FC Treptow 2.Herren - Saison 2011/2012

  • BFC Alemannia/Wacker II - FC Treptow II 6:0 (3:0)


    Fußball wird auch auf diesem Niveau größtenteils im Kopf enstchieden! Der Unterschied zwischen uns und dem Gegner war von Beginn an ersichtlich: Wacker hatte 11 Spieler auf dem Platz, denen man anmerkte, dass sie gewinnen wollten. Wir dagegen nur deren 3-4... :cursing:


    Trotzdem war es nicht unbedingt dem Siegeswillen des Gegners geschuldet, dass wir wieder auf die Verliererstraße gerieten. Nach verhaltenem Beginn, war es ein tölpelhafter Anfängerfehler, der dem Gegner eine Gelegenheit zur Freistoßflanke in unseren Strafraum ermöglichte: Freistoß, Kopfball - Tor! 1:0 :thumbdown:


    Hatten wir, wie schon in den letzten Spielen, den Gegner mal wieder darum angebettelt, dass er doch bitte das Führungstor schießen sollte, waren wir in der Folge noch weitaus konsequenter: Wir hauten uns die Dinger selber ein! :cursing:
    Die Gegentore 2 und 3 wurden von uns dermaßen eiskalt verwandelt, dass die gegnerischen Angreifer es nicht hätten besser machen können. Bei den Räumen, die wir Wacker vor allem im Zentrum überließen, waren die "Torschützen" jedoch, wenn überhaupt, nur das letzte Glied in der Kette von Fehlern.


    Keinen großen Aufwand betrieben und mit 3 Toren in Front. Für den Gegner lief diese 1.HZ nahezu optimal. Zumal wir nicht in der Lage waren, die Schnitzer der gegnerischen Defensive in Tore umzumünzen bzw. diese überhaupt unter Druck zu setzen. Mit etwas mehr Glück hätten wir durchaus auf lediglich 1-2 Tore Rückstand verkürzen können, doch Glück muss man sich auch verdienen... :motz:


    Die 2.HZ begann wir die erste: Viel vorgenommen, wenig umgesetzt. Es dauerte geschätzte 10-15 Minuten und der Gegner erzielte die Tore 4-6 :thumbdown: . Immerhin verzichteten wir jetzt darauf uns in die gegnerische Torschützenliste einzutragen. Darüber zu disskutieren, wer bei welchem Gegentor welchen Fehler gemacht hat ist müßig - und überflüssig! Denn, wenn der Gegner in unserem 16er eine 3:2-Überzahlsituation hat, stimmt da in der gesamten Positionsarbeit etwas nicht!!! :cursing:


    Immerhin: Die letzten ca 30-35 Minuten hörten wir auf zu spielen "wie eine Flasche leer" ( ;) ) und taten das, was wir hätten schon von anfang an tun sollen/müssen: Wir setzten den Gegner unter Druck! Unfassbar (!), dass wir erst 6 ( :!: ) - in Worten: SECHS ( :!: :!: :!: ) - Gegentore kassieren müssen, ehe wir anfangen Fußball zu spielen! :motz:
    Sicherlich wird der Gegner nach 6 Toren (ohne großen Aufwand) einen Gang zurück geschaltet haben, doch die Hitzigkeit und Robustheit der Zweikampfführung (auf beiden Seiten) zeigt, dass sie wohl doch etwas verwirrt darüber waren plötzlich lauter grüne Männecken in ihrer Hälfte zu sehen.
    Die Möglichkeiten noch 3 oder gar 4 Tore zu erzielen waren definitv da! Doch wenn wir verlieren (was wir inzwischen viel zu oft tun :cursing: ), dann eben richtig. So muss man neidlos anerkennen, dass sich der Keeper der Gastgeber in HZ 2 zum besten Mann auf dem Platz aufschwang, nachdem er in HZ 1 noch nahezu beschäftigungslos geblieben war.


    Fazit:
    Wieder verloren! Wieder an der eigenen Psyche gescheitert! Das Murmeltier hat bei uns eine Dauerkarte und bekommt bald ein eigenenes Trikot...
    Nächste Woche kommt ein noch größeres Kaliber auf uns zu (SF Nekölln-Rudow)! Es kann also gar nichts schief gehen...

  • BFC Alemannia/Wacker II - FC Treptow II 6:0 (3:0)


    Aufstellung:


    Kermer - Gröger, Renner, Trost - Weile, Erdem, von Oy (46.min Kretzschmar), Carls (68.min Danjuk) - Linke - Koytsomimikos, Böttcher


    14.min 1:0
    21.min 2:0
    34.min 3:0 (ET Renner)
    51.min 4:0
    60.min 5:0
    74.min 6:0


    Basti hat alles gesagt...


    Nur eins noch:


    Die Art und Weise , wie man eine Niederlage erträgt, gibt Aufschluß über einiges seiner Persönlichkeit ! Weder der Gegner noch der Schiedsrichter haben es in diesem Spiel verdient, das wir ihnen den Sportgruß verweigern. Ich kann verstehen, das man nach dem Spiel sauer ist... aber man sollte allen Beteiligten den nötigen Respekt erweisen :cursing: vor allem , wenn der SR und die Gegenspieler völlig unschuldig an unserer Niederlage waren :cursing:


    Alles andere morgen in der Kabine !


    basti - ...nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff... ;(


    1. unser Schiff sinkt nicht, nur die Ladung ist ein bisschen verrutscht, daher die Schlagseite :gruebel:
    2. aber selbst die Nagetiere bleiben an Bord... solange das Murmeltier endlich in den Winterschlaf verabschiedet wird !!!



    Bis morgen :halloatall:

  • basti - ...nur die Ratten verlassen das sinkende Schiff... ;(


    1. unser Schiff sinkt nicht, nur die Ladung ist ein bisschen verrutscht, daher die Schlagseite :gruebel:


    ... Sorry, vielleicht n bissl drastisch ausgedrückt. Aber ich glaub du weißt was ich mein(t)e ;)


    2. aber selbst die Nagetiere bleiben an Bord... solange das Murmeltier endlich in den Winterschlaf verabschiedet wird !!!


    : :bindafür: ... am besten one-way direkt in die USA! :freude: Wie viel ham`wan inner Mannschaftskasse??? ;)

  • ich hab auch keinen sportgruß gemacht... hab ich auch noch nicht... nur mal so zur info... ich leg auch ganz ehrlich gesagt keinen wert drauf und kanns auch verstehen, wenn wir gewinnen wenn mein gegenspieler keinen machen möchte...


    denn mich regt jede niederlage auf und der dann noch da hin zu latschen kommt für mich mit ner demütigung gleich... sorry... in franken gibts sowas auch nicht, gott sei dank...


    das hat nichts mit unsportlichkeit zu tun, sondern einfach mit ner einstellung zum spiel...


    und sich darüber aufregen ist glaub ich im moment unser kleinstes problem...


    und mal nebenbei, den satz mit den ratten find ich daneben... ich sags wie es ist, wenn ich sehe wie manche durch die gegend laufen, mit welchen gesichtern oder dass ihnen die ergebnisse nach 5 min schon wieder egal sind, verlässt mich auch die lust am fussball...


    das ist ein mannschaftssport und mannschaft seh ich grad keine auf dem platz oder sonst wo...

  • da muss ich Dir leider recht geben !!!

  • @herr a........................vielleicht trauen sich die herren fußballer sich sonst nicht die meinung zu sagen.................da scheint einiges im argen zu liegen....................alle anm einen tisch uuuuuuuuuuuuuuuuund tacheles geredet...............danch ein bier :bia: :bia: :bia: und dann gehts voran.............

  • falsch gedacht... wir sagen uns das immer persönlich... hier liegt auch nichts im argen... das ist alles quatsch... es ist einfach nur frust der sich breit macht, bei deratigen fussballerischen leistungen... das ist halt nun mal so wenn verschiedenen charaktere aufeinander treffen...


    da gibts auch nichts tacheles zu reden, sondern das problem liegt einzig darin, dass es einfach mal jeder schaffen muss konzentriert zu sein und ne 100%ige Leistung abzurufen... that´s it...


    over and out...

  • wir müssen uns beweisen, das wir es können ! Es ist egal, welcher Gegner kommt...


    FC Treptow II vs. SF Neukölln Rudow


    im "Estadio Willi Sänger" , Anstoß 12:30 Uhr


    Treffpunkt 11:15 Uhr ... ,


    Wenn der Platzwart- und Wettergott es zulässt, werden wir auf Naturrasen spielen... , denn laufen und kämpfen und spielen und SIEGEN müssen wir überall !!!




    Bis Sonntag :halloatall:


    ...und den 10er nicht vergessen... :gruebel:

  • ich wollte damit nur signalisieren, dass die diskussion jetzt zu diesem thema "over and out" ist...


    naja bis zum deutschen meister ist aber noch ein langer weg, denn ich dann wohl nicht mehr aktiv erleben werden ;-)


    und für rasen bin 1000%ig ;-)
    meine neuen gleich mal einweihen.... Hotta meinte, wenn ich damit treff putzt er mir die danach !!!! Und das will ich mir nicht entgehen lassen...

  • ... wenn`s nich läuft, läufts halt nich...


    FC Treptow II - SF Neukölln-Rudow 2:4 (0:2)


    Nach den unnötigen Niederlagen der letzten Wochen, wurde die Woche über viel geredet. :argue: Doch wenn man sich erst einmal in den Sumpf (der Unsicherheit) hineinmanövriert hat, kann man sich da nunmal nicht einfach wieder so rausquatschen...
    Daher ging es für uns heute primär um das WIE (!), beim Auftreten auf dem Platz.
    Wichtig war daher vor allem: Das wir uns selbst beweisen, dass wir es können, wenn wir wollen!


    Das man das nun ausgerechnet gegen ein offensivstarkes Team und event. Aufstiegsanwärter (?) versuchen musste, hatte man sich die letzten Wochen redlich "verdient".


    Entsprechend defensiv orientiert wollten wir das Spiel dann auch angehen, zumal der Gegner 3 nominelle Spitzen aufbot. Doch bei allem Bemühen, die latente Unsicherheit in unseren Reihen war permanent spürbar. Von daher hatten es die Neuköllner auch relativ einfach sich rasch ein optisches Übergewicht zu erspielen. Doch so wirklich brannte eigentlich (noch) nichts an - bis zum ersten Gegentor :gruebel: :
    Statt den Ball humorlos hinten raus zu dreschen, was in unserer derzeitigen Verfassung eine absolut nachvollziehbare Option gewesen wäre, wollten wir es wieder spielerisch lösen. Es kam wie es kommen musste: Unser Libero geriet an der Grundlinie in Bedrängnis, wurde (regelwidrig :!: ) zu Boden gerissen, Querpass, Schuss, Tor! - 0:1 :thumbdown: Sicherlich ein Tor dem ein Stürmerfoul vorausging, doch wenn wir denn Ball einfach mal rausschlagen (wie es die Gegner ja auch immer machen), dann... :stumm:


    Das "UN" unserer "Sicherheit" wurde dadurch nicht wirklich kleiner und kurze Zeit später durften wir uns dann davon überzeugen, dass der Gegner die Klasse besitzt Tore zu schießen, wenn man ihn lässt. Erneut führte zögerliches Zweikampfverhalten zum Ballverlust. Der Gegner darf sich an der Strafraumkante den Ball in Ruhe zurecht legen, die Ecke aussuchen und schlenzt ihn rechts oben in den Winkel. - 0:2 :thumbdown: Gefühlt waren gerade mal 20 Minuten gespielt...


    Nachdem wir also recht nahtlos an die Leistung der Vorwochen angeknüpft hatten (spielen ohne Zweikämpfe, ohne Laufwege und ohne Spielaufbau), war nun immerhin das Bemühen zu erkennen. Das Bemühen die eigene Unsicherheit abzulegen. Auch wenn wir alles andere als gut oder gar schön spielten (darum ging es heute auch nicht), ab und an konnten wir doch einen vorsichtigen Nadelstich setzen. Doch wenn es nicht läuft, dann läufts eben nicht... :nein:
    So köpfte Jakubzik den Ball nur ans Außennetz und Koytsomimikos traf mit seinem Freistoß nur die Querlatte.


    Auch wenn der Gegner noch einen "Riesen" hatte, als er es nicht schaffte den Ball über die Linie zu drücken. Mit ein bisschen mehr Glück, wäre ein Rückstand mit nur einem Tor zur Halbzeit nicht unmöglich gewesen.


    Zur 2. Halbzeit beschlossen wir dann uns einfach mal aus unserer Lethargie zu lösen und auf den Anschluss zu drängen. Mit Wiederanpiff ergab sich ein komplett anderes Bild als noch in Halbzeit 1. Treptow drückte! Neukölln war plötzlich vollkommen überfordert (oder überrascht?) und es schien nur eine Frage der Zeit bis wir den Anschlusstreffer erzielen würden.


    Doch auch wenn wir uns heute darum bemühten unsere Unsicherheit abzulegen, Einladungen zum Toreschießen verteilten wir weiterhin fleißig! Statt des Anschlusstreffers gab es den Todesstoß. Langer Befreiungsschlag des Gegners, Treptows letzter Mann...Sorry! Aber ich weiß nicht wie ichs beschrieben soll :motz: . Was auch immer. Neukölln sagt "Danke!" und es steht 0:3 :thumbdown: - Der Knackpunkt des Spiels! :cursing:


    Fortan wurde das Spiel zu einem offenen Schlagabtausch. Wir drückten, zumindest soweit unsere Unsicherheit dies zuließ. - Denn: Der jeweils ballführende Grüne war meißt der ärmste Mensch auf dem Platz! :cursing: - Neukölln dagegen versuchte zu kontern.


    Nachdem sich dann einer ihrer Defensivakteure die :rotekarte: abholte und sie eigentlich nur noch das Ergebnis verwalten wollten, durften sie dann auch kontern. Wir rückten sehr weit auf, meißt nur um dann denn Ball herzuschenken! :cursing: Der Gegner hatte nicht nur einmal eine Überzahlsituation in unserer Hälfte! :motz:
    Ironischerweise kassierten wir dann das 0:4 in einer Überzahlsituation unsererseits. Freistoß in den Strafraum, wo 2 rote Arme Verteidiger Trost beiseite schieben, der daraufhin das Kopfballduell verliert, doch Kepper "Hotta" den Ball trotzdem noch an den Pfsoten lenken kann, von wo aus er (natürlich) zu keinem grünen sondern zum einzigen roten Spieler springt, der einschiebt. - 0:4 :thumbdown: - nicht wirklich regelkonform und so "dicke" hatten wir es dann heute auch nicht verdient... ;(


    Sinnbildlich für unsere derzeitige Verfassung waren dann die letzten 10 Minuten. Eigentlich vollkommen aussichtslos in Rückstand, hatten wir immernoch den Willen es uns heute selbst zu beweisen. Wir schnürten die Gäste noch einmal richtig hinten ein und drängten auf den Ehrentreffer. Klassich dann: Koytsomimikos macht (fast) alles richtig. Er dreht sich um den Gegenspieler, schießt gegen die Laufrichtung des Keepers, der nur hinterherschauen kann, um dann trotzdem nur den Pfosten zu treffen! "Aydin" staubt ab! - 1:4 :thumbup: , allerdings stark abseitsverdächtig... :whistling:


    Naja, mit Nachspielzeit hatten wir ja noch fast 15 Minuten für 3 Tore... :rofl: - Koytsomimikos: 2:4 :thumbup: Doch für mehr reichte es dann nicht mehr. Auch wenn es illusorisch klingt: Die Räume waren da, die Motivation war da, z.T. waren auch die Chancen da... Aber wenn man erst 4 Tore kassieren "muss", um wirklich druckvoll zu werden, dann hat man es irgendwie auch nicht verdient :!:


    Fazit:
    "Wenn man mal Sarkasmus benutzen darf: Das war eine unserer besseren Niederlagen!" (Zitat Trainer Schmadtke).
    In Normalform ist der Gegner von heute genau das Kaliber mit dem wir uns messen wollen müssen. Doch momentan können wir nur versuchen "uns an den eigenen Haaren aus dem Sumpf zu ziehen"! (Zitat Bernd Stromberg ;) )


    p.s.:
    @ Capitano-René: Danke! Das waren genau die Instruktionen die ich mal wieder brauchte.

