SF Johannisthal

  • Glückwunsch an die 11 wackeren Mannen, die es bis nach Biesdorf geschafft haben. Lachis Einstand soll ja mit einer kleinen Verletzung geendet haben und Stöwie soll wieder frühzeitig einen 20er einzahlen wollen für eine nette Diskussion?


    :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jo'thal : Lichtenberg 47 (halbe 40er) 6:6 (2:3)


    Tore: 3x Bleisch, 2x Lewandowski und :gruebel:


    Gegen den letztjährigen Absteiger aus der Verbandsliga und jetztigen 40er spielte man nur 6:6. Im Defensiv Verhalten zu ungeordnet, viele leichte Fehler und mit zu wenig Laufbereitschaft steht man wohl vor einer ganz schweren Saison. Über die Stärke des Gegners etwas zu sagen fällt schwer, da sie nur zu neunt anreisten und Auffüllmatrial von uns bekamen. So spielte Lachi, Masse, Rose und Lauer jeweils eine Halbzeit mal für den Gast!


    Herzlich begrüßt wurde neben Lachi auch Neuzugang ExProfi Sven Hagemeister!!!


    Schauen wir was der Rest der Vorbereitung bringt. :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Tore: 3x Bleisch, 2x Lewandowski und :gruebel:


    C.C. war es, Kuttel, Frfeistoß nach brutalem Foul :rofl: an Stöwi.
    Ansonsten insgesamt schwache Defensivleistung "Aller" Jo´thaler, und vorne kann auch der ein oder andere Treffer mehr reingehen. Hut ab vor einen immer fairen Gegner für die gezeigte Leistung trotz des augenscheinlich höheren Altersdurchschnitt.

  • Herzlich Willkommen in der Verbandsliga
    3 Spiele 0 Punkte


    Hermsdorf : Jo'thal 5:2 (3:1)
    Tore Jothal: 3:1 Wittkopf (44.min Vorlage Lewandowski), 5:2 Carow (90.min, Vorlage S. Gulich)
    Beim letztjährigen Tabellenzweiten machte am Ende Stürmer Er den Unterschied aus, der besonders in der ersten Halbzeit nicht unter Kontrolle zu bekommen war. Jo'thal ließ aber einige Chancen liegen und hätte bei günstigerem Verlauf die Hermsdorfer auch in Bedrängniss bringen können. Letztendlich setzte sich aber der Favorit durch, wobei in der zweiten Halbzeit für die Hermsdorfer 3 Elfer für 2 Tore herhalten mussten.


    Jo'thal : Traber FC 1:5 (1:3)
    Tor Jo'thal: 1:3 Hagemeister (44.min Vorlage Rosenkranz)
    Fast eine Schablone zum ersten Spiel gegen den amtierenden Berliner Meister, nur das man in der ersten Halbzeit sogar spielbestimmend war und eine Vielzahl von Chancen liegen ließ, darunter sogar 2 Lattentreffer. Wie in Hermsdorf mit dem Halbzeitpfiff der 1:3 Anschlusstreffer, der hätte beflügeln sollen. Nach dem 4:1 gleich nach der Halbzeit war das Spiel entschieden, bei besserer Chancenverwertung hätte Jo'thal am Ende noch ganz tief in die Röhre schauen können.


    Oberspree : Jo'thal 3:1 (2:0)
    Tor Jo'thal: 3:1 Robert (62.min Vorlage Carow)
    Im dritten Verbandsligaspiel wollte man endlich punkten. Man lief sogar fast in Bestbesetzung auf, nur Thomaschewski und Schätze fehlten. Die erste Halbzeit kann man aber dann getrost als verschenkt bezeichnen. Beide Teams neutralisierten sich auf dem großen Rasen. Zwei individuelle Fehler führten bei den einzigen 2 Torschüssen in der ersten Halbzeit von Oberspree zu den Toren. Nach der Halbzeit Jo'thal verbessert mit einer Drangphase, wo man Chancen hatte. Wie in den Spielen zuvor ließ man die in der Entscheidenen Phase aus. Ein Konter nach einem Fehlpass führte dann zum 3:0 und zerstörte die Hoffnung die aufgekeimt war. In der 75.min dann doch der Anschlusstreffer und kurioserweise durch einen Jo'thaler Konter. Am Ende stand man aber wieder mit leeren Händen da und der Erkenntnis, wenn man nicht viel mehr läuft und kämpft, einfache Fehler vermeidet und positiv miteinander umgeht wird das ein ganz ganz schweres Jahr.

