FC Treptow 2.Herren - Saison 2011/2012

  • Wieder einmal geht mein Dank an Dirk Ertel ! ...sich als 40er noch ins (ungelernte) Tor zustellen, nur damit man sich die Bälle von 19jährigen um die Ohren hauen lassen muss ich ziehe hiermit den virtuellen Hut...


    Desweiteren danke ich vor allem Reto, Eugen , Tom, Günther und Kristian die heute das Feeling des Mannschaftsgeistes verstärkten obwohl sie nicht zum Einsatz kamen


    ...und wat is mit Deiner Familie, der Jury und Gott? :rofl:


    Glückwunsch aus Friedrichshagen... :halloatall:

  • FSV Coach...die Family und Gott wissen, das ich ihnen Danke... aber die Jury hat es nicht verdient...:-) zu viele Fehler in spielentscheidenden Situationen... :cursing:


    Aber auch Dir danke für die guten Wünsche und hiermit der Return: Glückwunsch zur Siegesserie nach F´hagen !!!


    Bis bald mal auf ein :bia:


    :halloatall:

  • FC Treptow II - FC Stern Marienfelde II 1:4 (0:1)


    Trotz einiger Ausfälle, klares Ziel heute: Den Bock endlich umstoßen!


    Der Gegner stand tief, lauerte auf Konter und überließ uns weite Teile des Spielfeldes. Wir mussten also das Spiel machen, doch das wollten wir eigentlich sowieso tun. Nach kurzer Abtastphase war ebenfalls klar: Spielerisch kann Marienfelde uns heute nicht gefährlich werden, zumindest nicht solange wir uns konzentrieren. :cursing:


    Das Spiel war zum einschlafen. Chancen waren Mangelware. Wir vergaben unsere größte, als Weiermüller -frei durch- nicht aufs Tor schoss. Der Gegner hätte nach einem abgefälschten Fernschuss ebenfalls fast jubeln dürfen.
    Was jedoch mit zunehmder Spieldauer (leider) immer ersichtlicher wurde. Wir knüpften nicht einmal im Ansatz an die Leistung von letzter Woche an! Keine Laufbereitschaft, mangelhaftes Zusammenspiel und wenig konstruktives im Spielaufbau...


    Trotzdem: Marienfelde war spielerisch zu schwach um uns zu gefärden. - Eigentlich!
    Uncleveres Zweikampfverhalten an der Grundlinie (!), vertretbarer Elfmeter (obwohl auf Vorteil entschieden und das dann wieder revidiert wurde) - 0:1 :thumbdown: Der Gegner hatte alles richtig gemacht! Eigentlich nichts, aber für uns reichte das vollkommen. :cursing:


    - Halbzeit -


    Da es für uns (leider) keine ungewohnte Situation ist, mit einem Rückstand in die Halbzeit zu gehen, wollten wir (wie auch fast immer) nach dem Seitenwechsel druckvoll starten und den Schlafwagenfußball der 1.HZ vergessen lassen. Nur: Mit Theorie und Praxis ist das manchmal so eine Sache... :cursing:
    ... Die Gäste kontern und werden am Strafraum gestoppt. Freistoß - 0:2 :thumbdown: Hhhmmm... Elfmeter, Freistoß, beide male klingelts... Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu... :gruebel:


    Naja. Fortan spielten wir mit dem Mut der Verzweiflung (über die eigene Unfähigkeit :cursing: ) und rannten an. Leider vollkommen plan- und ideenlos.
    Mehr damit beschäftigt sich mit dem Schiedsrichter auseinander zu setzen :motz: , war man auch nicht bereit weite Wege zu laufen. So machten wir es nicht nur uns selbst schwer, sondern dem Gegner enorm einfach. Statt sich mal als Team zusammenzureißen und endlich mal zu konzentrieren (dann hätten wir das Spiel noch immer gewinnen können), kochte jeder sein eigenes Süppchen. Frei nach dem Motto: "Wenn ich nicht zum Ball gehe, kann ich wenigstens auch nicht den Fehler machen" :cursing: - Das war echt peinlich!


    - Konter Marienfelde - 0:3 :thumbdown:
    - Endlich mal was konstruktives im Spielaufbau, schon ist Koytsomimikos links durch, legt quer auf Nagel... 1:3 :thumbsup: Kosmetik, mehr nicht!


    Denn, nachdem wir uns den vielleicht unnötigsten Platzverweis ( :gelbekarte: :rotekarte: ) der Saison - vollkommen verdient(!) - abholten, sagten wir noch einmal "Bitte!" - 1:4 :thumbdown:


    Fazit:
    "Charaktertest: Durchgefallen!" (Zitat Trainer Schmadtke). - Aber sowas von ungenügend... :cursing:
    Wir haben uns wieder angestellt, als würden wir zum ersten mal gemeinsam gegen den Ball treten.


    Vielleicht sind wir auch einfach nichts so gut, wie ich hier Woche für Woche behaupte. Vielleicht sind wir ja wirklich so schlecht. :gruebel: Dann könnten wir ja mal darüber nachdenken zum Winter eventuell ne Handballmannschaft nachzumelden...

  • Vielleicht sind wir auch einfach nichts so gut, wie ich hier Woche für Woche behaupte. Vielleicht sind wir ja wirklich so schlecht. Dann könnten wir ja mal darüber nachdenken zum Winter eventuell ne Handballmannschaft nachzumelden...


    handball ist was für große :halloatall: aber jetzt wo ich drüber nachdenke..kalle könnte ja kreisläufer werden :thumbsup: :thumbsup:


    nur´n späßchen :thumbup:


    köppe hoch...weiter gehts :freude:

  • Mariendorfer SV II - FC Treptow II 2:0 (1:0)


    Die "Rumpftruppe" aus Treptow trat heute wirklich mit dem letzten verfügbaren Aufgebot an. Alles was laufen konnte, musste spielen. Das bot einigen Akteuren die Chance, zu zeigen, dass sie mit ihrem Reservistendasein nicht zufrieden sein können (was sie mitunter auch taten :thumbup: ), doch leider reicht es an einem solchen Tag dann einfach nicht, wenn einige Arrivierte ihre Leistung nicht abrufen können :( (Hoppla, warum hat denn meine Hand grad bloß meine Nase berührt... :gruebel: ).


    Entsprechend defensivorientiert gingen wir das Spiel an, zumal der Gegner jetzt auch keine Laufkundschaft war. Nachdem wir die ersten stürmischen Minuten der Gastgeber schadlos überstanden hatten, wagten wir uns auch ab und an mal nach vorne. 2-3 mal konnten wir nicht ungefährlich vor dem Mariendorfer Kasten auftauchen, doch der finale Pass war immer zu ungenau um wirklich zwingend zu sein.
    Die Offensivabteilung der Gastgeber konnte dagegen weitestgehend egalisiert werden, bis auf ihre Nr.5! Viel zu oft entwischte er uns auf der rechten Seite, und einmal davon konnte er im 16er quer legen und es stand 1:0 :thumbdown: . Nicht unverdient, doch leider just in jender Phase, in der wir das Spiel ausgeglichener gestalten konnten.


    Dass es zur Pause bei diesem Resultat blieb, lag daran, dass der 5er der Mariendorfer - bereits frei durch - es versäumte aufs Tor zu schießen.


    Mit Rückstand musste dann die 2.HZ zwangsläufig etwas mutiger angegangen werden. Doch auch wenn wir offensiver agierten, unsere Passgenauigkeit war heute einfach viel zu schlecht um dauerhaft Druck erzeugen zu können. Im Gegenteil! Mariendorf hatte enorme Räume zum Kontern und schaffte es mit langen Bällen immer wieder ihre Nr. 5 in Szene zu setzen bzw. wir bekamen diese nach wie vor nicht in den Griff :cursing: . Schnell stand es 2:0 :thumbdown: und die Messe war gelesen.


    Auch wenn wir immer weiter versuchten Druck aufzubauen, es gelang einfach nicht wirklich. Sowohl die Passgenauigkeit als auch die Laufbereitschaft ohne Ball waren schlichweg zu schlecht! Gefährlich war eigentlich nur Mariendorf, vor allem besagter 5er. Mehr oder minder allein Keeper "Hotta" ist es zu verdanken, dass Mariendorf das Resultat nicht in die Höhe schraubte.


    Fazit:
    Verdienter Sieg für Mariendorf!


    Für uns gilt: Noch 2 Spiele (gg den 1. und gg den Letzten) bis Weihnachten! Das heißt: Noch 2 Möglichkeiten, sich mindestens ein Erfolgserlebnis abholen zu können (/zu müssen)!!! Wunden lecken können wir unterm Weihnachtsbaum, nicht jetzt!

    p.s.:
    Dank an "Schmaddi" und "Hotta" für ihren Einsatz :thumbup: (in ihrem Alter... ;) ); Sorry für meine Leistung, wobei die eigentlich nicht zu entschuldigen ist! :cursing: Und "sorry" sollen wir ja auch nicht mehr sagen... :D

  • FC Treptow II - Friedrichshagener SV II


    Auf dem heimischen Kunstrasen gab sich heute der Tabellenführer die Ehre. Das Duell 1. gegen - wat sind wir inzwischen? Ohje, jetzt fällts mir wieder ein - 13. sollte theoretisch eine klare Angelegenheit darstellen...


    Doch Trainer Schmadtke fand vor dem Spiel die richtigen Worte und so hielten wir gegen. Mehr noch! Auch wenn die Gäste von Beginn an offensiv auftraten, so hatten wir die erste klare Tormöglichkeit des Spiels. Doch der rechts frei durchgebrochene Gessner verzog. In der Folge war das Spiel allerdings ausgeglichener. Wir standen Kompakt, eng und ließen Friedrichshagen entweder kommen oder verschoben gemeinsam (!) in die Offensive. Ein Fehler in der Deckung der Gäste, provoziert durch eben jenes Pressing, war es dann auch den Koytsomiikos schlitzohrig zur Führung nutzte. - 1:0 :thumbsup: Die Belohnung für 20-minütiges (halbwegs) konzentriertes Fußball spielen. :thumbup:


    Nicht nur für die Außenstehenden war definitiv erkennbar, dass wir in der Liga jeden Gegner schlagen können. Wir müssen uns "nur" konzentrieren! Dafür brauchen wir nicht einmal in Bestbesetzung sein.


    Apropos Konzentration: Auch wenn Friedrichshagen mehr Ballbesitz hatte. Die klareren Möglichkeiten (oben beschrieben) hatten wir! Heißt: Wir standen bis dato recht kompakt und sicher. Die Führung hatten wir uns mühsam erarbietet, von Beginn des Spiels an.
    Langer Ball in unseren 16er, verlorenes Kopfballduell - 1:1 :thumbdown: . Das ganze etwa 2-3 Minuten nach unserem Führungstreffer. :cursing: Und die Verunsicherung war wieder da...


    Trotzdem versuchten wir weiter munter mitzuspielen. Das Selbstverständnis der ersten Minuten war uns zwar abhanden gekommen, aber noch war eigentlich nichts dramatisches passiert. Nach einer sehenswerten Kombination über die linke Seite hatte Carls sogar die neuerliche Führung auf dem Fuß, doch die ganze Breite des Tores nützt nichts, wenn sie nicht genutzt wird. ;)


    Kurz darauf: Freistoß für Friedrichshagen, langer Ball in den 16er, Kopfball - 1:2 :thumbdown:


    Inzwischen schon wieder mehr oder minder vollkommen von der Rolle, hatten wir es "Altherrenkeeper" Hotta zu verdanken, dass Friedrichshagen nicht gar auf 1:3 erhöte. Der Chance vorangegangen war (natürlich) ein verlorenes Kopfballduell.


    Halbzeit: 1:2


    Gleich zu Beginn der 2.HZ hatte Friedrichshagen erneut eine Riesenchance zum Führungsausbau, doch das Tor war dem Herrn in grün wohl nicht breit genug ;) .
    Fortan versuchten wir das Spiel wieder ausgeglichener zu gestalten, was uns auch gelang, auch wenn noch nichts zwingendes dabei heraussprang. Doch die Gäste mussten sich aufs Kontern verlagern, um nicht sofort den Ausgleich zu kassieren. Bei einem dieser Konter bekamen sie dann erneut einen Freistoß zugesprochen.
    Es war genug Zeit die Gegenspieler zuzuordnen, doch wenn mancher der Meinung ist sich dieser zu verweigern ( :cursing: ), gibt es nun einmal mindestens einen Gegenspieler der frei ist!
    Naja, déjà-vu: Langer Ball, Kopfball - 1:3 :thumbdown: Wahnisnn: 3 Gegentore alle nach exakt dem selben Muster! So doof muss man sich erstmal anstellen... :motz:


    Allerdings legten wir danach unsere Lethargie ein wenig ab und drückten. Zahlreiche Eckbälle waren die Folge. Die Erfolgsquote war allerdings in etwa so hoch wie die Kreditgschäfte der Gebrüder Lehmann...


    Viel schlimmer noch. Friedrichshagen reichte ein weiter unplatzierte Ball auf einen ihrer Stürmer. Allein auf weiter Flur musste er es jedoch auf eigene Faust versuchen den Ball weit weg vom eigenen Tor zu halten... Resultat: Elfmeter für Friedrichshagen! - 1:4 :thumbdown: Nicht der entscheidende Fehler im Spiel, aber unnötig! Naja, wenigstens mal was anderes als "langer Ball, Kopfball..."


    Ach ja: Mein Gegenspieler fragte mich doch allen ernstes warum wir denn da unten stünden. Wir seien doch eigentlich ganz gut. - Die Antwort folgte fast auf dem Fuß: :rotekarte: nach Tätlichkeit! :motz: Sorry, dazu fällt mir absolut gar nichts mehr ein! :cursing:


    Inzwischen wieder in 11 - pardon (!)- 10 Einzelteile zerfallend, ließen wir uns noch einmal wie eine Schülermannschaft auskontern. - 1:5 :thumbdown:


    Alle die das Spiel von Beginn an verfolgt hatten, mussten sich fragen, wie man sich als Mannschaft wieder so dermaßan abschießen lassen kann. Eigentlich ebenbürtig, deutete man phasenweise an, welches Potenzial in diesem Team steckt. Trotzdem ließ man sich wieder völlig abschlachten. Das verstehe wer will, ick nich![


    Immerhin: Der Schiri hatte noch ein einsehen und "schenkte" uns einen Elfer. - 2:5 :thumbsup: nur Kosmetik.


    Endstand: 2:5 (1:2)/size]


    [size=10]Fazit:
    Also zumindest ich habe im Vergleich der einzelnen Akteure beider Kontrahenten keinen Qualitätsunterschied gesehen, zumindest keinen zu unseren ungunsten. Hauptunterschied war: Friedrichshagen war 1 Team, wir (mal wieder) nicht! :cursing:
    Am meißten leid tut es mir für unseren Trainer! Der sich 3x mal die Woche in seiner Freizeit hinstellt, super Training gestaltet, trotz der Situation Spaß verbreitet und sich dann sowas gefallen lassen muss.


    Egal in welcher Besetzung wir nächste Woche antreten, egal wie das Spiel ausgeht, ich hoffe, dass wir uns endlich mal wieder zusammen reißen! Auf so etwas wie die letzten 20 Minuten heute habe ich echt keinen Bock mehr!

  • ...falls einer am Platz vorbei fährt und sich wundert...nein das sind keine Laternen, keine neuen Flutlichter...


    DAS SIND 11 KOPFBALLPENDEL !!!




    Statistiken folgen heute abend...


    bis morgen :halloatall:




    basti - wieder einmal treffender Bericht... :thumbup:

  • FC Treptow II - Friedrichshagener SV II 2:5 (1:2)

    Aufstellung:

    Dieck - Trost, Steinhöfel, Schubert - Wiese (75.min Weiermüller), Renner, Bag, Carls - Linke, Gessner (68.min Kretzschmar) - Koytsomimikos


    1:0 21.min Koytsomimikos
    1:1 23.min Stüwe
    1:2 37.min Stadelhoff
    1:3 67.min Manger
    1:4 86.min Manger (FE)
    1:5 88.min Dittberger
    2:6 90.min Linke (FE)


    Besonderheiten: Bag - rote Karte (Tätlichkeit) 77.min



    Nachtrag:

    FC Treptow II - Stern Marienfelde II 1:4 (0:1)


    Aufstellung:


    Ertel - Trost, Steinhöfel, Schubert - Weile (64.min Nagel), Renner, Bag, Carls (82.min Nguyen) - Linke - Weiermüller, Koytsomimikos


    0:1 32.min
    0:2 54.min
    0:3 61.min
    1:3 79.min Nagel
    1:4 84.min


    Besonderheit: Steinhöfel - Gelb/Rot (Foulspiel)



    Mariendorfer SV II - FC Treptow II 2:0 (1:0)


    Aufstellung:
    Dieck - Trost, Schmadtke, Schubert (72.min Kretzschmar) - Nagel, Bag, Renner, Carls - Wiese - Weiermüller, Koytsomimikos


    1:0 24.min
    2:0 63.min


    Besonderheit: Dieck vereitelt ca. 5 Großchancen des Gegners...

  • Kopfballpendel??!!Find ich ja schon mal sehr geil...Aber das wird wenig daran ändern, dass sich im Spiel keiner traut in des Gegners Flanken zu schmeissen.Das ist nämlich das Problem, bei Gegenspielern drumherum haben alle Angst, mit hochzusteigen bzw dazwischenzugehen!!!


    ...und genau das ist seit mehreren Jahren unsere grösste Schwäche...aber pssst... :stumm:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • BSV Heinersdorf II - FC Treptow II 1:7 (0:2)


    Trotz einiger nicht unerheblicher Ausfälle begab man sich zum Hinrunden-Abschlusskick zum Tabellenletzten nach Heinersdorf. Auch wenn diese das Tabellenende mit lediglich 0 Punkten zieren, wusste jeder der unsere Mannschaft kennt, dass, wenn es ein Team gibt, gegen das die Pankower mal punkten könnten, wir das sind! Allein aus reinem Eigenerfahrungswert war dies zu befürchten. :wacko:


    Umso löblicher ist daher das Verhalten von Marcus Renner! Eigentlich entschuldigt, entzog er sich dennoch nicht der Verantwortung, stellte seine Interessen hinter die des Teams und erschien trotzdem zum Spiel. Ein Muster an Einstellung, (hoffentlich) Vorbild für einige andere und würdiger Träger der Capitano-Binde. :thumbsup:


    So hatten wir dann immerhin 13 einsatzfähige Spieler parat und konnten eine nicht schlecht besetzte erste 11 aufbieten. :thumbup:


    Gegen 9 Heinersdorfer begann das Spiel jedoch äußerst schleppend und verhalten. Der Gegner konnte nicht, weil er schlichtweg nicht die fußballerischen Mittel besaß, und wir wollten nicht, weil wir uns nicht so recht trauten bzw. nach den letzten Wochen (nachvollziehbarerweise) nicht vor Selbstvertrauen strotzten. So passierte ersteinmal gar nichts, bis Heinersdorf uns dann 10 Spieler entgegenstellte...
    Linke nutzte ein Gewühl im Strafraum zur überfälligen Führung. - 0:1 :thumbsup: und die Lähmung begann sich zu lösen...
    Kurz darauf schlug Renner einen traumhaften Freistoß in den Lauf von Koytsomimikos, welcher gekonnt vollstreckte. - 0:2 :thumbsup:


    Auf Grund allgemein vorherrschender Kreativlosigkeit war die nächste nenenswerte Aktion der Halbzeitpfiff des Schiedsrichters.


    Frustriert über die eigene Leistung begannen wir die 2.HZ sofort druckvoll. Kretzschmar und Koytsomimikos erhöhten rasch auf 0:3 ( :thumbsup: ) bzw. 0:4 :thumbsup: . Der Drops war nun endgültig gelutscht und Teamchef ( ;) )Schmadtke erlaubte sich den Luxus der Schonung zweier Stammspieler.


    Frisch ausgewechselt und sofort zum Assistenten degradiert ( ;) ), war meine Aufmerksamkeit leider gerade abwesend als Linke auf 0:5 - :thumbsup: - erhöhte. Sorry... :whistling:


    Die Partie plätscherte nun weiter vor sich hin und lud nicht zum anschauen ein. Wie bereits erwähnt: Die Einen konnten nicht und die Anderen wollten offenbar nicht so recht. Lediglich am Spielfeldrand gab es eine gelungene Kombination zwischen Koytsomimikos, Trost und Stara Bohemia in der es ganz flüssig lief... :rofl:


    Und auch wenn wir trotz schlechter Leistung dieses mal gewinnen sollten, in einem blieben wir uns treu: Ohne Gegentor geht es eben nicht :!: Zweimal war der Ball praktisch schon erobert und wurde wieder hergeschenkt. So leichtfertig, das "musste" selbst Heinersdorf bestrafen. - 1:5 :cursing:


    Sorry, von jetzt an verschwimmen die Ereignisse. Aber 4 Tätigkeiten ( :!: ) - Fahne schwenken, sich mit Philipp unterhalten, Bier trinken und Spiel schauen - parallel auszuüben, hat dann meine Multitaskingfähigleit um ein vielfaches überfordert... :whistling:


    Was ich noch weiß: Der Gegner dezimierte sich auf Grund wiederholten Foulspiels mit :gelbekarte: :rotekarte: (wobei schon das erste Foul als Notbremse gewertet hätte werden können) erneut auf nur 9 Mann. Wir spielten allerdings verletzungsbedingterweise auch nur noch zu 10. Trotzdem erhöhten wir auf 1:6 - :thumbsup: - und spielten weiterhin schlecht. Kurz vor Schluss gab es noch :rotekarte: wegen Handspiels im Strafraum für einen Heinersdorfer. Den fälliger Elfmeter verwandelte Capitano Renner souverän: 1:7 - :thumbsup:


    Gott sei Dank war dann auch alsbald Schluss und die Sehnerven durften sich wieder entspannen. Die jederzeit sportlich fairen ( :thumbup: ) Gastgeber bedankten sich noch bei uns dafür sie mehr oder minder verschont zu haben und Carls unternahm noch den Versuch das komplette Pankower Warmwasser auszuduschen. :D


    Fazit: 3 Punkte. :stumm:

  • letzter Hinrundenspieltag...


    BSV Heinersdorf II vs. FC Treptow II 1:7 (0:2)


    Aufstellung:


    Ertel - Schubert, Renner, Trost (ab 54.min Danjuk) - Weiermüller, Linke, Gröger, Weile, Carls - Koytsomimikos (ab 54.min Nagel), Kretzschmar


    0:1 15.min Linke
    0:2 24.min Koytsomimikos
    0:3 46.min Kretzschmar
    0:4 52.min Koytsomimikos
    0:5 56.min Linke
    1:5 64.min
    1:6 75.min Linke
    1:7 82.min Renner (HE)



    Besonderheiten:

    Der Gegner bat in der 84. Minute um Abbruch, hatte zu diesem Zeitpunkt zwei Spieler mit Rot (Notbremse) und Gelb/Rot verloren...

  • So Männer,


    noch zweimal Training ( naja, eher auslaufen mit Ballarbeit... 8) ) und am Freitag Weihnachtsfeier bei Angelika ! Danach dann in die (verdiente ? ) Winterpause...


    um dann im neuen Jahr am 03.01. wieder anzufangen ! Wir müssen viel arbeiten, um uns solch ein Zitterpartie wie in der letzten Saison zu ersparen ! Vorbereitungsspiele sind schon vereinbart !


    Also, jetzt mal ein bisschen abschalten, Gänsekeulen vernaschen und im neuen Jahr dann wieder die Gegner... :thumbup:



    Bis Dienstag :halloatall:

  • Liebe Jemeindemitglieder 8)


    ich wünsche allen ein guten Rutsch und viel Spaß heute !


    Ich freue mich auf Euch dann im nächsten Jahr , welches wir fussballtechnisch mit dem 03.01. um 19:30 Uhr zum 1.Rückrundentraining starten !


    Also bis dahin alles Gute , bleibt gesund und ...sauft nicht soviel :rofl:


    Bis denne ... :halloatall:

  • So, hier die nächsten Termine in der Vorbereitung :


    Di + Do jeweils 19:30 Uhr Training


    15.01.2012 12:30 Uhr FCT II - Kickers Hirschgarten Treffpunkt 11:15 Uhr
    22.01.2012 12:30 Uhr FCT II - Eiche Köpenick Treffpunkt 11:15 Uhr
    29.01.2012 12:15 Uhr BVB 49 II - FCT II Treffpunkt 11:15 Uhr Siegfriedstr.


    05.02.2012 16.Spieltag FC Treptow II - BW Buch 12:30 Uhr



    Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt ... ! :gruebel:



    Bis morgen :halloatall:

  • ...guter Start in die Vorbereitung gestern ! :thumbup:
    Alle haben gewollt, alle haben mitgezogen :thumbsup: ... in der Intensität ist aber noch Luft nach oben... aber für ein erstes Mal nach 3 Wochen "Fettlebe" war das absolut im Soll... ^^



    morgen dann die nächste Einheit im Estadio ... bitte Laufschuhe einpacken :D aber das ist ja selbstverständlich... :thumbsup:



    Bis morjen :halloatall: