• Freitag, 16.09.2011

FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 3:1

FV Preussen Eberswalde - Ludwigsfelder FC 2:2

RSV Waltersdorf 1909 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:0

SV Victoria Seelow - BSV Guben Nord 2:1

SV Grün-Weiß Lübben - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1

Samstag, 17.09.2011
    Frankfurter FC Viktoria 91 - FC Stahl Brandenburg 1:1

Werderaner FC Viktoria -SG Blau Gelb Laubsdorf 1:2

TuS 1896 Sachsenhausen - MSV 1919 Neuruppin 2:2

• Meine Tipps :

FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 2 : 2

FV Preussen Eberswalde - Ludwigsfelder FC 1 : 2

RSV Waltersdorf 1909 - SV Falkensee-Finkenkrug 2 : 0

SV Victoria Seelow - Breesener SV Guben Nord 3 : 2

SV Grün-Weiß Lübben - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:1

Frankfurter FC Viktoria 91 - FC Stahl Brandenburg 1:2

Werderaner FC Viktoria - SG Blau Gelb Laubsdorf 2 : 3

TuS 1896 Sachsenhausen - MSV 1919 Neuruppin 1:3

• Meine Tipps: :halloatall:

FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 3:1

FV Preussen Eberswalde - Ludwigsfelder FC 2:1

RSV Waltersdorf 09 - SV Falkensee-Finkenkrug 3:0

SV Victoria Seelow - BSV Guben Nord 1:2

SV Grün-Weiß Lübben - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:2

Frankfurter FC Viktoria 91 - FC Stahl Brandenburg 2:1

Werderaner FC Viktoria - SG Blau Gelb Laubsdorf 3:2

:support:

• @ EFCblau
    Ihr müßt " hinten " rum fahren , d.h. durch die Stadt durch ( bis zur Bahnhofstraße) , dort dann rechts abbiegen , die Bahnhofstraße durch bis zum 1. Kreisverkehr ( den rechts verlassen ) , den 2. Kreisverkehr geradeaus fahren. Ihr seid dann auf der " Berliner Chaussee " , ca . 300 Meter hinter dem Kreisverkehr ist dann rechter Hand der Platz. Sollte man am Flutlicht auch von Weitem erkennen können.
    Fürs " Navi " : Berliner Chaussee eingeben

• und das fällt Euch vier Tage vorm Spiel ein, tolle Planung in Lübben.....

Nee, aber die Stadt hat den Rasenplatz, auf dem die 2. spielen sollte schnell mal anderweitig vergeben. Für `ne Nachwuchsmannschaft eines anderen Vereins. Das ist in Lübben so. Aber mit Stadtverwaltungen werden ja auch andere Vereine so ihre Erfahrungen :thumbdown: haben.
    Bei uns ist das jedenfalls so, und die fragen da auch nicht , die machen einfach , auch wenns Sch .... ist. Und ob das eine Training ist und das andere ein BBL - Spiel ist da auch egal. Ich hoffe , Du verstehst , was ich meine, jedenfalls kann da im Verein keiner was für. Und euch `ne Extra - späte Auswärtsfahrt will auch niemand verpassen ..... :bia:

• .... man, tippen will ich ja auch noch :
    FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 2 : 1

FV Preussen Eberswalde - Ludwigsfelder FC 1 : 1

RSV Waltersdorf 1909 - SV Falkensee-Finkenkrug 4 : 1

SV Victoria Seelow - Breesener SV Guben Nord 2 : 3

SV Grün-Weiß Lübben - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1

Frankfurter FC Viktoria 91 - FC Stahl Brandenburg 2:2

Werderaner FC Viktoria - SG Blau Gelb Laubsdorf 0 : 3

TuS 1896 Sachsenhausen - MSV 1919 Neuruppin 0:2

• FC Strausberg-SV BabelsbergII 3:1
    Motor Eberswalde-Ludwigsfelder FC 4:1
    RSV Waltersdorf-SV Falkensee Finkenkrug 3:1
    SV Victoria Seelow-BSV Guben Nord 2:3
    SV Grün Weiß Lübben-EFC Stahl 2:1
    FFC Viktoria 91-FC Stahl Brandenburg 1:1
    Werderaner FC-Blau Gelb Laubsdorf 3:1
    TUS Sachsenhausen-MSV Neuruppin 2:1

• FC Strausberg - SV Babelsberg 03 II 1:1

FV Preussen Eberswalde - Ludwigsfelder FC 3:1

RSV Waltersdorf 09 - SV Falkensee-Finkenkrug 2:2

SV Victoria Seelow - BSV Guben Nord 1:1

SV Grün-Weiß Lübben - Eisenhüttenstädter FC Stahl 2:1

Frankfurter FC Viktoria 91 - FC Stahl Brandenburg 2:2

Werderaner FC Viktoria - SG Blau Gelb Laubsdorf 1:2

• Eberswalde - Ludwigsfelde 5:1 (3:0)
    Eberswalder Torschützen: 2x Bülow, Gregula, Musick, Ergin

Ich hab selten so zufriedene Eberswalder Zuschauer gesehen. 8)
    Ein tolles Spiel, endlich wurden mal die klaren Chancen genutzt, teilweise wurden die Tore auch schön herausgespielt.
    Ganz so dominant wie es das Ergebnis aussagt hat Preussen nicht gespielt. Es gab auch Phasen wo die Gäste drückten, konnten sich aber kaum Chancen herausspielen bzw. wurden schlussendlich von der Eberswalder Hintermannschaft gestört.

Das Defensivverhalten der Gäste war recht schwach, so konnte Preussen ebend mehrfach klare Chancen erspielen und nutzte ebend diese. :ja: :schal5: :freude:

• waltersdorf mit einem sehr überzeugendem 5:0 sieg.
    nach 2 min schon 1:0 und im gesamten spielverlauf auch nur eine einzige klare chance von ff die freistehend vor dem w-dorf keeper vergeben wurde
    ansonsten sehr schöne herausgespielte tore.
    zur hz 3:0. in der zweiten hz kam waltersdorf oft mit kontern und wenn man konsequent ausspielt wird es blamabel für ff.

schön anzusehen hat spass gemacht
    danke an die mannschaft

• Ich hab selten so zufriedene Eberswalder Zuschauer gesehen. 8)

Und so wenige... Es ist erschreckend und unverständlich. Da wird dem Publikum vernünftige Kost geboten, Eberswalde führt sogar die Tabelle an und es interessieren sich nur die Leute dafür, die immer kommen. Das waren heute auch nur um die 100 Zuschauer. :gruebel: Freunde des technisch versierten Fußballs sind heute auf ihre Koste gekommen, sogenannte Fans und Event-Hopper eher nicht. Kein einziger erkennbarer Fan aus Ludwigsfelde wurde gesichtet. ;( Eberswalde: Hauptbanner, zum Spielbeginn Schwenkfahnen.
    Und irgendeinen Aushang soll es gegeben haben. Dabei ging es wohl um Ludwigsfelder Stadionverbote. Wenn man sonst keine anderen Sorgen hat... :rolleyes:

Fußball für die Fans!

• Also ich kann Elsbeth nur zustimmen, war ein total geiles Spiel und es hätten noch mehrere Tore fallen können.
    Wenn man seine Chansen genutzt hätte wäre es wohl 9:0 ausgegangen.
    Danke an die Mannschaft für so schönen Fussball. :bindafür:

• Ich kann meinen "Vorrednern" nur zu stimmen, es war ein richtig gutes Spiel der Waltersdorfer. :bindafür: :bindafür:
    Schön herausgespielte Tore, gute Spielzüge und eigentlich ständig überlegen im Spiel. Was die Mannschaft heute gezeigt hat, habe ich oft in der Oberliga nicht gesehen, das hatte schon was. Ich habe vom 1.Spiel gegen den LFC und heute auch eine richtige Steigerung gesehen.

Leider hat der LFC heute klar verloren, aber irgendwie war das zu erwarten. Nach der Klatsche gegen den FSV nun der nächste
    Tiefschlag, ich hoffe es endet nicht in der Landesliga, aber es wird mir angst und bange. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

• 2 Rote Karten und irgendwie ist die Saison unfairer geworden. Woran mag das wohl liegen???

Am SR Gärtner aus Dresden??? Laubsdorf vs. Falkensee/Finkenkrug = 6 x Gelb; 3 x Gelb/Rot und 1 x Rot und Lübben vs. EFC 3 x Gelb und 2 x Rot ???

Was ist hier los?

• 2 Rote Karten und irgendwie ist die Saison unfairer geworden. Woran mag das wohl liegen???

Am SR Gärtner aus Dresden??? Laubsdorf vs. Falkensee/Finkenkrug = 6 x Gelb; 3 x Gelb/Rot und 1 x Rot und Lübben vs. EFC 3 x Gelb und 2 x Rot ???

Was ist hier los?

Also erstmal gab es heute "nur" eine wirkliche rote Karte. Die gab es für unseren Spielführer in der 15.Minute und dies auch zu Recht... Dies macht die selbstdarstellerische Art des Hr. Gärtner zwar auch nicht besser(die zweite Rote erhielt nämlich ein Auswechselspieler, weil er sich hinter unserem Tor warmgemacht hat, der schlimme Finger... Wobei wohl eher seine abfällige Bemerkung der Grund für die Karte war, naja, ich kann ihn verstehen.), aber immerhin hat er heute das Spiel nicht verpfiffen(wie zb einst in Laubsdorf...).

Zum Spiel selbst: Lübben zu Beginn spielbestimmend, das 1:0 war verdient. Wenig später dann die rote Karte, der Freistoß führt zum 2:0. Direkt im Gegenzug der Anschlußtreffer. Danach beide Mannschaften auf Augenhöhe, Lübben baut die Führung zwar aus, jedoch schafft Hütte vor der Halbzeit nochmal den Anschlußtreffer.
    Nach der Pause zeigt Stahl mit 10 Leuten große Courage und erzielt den Ausgleich, zum Jubel der ca. 25 mitgereisten Eisenhüttenstädter. Danach waren die Gäste näher am 3:4, als Lübben an der erneuten Führung. Allerdings führte eine Ecke zum 4:3 Endstand, zumal wir am Ende einfach nur noch platt waren. Dies ist allerdings mehr als verständlich und ich glaube ich spreche im Namen aller Fans, wenn ich der Mannschaft den höchsten Respekt für diesen Kampf zolle. Ein Punkt wäre unter diesen Umständen hochverdient gewesen, aber wie es immer so ist... :thumbdown:

Unschöne Szenen dann noch nach dem Spiel, ein dicker Lübben-Ordner stößt unseren Spieler weg, ein Fan von uns rennt daraufhin auf's Feld. Es folgte ein kurzes Handgemenge, bei dem es aber auch blieb. Den Peinlichkeits-Award für diesen Abend geht an einen Lübbener, der Anfang der zweiten Hälfte von Außen ein EFC-Banner anzünden wollte. Als der Besitzer der Fahne sich denjenigen schnappen wollte, bekam dieser auf einmal schnelle Füße. Ganz, ganz peinlich...

• Antiegoismen,schau dir bitte euren Spielerkader an.Da sind Kerle bei die 2 Bundesliga,3Liga geschweige
    Oberliga gespielt haben.
    Und bei FF nur der Wuschi der als Spieler was gerissen hat!!
    Als Trainer ist er jedoch eine Träne!!