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Pokal 1.Runde
    Jo'thal : Rixdorfer SV 5:0 abgebrochen nach gefühlten 15 Minuten


    Der Gast trat nur mit 9 Spielern an, nach dem 5:0 schmiß der Torwart die Handschuhe vom Feld und ein Spieler saß bei dem Torschuß schon auf der Bank. Überragender Mann bei Jo'thal S. Doerre mit 3 Treffern. Das Spiel können wir getrost in den Skat drücken, weder Aussagekraft, noch hatte es ein Trainingseffekt.


    Nun kommt wieder das Wichtige, der Punktspielbetrieb. Mal schauen ob es diesmal was Zählbares gegen Brandenburg wird, dem aktuellen Berliner Pokalsieger. :bindafür:
    :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jo'thal : Brandenburg 2:2 (2:2)


    Tore Jo'thal: 1:0 Eigentor (15.min nach Vorlage Carow), 2:2 Bleisch (37.min nach Vorlage Lewandowski)


    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Jo'thal in der ersten Halbzeit besser, Brandenburg in der zweiten Halbzeit. Jo'thal mit vielen Chancen in der ersten Halbzeit, aber ein Eigentor brachte die Führung. Danach kam es kurzzeitig zu Unruhe und einem katastrophalen Fehlpass im eigenen 16ner, der gleich das 1:1 brachte mit der ersten Brandenburger Chance. Nur 2min später ein mehr als fragwürdiger Elfer, der sicher von Brandenburg verwandelt wurde. Danach besann man sich aber wieder und kam zum mehr als verdienten Ausgleich. Mit dem Halbzeitpfiff hätte man sogar wieder die erneute Führung machen können/müssen, aber der Kopfball von Massenberg verfehlte das Tor um Millimeter.


    Zweite Halbzeit Brandenburg verbessert und mit zunehmender Spieldauer überlegender und sie verdienten sich im Nachhinein, dass bis dahin glückliche Unentschieden. Das lag auch an zwei Auswechslungen der Jo'thaler begründet, die gelb rot gefährdete Spieler auswechseln mussten. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, wobei sich Jo'thal nicht hätte beschweren dürfen, wenn Brandenburg eine der Chancen in der zweiten Halbzeit genutzt hätte.


    Nun gehts zu Hause gleich gegen Viktoria und da muss der erste Dreier eingefahren werden :bindafür:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jo'thal : Viktoria 89 3:2 (1:1)


    Tore: 0:1 (22.min), 1:1 Bleisch (35.min, Vorlage Wittkopf), 2:1 Lewandowski (60.min, Vorlage Bleisch), 3:1 Hagemeister (70.min, Vorlage Bleisch), 3:2 (84.min)


    Viktoria in den ersten 25 Minuten mehr als spielüberlegen und nur mit einer 1:0 Führung (3:0 wäre wohl gerechter gewesen). Lag auch wahrscheinlich an der katastrophalen Jo'thaler Erwärmung, die wohl nur 5 Minuten dauerte :abgelehnt:


    Nach 25 Minuten Jo'thal endlich wach und mit etwas ausgeglichenem Spiel, weil auch Viktoria mit zunehmender Spieldauer sich verbal behackte. Der verdiente Ausgleich ließ dann nicht lange auf sich warten. Mit Beginn der zweiten Hälfte Jo'thal am Drücker, auch bedingt durch einige taktische Umstellungen.


    Nach dem 3:1 eigentlich nur noch Einbahnstraßenfussball. Jo'thal traf aber nur Latte und Pfosten oder das Tor nicht. Am Ende brachte man sich noch selbst in Bedrängnis durch einen krassen Abwehrfehler. Am Ende stand aber der erste Dreier in der Verbandsliga und das mehr als verdient. Darauf lässt sich aufbauen. Mal schauen, was nun bei Croatia zu holen ist? :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Croatia vs Jo`thal 1:2, (0:0)
    vom Spielverlauf her völlig unverdient, obwohl ??? :schal5: :schal5: :schal5: aber, ey, scheiß egal, Auswärtssieg :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: . 5 Chancen von unserer Seite stehen gefühlten 15 seitens Croatia entgegen. Aber wer fragt schon danach. 3 Punkte gehen in den Südosten Berlins.


    1:0 ????
    1:1 Kuttel ( Thoma )
    1:2 Kuttel ( Bleischi )

  • Croatia : Jo'thal 1:2 (0:0)


    Tore: 1:0 (55.min), 1:1 Lewandowski (59.min Vorlage Thomaschewski), 1:2 Lewandowski (80.min Vorlage Bleisch)


    Croatia spielbestimmend und mit gefühlten 90% Ballbesitz. Bei Jo'thal fehlten einige Akteure, so das es spielerisch nicht viel zu gewinnen gab. Einziges Mittel waren lange Bälle, wo Croatia besonders in der ersten Halbzeit noch große Probleme hatte. Croatia selbst aber fast auch nur nach Standards gefährlich, weil sie zwar gefällig kombinierten, aber nur bis 25m vor dem Jo'thaler Tor. So war es auch nicht verwunderlich, dass nach einer Ecke Croatia die Führung erzielte. Vom besten Croatischen Spieler, dem 17ner. Der die Schaltstelle im Spiel war, trotz seiner Größe war er technisch richtig versiert und war mit Abstand bester Mann auf dem Platz.


    Aus ner halben Torchance machen wir noch 2 Tore und gewinnen sicher unverdient mit 2:1. Aber wer fragt da noch in 2 Monaten nach. Die Punkte für den Klassenerhalt kann uns keiner mehr nehmen. Nun ist erst mal Pokal gegen Internationale. Mal schauen, ob wir dieses Jahr ähnlich weit kommen wie letztes Jahr im Pokal. :bindafür:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jo'thal : Internationale 6:1 (4:1)


    Tore: 1:0 Carow (16.min Foulelfmeter an S. Gulich), 2:0 S. Gulich (19.min), 3:0 Leinichen (32.min, Vorlage Bleisch), 3:1 (37.min, FE), 4:1 Bleisch (41.min), 5:1 S. Gulich (72.min), 6:1 Lewandowski (89.min, Vorlage Rehbaum)


    Durch den Doppelpack in der 16. und 19.Minute war das Spiel entschieden. Inter zwar 90 Minuten lang bemüht und phasenweise spielerisch sogar besser. Effektivität war aber klar das Jo'thaler Argument zum Sieg. Am Ende war der Sieg aber definitiv 1-2 Tore zu hoch.


    Pokal nun erstmal abhacken und nun gegen Stern wieder auf den Ligaalltag konzentrieren. Vielleicht kann man gegen Stern ja etwas Zählbares holen. Nachdem man zum Saisonauftakt jeweils in Bestbesetzung verlor, hollte man gehandicapt immer was aufs Punktekonto. So richtig weiß man nun gar nicht was man sich für Sonntag wünschen soll ^^ Naja am Ende auf jeden Fall Punkte oder einen Punkt :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jo`thal stark ersatzgeschwächt ins Spiel gegangen, verschlief die erste Halbzeit komplett und konnte sich beim eigenen Torwart ( Olli ) und der "Blindheit" des Gegners vor unserem Tor bedanken, das es nach 45 Min. höchst schmeichelhaft 1:1 stand.
    1:0, (?), 1:1 Bleischi ( FE , nach Foul an Kuttel ).


    2. Halbzeit komplett anderes Spiel von uns nach einigen Umstellungen. Nach gefühlten 75. Minuten stand es 5:1 für uns, da nun die Konzentration und der Wille da waren. Anschließend plätscherte das Spiel so vor sich hin. Uso konnte und wir wollten nicht mehr so recht, obwohl noch einige Möglichkeiten da waren.


    1:2 Hinz ( Wittkopf ), 1:3 Bleisch ( Wittkopf ), 1:4 Rehbaum ( Bleisch ), 1:5 Lewandowski ( Wittkopf ??? )


    Fazit: Auf Grund der 2ten Hz. und der Cleverniss vor dem gegnerischen Tor verdienter Sieg von uns gegen eine insgesamt leider relativ unsympatische Truppe, auf Grund von Drohungen gegen die körperliche Unversehrtheit gegen Spieler von uns oder auch Argumenten wie scheiß Ossi etc ( kann mann schon mal bringen 22 Jahre nach der Wende :whistling: :whistling: :whistling: ), positiv zu erwähnen sollte man jedoch, dass nicht alle Spieler so waren, bestes Bsp hierfür definitiv der Kapitän, welcher das gesamte Spiel über fair war und seine Leute immer wieder zügelte.


