Sachsenhausen 0-1 EFC Stahl
Grünberg
Sachsenhausen 0-1 EFC Stahl
Grünberg
Frankfurter FC Viktoria ´91- BSV Guben Nord 0:2
SG Blau-Gelb Laubsdorf - FC Stahl Brandenburg 2:1
FC Strausberg gewinnt in einem unsauberen Spiel gegen Falkensee 7:2! 4x Kretschmar, 2x Hagel und einmal Boldte(?) die Torschützen. Ungesehene Tätlichkeiten während des Spiels. Lama-Ambitionen seitens F/F nach dem Spiel. So kannte ich F/F bisher nicht.
Aber der Hirsch war nett! Warum eigentlich halb-offiziell?
FC Strausberg gewinnt in einem unsauberen Spiel gegen Falkensee 7:2! 4x Kretschmar, 2x Hagel und einmal Boldte(?) die Torschützen.
Oliver Mertins war der dritte Torschütze und nicht Tim Bolte.
FC Strausberg gewinnt in einem unsauberen Spiel gegen Falkensee...
...ich fand dass das ein sauberer Sieg von euch war. Ambitionen hatten wir so einige aber angagierte Strausberger haben auf dem schnellen Kunstrasen so manch technische Schwierigkeit unsererseits aufgedeckt. Lamas habe ich übrigens nicht gesehen, hingegen so einige adipöse, bierselige Gestalten, denen ich nicht jedes Wort auf Anhieb glauben würde. Was das Offizielle betrifft - Halbwahrheiten wirst du vergebens im Spielbericht suchen. Zwei gelbe Karten für uns wirst du dort finden.
Genießt ganz entspannt euren Sieg, ihr habt es euch verdient.
Habt ihr n F/F eigentlich auch n Kunstrasen? Zum allerersten Mal gabs übrigens Getränkeversorgung aufm Kunstrasenplatz in Strausberg, Willi hats möglich gemacht. Daher sicher auch die Bierseligkeit Wenigstens den Ellenbogencheck von eurem langhaarigen an unserem Captain haste aber gesehen, wa
Der eine Schwarze von euch war mir sympathisch Na denn, bis zum nächste Mal!
Wenigstens den Ellenbogencheck von eurem langhaarigen an unserem Captain haste aber gesehen, wa
...mich dünkt, dass da möglicherweise was gewesen hätte sein können...
...die Plätze aus Plaste und Elaste werden bei uns gemieden...
Viel Spaß noch in der Rückrunde.
@ Trb
... es gab ja auch doppelten Grund zur Freude .....
@ Trb
Die kleine Rothaarige von Strausberg-live.de hat beim Spiel Fotos gemacht, leider nicht von sich. Zu bestaunen gibts die HIER
Alles anzeigen
Zitat von »Fan13«
@ Trb
Die kleine Rothaarige von Strausberg-live.de hat beim Spiel Fotos gemacht, leider nicht von sich. Zu bestaunen gibts die HIER
... ist natürlich nicht schlecht, aber ich dachte da mehr an das andere Ergebnis
3:1 ( 1:1)
Es war mehr drin!
FC Stahl verliert nach gutem Spiel 1:2
Wenn der Sechste der Tabelle gegen den Letzten spielt, ist die Favoritenrolle klar verteilt. Der FC Stahl war jedoch drauf und dran aus Laubsdorf wenigstens einen Punkt zu entführen. Die Elf, so viele Laubsdorfer Zuschauer, spielte aggressiv und gut nach vorn und hätte in der ersten Halbzeit höher als nur 1:0 führen können. Der Ausgleich fiel im ungünstigsten Augenblick (45+2) durch Dörry. Auch im zweiten Abschnitt gab es nie einen Unterschied zwischen beide Teams. Schade! Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Zum Spielverlauf:
Beide Mannschaften suchen in den ersten 10 Minuten ihren Spielfluss. Dann hatte Steffen Kräuter nach guter Kombination in der 11. Minute die erste Möglichkeit, doch sein Schuss aus 18 Meter ging am Tor vorbei. Nur eine Minute später prüfte Alexander Tarnow Keeper Andre Thoma. Nach 22. Minute meldeten sich die Gastgeber mit einem Schuss von Marcus Dörry über das Tor an. Steffen Kräuter traf bei einem Freistoss aus 18 Meter nur die Mauer und Christoph Böhm hielt einen Schuss (29.) von Mathias Jäckel sicher. Der sofort eingeleitete Gegenangriff brachte Claudio Fidomski zu einer Großchance (29.) freistehend vor dem Tor der Laubsdorfer. Der Ball verspang aufgrund eines Rasenfehlers und ging über das Tor. Die Gastgeber antworteten mit einem Schuss von Wegner, der weit über das Tor ging. Der FC spielte jetzt noch zielstrebiger nach vorn. Als dann Fidomski sich im Mittelfeld gut durchsetzte und Tarnow den Flankenball zu Kräuter brachte, hatte dieser wenig Mühe per Kopfball das 1:0 zu erzielen. Jetzt bestimmte der FC das Geschehen. Bis auf einen abgelockten Ball (Wegner 42.) kamen die Gastgeber kaum zu verwertbaren Torchancen. Im Gegenzug schoss Thomas Haese aus 25 Meter knapp am Tor vorbei. Als alle schon auf den Pausenpfiff warteten, lief der letzte Angriff der Laubsdorfer. Durch ein Stürmerfoul im Strafraum (Es wurde nicht geahndet!) kam Marcus Dörry in Ballbesitz und schoss aus 8 Meter an den Innenpfosten (45+2), von wo der Ball ins Tor sprang. Keeper Böhm hatte keine Abwehrchance.
