was ist denn da in seelow los nur noch polen werden ja immer mehr . heißt jetzt nicht mehr viktoria seelow sondern polonia seelow
Spieltag 14 - Wer wird Herbstmeister?
-
-
was ist denn da in seelow los nur noch polen werden ja immer mehr . heißt jetzt nicht mehr viktoria seelow sondern polonia seelow
Schon immer so.
-
-
genau. sie suchen ja gerade hier
Ein interessanter Kandidat ist z.B. Jogvan Hendrik Samuelsen von Vestur.
-
Ich bin auch noch zu haben !
-
Zimmer!!!
Wieder ein neuer Kandidat für die TuS aus sachsenhausen
Oder für Bernau???
-
Ich bin auch noch zu haben !
Aber für TuS nicht zu finanzieren und überqualifiziert ......
-
-
-
Was denkst Du erstmal, wenn die eine Spielgemeinschaft mit Schwedt eingehen.
-
Kannst doch nach Seelow kommen , dann haben wir noch'nen Brasilianer !!!
Ausserdem Victoria mit c bitte !!! -
Du meinst doch bestimmt Silli ist "Lieb und Teuer"
Wenigstens will mich noch meine besserer Hälfte.
Und was polnische Spieler beim FC Schwedt betrifft, die kommen alle aus dem näheren Umfeld ca. 15 km. Dürfen wir keinen 360 Grad Umkreis wie alle anderen Orte nutzen ? Die deutschen Spieler hier aus unserem Umkreis wollen sich anscheinend nicht beim Training quälen.
-
Ohhh Zimmer bei bernau ??? Was ist da mit dem Trainer ??? Sorry gehört nicht hier her
Ach die TuS holt Zimmer und dann geht das los ...oder doch den Sportdirektor von velten oder den Trainer von Borgsdorf oder gibt Gerd ein Comeback ... Fragen fragen fragen ... Tusse kläre uns auf kann die Spannung nicht mehr aus halten
-
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ne wahr Herr Fechnaldo !
-
Ich versuche es mal wieder mit Sport. Die Eberswalder haben bestimmt auf den Bericht von Strausberg.TVgewartet.
-
ooohhhh ja danke lieber fehre......
glückwunch nochmal!!!! -
Babelsberg 0-1 EFC / 14. Spieltag
... Der Attacke fiel auch ein aufgehängtes Banner zum Opfer(Sachwert: 400 Euro), welches von den Babelsbergern gestohlen wurde...
...Immerhin durften wir von einem Bürgerrechten Gebrauch machen und Anzeige wegen Diebstahls erstatten, ein Nummernschild des "Flashmobs" konnte notiert werden. Diese Anzeige wird natürlich im Sande verlaufen. Insofern werde ich demnächst ein Schreiben an den SV Babelsberg aufsetzen und Schadensersatz für das gestohlene Banner(Rechnung vorhanden) verlangen. Wenn auch das nichts bringt, wird eben der Rechtsweg beschritten. Wir lassen uns doch nicht verarschen!......hat das eigentlich mit dem nicht verarschen lassen geklappt
-
Soweit ich weiß wurde Babelsberg vom Sportgericht zu einer (sehr geringen) Geldstrafe verurteilt. Die Kosten für das Banner wurden ebenfalls erstattet.