12.Spieltag

• Samstag, 19.11.11 13:00 Uhr
    Stahl Brandenburg - EFC Stahl 2:2
    Falkensee-Finkenkrug - Werderaner FC 2:0
    FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 1:3
    TuS Sachsenhausen - Grün-Weiß Lübben 2:1
    FC Strausberg - Victoria Seelow 3:0
    BG Laubsdorf - Ludwigsfelder FC 2:0
    MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 1:1 :thumbsup: :bindafür:

Sonntag, 20.11.11 13:00 Uhr
    SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde
    1:2

Sport frei und nen verletzungsfreies WE :support:

Stahl Brandenburg - EFC Stahl 2:1
    Kellerduell, der EFC auswärts erst mit einem Pünktchen, Brandenburg mit 5 Heimpunkten aber auch nicht gerade das was man Bastion nennt, am Ende setzt der Gastgeber janz knapp durch

Werder auswärts zumeist stärker als daheeme, aber gg pokalspielselbstbewußte Falkenseeeeeer wird´s diesmal nüscht

FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 1:1
    von der Papierform her eigentlich klares Ding für Waltersdorf, aber ich hoffe auf eine knappe und somit zuschauerfreundliche Begegnung und für Viktoria gilt, wer sich so wie gg Babelszwerg reinhängen kann, der braucht zumindestens keine Angst vor dem RSV zu haben

TuS Sachsenhausen - Grün-Weiß Lübben 3:1
    auch Lübben holt seine Punkte eher zu Hause, sehe keine Tendenz, warum sich das an diesem WE ändern sollte....letzte Saison gewann die TuS beide Begegnungen

FC Strausberg - Victoria Seelow 4:1
    kann mir nicht vorstellen, das Seelow ausgerechnet in Strausberg den ersten Sieg der Saison einfährt

BG Laubsdorf - Ludwigsfelder FC 4:0
    auch wenn Luwi auswärts bereits 7 Punkte eingefahren hat, zuletzt zeigte die Tendenz doch wohl eher stark nach unten, zudem gewann die BG zu Hause 5 von 5

MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 3:1
    tut mir leid Andre :halloatall: , ich sehe euch ziemlich chancenlos

SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde 1:2
    mal gucken ob der Spitzenreiter sich von der Pokalwatsche erholen konnte...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 12.Spieltag
    Samstag, 19.11.11 13:00 Uhr
    Stahl Brandenburg - EFC Stahl 1:3
    Falkensee-Finkenkrug - Werderaner FC 3:1
    FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 1:4
    BG Laubsdorf - Ludwigsfelder FC 3:1
    MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 4:1

SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde
    0:2

Allen Mannschaften maximales Gelingen :support:

• MVP hat ja gleich seine Erklärungen mit geliefert, da traut man sich ja kaum zu widersprechen ;) , ich versuch es trotzdem. Mal sehen , wo ich überall schief liege :bia: ......
    TuS Sachsenhausen - Grün-Weiß Lübben 1:2
    BG Laubsdorf - Ludwigsfelder FC 4:1
    MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 3:1

SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde 2:2

Stahl Brandenburg - EFC Stahl 1:2 Der erste Dreier der Saison auswärts!!!

Falkensee-Finkenkrug - Werderaner FC 2:0 Nichts zu holen für Werder gegen starke Falkenseer.

FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 0:2 So eine Partie wie gegen Babelsberg liefen sie nicht nochmal ab

TuS Sachsenhausen - Grün-Weiß Lübben 4:1 Die Tussen kommen zu Hause ins Rollen.

FC Strausberg - Victoria Seelow 3:1 Seelow muss weiter auf den ersten Dreier warten und es wird immer dunkler in der Kreisstadt.

BG Laubsdorf - Ludwigsfelder FC 4:1 Laubsdorf holt locker und leicht den 6. Dreier zu Hause

MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 3:0 Neuruppin wittert seine Chance

SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde 1:1 Die Pokalpartie noch in den Köpfen?

Stahl Brandenburg - EFC Stahl2:1

FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 1:1

TuS Sachsenhausen - Grün-Weiß Lübben4:1

FC Strausberg - Victoria Seelow 2:2

MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 4:1

SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde 1:0

:halloatall:

• 12.Spieltag
    Stahl Brandenburg - EFC Stahl 1:1
    TuS Sachsenhausen - Grün-Weiß Lübben 1:0
    FC Strausberg - Victoria Seelow 2:0
    MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 2:0

SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde 1:1

Falkensee-Finkenkrug - Werderaner FC 2:1

FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 0:3

BG Laubsdorf - Ludwigsfelder FC 5:0

MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 2:1

SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde 2:1

FC Strausberg - Victoria Seelow 4:0

SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde 1:1

:support:

"wat icke mir freue"

Falkensee-Finkenkrug - Werderaner FC 2 :1

FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 0:2

• Rio hast Du Fehre schon geantwortet? :D

Stahl Brandenburg - EFC Stahl 2:0

FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 1:0

FC Strausberg - Victoria Seelow 4:0

BG Laubsdorf - Ludwigsfelder FC 1:1

MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 1:0

SV Babelsberg II - Preußen Eberswalde 1:3

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Das sagt die MOZ dazu !!!
    Vorfreude auf das Kreis-Derby

Am Sonnabend um 13 Uhr spielen in der Fußball-Brandenburgliga der FC Strausberg und der SV Victoria Seelow gegeneinander. In dem Derby trifft der Siebte auf den Tabellenletzten. Hubertus Rößler befragte Seelows Trainer Peter Flaig und Edgar Nemschok Strausbergs Helmut Fritz, was sie von ihren Mannschaften erwarten.

[Blockierte Grafik: http://www.moz.de/typo3temp/pics/6948c70de6.jpg]Auf geht’s zum MOL-Derby: Seelows Trainer Peter Flaig, Torschützenkönig Sascha Kloss und Kapitän Sebastian Jankowski auf der einen sowie Strausbergs Kapitän Tom Hagel, Trainer Helmut Fritz und Torschütze vom Dienst Ringo Kretzschmar (v.l.) auf der anderen!

Herr Fritz, Herr Flaig, was machen Sie am Sonnabendnachmittag, ein Freuden- oder ein Frustbierchen trinken?
    Helmut Fritz: Ich freue mich auf das Spiel und auf das Jubelbierchen nach der Partie.
    Peter Flaig: Darüber denke ich noch nicht nach. Aber natürlich würde ich lieber ein Bier als einen Beruhigungstee trinken.
    Was für ein Spiel erwarten Sie?
    Helmut Fritz: Derbys sind immer etwas besonderes. Tabellenplatz und Punkte sind plötzlich Nebensache. Wir wollen uns gut präsentieren und zeigen, dass wir die Nummer eins in Märkisch-Oderland sind. Aber es gibt keinen Favoriten. Ich denke, am Ende wird die Mannschaft gewinnen, die disziplinierter auf dem Platz agiert. Bei allen Emotionen hoffe ich auf ein gutes Spiel, ein faires Publikum und einen guten Schiedsrichter.
    Peter Flaig: Natürlich ist es kein gewöhnliches Spiel. Viele Spieler kennen sich untereinander. Außerdem ist Seelow Kreisstadt, als die sich Strausberg auch manchmal gerne sehen würde.Das könnte für zusätzliche Brisanz sorgen. Fußballerisch erwarte ich allerdings keinen Leckerbissen, sondern eher ein Kampfspiel, das wir unbedingt gewinnen wollen.
    Der FC Strausberg hat bisher fünf Siege auf dem Konto. Victoria blieb bisher noch ohne einen Dreier. Ist die Favoritenrolle eindeutig verteilt?
    Helmut Fritz: Wer genau hinsieht, wird feststellen, dass beide Mannschaften jeweils fünf Niederlagen haben. Und Derbys entwickeln manchmal eine ganz eigene Dynamik.
    Peter Flaig: Die Resultate sprechen natürlich für Strausberg – wir sind daher Außenseiter. Doch solche Duelle haben häufig ihre eigenen Gesetze, meine Mannschaft muss gegen diesen technisch starken Gegner mit bedingungslosem Einsatz dagegenhalten. Der Knoten muss bei uns endlich platzen und wir müssen den ersten Sieg einfahren, da ist es egal, gegen welche Mannschaft wir spielen.
    Können Sie jeweils Bestbesetzung vermelden?
    Helmut Fritz: Tim Bolte wird fehlen. Ich bin allerdings kein Trainer, der Aufstellungsprobleme als Grund für eine schlechte Mannschaftsleistung nennt. Wir haben einen großen Kader, in dem jeder jeden ersetzen kann und muss.
    Peter Flaig: Unser Torhüter Christopher Ewest fällt nach seinem Handbruch bis zur Rückrunde aus. Für ihn wird wie schon zuletzt Rafal Luposiewicz zwischen den Pfosten stehen. Ansonsten ist unser Kader nach wie vor sehr dünn besetzt und ich hoffe, dass ich wenigstens drei Einwechselspieler für die Bank nach Strausberg mitnehmen kann.
    Können Sie sich noch an das jüngste Aufeinandertreffen beider Mannschaften erinnern?
    Helmut Fritz: Nein, da war ich noch nicht Trainer in Strausberg. Ich habe noch nie mit einer Mannschaft gegen Seelow gespielt. Aber ich kann versichern, dass ich das Team trotzdem gut kenne und über die Schwächen und Stärken Bescheid weiß.
    Peter Flaig: In der letzten Saison hatte jeweils die Heimmannschaft recht glücklich gewinnen können. Bei unserem 1:0-Erfolg hatten wir eine optimale Chancenverwertung. Bei der 1:2-Rückspielniederlage hatten wir in der ersten Halbzeit zu ängstlich agiert und am Ende den Ausgleich auf dem Fuß.
    Was sagen Sie Ihrem Team beim Abschlusstraining?
    Helmut Fritz: Ich muss meinen Männern gar nichts sagen. Wer für ein solches Derby nicht genug motiviert ist ... Alle freuen sich auf den Sonnabend!
    Peter Flaig: Meine Mannschaft muss für dieses Spiel nicht besonders motiviert werden. Die Jungs lesen natürlich auch Zeitung und wissen, worum es geht. Wir haben die Hoffnung nicht verloren und wissen, dass wir mit zwei, drei Siegen wieder mittendrin sind. Am besten, wir fangen am Sonnabend damit an.
    Schön wäre es, wenn die Seelower mal den ersten Dreier landen würden !!! :schal4: :bindafür:

• Frage an die Frankfurter Fraktion:

Ist Euer Kunstrasen schon fertig? Am 02.12. wollt/ sollt ihr ja gg Seelow um 19 Uhr drauf spielen (lt. Ansetzung), ist ja nicht mehr all zu viel Zeit.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• 12.Spieltag

Falkensee-Finkenkrug - Werderaner FC 3:0

FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 0:2

TuS 1896 Sachsenhausen - Grün-Weiß Lübben ?:?

FC Strausberg - Victoria Seelow 2:1

SV Babelsberg II - Preussen Eberswalde 1:2

• Stahl Brandenburg - EFC Stahl 2:1

Falkensee-Finkenkrug - Werderaner FC 1:1

FC Strausberg - Victoria Seelow 3:1

FFC Viktoria 91 - RSV Waltersdorf 1:2

TuS 1896 Sachsenhausen - Grün-Weiß Lübben 2:1

MSV Neuruppin - BSV Guben Nord 2:1

SV Babelsberg II - Preussen Eberswalde 1:1

• Du, ja genau du, schuldest mir noch eine Antwort. Du, der ja auf Niveau, gegenseitigen Respekt usw. wert legst, ja sogar expliziet darauf hin gewiesen hast. Du forderst es sogar ! Grade dir (als Vorbild) sollte es doch ein leichtes sein eine einfache Frage (mit der freundlichen Bitte um Antwort), zu beantworten ?! Schaffst du das RIO ? Hast ja sonst ne große Klappe ....... . :)

• Tip für alle Strausberger ;)
    sagt doch Jockel einfach mal, dass es euch sch....egal ist, ob Seelow Kreisstadt ist oder nicht und ihr es garnicht mehr werden wollt !!!
    Vielleicht lassen die euch dann gewinnen :lach:
    Oder : Ihr entscheidet selbst, dass ihr gewinnt und das einfach nur ein Fußball - Spiel ist.
    Aber - bítte - gebt Jockel einen guten Platz, weil : Der ist aus der Kreisstadt ...........