    I.d.S. alles für das Kleeblatt, naja fast alles :versteck: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :schal5:
    Auswärtssieg, Auswärtssieg

  • Carow hat das letzte Tor vorbereitet. Ich muss dir recht geben, dass wir die erste Halbzeit mehr als verschlafen haben und dankbar für die Effizienz von Südost sein müssen.


    Letztenlich hat das Spiel, wie in der Woche zuvor gegen Stern (als wir unglücklich 0:1 zu Hause verloren haben), dass es keine leichte Aufgaben für Jo'thal diese Saison gibt. Wir müssen jedes Spiel mehr als 100% investieren um wenigstens einen Punkt zu holen. Alles andere ist utopisch.


    In diesem Sinne schauen wir was nächste Woche gegen Wilhelmsruh gelingt, den alten Rivalen, der uns letztes Jahr die lange Nase beim Aufstieg zeigte....


    :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Spandauer Kickers : Jo'thal 2:0 (1:0)


    In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel gewann das etwas glücklichere Team. Jo'thal trat nur mit 9 gesunden Spielern das Spiel an. Ein verletzter Spieler mit Bänderverletzung hielt sich die ersten 45 Minuten stets am Mittelkreis auf. Somit war das 1:0 aus Jo'thaler Sicht ein achtbares Ergebnis. Zur Halbzeit hatte man dann endlich 11 gesunde Spieler auf dem Platz (wobei einer bereits nach 30 Minuten den Kader auffüllte), da insgesamt noch 3 weitere Spieler berufsbedingt später kamen.


    Leider erspielte man sich bis auf eine gute Torchance keine wirklichen Chancen in der zweiten Halbzeit, dagegen ließ Spandau die letzte Konsequenz bei zahlreichen Kontern vermissen. Ein etwas glücklicher Elfer brachte erst das 2:0 in der 85.Minute, nachdem bereits der Spieler Sherka mehrfach versucht hatte durch Schwalben sich ein Vorteil zu verschaffen, die beste seiner Schwalben war aber unbestritten die Anfang der ersten Halbzeit, als sein Gegenspieler nicht richtig hinterherkam und aus 3 Metern Entfernung den wie vom Blitz getroffenen Sherka hilflos schreiend zu Boden fallen sah.


    Letztendlich mit der Rumpfelf (lediglich 4 Spieler aus der Startelf der Vorwoche), wovon noch 3 Spieler waren die normalerweise in der 50er spielen ein Achtbares Ergebniss. Schade das man nicht wenigstens eine halbwegs Schlagkräftige Truppe hatte, dann wäre da sicher mindestens ein Punkt drinne gewesen, da die Spandauer am gestrigen Tag sicher kein übermächtiger Gegner waren.


    Nun kommt der absolute Mesterschaftsfavorit mit Hertha BSC, die Samstag gegen Brandenburg verloren haben und sicher mächtig Wut im Bauch haben. Trotzdem ist die Hoffnung, vielleicht auch gegen den Gegner ein Punkt holen zu können. :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jo'thal : Hertha BSC 2:1 (1:0)


    Tore: 1:0 Lewandowski (36.min Vorlage Wittkopf), 2:0 Bleisch (86.min Vorlage Carow), 2:1 Miro (90.min +2 direkter Freistoß aus 40m)


    Insgesamt ein etwas glücklicher Sieg für die Sportfreunde, die sich die 3 Punkte besonders durch hohen Einsatz verdienten. Spielerisch besser war sicher Hertha. Auf beiden Seiten waren einige Ausfälle zu beklagen, dennoch war es ein Spiel mit hohem Tempo. Nach der Niederlage gegen die Spandauer Kickers für Jo'thal ein wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Nächsten Freitag gehts nun zu Rudow, wo es zu einem direkten Abstiegsduell kommt. :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • @ Kuttel Guter Spielbericht,nur war der Freistoß nicht aus 40 m,sondern aus höchstens 25 m.War trotzdem mein Tor.Wollte ja wieder nicht zu Null halten aus Verbundenheit zu Miro :) .Fehlt noch der Spielbericht gegen Wilhelmsruh ;) .
    Schade das Peter Heß ein schlechter Verlierer ist und die Punkte am Grünen Tisch haben will,OHNE WORTE! :abgelehnt:
    Hab gehört,das er gegen Brandenburg 03 auch Protest einlegen will. :bindagegen: Am besten Immer dann,wenn man verliert Protest einreichen,vielleicht klappt es ja ein paar mal und wird so Meister! Anders wird es diese Saison für Hertha auch nicht reichen! :versteck: Brandenburg,Traber und Hermsdorf sind stärker!
    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • ricky
    Ich bin gerade nochmal die Strecke abgelaufen mit Maßband. Der Ball kam aus der rechten Spielhälfte und schlug diagonal nach vielfachem Auftippen am linken Innenpfosten ein. Die Stelle wo der Freistoß getreten wurde konnte man genau noch erkennen, da Miro den Ball nicht richtig getroffen hatte und der Platz nun dort beschädigt ist. Es waren genau 39,78m.


