• Da funktionieren die Außen und aus dem Rückraum kommt nichts ...
    Derart konsequentes Herausstellen in der Schlussphase sieht man in der Liga kaum, aber wenn man die Schierianweisungen kennt, ist auch etwas Dummheit dabei. Trotzdem unglücklich und unnötig ...

• Da funktionieren die Außen und aus dem Rückraum kommt nichts ...
    Derart konsequentes Herausstellen in der Schlussphase sieht man in der Liga kaum, aber wenn man die Schierianweisungen kennt, ist auch etwas Dummheit dabei. Trotzdem unglücklich und unnötig ...

Hab nur die Schlussviertelstunde gesehen, aber Strobel&Klein haben ihrer Mannschaft und letzterer Teamkollege Haaß einen bärendienst erwiesen. Mein Eindruck war das die Polen mit 7 Mann auf der Platte in den Schlussminuten locker zu schlagen war. Schwächt sich jeder so gut er kann.

Vor dem Turnier hab ich gedacht, dass wir nur Dresche kassieren und fühlte mich nach dem Tschechien-Spiel vollauf bestätigt. Das Schweden- und Serben-Match hat mich doch sehr milde gestimmt. Am Ende fehlte die Konstanz, um bei einem Turnier etwas zu reißen.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• das schlimmste an dieser em sind die kommentatoren. für den vom zdf ist bei jeglichem rückstand zu jeglicher zeit alles im lot. und der karsten petrzika von sport 1 hat keine ahnung und eine total nervige stimme. dazu sprüche wie "es sieht gut aus für deutschland" beim spiel ung:kro nach 3 minuten ;( aber der war schon bei der letzten wm ne katastrophe (übergeben /übernehmen) :S

• Bei Öffentlich/rechtlichen fand ich Handball schon immer nervig. Der Florian Naß war in der Vorrundengruppe unerträglich mit völlig unpassenden Fußballbegriffen und jeden dritten Schweden sprach er falsch aus.

Sport1 find ich da wesentlich besser und auch kompetenter, auch wenn Bob Hanning genauso wie einst Günther Netzer auf Dauer nur noch nervt. Dagegen machen Bauer, Kretzsche und Co. echt nen soliden Co-Kommentator (letzterer mit Buschi zusammen sogar beim Bball). War aber immer so, ARD/ZDF spielt Kindergarten-Kommentator liegt bei den Foulentscheidungen gerne daneben und versucht den Zuschauern alle 2 min zu erklären, dass es im Handball einen Kreis und keinen 16er gibt. :thumbdown:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• naja hanning finde ich ok. aber am besten ist es mit kretzschmann- meine meinung. aber petrzika ist schlimmer als alle vom zdf zusammen. ansonsten sind die von sport1 wirklich durch die bank mindestens gut. :thumbup:

Am geilsten find ich persönlich Hannings immer wiederkehrende Anklage gegen alle Spieler, Verantwortliche und Trainer, die für den Gegner 2min fordern. Seiner Meinung nach sollte das härter geahndet werden. An sich völlig ok...

...aber vor ein paar Jahren war dieses (oder ähnliches Bild) noch unter den Top10 der Google-Bilder-Suche nach "Bob Hanning". Ist jetzt durch seine Abstinenz von der Trainerbank deutlich "runtergerutscht".

[Blockierte Grafik: http://www.hsvhandball.com/typo3temp/pics/e0bfbe3b51.jpg]

Kretschmann regiert übrigens aktuell Ba-Wü und spielte meines Wissens nach nie Handball. :versteck:

• der abgespreizte daumen deutet aber eher auf ne 3 hin ;)

genau das mache ich jetzt auch nachdem er raushaut beim stande von 18:17 für kro, elfer für hung und kurzeitiger doppelter überzahl:"jetzt haben die ungarn die chance sich mal etwas deutlicher abzusetzen !" :thumbdown:

Wie spielten ihr in Meck-Pomm Handball? Mit Ministerpräsidenten, 3-Minuten-Strafen und 11-Metern? :happy: :halloatall:

• Wozu stellt man sich als Trainer denn schreiend an die Seitenlinie und hält drei Finger in die Luft? Fordert er von seinem Team einen Dreier oder hat einer aus über 6,75m abgeschlossen und es müsste drei Punkte geben? :gruebel:

Ist doch nur Spaß... ;)