Krombacher Landesklassenpokal West

  • 1. Runde


    03.09.11 14:00 TSG Neubukow : Bad Doberaner SV
    03.09.11 15:00 Mecklenburger SV : SV Plate
    04.09.11 14:00 SG Marnitz/Sukow : SV Aufbau Parchim
    04.09.11 15:00 FSV Dummerstorf : SV 47 Rövershagen
    03.09.11 14:00 SV Siggelkow : SV Dabel


    Freilose: FC Aufbau Sternberg, VfB Traktor Hohen Sprenz, SG Carlow, PSV Rostock,
    Kröpeliner SV 47, TSG Warin, SG Einheit Crivitz, TSV Empor Zarrentin, SV Groß Laasch
    SV Stralendorf, SSV Satow, LSV 75 Wahrstorf, Laager SV, SV Sukow,TSV Goldberg
    SV Fortschritt Neustadt-Glewe, MSV Lübstorf, FC Förderkader Rene Schneider,
    UFC Arminia Rostock, Selmsdorfer SV, SG Warnow Papendorf, SG Fiko Rostock, Poeler SV
    SV Dassow, LSV Schwarz-Weiß Eldena, Lütheener SV Concordia, Rodenwalder SV



    Quelle: LFV Mecklenburg

    Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

  • Was ist mit Pampow, Anker und Hagenow 2 ? Haben die auch Freilose?


    Reserveteams dürfen auf Landesebene nicht am Pokal teilnehmen, warum auch immer.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Was??? :bindagegen: Das finde ich ganz schön schwach !!!


    Bin ganz deiner Meinung! Verständlich wäre die ganze Sache ja wenn die Erste Mannschaft auch im selben Pokalwettbewerb vertreten wäre. Ist halt Entscheidung des LFV.

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Teamgeist


    Diese Frage habe ich mir auch gestellt... :D
    Irgendwie schon blöde... :bindagegen:


    Wäre es so wie Scorer es sagt, ok, aber so irgendwie nicht nachzuvollziehen, bzw nicht logisch zu begründen... :rotekarte:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Naja schön doof, ich finde Pokalwettbewerbe sehr spannend, grade so ein Pokalfinale ist immer ein Highlight... Der Kreisfußballverband ist ja anderer Meinung, ihr habt doch letztes Jahr sogar im Kreispokalfinale gespielt oder Scorer? Ich habe eigentlich gedacht das Anker 2 oder auch unsere zweite vielleicht den Förderkader ein wenig ärgern... Naja was soll's...

  • Genau, den Kreifußballverbänden scheint es wohl egal zu sein. Und Landesklassenpokal hat doch was, immerhin spielen da drei Staffeln bis hoch nach Rostock, also nicht nur die üblichen Staffelbekannten.
    Den Förderkader haben wir schon geärgert, die sind aber bei euch im Landespokal dabei. Von daher könnten sie evtl euch ärgern ;)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Wollen wir mal schauen, ich hoffe das wenn man sie bekommt, es erst ziemlich spät bekommt. Das bedeutet natürlich auch das man die ersten Spiele gewinnen muss, aber das ist schon wieder Kaffeesatzleserei ...

  • typisch LFV - einfach entscheidungen treffen ohne die vereine zu fragen - vielleicht erfinden die wieder den FDGB-Pokal - unglaublich


    agree! die machen immer ihre eigenen Regeln und manchmal sogar sinnlose!

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."