In der zweiten Hälfte versuchten die Gastgeber das Spiel für sich zu entscheiden. Christopher Koch musste in der 47. Minute einen Schuss abblocken. Kräuter setzte einen Freistoss aus 20 Meter über das Tor (52.) und Koch schoss zwei Minuten später aus 25 Meter daneben. Ein sehr guter direkter Angriff (55.) des FC wurde zur Ecke abgewehrt und kurz danach schoss der äußerst bewegliche Claudio Fidomski über das Tor. In der 65. Minute vergab Alexander Tarnow nach gutem Zuspiel von Fidomski aus 12 Meter eine Tormöglichkeit. Sein Schuss ging am Tor vorbei. Im Gegenzug (66.) wurde Lars Bauer außerhalb des Strafraumes bei einem Flankenball von Marvin Wegner angeschossen und der Ball rutschte durch den Strafraum ins lange Eck zum 2:1. Der FC versuchte nun alles, um die drohende Niederlage zu vermeiden. Steffen Kräuters Schuss in der 70. Minute wurde gehalten und Kopfbälle von Jan Streisel (81. und 86. Minute) gingen aus aussichtsreicher Position vorbei. Keeper Christoph Böhm musste in der 84. Minute nach der ersten guten Kombination der Laubsdorfer sein ganzes Können zeigen, um ein Treffer zu verhindern.
Co-Trainer Koch:“ Was hilft uns ein Lob von allen Seiten, wenn am Ende die Punkte fehlen! Die Gastgeber waren in den entscheidenden Situationen cleverer. Schade! “
Fazit:
Der FC hat ein gutes Spiel verloren. Viele haben der Mannschaft dies überhaupt nicht zu getraut. Immerhin fehlten kurzfristig die verletzte Stammspieler wie Bischof, Schimpf, Czarnofski, Runge und Wegner. Dazu kamen, dass Bauer und Becker angeschlagen ins Spiel gingen. Wahrlich keine guten Voraussetzungen für Trainer Lars Posorski. Der Laubsdorfer Stadionsprecher:“ Wir wünschen Euch alles Gute. Ihr könnt mit solcher Leistung kein Absteiger sein!“
mein Tipp für das heutige Nachholspiel des 17. Spieltages:
SV Grün-Weiß Lübben - Ludwigsfelder FC 2:1
@ Faker
hatte ich auch so getippt, aber leider falsch , das Spiel ging 1-1 aus. Halbzeitstand war 0-0, anfangs der 2. Hz. erhält Lübben einen Elfer zugesprochen , der verwandelt wurde.
Danach Ludwigsfelde mit Gelb/Rot nur noch zu zehnt. Trotzdem gelingt der Ausgleich, der aber mehr als fragwürdig war. Der Lübbener Keeper hat den Ball in der Hand, wird ihm aber aus der Hand geschlagen bzw. getreten ( so dass der Keeper danach mehrere Minuten behandelt werden mußte ) , der Schieri gibt das Tor aber trotzdem . Sehr komisch .....
Nach dem Spielverlauf aber ein gerechtes Unentschieden, die Entstehung war aber eben sehr ärgerlich ....