Neuer Trainer in Stendal ab 1.1.04!

• Nun ist es also offiziell. Ab dem 01.01.2004 wird in Stendal Guido Euen als Trainer an der Linie agieren. Dieser wechselt vom Ligakonkurrenten TuS Schwarz-Weiß Bismark zu Lok Stendal. Die lange Trainersuche hat nun ein Ende und Mike Klenge wird abgelöst. Dieser wird dann wohl vorerst nur Spieler bleiben.

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Verbandsliga:

SV Dessau 05 - 1.FC Lok Stendal 4:1 - Sicherlich in Stendal muss etwas passieren.

Will mir kein Urteil über Guido Euen erlauben, dazu kenne ich ihn nicht.

Aber mit Bismark hat er auch nur unten in der Liga gespielt, ob das der richtige ist?

Gab es keine anderen Lösungen ? - Kurt Jara ist doch zu haben.

• Man kann ja auch beim DFB anfragen, ob man bis zur EM Rudi Völler nicht entbehren könnte. ;) Erinnert mich gerade an die Diskussion bei euch im Forum, wg. der Verletzung von Gerlach. Ihr braucht ja ein paar gute Fussballer um Gerlach zu ersetzen. ;)

• Es fehlt vorallem in der Mannschaft so ein richtiges TEAM! Es kann nicht sein das die Spieler vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Dessau erstmal nen Kasten Bier leeren und so antreten. Da fehlt es an der Einstellung und auch Mike Klenge ist gefragt der dagegen einschreitet. Aber nix da. Da wird in der Zeitung schon offen aufgegeben und abgehakt...ja was soll das ?! Der Höhepunkt war als noch weitere Bierkästen nach dem Spiel rausgetragen wurden. Da sag ich nur: WIR SIND STENDALER und IHR NICHT

So einfach ist das. Unter Sandhowe wäre sowas NIE passiert. Der hätte den mal ordentlich in den Arsch getreten. Wir fahren hunderte von Kilometer um jedes mal einen neueren Tiefpunkt zu sehen. Einfach unfassbar.

Aber Guido Euen wird aufräumen. Da bin ich mir sicher. Er ist jung, er ist kompetent und ich traue es ihm aufjedenfall zu. Noch SCHLIMMER...kann es eigentlich nicht werden!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Und irgendwann steckt ihr in einem noch tieferen Tiefpunkt.

Aber stimmt schon. In der Kreisliga oder sowas, störts kaum einen, aber wenn mehrere Fans Spiel für Spiel durch Sachsen-Anhalt und vorher durch den gesamten Osten reisen, kann es nicht sein das man sich mit Verbandsliga zufrieden gibt. Aber merkt euer Präsi sowas nicht ? ?(