Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte

  • Ein paar Worte zum Derby in Prenzlau:


    PZ wartet jetzt schon seit 4 Spielen auf 1.einen Sieg gegen TP und 2. auf ein Tor gegen TP.Die letzten 4 Spiele (incl. von heute) gewann TP immer mit 2:0.
    In meinen Augen ein ganz schwaches Derby,was eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hat. Prenzlau die erste halbe Stunde dominanter,ohne sich aber Chancen herauszuspielen. Dann hat man Templin aber spielen lassen, sodass es zu einer 15minütigen Drangphase kam, wo es auch einen eher fragwürdigen Elfmeter gab,den Chr. Bock zum Glück verschoss.


    In Halbzeit 2.war gar nichts von beiden Teams zu sehen! Dann war durch einen Fehler der Prenzlauer Hintermannschaft Felix Hoff durch, umkurvte Arndt und schob ins Tor zur Führung ein. Die letzte Aktion im Spiel hatte M.Bock, welcher mit dem Abpfiff zum 2:0 traf.

  • Für mich, Templin klar verdienter Sieger. Drei große Chancen (incl. Elfer) in Halbzeit eins für Templin und keine für PZ. Zweite HZ zwei Chancen für Templin und wieder keine für Prenzlau. Das spricht für sich... Glückwunsch!

  • Genauso sieht es aus. Aber naja, das Thema mit den Prenzlauer Spieleinschätzungen hattet ihr ja vorige Woche schon. Was sehr enttäuschend war, das SR-Gespann unter Leitung von Herrn Reinhardt Senior.Habe ihn eigentlich immer zu den besten der LL gezählt. Kann aber auch sein das er nur einen schlechten Tag erwischt hat.

  • Genauso sieht es aus. Aber naja, das Thema mit den Prenzlauer Spieleinschätzungen hattet ihr ja vorige Woche schon. Was sehr enttäuschend war, das SR-Gespann unter Leitung von Herrn Reinhardt Senior.Habe ihn eigentlich immer zu den besten der LL gezählt. Kann aber auch sein das er nur einen schlechten Tag erwischt hat.


    Dann sag mir mal, was mit meiner SPieleinschätzung nicht stimmen sollte ?(

  • Ihr redet euch in Prenzlau ja nicht nur die Spiele schön, sogar bei den Zuschauerzahlen seit ihr fernab von jeglicher Realität. Euer Stadionsprecher erzählt was von 423 zahlenden und in der Zeitung steht was von 230. Von den 230 die es meiner Meinung nach ca.waren ,war dann auch noch die Hälfte aus Templin. Aber egal ist alles Schnee von Gestern. Ich hoffe es gibt in der kommenden Saison wieder zwei Derbys gegen Prenzlau und tippe heut schonmal das Templin beide Spiele 2:0 gewinnen wird. :schal1: :schal1:

  • Ihr redet euch in Prenzlau ja nicht nur die Spiele schön, sogar bei den Zuschauerzahlen seit ihr fernab von jeglicher Realität. Euer Stadionsprecher erzählt was von 423 zahlenden und in der Zeitung steht was von 230. Von den 230 die es meiner Meinung nach ca.waren ,war dann auch noch die Hälfte aus Templin. Aber egal ist alles Schnee von Gestern. Ich hoffe es gibt in der kommenden Saison wieder zwei Derbys gegen Prenzlau und tippe heut schonmal das Templin beide Spiele 2:0 gewinnen wird. :schal1: :schal1:


    Ein Glück hast du meinen kleinen Bericht bzw. meinen Kommentar zum Spiel gelesen!!! Wo bitte schön habe ich das Spiel beschönigt? Außerdem ähnelt mein Bericht dem Bericht,welcher auch im Uckermark Kurier zu lesen ist! Versuche bitte gründlich zu lesen!


    Silli,danke für die Unterstützung (wenn ich dies als Unterstützung anerkennen darf/kann) :D

  • Warum hat denn das Spiel keinen Sieger verdient ? Templin kann zur Halbzeit 3:0 führen wenn alleine die sich bietenden Chancen aus dem Spiel herraus genutzt werden. Dazu noch der Elfmeter.

  • ich sage das,weil es ein grotten derby war.natürlich muss tp zwischen der 30. und 45.min mindestens ein tor machen,aber das haben.sie.nicht,was zu dem spiel passte!zum restlichen spiel(also ab der 46.min) war es langweilig.da passierte so gut wie gar nichts von beiden teams und tp hat nur auf den fehler gewartet und ihn eiskalt genutzt-was auch zum.spiel passte.und das ist meine sicht des spiel und keineswegs eine sicht mit pz-brille!!


    und fang an genau zu lesen.

  • TSV Chemie Premnitz - Fortuna Babelsberg 5:0 (vergesst die lauernden Premnitzer nicht !)

    Aktuelle Rückrundentabelle


    1. Premnitz 22:8 24 :schal2: :D :D [align=-webkit-auto]
    2. Hennigsdorf 23:11 24 :argue:


    3. Neustadt 27:13 23
    4. Schwedt 24:10 23 :argue:


    8. Oranienburg 23:13 16 :argue:


    Dafür das wir mal als schlechtester Aufsteiger seit Jahren gehandelt wurden, stehen wir ganz gut da oder ?


  • Weil Euch keiner so ernst nimmt wie Hennigsdorf oder Oranienburg. Da laufen von vorn herein schon 10 Prozent weniger Motivation auf, als gegen die "Alten". Werder hat da im letzten jahr auf die gleiche Art und Weise von profitiert. Das soll jetzt die gute Saison der Premnitzer nicht abwerten, aber so läufts halt.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Silli,danke für die Unterstützung (wenn ich dies als Unterstützung anerkennen darf/kann) :D


    Für Dich ist es eine unterstützende Meinung, na klar. Für mich nur ne Frage nach einer Wahrnehmung. Konnte halt bei Dir keine Beschönigung des Spiels in diesem Fall erkennen. Genauso wie ich die Beschönigungen (in Presseartikeln) im Allgemeinen letzte Woche benannt habe, so muß ich auch sagen, daß Du (was bei Dir eigentlich immer so ist) das in diesem Fall eben nicht getan hast. Warum soll man da nicht Farbe bekennen? Und natürlich ist das auch schwach, wenn der Gegner die eigene Schwäche eben nicht (adäquat) nutzen kann.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Für Dich ist es eine unterstützende Meinung, na klar. Für mich nur ne Frage nach einer Wahrnehmung. Konnte halt bei Dir keine Beschönigung des Spiels in diesem Fall erkennen. Genauso wie ich die Beschönigungen (in Presseartikeln) im Allgemeinen letzte Woche benannt habe, so muß ich auch sagen, daß Du (was bei Dir eigentlich immer so ist) das in diesem Fall eben nicht getan hast. Warum soll man da nicht Farbe bekennen? Und natürlich ist das auch schwach, wenn der Gegner die eigene Schwäche eben nicht (adäquat) nutzen kann.


    Schön zu lesen ,die vielen Kommentare nach einem Derby.Habe deshalb meinen "Senf"zum Spiel nicht abgegeben,damit mir die Vereinsbrille nicht verrutscht oder so beschlägt,dass ich die nächsten Spiele nicht deutlich sehen kann.Am Ende verloren,wie hoch ist doch dann völlig egal.Victoria hat den Platz als verdienter Sieger verlassen.