Saisonvorbereitung 2011/2012

  • Hab' ich ihn jetzt bloß überlesen, oder gibt es ihn wirklich noch nicht, den Thread zu den Vorbereitungsspielen zur Saison 2011/2012 auf Bezirksklassen... ähh... Kreisoberliga-Niveau? Na jedenfalls ist jetzt einer da; hier kann also alles rein, was den Vorbereitungsstand der Mannschaften sowie Testspiel-Termine als auch -Ergebnisse angeht. :bindafür:
    Ich mach' mal den Anfang:


    Sa. / 23.07.2011 / 15:00Uhr:
    Großenhainer FV 1990 - TuS Weinböhla

    SG Dynamo Dresden - Der Stolz des Ostens


    "Die größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."
    Thomas Alva Edison


    Leeds United FC - Marching On Together

  • Dann mach ich mal weiter! Zur besseren Übersichtlichkeit, finde ich es ganz angebracht immer die bisherigen Spiele immer wieder mitzuposten und die eigenen Spiele richtig einzufügen!!!


    Sa. / 09.07.2011
    15:00Uhr SV Liegau-Augustusbad - Radeberger SV 2:4


    Sa. / 16.07.2011
    15:00Uhr FSV Oppach - Radeberger SV


    Sa. / 23.07.2011
    10:30Uhr VfL Pirna-Copitz - Radeberger SV
    15:00Uhr Großenhainer FV 1990 - TuS Weinböhla


    Sa. / 30.07.2011
    15:00Uhr Radeberger SV - SV Birkwitz/ Pratzschwitz


    Sa. / 06.08.2011
    15:00Uhr VfB Hellerau-Klotzsche - Radeberger SV


    Di. / 16.08.2011
    19:00Uhr Radeberger SV - VfL Pirna-Copitz

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • DI, 26.07.2011 19:00 Uhr SV Grün-Weiß Pirna I. - TSV Graupa


    SA, 30.07.2011 15:00 Uhr SV Grün-Weiß Pirna I. - SV Pirna-Süd I.


    SA, 06.08.2011 15:00 Uhr SV Grün-Weiß Pirna I. - FV Blau-Weiß Stahl Freital I.


    SA, 13.08.2011 15:00 Uhr SV Wesenitztal I. - SV Grün-Weiß Pirna I.


    DI, 16.08.2011 19:15 Uhr SV Sachsenwerk Dresden I. - SV Grün-Weiß Pirna I.

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."

  • Sonntag - 17.07.2011 - 17:00 Uhr
    Stadion am Lindenberg - Oppach


    SV Großpostwitz-Kirschau II : FSV 1990 Neusalza-Spremberg 0:4 (0:2)


    Torschützen: 0:1 Stefan Mihálik (33.), 0:2 Karel Belina (38.), 0:3 Michael Siede (68), 0:4 Stefan Mihálik (87.)


    Ein typisches Testspiel, bei dem der unterklassige Gegner alles gab und sich der "Favorit" nicht die Beine ausriss. Postwitz hatte in der 80. Minute durch Franko Kruspe noch einen Lattentreffer zu verbuchen. Für das erste Testspiel zur neuen Saison war es für beide ein guter Test.


    Nächstest Testspiel:


    Mittwoch - 20.07.2011 - 19:00 Uhr
    Kunstrasenplatz an der Goethestraße - Herrnhut


    Herrnhuter SV 90 : FSV 1990 Neusalza-Spremberg

  • Mittwoch - 20.07.2011 - 19:00 Uhr
    Kunstrasenplatz Goethestraße - Herrnhut


    Herrnhuter SV 90 : FSV 1990 Neusalza-Spremberg 0:4 (0:3) - in 60 Minuten


    Torschützen: 0:1 Eigentor (10.), 0:2 Stephan Mitscherlich (14.), 0:3 Paul Adler (16.), 0:4 Roman Lupa (51.)


    Das Spiel war eine Art Wasserball oder Unterwasserfußball vor maximal 10 Zuschauern. Die erste Halbzeit dauerte 40 Minuten, in der die Gäste ein gutes Spiel zeigten. Ein flüßiges Kobinationsspiel und schön herausgespielte Tore (1:0 / 3:0). Auch die Standarts klappen schon recht gut (2:0 / 4:0). Die zweite Halbzeit wurde dann auf 20 Minuten eingekürzt, da der Starkregen kein ordentliches Spiel mehr zulies und der Kunstrasen teilweise unter Wasser stand, zumal alle Akteure bis auf die Unterwäsche durch waren. Trotzdem ein gelungenes Testspiel für den Kreisoberligisten aus Neusalza-Spremberg.


    Nächstest Testspiel:


    Samstag - 23.07.2011 - 15:00 Uhr
    Sportplatz am Hänscheberg - Neusalza-Spremberg


    FSV 1990 Neusalza-Spremberg : SG Motor Cunewalde

  • Samstag, 23.07.2011
    10 Uhr - Turnier des SV Königshain mit Bad-Muskau, Großpostwitz-Kirschau, Hoyerswerda 1919 (alle Bezirksliga), Gelb-Weiß Görlitz II (Bezirksklasse) und Reichenbach (Kreisliga)


    Sonntag, 31.07.2011
    15 Uhr - Testspiel in Nebelschütz (A)


    Freitag bis Sonntag, 05.08.-07.08.2011
    Trainingslager in Flöha mit Testspiel gegen Barkas Frankenberg (A)


    Samstag, 13.08.2011
    15 Uhr - Testspiel gegen Einheit Kamenz 2. (H)

  • SG Canitz


    Sa., 16.07.11 TSV Penig - SG Canitz 3:2 (2:2)
    Sa., 23.07.11, 15:00 SG Canitz - SV Ostrau 1990
    So., 24.07.11, 15:00 SG Canitz - SV 90 Pulsen
    So., 31.07.11, 15:00 Hartmannsdorfer SV 05 - SG Canitz
    Sa., 06.08.11, 14:00 Blitzturnier BSV Strehla (SC Riesa, Döbelner SC)
    Sa., 13.08.11, 15:00 SG Canitz - SG Dresden-Striesen


    Sa. 30.07.11, 14:00 SG Canitz 2. - FSV Oschatz 2.

  • Das Freundschaftsspiel in Neusalza-Spremberg gegen die SG Motor Cunewalde findet definitiv statt.



    15:00 Uhr - FSV 1990 Neusalza-Spremberg (Kreisoberliga Oberlausitz) : SG Motor Cunewalde (Bezirksliga Ost)


    16:45 Uhr - Ehrung 1. Männermannschaft des FSV zum Staffelsieger der FVO Kreisliga Süd, Ehrung der 2. Männermannschaft des FSV zum Staffelsieger der 2. FVO Kreisklasse Süd und Ehrung Neusalzas Fußballer der Saison 2010/2011


    17:00 Uhr - FSV 1990 Neusalza-Spremberg II (1. Kreisklasse Süd / Oberlausitz) : SpG FSV 1990 Neusalza-Spremberg / FSV Oppach (Alte Herren / Senioren) & Beginn der Aufstiegsfeierlichkeiten

  • Großenhainer FV 1990 - TuS Weinböhla 3:4 (2:1) :thumbsup:

    SG Dynamo Dresden - Der Stolz des Ostens


    "Die größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen."
    Thomas Alva Edison


    Leeds United FC - Marching On Together

  • VfL Pirna Copitz (Auswahl I./II.) - Radeberger SV 3:4


    Ach Mann,Radeberger,vor ein paar Tagen hieß es noch von dir 100% spielt ihr gegen die 1.Mannschaft vom VfL und nun Auswahl I./II.,nur komisch das fast die komplette 1.Mannschaft in Spree war und 2:1 gegen Görlitz gewann und wie man hört sehr stark spielte!
    Bei der 2.Mannschaft waren wenn überhaupt nur Spieler die auch in der 2.Mannschaft zum Einsatz kommen werden auch wenn sie vielleicht die Vorbereitung bei der 1.Mannschaft machen!
    Ich sah ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Anteile für Radeberg,aber ob das für den geplanten(finanzierten)Aufstieg reicht?Warten wir es ab!War für die 2.Vertretung das besste Spiel der Vorbereitung nach den Niederlagen in Schandau und in Graupa!Aber sind noch knapp 4Wochen Zeit!


  • Ach Mann,Radeberger,vor ein paar Tagen hieß es noch von dir 100% spielt ihr gegen die 1.Mannschaft vom VfL und nun Auswahl I./II.,nur komisch das fast die komplette 1.Mannschaft in Spree war und 2:1 gegen Görlitz gewann und wie man hört sehr stark spielte!


    Laut eurem Trainer/ Betreuer waren 5Leute der Ersten und der Rest aus der Zweiten dabei und das obwohl uns ein Spiel gegen die Erste zugesagt wurde!!! Sonst wärt ihr wohl wieder nur mit sieben, acht oder neun Mann an den Start gegangen! Wo war der ach so große Kader??? Ich glaube kaum, das zu dem Zeitpunkt die komplette Erste in Görlitz war - ihr werdet wohl nicht schon 5,5Std vor Spielbeginn nach Görlitz machen!?


    Zitat von Smoking Aces


    Ich sah ein ausgeglichenes Spiel mit mehr Anteile für Radeberg,aber ob das für den geplanten(finanzierten)Aufstieg reicht?Warten wir es ab!War für die 2.Vertretung das besste Spiel der Vorbereitung nach den Niederlagen in Schandau und in Graupa!Aber sind noch knapp 4Wochen Zeit!


    Geplanter Aufstieg? Finanzierter Aufstieg? Das weißt du aber mehr als der komplette RSV!

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.