  • ...sensationell... :schal:


    1.FC Wilmersdorf II - FC Treptow II 2:2 (2:1)


    Vorab: Heute mit einem Kader von 19 (!) Mann ausgestattet, war es von vornherein klar, dass 5 nicht zum Einsatz kommen werden. Trotzdem stellten sich alle ( :!: ) in den Dienst der Mannschaft und unterstützten die Akteure auf dem Feld. :thumbsup: Jeder Fußballer will spielen, doch zu einem Team gehören nuneinmal mehr als 11 Mann! Jeder einzelne ist wichtig und alle 19 haben ihren Teil heute beigetragen. :schal:


    Zum Spiel:
    Die Vorzeichen waren klar: Wilmersdorf, bislang ungeschlagener Tabellen2., war gegen unsere "Gurken"-Truppe natürlich klarer Favorit. Daher galt für uns zunächst das Credo HZ 1 möglichst Gegentorlos zu überstehen und dann mal zu schauen...
    Doch Fußball ist keine Mathematik! Von Beginn an waren wir das optisch überlegenere Team! Auch wenn der Gegner andeutete gefährliche Konter fahren zu können, bestimmten wir das Spiel und gingen verdient in Führung. Linke flankt von rechts auf den linken Flügel zu Jakubzik. Dieser lässt den Gegner lässig aussteigen, lupft auf den 11meterpunkt, von wo aus Koytsomimikos die Pille volley in die Maschen haut. - 0:1 :thumbsup: Sogar ansehnlich herausgespielt. ;)


    Die Wilmersdorfer wurden nun druckvoller, doch außer Zufallschancen aus dem Gewühl oder auf Grund unserer Fehler kam dabei nichts herum. Im Gegenteil: Wir blieben definitiv gleichwertig. So war es dann eine Standardsituation die den Gegner zurück ins Spiel brachte. Ein ca 20m vom Tor entfernter Freistoß wurde gekonnt über die Mauer ins Tor gehebelt. - 1:1 :thumbdown:


    Doch wenn der Bimmelmann schon mal da ist, klingelt er eben nicht nur einmal... :rofl:
    Flanke an unsere Strafraumgrenze, Libero Steinhöfel und ein Wilmersdorfer Angreifer gehen zum Ball. Während der Wilmersdorfer mit gestrecktem Bein versucht den Ball volley zu nehmen, ist Steinhöfel vor ihm am Ball. Beide Füße treffen sich, es knallt und beide gehen zu Boden. Der Schiedsrichter pfeift gestrecktes Bein und alle warteten gebangt darauf wer denn nun den INDIREKTEN FREISTOß, welcher bei Pfiff laut Regelwerk zu verhängen ist, zugesprochen bekommt. Der Mann in blau wusste es besser: ELFMETER! FÜR WILMERSDORF!!! - 2:1 :thumbdown: lächerl... :stumm:


    2 Genickschläge binnen kurzer Zeit, trotz ansprechender Leistung - Zeit für eine Pause. - Halbzeit!


    Feststellung 1: Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu ;(
    Feststellung 2: Wilmersdorf ist kein Stück besser als wir! Warum sollten wir das Spiel nicht drehen können? :D


    Die 2.HZ begann und fortan ging es nur noch in eine Richtung! Richtung Wilmersdorfer Gehäuse! Allerdings fehlte uns meißt das letzte Quäntchen für den finalen Pass, zumal die Gastgeber auch sehr tief standen - und zusehends ruppiger agierten! Das Spiel wurde hitziger! So hitzig, dass die Wilmersdorfer Nr.7 vor den Augen des "Unparteiischen" :stumm: einen unserer Akteure zu Boden schubste. Eine Tätlichkeit! Wofür das Regelwerk schon für den Versuch nur eine Strafe kennt ( :rotekarte: ), kannte der Schirie offenbar eine Alternativvariante. :gelbekarte: für die Nr. 7 der Wilmersdorfer und :gelbekarte: für unseren Spieler. :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Die Gemüter erhitzten sich wie Dampfkessel und es bestätigte sich der Eindruck, dass einige (wenige) Spieler der Gastgeber als Baby offenbar zu heiß geröntgt wurden. - Der Gipfel war jedoch noch lange nicht erreicht! :argue:
    Regelkonformerweise sind bei Freistößen und Einwürfen gewisse Abstände zum Ball einzuhalten. Sofern dies nicht geschieht, wird im Regelfall der Spieler der diesen Abstand nicht einhält und direkt nach Ausführung den Ball berührt (auch wenn er ihn quasi mit Absicht berührt bekommt) mit :gelbekarte: bestraft. - Heute nicht! Jakubzik führt einen Einwurf aus, mit dem er die Nr.9 der Wilmersdorfer im Gesicht trifft, da diese sich sehr nah - zu nah! - an die Seitenauslinie gestellt hatte. Entscheidung des "Unparteiischen" :stumm: : :rotekarte: für Jakubzik und Freistoß für Wilmersdorf. :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Es fiel schwer sich im Griff zu haben und die Nerven zu behalten. Doch wir schafften es! - Irgendwie.
    Statt das Spiel abzuschenken und den Mann in Blau zum Sündenbock zu degradieren, trotzten wir rotzfrech allen Widrigkeiten! In Unterzahl (!), auswärts (!), gegen den ungeschlagenen (!) Tabellenzweiten (!) liefen wir Sturm! - Auf das Tor des Gegners. Bei geschätzten 60-70% Ballbesitz verlagerten wir das Spielgeschehen weit weg von unserem Tor und agierten aggressiv offensiv! Das sich dem Gegner dabei Räume zum Kontern bieten liegt in der Natur der Sache. Doch unsere (defensive) Konzentration hielt! - oder eben Ertel 8) .
    Die Wilmersdorfer standen mächtig unter Druck und sehnten nur noch den Schlusspfiff herbei. Nach wiederholtem Foulspiel holte sich auch einer ihrer Spieler eine Nachvollziehbare (!) :gelbekarte: :rotekarte: ab und dann, dann war sie da: Die Chance zum Ausgleich! Flanke aus dem Halbfeld auf den Kopf von Koytsomimikos...frei durch...Kopfball...ja - NEEEEIIIIIIINNNNNN!!! - Egal, wir rannten weiter an. :thumbup:


    Das Spiel wurde immer hektischer, ruppiger und hitziger. Die Wilmersdorfer hatten immer verdammt viel Zeit, wenn der Ball ins Aus ging und uns rannte selbige davon...


    Plötzlich: Renner im 16er! Volley! Drinn!!! - TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! - 2:2 :thumbsup: Aber sowas von verdient!!!


    Fazit:
    Die Gastgeber durften mit einem enorm schmeichelhaften Punkt ihre Serie behalten.
    Doch - ganz wichtig :!: - wir haben heute gemerkt: WIR KÖNNEN!!! Mit Leidenschaft und Moral haben wir nicht nur kämpferisch dagegengehalten, sondern auch über weite Strecken spielerisch dominiert.
    Am Besten wir machen jetzt genauso (und nicht anders! :cursing: ) weiter und bringen den Knoten zum platzen. :bindafür:

  • Vorab:


    Wieder einmal geht mein Dank an Dirk Ertel ! ...sich als 40er noch ins (ungelernte) Tor zustellen, nur damit man sich die Bälle von 19jährigen um die Ohren hauen lassen muss :thumbup: ich ziehe hiermit den virtuellen Hut...


    Desweiteren danke ich vor allem Reto, Eugen , Tom, Günther und Kristian :thumbup: die heute das Feeling des Mannschaftsgeistes verstärkten obwohl sie nicht zum Einsatz kamen... Basti hatte dazu schon die richtigen Worte gefunden !


    11.Spieltag


    1.FC Wilmersdorf II - FC Treptow II 2:2 (2:1)


    Aufstellung:


    Ertel - Bag, Steinhöfel, Trost - Gessner (58.min Weile), Jakubzick, Renner, Carls (69.min Wiese) - Linke - Weiermüller (69.min Gröger), Koytsomimikos


    0:1 18.min Koytsomimikos (VA Jakubzick)
    1:1 24.min (direkter Freistoß)
    1:2 38.min (FE) :cursing:
    2:2 90.min Renner (ohne VA)


    persönliche Strafen: 60.min Jakubzick (Rot), Steinhöfel (Gelb-F), Bag (Gelb-F), Linke (Gelb-F) - und die gegn Nr.10 mit Gelb-Rot (U/F)



    Statistik Nachtrag


    10.Spieltag


    FC Treptow II - SF Neukölln/Rudow 2:4 (0:2)


    Austellung:


    Dieck - Trost, Steinhöfel, Bag - Weile (62.min Stukatz), Jakubzick, Renner, Carls - Linke - Kretzschmar (50.min Weiermüller), Koytsomimikos


    0:1 9.min Schmal
    0:2 19.min Beeskow
    0:3 61.min Schmal
    0:4 70.min Schmal
    1:4 82.min Bag
    2:4 88.min Koytsomimikos


    Besonderheit: 62.min Rot wegen SR-Beleidigung (gegnerische Nr. 5)