gut ,dass kriegen we locker hin

TEAM NOFB
-
-
davon will ich mal ausgehen
-
Darf ich dieses Jahr mal im Tor stehen? Diese Rennerei ständig geht mir auf den Keks
-
Darf ich dieses Jahr mal im Tor stehen? Diese Rennerei ständig geht mir auf den Keks
und dann bring ich Dir immer nen Bier im Spiel, denn das rumstehen macht ja auch durstig
-
das wäre mal n ordentlicher Einsatz Hausi
-
-
Na Du hast ja auch was gut bei mir!!!
Mach dir darüber mal keine Sorgen, ich werde schon darauf zurück kommen
-
DANKE AN ALLE SPIELER DIE DA WAREN, WIR HATTEN DEN HÖCHSTEN ALTERSDURCHSCHNITT, LEIDER AUCH WEIL EIN PAAR SPIELER ABGESAGT HATTEN.
ES MÜSSEN UND ES WIRD VERÄNDERUNGEN GEBEN, EIN NEUES KONZEPT IST IN PLANUNG.
-
DANKE AN ALLE SPIELER DIE DA WAREN, WIR HATTEN DEN HÖCHSTEN ALTERSDURCHSCHNITT, LEIDER AUCH WEIL EIN PAAR SPIELER ABGESAGT HATTEN.ES MÜSSEN UND ES WIRD VERÄNDERUNGEN GEBEN, EIN NEUES KONZEPT IST IN PLANUNG.
na dann kann ich wohl dass nächste mal als zuschauer fungierenauch nich übel
-
Danke an den Coach für die unfassbar motivierenden Ansprachen...
-
ES MÜSSEN UND ES WIRD VERÄNDERUNGEN GEBEN, EIN NEUES KONZEPT IST IN PLANUNG.Du willst mir wohl drohen......
btw. habe in meiner karriere alles erreicht und imho latürnich selbst schon an nen wechsel in den Betreuerstab gedacht
jedoch darf sich das team (und Schieri) dann auf klare, eindeutige Ansagen von der Seitenlinie "freuen".......
............und
jibbs erst nach turnierende - weisse bescheid
-
Zitat von »ALLESFAHRER«
ES MÜSSEN UND ES WIRD VERÄNDERUNGEN GEBEN, EIN NEUES KONZEPT IST IN PLANUNG.
Du willst mir wohl drohen......
btw. habe in meiner karriere alles erreicht und imho latürnich selbst schon an nen wechsel in den Betreuerstab gedacht
jedoch darf sich das team (und Schieri) dann auf klare, eindeutige Ansagen von der Seitenlinie "freuen".......
............und
jibbs erst nach turnierende - weisse bescheid
wechsel teamwechsel ,dass hält doch ohne
kein schwein durch
-
Soo Fohlen-Fan, was ist denn nun mit eurem Pavillon?
Ruf doch mal zur Spendengala auf, damit wir nächstes Jahr wieder geschützt sitzen! Ihr müsst ja nicht alleine auf den Kosten sitzen!!!