5.12-7.12.03 Wochenendplanung

• nur mal so...

freitag: vfc plauen-fsv zwickau 19.00( thomas hast du lust zu fahren???)

samstag: dresden nord- fv laubegast 06 13.00
    dresdner sc-halberstadt 13.00

sonntag:fc-union-berlin - lr ahlen 15.00(@m&m nimmst du deinen urlaub am sonntag???)
    bfc preussen- alemannia 90 wacker 11.00

schönen gruss

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• @m&m
    ach so noch was...

nach wattenscheid zum dynamo-auswärtsspiel fährst du wohl nicht...
    wär bestimmt mal ganz lustig mit den "fahradlichtmaschinen"auswärts zu fahren.

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole
    nur mal so...

freitag: vfc plauen-fsv zwickau 19.00( thomas hast du lust zu fahren???)

Lust hätte ich schon. Ist ja schließlich auch Zwickau am Start und da könnte man dann... :biggrin: :rofl: :stumm:
    Wird sich aber wohl zeitlich bei mir nicht so recht einrichten lassen. Auch wollte ich das Vogtlandstadion endlich mal bei Tagesbeleuchtung machen zwecks Pics.

Und was ist mit dem Abschiedsspiel der Chemiker im AKS? Da dürfte optisch einiges geboten werden...

• Thomas

samstag im kunze muss nicht unbedingt sein, bist ja da, ich schau mir dann wieder deine guten fotos an
    freitag in plauen wird sich auf jeden fall lohnen-DERBYTIME...

NOFB

warte erstmal ab was m&m zu sonntag sagt, falls er nicht mitkommt fahr ich nur zum unionspiel

Tomasz

ins plache fahr ich zum pokalderby, dieses wochende müsst ihr ohne mich auskommen :freude:

FENOMEN

falls du das hier liest, würde mir dann freitag gleich das neue haldenfuwo abholen...

• Ich werde am So net mit nach Belrin fahren, auch ansonsten wird es bei mir Fußballfrei bleiben *kotz* habe Sa selber PS und Freitag helfe ich bei einem Umzug *ächz*
    Was liegt denn nächste Woche an ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @ Westpole

werd am Freitag nicht vor Ort sein. Ist mir für einen Freitag etwas zu weit. Heft kannste aber gern haben. Frag einfach im Block bei der Ultra-Gang nach "Oberleitner", den kennt jeder!

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• FENOMEN

alles klar werd ihn dann mal suchen in plauen

@m&m

schade das du nicht kannst, können ja ein anderes mal ne kleine berlintour machen.

NOFB

werd wahrscheinlich nur zum unionspiel gehen. bist du auf der sitztribüne? werd mal schauen ob ich selber mit dem auto fahre, wenn ja kann man sich auf ein bierchen am s-bahnhof treffen und den nachspielstau abwarten.

Thomas

bin samstag bei nord gg. laubegast, wenn du doch noch hinkommen solltest, sag einfach bescheid.
    dsc schau ich mir an wenn ne vernünftige gastmannschaft am start ist.

gruss westpole

• Zitat

Original von Koepenicker
    bei mir ist diesmal profi-fußball-WE. :biggrin:

sa: dortmund - hertha
    so: 1.fc union berlin - l(inks) r(echts) ahlen

Du meinst du jubelst für Hertha und für Union?

Naja Sonntag gibt es jedenfalls einen Auswärtssieg! Denn dank Ingo Peter spielen "wir"
    => l(eichtathletik) & r(asensport) ahlen <= uns wieder ins Mittelfeld :D :freude: :!:

• @ westpole

Also bei Nord würde man sich sicher kaum verfehlen können. :))

Ich werde mich am Sonnabend aber auf den Weg nach Leutzsch machen. Das letzte Spiel der Chemiker im Alfred-Kunze-Sportpark muss einfach sein. :ja:

• Thomas

na dann viel spass in leipzig. kannst du mir ein orange times mitbringen?

Münsterländer

hertha und union: symphatie über den stacheldraht hinweg...
    auch wenns die meissten auf beiden seiten vergessen haben.

• ähm...nicht, dass du denkst, ich bin ein herthie. nur nach dortmund wollte ich immer schon mal und als mich letztens ein kumpel gefragt hat, ob ich mitkomme, hab ich einfach mal zugesagt. sympathien hab ich für keinen der spielenden vereine! :D

EISERN UNION – sonst nix!

• Zitat

Original von Westpole
    werd wahrscheinlich nur zum unionspiel gehen. bist du auf der sitztribüne? werd mal schauen ob ich selber mit dem auto fahre, wenn ja kann man sich auf ein bierchen am s-bahnhof treffen und den nachspielstau abwarten.

Morgen werd ich meinen Bruder mitnehmen und wir werden auf die Tribüne gehen. Da ich ihn nach dem Spiell nach Hause bringen muss sieht es schlecht für das Bier nach dem Spiel aus.