Kreispokal Oder/Neiße 2011/2012

• Der dicke Groll mal wieder in Aktion ... scheint ein Erfolg für Muckrow am grünen Tisch zu werden ... leider, ist echt ne Zumutung in dem Dorf zu spielen :rotekarte:

an der stelle muss ich aber mal partei ergreifen... zugegeben, die zuschauer in Muckrow können ein wenig impulsiv sein, aber wo ist das nicht so ?? Und jaaaaaaa, ecken zu treten ist dort auch eine Zumutung (außer einem reichen 3 schritte :thumbup: ) und ja torhüter müssen tief in den wald rennen wenn der gegnerische stürmer verzieht... aber ganz ehrlich dieser ort fasst 200 einwohner und spielt schon seit ewigkeiten n konstantes niveau... dieser ort will nur fairen, ehrlichen fußball sehen und spaß am sport haben, es werden ihnen aber immer wieder steine in den weg gelegt, sei es der flb oder idioten wie am letzten wochenende... dort ist man einfach nicht gefasst auf randalierende zuschauer weil es sowas auf kreisebene eigentlich nie gab( ja ok das legalisiert nicht, dass man kaum ordner stellt) ... und es stehen schon die nächsten probleme ins haus.. schafft man es nicht schiedsrichter zu gewinnen, folgt der zwangsabstieg und die nächste saftige geldstrafe... für so einen kleinen verein eigentlich unzumutbar und mMn völliger schwachsinn und so bleiben vereine wie Neuzelle II oder Guben II eben doch drin, was sich wieder negativ aufs niveau auswirkt ( auch wenn ichs den Jungs gönne) ...also verdammt lasst fußball fußball sein und prügelt euch woanders ( wenn ihr es für nötig haltet eurer "männlichkeit" so ausdruck zu verleihen) und der flb?? :nein: :nein: :nein: :thumbdown: :versteck:

• an der stelle muss ich aber mal partei ergreifen... zugegeben, die zuschauer in Muckrow können ein wenig impulsiv sein, aber wo ist das nicht so ?? Und jaaaaaaa, ecken zu treten ist dort auch eine Zumutung (außer einem reichen 3 schritte :thumbup: ) und ja torhüter müssen tief in den wald rennen wenn der gegnerische stürmer verzieht... aber ganz ehrlich dieser ort fasst 200 einwohner und spielt schon seit ewigkeiten n konstantes niveau... dieser ort will nur fairen, ehrlichen fußball sehen und spaß am sport haben, es werden ihnen aber immer wieder steine in den weg gelegt, sei es der flb oder idioten wie am letzten wochenende... dort ist man einfach nicht gefasst auf randalierende zuschauer weil es sowas auf kreisebene eigentlich nie gab( ja ok das legalisiert nicht, dass man kaum ordner stellt) ... und es stehen schon die nächsten probleme ins haus.. schafft man es nicht schiedsrichter zu gewinnen, folgt der zwangsabstieg und die nächste saftige geldstrafe... für so einen kleinen verein eigentlich unzumutbar und mMn völliger schwachsinn und so bleiben vereine wie Neuzelle II oder Guben II eben doch drin, was sich wieder negativ aufs niveau auswirkt ( auch wenn ichs den Jungs gönne) ...also verdammt lasst fußball fußball sein und prügelt euch woanders ( wenn ihr es für nötig haltet eurer "männlichkeit" so ausdruck zu verleihen) und der flb?? :nein: :nein: :nein: :thumbdown: :versteck:

Weder wollte sich dort jemand Prügeln, noch wurde auch nur ein Böller aufs Spielfeld geworfen. Totaler Schwachsinn wie es bei dem Bericht dargestellt wird auf dem RBB Text.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Weder wollte sich dort jemand Prügeln, noch wurde auch nur ein Böller aufs Spielfeld geworfen. Totaler Schwachsinn wie es bei dem Bericht dargestellt wird auf dem RBB Text.

@Kid: Diese Probleme haben andere kleine Dorfvereine auch ( in Sachen Schiedsrichter bereitstellen oder Sportanlage ) . Das die Schlägereien nicht dazu gehören ist ganz logisch. Das nächste Mal ist Muckrow sicher besser vorbereitet, sollte wieder mal ein Verein kommen, der Gästefans hat.

