Wochenplanung vom 19.09 bis 25.09

• Ehemalige Fußballgrößen kicken im Luckenwalder Werner-Seelenbinder Stadion

Anlässlich des 50.Geburtstag des FSV 63 Luckenwalde Cheftrainer Ingo Nachtigall‘s, findet am Mittwoch den 21.09.2011 ein ganz besonderes Fußballevent statt.
    Die Traditionsmannschaften von Stahl Brandenburg und Motor Babelsberg werden um 18:30 Uhr gegeneinander antreten. Schon seit Monaten trainiert Ingo Nachtigall akribisch für sein eigen organisiertes Traditionsspiel. Mit seinen ehemaligen Mannschaftskameraden, Wegbegleiter sowie Fußballfreunden will er es nochmal so richtig auf den Rasen krachen lassen. Unter den ehemaligen Fußballgrößen werden Spieler von ehemaligen DDR-Oberligisten, DDR-Meister, DDR-Liga und Bundesliga Spieler als auch UEFA-Cup und Champions-League Teilnehmer sein.

Stahl Brandenburg:
    Michael Schulz, Uwe Schulz, Detlef Zimmer, Christoph Ringk, Holger Döppel, Roy Präger, Timo Lange, Eberhardt Janotta

Motor Babelsberg:
    Bodo Sommer, die Edeling-Brüder (Dankmar u. Frank), Frieder Andrich, Mathias Morack, Andreas Hinze, Rainer Köpnick, Klaus Herber, Olaf Bitzka

Desweiteren werden auch ehemalige Luckenwalder Fußballgrößen mit von der Partie sein.

Spielzeit: 2x30min
    Eintritt: 3,- € (Erwachsende) , Kinder frei

:thumbup:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Freitag 23.09. 19 Uhr SV Grün Weiß Cottbus - FC Energie Cottbus(Freizeit) Stadtliga Cottbus Kunstrasenplatz Poznaner Straße

Samstag 24.09. 11 Uhr Hertha Zehlendorf U17 - Energie Cottbus U17 B Junioren BL Ernst Reuter Sportfeld Rasenplatz

& 13 Uhr Hertha Zehlendorf U19 - Energie Cottbus U19 A Junioren BL Ernst Reuter Sportfeld Rasenplatz

& 15 Uhr Teltower FV 1913 - SV Babelsberg 03 III. Landesklasse Mitte Kunstrasenplatz John Schehr Straße

Sonntag 25.09. 11 Uhr Energie Cottbus(Frauen) - VfB Herzberg 68(Frauen) Verbandsliga Brandenburg Frauen Lok Stadion

& 13:30 Uhr Energie Cottbus Amateure - FC Sankt Pauli Amateure Regionalliga Nord Stadion der Freundschaft

:support: :schal: