

Es wird nicht gelesen!

Ich zitiere mich:

Zitat

Es ist nichts aus dem Westen

Laut meinen Geographie Kenntnissen liegt DO im Westen unserer Republik....

Zitat

Es trifft das Herz jeden Nordostfussballfans...

Das würde noch nichtmals das Herz eine Westfussballfans treffen...

Zitat

Es verbindet die Historie mit der Gegenwart...

Kann mir nicht vorstellen, daß es solche Menschen überhaupt gibt (und wenn dann nur vereinzelt)

Zitat

Es hat einen sehr aktuellen Bezug....

siehe oben

Die Anspielung auf die bösen Onkelz lasse ich mal unkommentiert!

• Zitat

Aber zu dem Thema wird sicherlich was von höchst kompetener Stelle kommen...

Kompetente Leute gibt es bei uns nicht! Lese übrigens auch gerne etwas über andere Mannschaften, soweit geht der Fanatismus bei mir doch nicht. Selbst die über S04, obwohl ich tief im Westen eher andere Vereine favorisiere.

Zum Thema: Habt Ihr genügend Berichte, oder fehlt noch das ein oder andere?

• Den Hut hat (wie immer) unser allseits geschätzer Weibermaster auf!
    Daher die Frage bitte an Ihn richten.

Zitat

obwohl ich tief im Westen eher andere Vereine favorisiere.

Das täte mich aber nun mal brennend interessieren, welche das denn wohl sein könnten... :))

• So schwer dürfte es ja nicht sein, wie ich vermute, da Marc in diesem Jahr in diesem Forum noch nicht allzuviel geschrieben hat / wissen wollte...

Aber bloß gut, @Budapester, dass du mit deiner Frage heute kurz vor 11 den Stein ins Rollen gebracht hast. Man wäre ja sonst völlig abgeschnitten. So kann man versuchen, das Kind zumindest noch etwas abzufedern. Mehr dann wohl auch nicht. :naja:

• Zitat

Original von Thomas
    So schwer dürfte es ja nicht sein, wie ich vermute, da Marc in diesem Jahr in diesem Forum noch nicht allzuviel geschrieben hat / wissen wollte...

Aber bloß gut, @Budapester, dass du mit deiner Frage heute kurz vor 11 den Stein ins Rollen gebracht hast. Man wäre ja sonst völlig abgeschnitten. So kann man versuchen, das Kind zumindest noch etwas abzufedern. Mehr dann wohl auch nicht. :naja:

Nix verraten !!!!

Teil 2 Deines Postings verstehe ich leider nicht...

• Einige haben mir bereits sehr gutes Material geschickt, andere werden von mir eine PN bekommen. Am Mittwoch treff ich mich mit dem technischen Leiter und der kann mir dann genau sagen in welchem Format die Daten vorzuliegen haben.