MSVer: Böller gehören auch nicht neben das Spielfeld, Sportanlage oder sonst wo. Der Rbb stellt es natürlich überspitzt dar und zum Teil falsch ( nachdem was ich gehört habe)

Weiß jemand wann die nächste Runde ausgelost wird???

• Also wer schon mal in Muckrow war weis das es da immer eine schwierige Angelegenheit ist zu spielen... Auch die Muckrower Anhänger sind nicht ganz ohne. Bestes Beispiel war die Kreisligapartie des Groß Muckrow gegen den EFC Stahl2 am vergangenen Sonntag. Dort wurden die Gastspieler von den ORDNERn (2) bedroht und auf der Terrasse mit vollen Bierbechern beworfen und bespuckt... und falls es beim Pokalspiel wirklich zur Prügelei gekommen sein sollte waren diese Anhänger sicher auch nicht zurückhaltend....

Man kann sich eigentlich jedes Heimspiel von Muckrow anschauen es ist immer das gleiche... ob der Gegner nun Eintracht FFo heißt oder EFc oder oder oder... :rotekarte:

• Weder wollte sich dort jemand Prügeln, noch wurde auch nur ein Böller aufs Spielfeld geworfen. Totaler Schwachsinn wie es bei dem Bericht dargestellt wird auf dem RBB Text.

noch dramatischer wird es in der MOZ dargestellt !! :rolleyes: KLICK

nun das sind ja völlig kontroverse darstellungen... wer sagt denn nun die wahrheit :?: :?: :?:

• ...und dann kann und wird sich Groß Muckrow beim MSV Eintracht revanchieren und die zweite Mannschaft schlagen!

Zum Pokalspiel: bis man nicht beide Seiten genau gehört hat, steht die Wahrheit nicht fest. Fakt ist, dass die Medien immer zuspitzen und auf Skandal aus sind. Weiter steht fest, dass das Heimpublikum aus Groß Muckrow meist sehr schlecht erzogen ist und das an den Sonntagsspielen immer unangenehm raushängen lässt!

Und zu guter Letzt kann ich mir sehr gut vorstellen, was die mitgereisten Eintracht - Fans dort abgezogen haben, ob nun Böller auf oder neben dem Platz.

nebenbei hat BW Markendorf Finkenheerd auf deren Platz mit 9:0 abgeschossen. Respekt!

• Ich bin gespannt wie sich die Beteiligten Verhalten werden beim kommenden Spiel. Ob dann der Sport wieder im Mittelpunkt steht und sich die Leute auf das Fußballspielen besinnen oder ob sie nachtragend sind und ihre möglicherweise angestaute Wut rauslassen. Mit der 2. Variante wäre keinen geholfen. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

nachstopper: Respekt, aber Turbine ist zurzeit sehr schwach drauf. Nächstes Jahr werden die Vereine sicher 2. Ligen trennen. :versteck:

• MSVer2009: Woher kamen den die "Fans"? Sind die etwa nicht mit Eurem gecharterten Bus mitgefahren? Also müssten es doch "Fans" von Euch sein? Die fahrt nach Muckrow dauert ca. 30-40 min., da kann man sich doch nicht so abschiessen oder trinken Eure Fans schon vor einer Partie, obwohl man nicht weiß, ob man weiter kommt? Irgendwie scheint mir etwas schon beim losfahren nach Muckrow schief gelaufen zu sein, denn wenn man weiß, dass es nicht die eigenen Fans sind und die dazu noch betrunken sind, dann lass ich die doch nicht mitfahren. Oder?

Und jetzt alles auf Muckrow (fehlende Ordner) und dem Schiedsrichter zu schieben, ist mir ein wenig zu einfach. Warum habt Ihr als "richtige Fans", dass Ganze zugelassen? Ihr hättet doch sicherlich schlichten können. Oder? Aber gut, dass sollen andere beurteilen.

• MSVer2009: Woher kamen den die "Fans"? Sind die etwa nicht mit Eurem gecharterten Bus mitgefahren? Sind sie Nachweislich nicht. Also müssten es doch "Fans" von Euch sein? Nein. Die fahrt nach Muckrow dauert ca. 30-40 min., da kann man sich doch nicht so abschiessen oder trinken Eure Fans schon vor einer Partie, obwohl man nicht weiß, ob man weiter kommt? Was hindert einen daran trotzdem was zu trinken ? Irgendwie scheint mir etwas schon beim losfahren nach Muckrow schief gelaufen zu sein, denn wenn man weiß, dass es nicht die eigenen Fans sind und die dazu noch betrunken sind, dann lass ich die doch nicht mitfahren. Oder? Haben wir ja auch nicht.

Und jetzt alles auf Muckrow (fehlende Ordner) und dem Schiedsrichter zu schieben, ist mir ein wenig zu einfach. Warum habt Ihr als "richtige Fans", dass Ganze zugelassen? Weil wir nicht die Muttis von unbekannten sind. Ihr hättet doch sicherlich schlichten können. Oder? Schlichten ? Wir wissen nicht mal welcher Honk den Knaller geworfen hat. Aber gut, dass sollen andere beurteilen.

Weitere Verhöre wie die vom Paten bitte per PN. ;)

• Zitat von »Der_Pate«

MSVer2009: Woher kamen den die "Fans"? Sind die etwa nicht mit Eurem gecharterten Bus mitgefahren? Sind sie Nachweislich nicht. Also müssten es doch "Fans" von Euch sein? Nein. Die fahrt nach Muckrow dauert ca. 30-40 min., da kann man sich doch nicht so abschiessen oder trinken Eure Fans schon vor einer Partie, obwohl man nicht weiß, ob man weiter kommt? Was hindert einen daran trotzdem was zu trinken ? Irgendwie scheint mir etwas schon beim losfahren nach Muckrow schief gelaufen zu sein, denn wenn man weiß, dass es nicht die eigenen Fans sind und die dazu noch betrunken sind, dann lass ich die doch nicht mitfahren. Oder? Haben wir ja auch nicht.

Und jetzt alles auf Muckrow (fehlende Ordner) und dem Schiedsrichter zu schieben, ist mir ein wenig zu einfach. Warum habt Ihr als "richtige Fans", dass Ganze zugelassen? Weil wir nicht die Muttis von unbekannten sind. Ihr hättet doch sicherlich schlichten können. Oder? Schlichten ? Wir wissen nicht mal welcher Honk den Knaller geworfen hat. Aber gut, dass sollen andere beurteilen.

Weitere Verhöre wie die vom Paten bitte per PN.

Weitere Verhöre wie die vom Paten bitte per PN. ;)

• @ MSVer2009
    meine fresse,beschönige Du mal noch den ganzen Zauber und winde Dich wie ein Aal.
    Das konntest ja immer schon prima..... :rolleyes: :lach:

Gut das du ja nicht dabei warst und genau Bescheid weißt. Hätten wir dich dabei gehabt wäre ein korekter, der absoluten Wahrheit entsprechender, hochkarätiger Bestseller herausgekommen. Aber leider konnten wir dich nicht vorher informieren. Lieber mal die Fr.... halten :!:

Schon mal was von Autos gehört ? :gruebel:

• Gut das du ja nicht dabei warst und genau Bescheid weißt. Hätten wir dich dabei gehabt wäre ein korekter, der absoluten Wahrheit entsprechender, hochkarätiger Bestseller herausgekommen. Aber leider konnten wir dich nicht vorher informieren. Lieber mal die Fr.... halten :!:

Schon mal was von Autos gehört ? :gruebel:

Autos??? Wer ist denn die gefahren wenn alle voll waren? :rolleyes: Warum wurde dann der Bus solange festgehalten??
    Aber weißt wat,ist mir eigentlich och Sch....egal. :freude:
    Schönes Weekend Dir gewünscht und nicht das wieder Klagen kommen.... :halloatall:

• Autos??? Wer ist denn die gefahren wenn alle voll waren? :rolleyes: Warum wurde dann der Bus solange festgehalten??
    Aber weißt wat,ist mir eigentlich och Sch....egal. :freude:
    Schönes Weekend Dir gewünscht und nicht das wieder Klagen kommen.... :halloatall:

Für dich noch: Der Bus wurde zu 18:00 Uhr für die Rückfahrt bestellt da er zwischendurch noch eine andere Tour gefahren ist.