Testspiel heute abend: FC 98 - Werderaner FC 3:1
Waren sehenswerte Spielzüge dabei, hätte noch höher ausfallen können.
Alle Mann an Deck, die Neuen schlagen voll ein, die Rückrunde kann beginnen.
Man sollte es nicht an einem testspiel fest machen.
Aber trotzdem viel Erfolg.
wenn das spiel am ende 6:4 ausgegangen wäre,hätte es dem spielverlauf entsprochen,denn zu beginn der 2.HZ gabs auch auf werderaner seite 3 hundertprozentige chancen,die aber kläglich vergeben wurden.....
@all
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen das es auch 3 Absteiger bei uns in der Staffel geben kann ???
@all
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen das es auch 3 Absteiger bei uns in der Staffel geben kann ???
Nein - 3 Aufsteiger aus beiden Ligen.
Die ersten sowieso und der beste Zweitplazierte ohne (!) Entscheidungsspiel
Ohne Entscheidungsspiel ??
Wer hat sich denn den Blödsinn wieder ausgedacht?
@ Insider OHV
Nein !!
Insgesamt 3 Absteiger aus beiden LL-Staffeln
Die ersten sowieso und der beste Zweitplazierte ohne (!) Entscheidungsspiel
Interessant ! Seit wann das denn ?
Seit dem kein Absteiger (BRB) aus der OL geben kann.
Schon seit der Staffeltagung am Saisonbeginn.
Bestätigt bei der Staffeltagung in der Winterpause als feststand, dass Türkiyemspor insolvent und aus der Wertung ist.
Somit gibt es keinen Brandenburger Absteiger aus der Oberliga in die BB-Liga und der Punkt wurde aktuell.
Es ging nicht um die Anzahl, die kenne ich auch. Warum ohne Entscheidungsspiel. Wäre die Nordstaffel benachteiligt, da dort 4 oder 5 um den Staffelsieg mitspielen, die sich die Punkte gegenseitig reduzieren, während 2 Meisterschaftskandidaten in der Südstaffel da weniger Konkurrenz fürchten müssen.
Es ging nicht um die Anzahl, die kenne ich auch. Warum ohne Entscheidungsspiel. Wäre die Nordstaffel benachteiligt, da dort 4 oder 5 um den Staffelsieg mitspielen, die sich die Punkte gegenseitig reduzieren, während 2 Meisterschaftskandidaten in der Südstaffel da weniger Konkurrenz fürchten müssen.
Noch ist dem so. Kann sich aber zum Ende ändern. Von einem Entscheidungsspiel hat man wegen der anstehenden EM abgesehen...oder weil man keine freien Termin(e) fand. Genaues weiss man nicht..
Von einem Entscheidungsspiel hat man wegen der anstehenden EM abgesehen
... kommen bzw. sind ja bestimmt auch viele Akteure aus der Landesliga bei der EM im Einsatz
Der Rahmenterminplan wird ja schon vor der Saison festgelegt und wird sicherlich von oben (DFB) beeinflußt.
Kann man gut finden oder nicht, stand jedenfalls schon vor der Saison fest und alle Teams wurden bei der
Staffeltagung darüber informiert.
@ Silly,
deine Truppe braucht nur die restlichen 15 Spiele gewinnen. dann kann dir die Süd-Liga egal sein ...
@ Faker
Sauer das keiner aus Füwa dabei ist?
Dann haben wir ja noch alle Chancen aufzusteigen
@ Faker
Sauer das keiner aus Füwa dabei ist?
und wie !!
Hätte schon gedacht das der ein oder andere aus unserem Team nominiert wird, gerade auch weil Jogi Löw´s Spione so oft bei uns rumgespäht haben
und wie !!
Hätte schon gedacht das der ein oder andere aus unserem Team nominiert wird, gerade auch weil Jogi Löw´s Spione so oft bei uns rumgespäht haben
Testspiel in Wandlitz: Union Klosterfelde (LKN) - Oranienburger FC 3-8 (1-5)
Am kommenden Samstag steht das letzte Testspiel beim Werderaner FC an, bevor man zum Rückrundenstart - sollten sich die Bedingungen nicht noch deutlich verbessern - den FSV Forst Borgsdorf auf Kunstrasen empfängt.
Silli
der dritte Aufsteiger wird auch ohne Entscheidungsspiel ermittelt, warum sollte das nicht mit dem dritten Absteiger auch so gehen?
Na ? Hatten die "Grauen Zellen" wieder einen Aussetzer ? Wo schrieb ich was von Absteigern ?
billy - das wird sich aber nicht ändern. Sollte mich sehr wundern, wenn es doch so käme. Schon allein wegen einer wahrscheinlich höheren Verletztenanzahl bei mehr kampfbetonten engen Spielen wird sich das aber kaum ergeben.
@ Silly,
deine Truppe braucht nur die restlichen 15 Spiele gewinnen. dann kann dir die Süd-Liga egal sein ...
Glaubst Du was anderes ?