"Skandal-Spiel" Aachen-Nürnberg wird wiederholt

• Ich find das ein bischen übertrieben.:bindagegen:

chemo0815

• ... man kann ja Aachen nicht mit Punktabzügen ect. bestrafen!!! Das wäre ähnlich wie mit Suttgart .... ich sage nur die Namen: MV & und in diesem Falle E.Braun.

Bin mal gespant wie die Fans so etwas annehmen. Suport vor dem Stadion?? Gab es in Deutschland schon mal so eine Entscheidung auf höherer Spielebene?

• Es war bis jetzt nur einmal kurz davor beim Spiel von LOK und SACHSEN. Aber dann hat man doch kalte Füße bekommen oder Größe bewiesen (wie mans nimmt).

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Es war bis jetzt nur einmal kurz davor beim Spiel von LOK und SACHSEN. Aber dann hat man doch kalte Füße bekommen oder Größe bewiesen (wie mans nimmt).

Und vor allem schritt damals die FIFA ein von wegen Tatsachenentscheidungen und so.

• ich bin dafür das dies unter Ausschluß der Zuschauer stattfindet. Man schmeißt einfach nix in den Innenraum eines Stadions um jemanden zu verletzen(oder verletzen zu können). Ich darf bloß an die Türkei erinnern. Da haben alle von Platzsperre geredet.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Von so einer entscheidung wüsst ich nicht aber ich hätte das Spiel doch zumindest mit Fans wiederholen lassen.

Wenn sich die Fans nicht benehmen können und dabei Leute verletzt werden, ist ein Spiel unter Ausschluss der Zuschauer gerechtfertigt.
    Eine erneute Einnahme von Eintrittsgeldern würde die Geldstrafe wohl lächerlich erscheinen lassen.

Ciao Marek !

• geldstrafe + wiederholung + wiederholung unter ausschluss der öffentlichkeit ist ein zu hart wie ich finde.
    man hätte das spiel entweder so wiederholen sollen (die einnahmen hätte man spenden sollen) oder das nächste spiel unter ausschluss der öffentlichkeit spielen sollen.

• Das Spiel wird ja an einem Montag um 20:15 Uhr angepiffen, warum wohl. Das DSF wird wohl das Spiel übertragen... Dadurch hat haben beide Vereine weitere Einnahmen. Naja ob das jetzt noch eine Bestrafung ist.

• Südländische Atmosphäre am Tivoli und das live im DSF :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,