Team ORWO-Jungs

• Auch wir sind natürlich wieder dabei!Wer wird sich denn das Wochenende mit feinstem Fußball-Genuß und großer After-Show-Party entgehen lassen :thumbsup:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Achso,vergessen!

Teilnehmer:

1.Ruppi94

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• 1.Ruppi94 :bia:
    2.gms73 :bia:
    3.kick78 :bia:
    4.BMg :bia:
    5.wolfner 1977 :halloatall:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• MIT NUR 5 SPIELER, BRAUCHT IHR JA EINE SEHR GUTE KONDITIONELLE GRUNDLAGE. :versteck:

Kennst uns doch :bia:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Team ORWO nimmt Formen an....

1.Ruppi94
    2.gms73
    3.kick78 alias Biltzi
    4.BMg
    5.wolfner 1977
    6.Kevin
    7.Basti
    8.Bianka
    9.Ali
    10.Rene
    11.Willi
    12.Doreen Z.,Schiri o.Ä.
    13.Maria

2 Mal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Team ORWO nimmt Formen an....

1.Ruppi94
    2.gms73
    3.kick78 alias Biltzi
    4.BMg
    5.wolfner 1977
    6.Kevin
    7.Basti
    8.Bianka
    9.Ali
    10.Rene
    11.Willi
    12.Doreen Z.,Schiri o.Ä.
    13.Maria
    14.Werner

Das sieht doch ganz gut aus,fussballerisch sowie trinktechnisch ;-)

• Ihr kriegt ja langsam mehr Leute zusammen, als eure VL-Truppe hatte. :versteck:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• hab noch Nr. 15 u. 16 in petto :D

15. Volki
    16. Mischi

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• 1.Ruppi94
    2.gms73
    3.kick78 alias Biltzi
    4.BMg
    5.wolfner 1977
    6.Kevin
    7.Basti
    8.Bianka
    9.Ali
    10.Rene
    11.Volki
    12.Doreen Z.,Schiri o.Ä.
    13.Maria
    14.Mischi

Werner und Willi haben abgesagt,dafür sind Mischi und Vollki dazu gekommen :halloatall:

• Sollte uns Spielerisch und Trinktechnisch nach vorne bringen! Also Trinktechnisch auf jeden Fall! :)

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• 1.Ruppi94
    2.gms73
    3.kick78 alias Biltzi
    4.BMg
    5.wolfner 1977
    6.Kevin
    7.Basti
    8.Bianka
    9.Ali
    10.Rene
    11.Volki
    12.Doreen Z.,Schiri o.Ä.
    13.Maria
    14.Mischi
    15.Maik J.,der Rocker von de Küste :thumbsup:
    16.Hannes

Die letzten beiden sind als krönender Abschluß noch dazu gekommen,da brauch ich mich glaube diesmal nich mehr umziehen,und kann mich ganz als Teammanager der Betreuung unseres Dream-Teams hingeben ;) Aber de Getränke schleppter ma schön alleene...

• 1.Ruppi94
    2.gms73
    3.kick78 alias Biltzi
    4.BMg
    5.wolfner 1977
    6.Kevin
    7.Basti
    8.Ali
    9.Rene
    10.Volki
    11.Doreen Z.,Schiri o.Ä.
    12.Maria
    13.Mischi
    14.Maik J.,der Rocker von de Küste :thumbsup:
    15.Hannes

Leider hat gerade Bianka abgesagt. :halloatall: Wir werden für kämpfen und.....trinken :D :bia:

• Ich freu mir soooooo,nur noch einmal schlafen.... :bia: