SV Blau-Gelb Berlin, Saison 2011/2012

• Wie ich gestern telefonisch erfahren habe, hat sich Rene Oppat die Achillessehne gerissen und wurde schon operiert! Rene ich wünsche Dir eine gute Genesung und das du mit deinen 35 Lenzen :D endlich Landesliga spielen kannst viele Grüße von deinem ExTrainer :thumbup: .

Die guten Wünsche werde ich natürlich gerne an Oppi durchstellen. Er kann im Moment bestimmt jede Aufmunterung gut gebrauchen.

• Glückwunsch auch noch mal von mir zum Aufstieg und wie ihr gestern bei uns in der Harnackstrasse aufgetreten seid, war schon großes Kino. Drücke euch in der Landesliga die Daumen, Klassenerhalt scheint locker drin zu sein, vielleicht ja sogar mehr.

• Klar, wir hätten die Saison natürlich schon gerne mit einem Sieg beendet. Am Sonntag fehlte es uns schlußendlich aber doch ein wenig an der nötigen Konzentration und am letzten Willen, um noch einmal die Dinge abzurufen, die für einen solchen Sieg notwendig gewesen wären. So ließ man eine in der 2.Hälfte mit Aggressivität und Zweikampfhärte aggierende Lichtenberger Mannschaft mehr und mehr gewähren, ohne selber unbedingt noch dahin zu gehen, wo es weh tut. Aber gut, nach einer solch großartigen Saison und angesichts aller Begleitumstände rund um dieses letzte Match, kann man getrost über das Ergebnis hinweg sehen.
    Wenn wir in uns in Zukunft an dieses Spieljahr zurückerinnern, werden diese 90 Minuten aus sportlicher Sicht jedenfalls bestimmt keine Rolle spielen. Prima war, daß alle Spieler, die während der Saison nicht all zu viele Einsatzzeiten hatten, noch mal aktiv auf dem Platz standen und wir als komplettes Team einfach nochmal ein schönes Gesamterlebnis hatten (ein Dankeschön vor Allem für die tolle Reisebusaktion).
    Damit endet nun diese blau-gelbe Spielzeit der "Superlative" (Aufstieg 1.Männer, Aufstieg 2.Männer und Austieg der 40er-B) und wird ihren gebührenden Abschluß nächste Woche an der Ostsee finden.

@ peo

Hab es nicht vergessen. Melde mich definitiv in den nächsten 2 Wochen.

So, damit verabschiede ich mich jetzt hier (nach dem ich mich nun doch entschieden habe, meine aktive Zeit bei der 1.Herren zu beenden). Vielleicht findet sich ja Jemand, der diese Seite nächstes Jahr für die Landesliga weiterführt.
    Männer - schön war's. :halloatall:

• Herzlichen Glückwunsch zu eurer großartigen Saison. Ich gönne es euch sehr. Eure Aktion am Sonntag war überragend und da musste selbst ich zeitweise etwas schlucken. Es war eines der angenehmsten Spiele diese Saison und ich hoffe ihr konntet noch ordentlich feiern.

Viel Glück im nächsten Jahr.

Grüße Hübi