endstand Victoria Templin-Chemie Premnitz 1:0 (0:0) Tor durch Stefan Neumann
Landesliga Nord 2011/2012 - Tipps,Ergebnisse,Spielberichte
-
-
Gratulation an den OFC zum Herbstmeistertitel!!!
-
Gratulation an den OFC zum Herbstmeistertitel!!!
Zitat von Billgehts:20 November 2011,22:36(Brandenburgliga 12 Spieltag)
Mensch Harald, ich schreib nur die Wahrheit! Und ja, wir reissen weder
welche aus noch wachsen die Bäume für uns in den Himmel - aber wir sind
im Soll! Angemerkt sei noch, dass die letzten Jahre - ob LLN oder BBL -
der Herbstmeister am Ende nicht Meister war. Deshalb bin ich ganz (tiefen) entspannt.... -
Als es nach 12 Min 2:0 stand und eine riesen Möglichkeit nach der anderen für die Gastgeber folgte, da dachte niemand an einen knappen Spielausgang. Dann erhöhte Duckert noch auf 3:0 und der Schlendrian setzte ein. Die Folge, noch vor der Pause das erste Tor für Neustadt.
Mit Beginn der 2. HZ der FC bemüht wieder Tritt zu fassen, aber in der 61. Minute gar der 3:2-Anschlußtreffer und danach noch Gelb/Rot für den Schwedter Kargol. Diesmal erwies sich diese Karte nicht als Nachteil, sondern die Schwedter konzentrierten sich wieder. In dieser Phase lief bei beiden Mannschaften wenig zusammen. Dann schwanden den Gästen, die nur mit einem Ersatzspieler angereist waren, wohl die Kräfte und sie konnten nur mit größter Mühe in der letzten Viertelstunde und dank zweier Glanzparaden ihres Torhüters dieses viel zu knappe Ergebnis bewahren.
Kompliment an Schiedsrichterin Katharina Kruse, die in kurzer lockerer Runde zugab, daß sie heute irgendwie zu keiner Linie finden konnte. Leidtragender war der Schwedter Kargol, der von ihr mit einer ersten überzogenen Gelben Karte und später mit Gelb/Rot bedacht wurde. Auch sie bemerkte, daß die erste Karte völlig deplaziert war. Dabei leitete sie das Spiel recht ordentlich und ging mit sich selber schärfer ins Gericht, als es die Runde selber gesehen hatte. Hut ab, und das ohne Frauenbonus. -
Als es nach 12 Min 2:0 stand und eine riesen Möglichkeit nach der anderen für die Gastgeber folgte, da dachte niemand an einen knappen Spielausgang. Dann erhöhte Duckert noch auf 3:0 und der Schlendrian setzte ein. Die Folge, noch vor der Pause das erste Tor für Neustadt.
Mit Beginn der 2. HZ der FC bemüht wieder Tritt zu fassen, aber in der 61. Minute gar der 3:2-Anschlußtreffer und danach noch Gelb/Rot für den Schwedter Kargol. Diesmal erwies sich diese Karte nicht als Nachteil, sondern die Schwedter konzentrierten sich wieder. In dieser Phase lief bei beiden Mannschaften wenig zusammen. Dann schwanden den Gästen, die nur mit einem Ersatzspieler angereist waren, wohl die Kräfte und sie konnten nur mit größter Mühe in der letzten Viertelstunde und dank zweier Glanzparaden ihres Torhüters dieses viel zu knappe Ergebnis bewahren.
Kompliment an Schiedsrichterin Katharina Kruse, die in kurzer lockerer Runde zugab, daß sie heute irgendwie zu keiner Linie finden konnte. Leidtragender war der Schwedter Kargol, der von ihr mit einer ersten überzogenen Gelben Karte und später mit Gelb/Rot bedacht wurde. Auch sie bemerkte, daß die erste Karte völlig deplaziert war. Dabei leitete sie das Spiel recht ordentlich und ging mit sich selber schärfer ins Gericht, als es die Runde selber gesehen hatte. Hut ab, und das ohne Frauenbonus.Gerade habe ich gelesen: Silli Oh Gott. Ich liebe Frauen (frei nach Erich Mielke), aber nicht beim Fußball. Sie sind einfach zu langsam.
Die muss aber "Schnell" gewesen sein, das die Dich so schnell rumgekriegt hat!!!
-
Zitat von Billgehts:20 November 2011,22:36(Brandenburgliga 12 Spieltag)
Mensch Harald, ich schreib nur die Wahrheit! Und ja, wir reissen weder
welche aus noch wachsen die Bäume für uns in den Himmel - aber wir sind
im Soll! Angemerkt sei noch, dass die letzten Jahre - ob LLN oder BBL -
der Herbstmeister am Ende nicht Meister war. Deshalb bin ich ganz (tiefen) entspannt....
Dank einer starken ersten hälfte mit 5:0 gewinnt der ofc die goldene ananas. Um 13.45 uhr ging es dann schon in die winterpause, denn aus unerklärlichen gründen stellte man das fussball spielen ein -
Gerade habe ich gelesen: Silli Oh Gott. Ich liebe Frauen (frei nach Erich Mielke), aber nicht beim Fußball. Sie sind einfach zu langsam.
Die muss aber "Schnell" gewesen sein, das die Dich so schnell rumgekriegt hat!!!
Ehrlichkeit macht symphatisch ! Zur Nachahmung einigen Männern empfohlen. Außerdem muß man auch mal loben und nicht immer toben. Jetzt reimt es sich auch noch. Oh Mann!
-
Ehrlichkeit macht symphatisch ! Zur Nachahmung einigen Männern empfohlen. Außerdem muß man auch mal loben und nicht immer toben. Jetzt reimt es sich auch noch. Oh Mann!
Was hat denn die Dame nur aus Dir gemacht? Jetzt wirst Du ja noch zum Poeten. Deine Kommentare in Zukunft in Reimform stelle ich mir stark vor. Hoffentlich habt Ihr in der Rückrunde öfter mal weibliche Dirigenten.
-
Ich stehe auf Frauen mit Ansage.
-
FC Schwedt 02 - Neustadt 3:2 (3:1).
Tore: 1:0 Wendlandt (3.), 2:0 Kargol (11.), 3:0 Duckert (28.), 3:1 Gotthardt (36.), 3:0 Hörster (59.).
Zuschauer: 152.Prenzlau - Petershagen/Eggersdorf 0:1 (0:1).
Tor: 0:1 Westphal (38.).
Zuschauer: 108.Templin - Premnitz 1:0 (0:0).
Tor: 1:0 Neumann (70.).
Zuschauer: 98.Oranienburg - Velten 5:1 (5:0).
Tore: 1:0 Kühl (5.), 2:0 Bremer (11.), 3:0 Knaack (18.), 4:0 Morsch (26.), 5:0 Malanowski (33.), 5:1 Stranz (47.).
Zuschauer: 120.Hennigsdorf - Borgsdorf 2:1 (2:1).
Tore: 0:1 Lorz (13.), 1:1 Dietrich (21.), 2:1 König (31.).
Zuschauer: 125.
Rote Karte: Hietmann(73.), Augustin (beide Borgsdorf/78.).BSC Rathenow 94 - RSV Eintracht Teltow 1:3 (0:2).
Tore: 0:1 Verleih (2.), 0:2 Flügel (12.), 1:2 Schmidtke (48.), 1:3 Hannemann (70.).
Zuschauer: 68.
Fortuna Babelsberg - Schönwalde 0:3 (0:1). Tore: 0:1 Bundschuh (35.), 0:2 Busse (72.), 0:3 Bundschuh (90.).
Zuschauer: 63.Kyritz - Bernau 2:5 (0:2).
Tore: 0:1 Gruhn (26.), 0:2 Fandrich (28.), 0:3 Woiton (62.), 1:4 Seidel (66./Eigentor), 2:4 Sae-Tiao (87.), 2:5 Horschig (90.). Zuschauer: 77.1. Oranienburger FC Eintracht Punkte 33
2. Schönwalder SV 53 Punkte 33
3. FC Schwedt 02 Punkte 31
4. FC 98 Hennigsdorf Punkte 30
5. RSV Eintracht Teltow Punkte 27
6. TSV Chemie Premnitz Punkte 27
7. Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf Punkte 25
8. SV Schwarz-Rot Neustadt Punkte 21
9. FSV Forst Borgsdorf Punkte 20
10. SC Victoria 1914 Templin Punkte 20
11. FSV Rot-Weiß Prenzlau Punkte 17
12. FSV Bernau Punkte 14
13. SV Rot-Weiß Kyritz Punkte 13
14. BSC Rathenow 94 Punkte 11
15. SC Oberhavel Velten Punkte 10
16. Fortuna Babelsberg Punkte 5 -
Mache es kurz um unnötige Diskussion zu vermeiden.Das am Ende "Kampf"nicht immer reicht, haben die Gastgeber am letzten Spieltag der Hinrunde zu spüren bekommen. Die "Notelf"aus Prenzlau hat lange gut gegen halten können und die schmerzlich vermißten Ausfälle wurden gut kompensiert,aber man hat wieder versäumt die wenigen Offensivbemühungen,wie auch schon in den letzten Partien zu beobachten,konsequent mit Erfolg zu Ende zu spielen.Den Gästen reichte ein Tor vor der Halbzeit um am Ende als Sieger den Platz zu verlassen.Die Gäste rissen auch keine Bäume aus, konnten aber immer wieder das Spiel kontrollieren und den Ball in ihren eigenen Reihen halten.Jetzt wird man sich auf die Rückrunde vorbereiten und wieder auf einen vollständigen und vollständig genesenden Kader hoffen.
-
Oranienburger FC Eintracht - SC Oberhavel Velten 5:1 (klare Sache)
FC 98 Hennigsdorf - FSV Forst Borgsdorf 2:1 (spannendes Derby)
Mann oh Mann, zwei richtige Derby-Tips von mir. Bin ich jetzt der Beste Tipper ?
Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde und auf die Wechsel in der Winterpause.
-
Mann oh Mann, zwei richtige Derby-Tips von mir. Bin ich jetzt der Beste Tipper ?
Wir freuen uns auf eine spannende Rückrunde und auf die Wechsel in der Winterpause.
glückwunsch und respekt. gibts denn schon gerüchte ..... ?
-
Sieg in Rathenow zum Abschluss der 1. Halbserie
Das Auswärtsspiel in Rathenow begann wie so oft in den letzten Wochen. Wir konnten eine klare Torchance
kreieren. Im Gegensatz zu den letzten Begegnungen konnten wir dieses Mal die Möglichkeit nutzen und gingen
durch Christoph Verleih nach sehr guter Vorarbeit von Franz Großmann mit 1:0 in Führung. Von nun ab bestimm-
ten wir das Geschehen und nach einer Ecke von Manuel Hannemann traf Robert Flügel von der Strafraumgrenze
mit seinem nunmehr 8. Saisontor zum 2:0. Wir konnten endlich einmal einen Standard nutzen. Im Minutenab-
stand reihte sich nun Chance an Chance. Der deutlich verbesserte Manuel Hannemann und Christoph Verleih
scheiterten jeweils nur knapp. Nach ca. 30 Spielminuten kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel und konn-
ten nun Ausgeglichenheit im Feldspiel erreichen. Da unsere Abwehr aber kaum Fehler machte,stark vor allem
Jan Diekmann und Paul Langleist, kamen die Optikstädter zu keiner klaren Einschussmöglichkeit. So blieb es
beim 0:2 bis zum Pausentee. 3 Minuten nach Wiederanpfiff erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer zum 1:2.
