11.Spieltag
-
-
Spielbericht IKEA- Tussi,s hier: www.tus1896.de
du machst dich lustig über die eigene mannschaft...was soll ich da noch sagen...nur lächerlich
-
du machst dich lustig über die eigene mannschaft...was soll ich da noch sagen...nur lächerlich
Sei nicht sauer, wir haben genau so gelitten wie ihr.
War nur eine Ergänzung zu meinem Tipp.
Also nicht so ernst nehmen.
Also beim nächsten mal wird es besser. -
Das schreibt die MOZ zum Spiel Seelow gegen Laubsdorf
Und wieder kein Dreier -
man was hat sich der fcs bei diesem trainer gedacht.......hab ja nur 2 spiele gesehen aber so ein arrogantes ****** hab ich in meiner laufbahn als sportbegeisterter fan noch nicht gesehen.......mit diesem trainer wohl in diesem jahr nicht zu rechnen mit dem fcs!
-
Mal eine Frage zum spiel zwischen Seelow gegen Laubsdorf.
Wieso stand in diesem Spiel keine Ewest sonder Lopusiewicz im Tor der Seelower?
Ewe verletzt oder gibt es einen anderen Grund? -
man was hat sich der fcs bei diesem trainer gedacht...
Mann, Du machst Dir aber Gedanken.
Ich glaube, Du hast wohl eher irgendein persönliches Probleme. Wenn Du das klären willst, solltest Du mal den persönlichen Kontakt suchen. Ich finde es jedenfalls nicht clever dieses Geburtsdatum im persönlichen Profil anzugeben. -
Mal eine Frage zum spiel zwischen Seelow gegen Laubsdorf.
Wieso stand in diesem Spiel keine Ewest sonder Lopusiewicz im Tor der Seelower?
Ewe verletzt oder gibt es einen anderen Grund?Weil Christopher Ewest verletzt ist - nicht mehr und nicht weniger !
-
man was hat sich der fcs bei diesem trainer gedacht.......hab ja nur 2 spiele gesehen aber so ein arrogantes ****** hab ich in meiner laufbahn als sportbegeisterter fan noch nicht gesehen.......mit diesem trainer wohl in diesem jahr nicht zu rechnen mit dem fcs!
[Blockierte Grafik: http://cdn3.hark.com/images/000/002/123/2123/original.jpg]
Wenn das derjenige ist, den ich dem entsprechenden Geburtsdatum zuordne, kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt....
Ich hab den auch erst 2 mal gesehen diese Saison. 2 Kurzeinsätze in den Heimspielen gg. Stahl und B03. War ja jetzt auch nicht so dolle, wa.
Und nach der Aussage ist wohl auch nicht mehr mit ihm zu rechnen in diesem Jahr -
Mal ne frage warum benutzt du meine daten????
würde mich über eine antwort sehr freuen, da du meine daten benutzt hast stehe ich als idiot aus!
möchte nur erstmal sicher stellen das ich MAXIMILIAN TRAUE das nicht war, da ich mich erstmal neu anmelden musste hier da ich nicht mehr reingekommen bin!!!