• Ich hoffe ja, daß ich mir zu Mitte des Jahres das Flaschenbier noch leisten kann. Ironie aus


    Ansonsten die besten Wünsche an alle hier.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Vergesst mir den African Cup of Nations nicht! :thumbup: Dazu noch Olympische Spiele in London.


    In dem Sinne wünsch ich allen NOFBlern ein erfolgreiches und schönes Jahr 2012 und bedanke mich an der Stelle noch einmal bei Maximus für die mit Abstand beste Silvester-SMS. :thumbsup:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]