Kreispokal Oder/Neiße 2011/2012

• Vor dem Punktspiel in Markendorf kam es zur Pokalauslosung des Krombacher Pokal / Viertelfinale:

Dynamo Eisenhüttenstadt - 1. FC Fürstenberg

SG Wiesenau 03- FC Union Frankfurt(Oder)

Müllroser SV - FC Groß Muckrow/SV Eintracht Frankfurt

( beachte Rechtsverhandlung am 1.11. 2011-ggf.wird das Heimrecht gedreht)

VFB Fünfeichen - SV Blau-Weiß Markendorf

• Tauscht das Heimrecht nicht noch bei Dynamo gegen Fürstenberg??

• Muckrow:Müllrose heißt die seit gestern offizielle Ansetzung.
    Man hat bei der Verhandlung nicht auf Beschuldigungen + Beweise gesetzt sondern gemeint: Das allgemeine Verhalten der Eintrachtanhänger war nicht OK. Auch wenn nicht geklärt werden konnte wer den entscheidenden Böller geworfen hat.
    Und da beim Fußballkreis nicht nach dem Zivilrecht entschieden wird, sondern nach Laune :thumbdown: darf Lügen-M....... noch ein Spiel machen.Eine Beweispflicht ist nicht nötig. Einen Einspruch legt der MSV nicht ein denn so wichtig ist dieser Pokal nun wieder auch nicht.
    Ist auch gut so, ein Spiel weniger wo sich jemand verletzen könnte.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Danke Eintracht-"Fans", jetzt darf Müllrose sich dem fach- und sachkundigen Publikum in Muckrow präsentieren ... wirklich toll :rolleyes: Es gibt Dinge im Leben, auf die kann mann einfach verzichten ...

Ich kann ja nen Bus organisieren und wir kommen euch unterstützen........ :stumm:

• Wir bräuchten euch auch mal WE, aber ihr müsst als Hohenleipischer verkleidet sein!!! :happy: :freude: :happy:

Kein Problem. Watt haben die für Vereinsfarben ? Muss ja allet stimmen. Watt solln wa machen, wer soll wo sich danebenbenehmen, wie viele Leute sind gewünscht, gibt es bestimmte Zielpersonen ? Alles natürlich an mich im Geheimmodus. :D :D :D

• Muckrow:Müllrose heißt die seit gestern offizielle Ansetzung.
    Man hat bei der Verhandlung nicht auf Beschuldigungen + Beweise gesetzt sondern gemeint: Das allgemeine Verhalten der Eintrachtanhänger war nicht OK. Auch wenn nicht geklärt werden konnte wer den entscheidenden Böller geworfen hat.
    Und da beim Fußballkreis nicht nach dem Zivilrecht entschieden wird, sondern nach Laune :thumbdown: darf Lügen-M....... noch ein Spiel machen.Eine Beweispflicht ist nicht nötig. Einen Einspruch legt der MSV nicht ein denn so wichtig ist dieser Pokal nun wieder auch nicht.
    Ist auch gut so, ein Spiel weniger wo sich jemand verletzen könnte.

Ich denke mal,da geht es nicht um einen Böller sondern um das ganze Drum-Her-Rum lieber MSVér 2009.
    und jetzt geb ich Dir mal Recht, diesen Pokal brauch niemand. Also, Kopp hoch und Punkte sammeln in der LKO. das gilt für Deinen und auch meinen Verein :bindafür: :schal5:

• 1. FC Fürstenberg - Dynamo Eisenhüttenstadt 1:7 ...Dynamo gut drauf...

SG Wiesenau 03- FC Union Frankfurt(Oder) 1:3 Ich schätze mal Wiesenau geht 1:0 in Führung ... ... ...

FC Groß Muckrow - Müllroser SV ...schwierig... ich denke Muckrow siegt im Elfmeterschießen

VFB Fünfeichen - SV Blau-Weiß Markendorf 1:0 Und in der nächsten Runde gegen Dynamo :thumbsup:

• 1. FC Fürstenberg - Dynamo Eisenhüttenstadt 3:6

SG Wiesenau 03- FC Union Frankfurt(Oder) 2:3

FC Groß Muckrow - Müllroser SV 1:5

VFB Fünfeichen - SV Blau-Weiß Markendorf 5:6 n.E.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SG Wiesenau 03-Union Ffo. 4:6 nV. HZ. 2:0
    geiles Spiel von beiden Seiten.wo in HZ.1 der Gast keinen Stich sah.
    Vom angekündigten Überrennen war nix zu sehen. Im Gegenteil der Gast fand nicht statt und hatte nur eine Chance in HZ.1 durch wem auch sonst,der kleene Bomber eben. :thumbsup: ( und der ist nunmal nen Guter ist ja bekannt)
    HZ. 2 die Möglichkeit zum 3:0 und der Entscheidung des Spiels wurde nicht genutzt und dann wurde es ein echt Zuschauerfreundliches
    Spiel.
    Union durch gewisse Unachtsamkeiten der Adler Defensive im Aufwind und macht durch den "Bomber" 3 Buden.
    Und wie es dann so ist,3:3 Ausgleich,3:4 und in der 90 min Elfmeter für den Adler.(kann man muß man aber nicht geben,eher 2 strittige Situationen vorher) TOOOOOR der Spielführer hat die Nerven und erzwingt die Verlängerung.
    In der Verlängerung ein weiter nettes Spiel mit sogar noch verschossenen Elfer für den Adler....
    Glückwunsch den Unioner und viel Glück in der nächsten Runde.
    Allem in allen ein tolles Spiel und darauf läßt sich Aufbauen Jungs.
    Und ich bin mir sicher,das werden wir auch.
    in diesem Sinne,weiter gehts SGW :schal5: :schal5:

• Fürstenberg - Dynamo 1:8
    Wiesenau - Union 4:6 n.V.
    Muckrow - Müllrose 3:7
    Fünfeichen - Markendorf 5:4

Ich bin auf die Pokalauslosung gespannt. Alle hoffen natürlich auf ein Heimspiel und wollen den Pokal holen.

Wann ist die Auslosung?

• Fünfeichen-Blau-Weiss Markendorf 5:4 n. E. (2:2,0:0)

Tore: 0:1 Baganz, 1:1, 2:1 Ewert, 2:2 Danowski
    Elfmeterschiessen: 3:2, Bw verschiesst, Vfb verschiesst, 3:3, VfB verschiesst, BW verschiesst, 4:3, 4:4, 5:4, Bw verschiesst.

Kein schönes aber spannendes Kampfspiel in dem Fünfeich die Szenerie bestimmt
    Und BWM kontert. Nach dem 0:1 muss BWM zumindest das 0:2 machen frei vorm Tor. Dann gleicht Ewert ausm Gewühl aus und nach
    schlechter Abseitsfalle schiebt er zum 2:1 ein. Danach kann Fünfeichen das Spiel nicht entscheiden obwohl Markendorf abbaute.
    Mit zunehmender Spieldauer die Heimmannschaft mit Problemen und BWM besser. Durch Standard der Ausgleich..
    86. Minute kann Vermeulen das 2:3 machen vergibt aber überhastet frei vorm Torwart.
    Am Ende halten die Keeper insgesamt 5 Elfer. Leider einen zuviel von BWM.
    Fazit: toller Kampf von BWM. Insgesamt typisches Remisspiel. Am Ende hat BWM wegen 3 verschossenen Elfern den Sieg nicht verdient.
    Den hätte man in der ersten Halbzeit einleuten können, und am Ende der zweiten klar machen können!

Am ende gabs noch Stinkefinger seitens der Sieger-Stil ist anders.