    @ P.H. Was immer er auch hat. Der Spieler um den es geht ist seit 30 Jahren ausschließlich Jo'thaler, hatte nur mal 3 Jahre mit Fussball aufgehört und spielt seit 6 Jahren in den Senioren nunmehr. Das ein Funktionär des Verbandes seine Macht und sein Wissen Mißbraucht für persönliche Bedürfnisse ist da eher ein Armutszeugnis. Er lief ja wie ein Rumpelstilzchen mit einem Ausdruck (wo kam der so plötzlich her 8| ) gleich nach Spielende umher. Und in den letzten Wochen war er zur Spielbeobachtung ja bereits auch immer bei uns, da war aber nie die Rede von irgendwelchen Problemen. Er hat also vorweg schon anscheinend geglaubt, dass der Spieler nicht spielberechtigt sei, was aus Jo'thaler Vereinssicht aber ein Irrglaube ist, der Spieler besitzt nämlich einen gültigen Spielerpass und das wie gesagt bei den den Männern bereits seit fast genau 20 Jahren. Vielleicht sollte der Verband mal seine Personalpolitik überdenken und der Verein Hertha BSC seine Aussendarstellung seiner Funktionäre.


    Mir solls egal sein. Der Sieg hat Zuckersüß geschmeckt und war ehrlich erkämpft. Was da später passiert liegt eh nicht in unserer Hand. Für uns gehts schließlich um den Klassenerhalt und da sind vor allem die Duelle gegen die direkten Konkurrenten entscheidend, daher gilt der Blick nur auf Rudow. :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • @ Kuttel Wußte garnicht das Miro soweit schießen kann :)
    Sollen sie doch zu einem Wiederholungsspiel kommen,dann hauen wir sie wieder weg,ob mit Dardei,Stingl oder wie sie alle heißen.Angst und Schrecken macht uns keiner von denen :D .Und wenn sie wieder gegen uns verlieren,spielen wir eben zum dritten mal,denn P.H. wird wieder versuchen irgendwas zu finden.Wenn er sonst keine Langeweile hat.Von mir hier schonmal die :rotekarte: für ihn!
    :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

  • So jetzt ist es amtlich,Peter Heß Trainer von den Hertha BSC Senioren und gleichzeitig beim Berliner Fußballverband tätig,legt Protest ein gegen die 1:2 Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen SF Johannisthal! Was ist da für ein Sportsmann? Da dieser Mann nicht verlieren kann,versucht er jetzt am grünen Tisch die Punkte zu holen,ohne Worte! Ein Spieler der bei Johannisthal seit über 20 jahren aktiv ist und vor zig Jahren schon wegen einer roten karte vom verband für drei Spiele gesperrt wurde,soll kein Spielrecht haben,obwohl er einen gültgigen Spielerpaß besitzt! Diese Wissen hat er sich durch seine Tätigkeit beim Verband.Statt vor dem Spiel den Gegner darauf hinzusweisen,das evtl. ein spieler vom Gegner kein Spielrecht hat,wartet dieser Mann bis seine Truppe verliert,um danach mit einem ausgedruckten Papier vom Verband zu wedeln und das Ergebnis anzufechten. In Johannisthal braucht dieser Mann sich nicht mehr blicken lassen.Nur zu Hoffen,das er mit solchen machenschaften nicht durchkommt! Was für ein Armutszeugnis Peter Heß!!!!
    :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
    :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:
    :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

  • Rudow : SF Jo'thal 2:2 (1:1)


    Tore: 1:0, 1:1 S. Gulich, 1:2 Massenberg (Vorlage Carow), 2:2


    In einem hitzigen Spiel letztendlich eine gerechte Punkteteilung. Rudow nach 6 Niederlagen in Folge kann damit Leben und Jo'thal hält Rudow auf Abstand und kann damit auch Leben. Insgesamt sogar Rudow ein Tick besser und nach der 1:0 Führung mit der großen Chance zum 2:0, ich weiß nicht wie das Spiel dann ausgegangen wäre.


    Letztendlich fällt es mir trotzdem schwer auch nach 24h Abstand da Fünf gerade sein zu lassen. Normal kennt man sich untereinander. Jo'thal mehrfach mit Fairplay und Korrketur des Schiedsrichter bei Entscheidungen zu Gunsten Jo'thals. Rudow selbst versuchte in Form des 9er (Schwalben und linke Sachen) Karten zu provozieren. Beleidungen waren mehrfach zu hören, insbesondere der 6er, den ich mal namentlich nicht nennen will. Der selbst mehrfach link mit Ellenbogen zu Werke ging, abseits des Platzes. Mit mehren Schwalben und Unsportlichkeiten glänzte. Selbst aber bei einem Foul an ihm kurz vor Schluß androhte, dass nach dem Spiel derjenige der das Foul gespielt hat einen richtig in die Fre** bekommt. Sorry, also unabhängig das der Schiri nur einen halben Meter daneben stand und darauf nicht reagierte ist das mehr als eine Unterirdische Aktion. Sorry, ich weiß das Rudow wie wir um den Klassenerhalt kämpfen, Rudow wahrscheinlich sogar aktuell mehr als wir. Das gesunde Zweikampfhärte und sicher etwas stänkern dazugehört.


    Aber Beleidigungen und Drohungen gehören da nicht hin und das war soweit ich es mitbekommen haben alleine Rudower Hausmarke, wobei das nur 3 Rudower im speziellen betrifft. Nicht das hier wer denkt ich schere hier alle über einen Kampf. Denen wünsche ich auch alles Gute und maximale Punkte, das wir im Rückspiel vielleicht entspannt gegeneinander spielen können, wenn wir auch noch ein paar Punkte holen :bindafür:


    Für uns geht es nun zu Hause gegen Charlottenburg (Tabellennachbar) und da wäre zum Hinrundenabschluß ein positives Ergebnis natürlich super. :schal5:


    Peter Heß
    Als Beisitzer im Meldewesen hat er Zugang zu allen vertraulichen Daten. Sobald er aber seine Position für private Zwecke (sein Hobby Hertha BSC) missbraucht und Einblick in vertrauliche Daten nimmt, die sie ja sind, da ansonsten jeder Verein ja Zugriff auf die Datenbank hätte. Wir als SF Jo'thal können aber nur den eigenen Verein online einsehen. Somit würde das meinem moralischen Empfinden einem Amtsmißbrauch nachkommen, vielleicht sollte der BFV mal darauf reagieren. P. H. hat vor Anpfiff des Spiels bereits gewußt das der Spieler Online nicht gelistet war, als Beisitzer im Meldewesen hätte er dann sein Wissen entweder bereits vor Anpfiff mitteilen müssen, da bereits vor Abpfiff des SPiels bereits der Ausdruck in seiner Hand war.


    Abgesehen davon spielt der Spieler seit nunmehr 6 Jahren in der Senioren durchgängig, davor Jahrelang in der Ersten und bekam dort auch letztmalig 2005 eine rote Karte, die sogar vom Verband verhandelt wurde und wo es eine Spielsperre gab. Wie soll das möglich sein, wenn der Spieler nicht gemeldet sei. Letzendlich ein großes Armutzeugnis von Peter Heß und ich erwarte das der Verband darauf auch reagiert, auf solche persönlichen Machenschaften. :bindagegen:


    So genug aufgeregt für einen Abend. Mit Rudow ist für mich erledigt und ich trinke nächstes mal wieder ein Bier mit euch :bia: und Peter Heß bitte ich die Absage hier von mir im Namen der Mannschaft für die Einladung für unsere Gedenkturnier nach Neujahr entgegenzunehmen, zudem ist die Anwesenheit seiner Person bei unseren Spielen sehr unerwünscht.

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

    Einmal editiert, zuletzt von kuttel ()