Robin Schmidtke war nach einem Fehler von Toni Ölke erfolgreich. Nun agierten die Rathenower druckvoller,
auch weil wir nicht wieder zu unserem Spiel der ersten 30 Minuten fanden. Fehlabspiele im Spielaufbau, man-
gelnde Laufbereitschaft im Mittelfeld u.a. führten dazu, dass wir unter Druck gerieten. Speziell bei Standardsi-
tuationen, Ecken und Freistößen, war nunmehr Gefahr im Verzug. Der Befreiungsschlag gelang uns in der 70.
Minute. Jan Walle adressierte einen langen Flugball an Manuel Hannemann. Der setzte sich gegen seinen Ge-
genspieler durch, umkurvte den Torwart und traf aus spitzem Winkel zum vorentscheidenden 3:1. In den letzten
20 Minuten brannte nichts mehr an und wir brachten die drei Punkte sicher ins Ziel.
Mit diesem hoch verdienten Erfolg schloss unsere Elf auf dem 5. Platz in der Tabelle ab. Für einen Aufsteiger
sicherlich ein gutes Resultat. Was wäre möglich gewesen, wenn wir in den Auswärtsspielen in Prenzlau, Neu-
stadt, Premnitz und Kyritz nicht so viele Punkte liegen gelassen hätten. Den zweiten Auswärtserfolg erkämpften
und erspielten: Toni Ölke - Alexander Dux, Jan Diekmann, Jan Walle, Paul Langleist - Christoph Verleih ( ab 82.
Minute Stanley Kranz ), Robert Flügel, Manuel Hannemann( ab 90. Minute Florian Resch ) Bastian Zenk, Franz
Großmann - Marcel Quast ( ab 70. Minute David Diekmann).
-
Wenn man sich so die Zuschauerzahlen bei den beiden OHV- Derbys anguckt, 125 bzw. 120,
ist das nicht das gelbe vom Ei. -
Wenn man sich so die Zuschauerzahlen bei den beiden OHV- Derbys anguckt, 125 bzw. 120,
ist das nicht das gelbe vom Ei.na die tendenz gibts doch schon seit jahren, egal in welcher spielklasse. und die gründe sind ja auch schon genügend diskutiert worden. besserung gibs da jetzt nur ein wenig bei den hallenturnieren .....
-
na die tendenz gibts doch schon seit jahren, egal in welcher spielklasse. und die gründe sind ja auch schon genügend diskutiert worden. besserung gibs da jetzt nur ein wenig bei den hallenturnieren .....
Trotz schlechtem Wetter und verscvhiedener Gründe so ein Einbruch der Zuschauerzahlen noch, nicht einmal 200.
-
Alles normal.
-
glückwunsch und respekt. gibts denn schon gerüchte ..... ?
Ich glaube dafür machen wir einen neuen Themenbereich auf. -
Krombacher Pokal Viertelfinale
RSV Eintracht Teltow-Rüdersdorf 1:0(1:0) Torschütze: Robert Flügel
Der RSV in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft, was auch relativ schnell mit dem Kopfballtor nach einem Freistoß von Flügel belohnt wurde. Danach verpasste man es weitere Tore nachzulegen. In Halbzeit 2 verliert der RSV den Faden und Rüdersdorf drückte auf den Ausgleich. Man brachte aber nur 3 gute Möglichkeiten zustande. Einmal rettete die Latte, dann Julian Finke im RSV Tor und eine weitere Kopfballchance wurde kläglich vergeben. In der Schlussphase, verpasste der RSV das 2:0, weil die sich bietenden Kontergelegenheiten und Freistöße auch nicht gerade souverän abgeschlossen wurden.
Im Halbfinale folgt auf jeden Fall wieder ein Heimspiel