zusammen mit dem thomas habe ich mir mal gedanken über das thema nordostfußball-fanzine gemacht. da ich ein grosser fan solcher publikationen bin fände ich es schade wenn dieses projekt nicht zustande kommt.
wie wäre es anlässlich des 1-jährigen dieser seite ein heft mit folgendem inhalt zu machen.
1. vorstellung der seite
2. bereicht treffen in dessau
3. vorstellung von vereinen des nordostgebietes(babelsberg, türkiem, stahl riesa, bfc dynamo etc.)
4. vorstellung von fanszenen(filmstadtinferno etc.)
5. kurznachrichten über veränderungen in diversen vereinen insolvenzen ,neugründungen
6. vorstellung von interessanten stadion
7. spielberichte von highlights des letzten jahres (derby leipzig, hfc-fcm etc.)
8. gewinnspiel( als gewinn ein nofb polo)
allein damit dürfte man auf etwa 40-50 seiten inhalt kommen, die bestimmt nicht nur leser aus unserem einzugsgebiet interessieren würden, absatzmarkt dürfte gesichert sein...
da wir ja über mitglieder bei zahlreichen vereinen verfügen, ist auch der vertrieb kein problem, überregional könnte die internetseite diese aufgabe erfüllen.
grösstes problem wird wohl eine kostengünstige druckmöglichkeit sein, vielleicht kann da jemand mit verbindungen zu einem fanprojekt weiterhelfen, oder bei jemand auf arbeit ist eine kostenlose druck- oder kopiermöglichkeit, ich selber könnte mal bei einem freund nachfragen, seine eltern haben in eisenhüttenstadt eine werbeagentur...
soweit meine ideen zu diesem thema.
schönen gruss westpole