Betriebssport Liga A 2011/2012

  • Am heutigen Montag trifft die BSG Fiat 64 auf die BSG von Post Lichtenberg. Anstoss ist um 20:00 Uhr in der Siegfriedstr.! Fiat, aktuell Tabellenletzter und Post Lichtenberg Achter. Mal schauen was am Ende herauskommt. Auf einen fairen Fight und bis heute Abend.


    Ciao is e Lara
    :support: :schal1:

  • Sowas erlebt man wirklich höchst selten. Beide Platzwarte krank, der "Herr mit dem Generalschlüssel" nicht in der Stadt. Somit ist die Flutlichtanlage nicht zu betätigten und folgerichtig Ausfall des Spiels.


    Unbegreiflich aber wahr. So sieht man sich an einem anderen Abend um diese Partie nachzuholen.


    Ciao und in dem Sinne,
    Hauste


    is e Lara
    :support:

  • Ungefährdeter Heimsieg der Wasserfreunde gegen kämpferisch bis zur 75. Minute gut mithaltende Fiatler. Die Wiederkehr von einigen Rekonvaleszenten machte sich positiv auf den Spielfluss bemerkbar. Ganz stark auch die Auswechselbank der Wasseraner!


    Was die Nr. 4 beim 3:0 mit seinen Gegenspielern im Strafraum macht, war ganz großes Fussballkino!


    Eine gute Revanche für die Pokalschmach von vor 3 Wochen!


    Trotzdem unverständlich, warum die italienischen Automobilhersteller vom Tabellenende grüßen...


    :schal1:

  • Bei einem Zweikampf in der 65. Minute verletzte sich beim gestrigen Spiel bei Vivantes unser Wasser-Abwehrrecke Schwabbi das rechte Knie schwer. Vorbehaltlich der noch anstehenden Diagnose wünsche ich hiermit schon mal Gute Besserung und baldige Genesung!


    Ansonsten war die Nr. 4 von Wasser wieder sehr stark! Was der da beim 1:0 mit seinen Gegenspielern veranstaltete, war ganz großes Fußballkino!


    :support: :schal1: :support:

  • @ kloppi
    Man so viel Eigenlob stinkt bis zum Himmel............ :motz: Ja Du hast den Torreigen erföffnet,aber wieder gleich so auszuflippen geht garnicht. :stumm:
    Und unserem Mann mit der schönsten Fönwelle im Betriebssport wünsche ich natürlich auch alles Gute und hoffe das die Verletzung nicht all zu schlimm ist.Nach meinem heutigen Gespräch mit Íhm,war das gesamte Knie so groß wie ein Handball und dem zufolge auch mächtig angeschwollen.Mal sehen was der Doc sagt.
    Zum gestrigen Gegner kann man nur eins sagen,daß sich dort einige richtig gute Quasselstrippen aufhalten. :stumm: Man was haben die so alles gefaselt,nur ordentlich Fussball spielen konnten Sie nicht.Spruch des Abends war für mich,daß wir uns alle in unseren großen Büros ausschlafen können. 8o Wenn die nur wüßten,aber egel,hauptsache die Vivantesklinik hat volle Betten....... :bia:
    @ kindchen
    Geiles Essen haste da organisiert,war echt lecker. :bindafür: Man wenn wir diese Anlage für uns gewinnen könnten,dann gäbe es immer so ein Schmankel. :thumbup:

  • Hi BSGler,


    Fiat 64 schlägt Alcatel am Montagabend mit 6:1 und fährt damit den so lang ersehnten Ersten Dreier ein. Die Moral im Team wird immer besser und mit so nem Sieg wächst as Selbstvertrauen zusätzlich. Also Fiatler weiter so und nächste Woche geht es im Pokal weiter.


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Im Duell zweier Ligavertreter ringten die Fiatler vor allem kämpferisch
    die BSG FLG nieder. Am Ende sprang ein 3:0 (1:0) heraus, auch in dieser
    Höhe verdient. Fiat störte den Spielaufbau der FLG von Beginn an, die
    FLGer hatten kaum Zeit nachzudenken und Ihr Spiel aufzuziehen. Fiat
    spielte aus einer sicher geordneten Abwehr heraus einen guten Ball nach
    vorne, ohne zunächst wirklich zwingende Torchancen herauszuspielen. Da
    man aber auch hinten nichts zuließ, sah alles nach einer torlosen Ersten
    Hälfte aus. Einen 22 Meter "Kracher" mit der Picke in den Dreiangel
    löste bei Fiat noch mal weitere Kräfte frei. FLG hatte kaum Torchancen
    gehabt und es war auch zu keiner Zeit der Partie die Angst auf Seiten
    der Fiatler zu spüren, daß Hinten etwas passieren könnte. In der zweiten
    Hälfte nutzten die Fiatler die sich ergebenden Räume und kamen schnell
    zum 2:0. In der Folge kam auf Seiten der FLGer verständlicherweise Unmut
    auf, aber unverständlicherweise gingen die Gäste nunmehr ohne Rücksicht
    auf die Gesundheit in die Zweikämpfe. Der sehr guite Schiedsrichter
    unterband diese Herangehensweise der FLGer sofort, so daß sich am Ende
    auch niemand verletzte. Es fiel noch das 3:0, dem Endstand und ein FLGer
    flog kurz vor Schluß mit einer Roten Karte wegen Beleidigung vom Platz.




    Ein von der Diszplin und vorallem vom kämpferischen Einsatz her klasse
    Spiel der BSG Fiat 64, ebnet damit den Einzug ins Pokalviertelfinale.
    Nun heißt es für die Fiatler diesen Spirit mit in den Ligaalltag zu
    nehmen udn dort die dringend benötigten Punkte einzufahren.




    In dem Sinne allen eine Gute Woche und bis denne auf einem der
    Fussballplätze.




    Ciao is e Lara


    :support:

  • Hi Leute,


    am heutigen Abend treffen die BSGen Fiat 64 und BfW in der Lankwitzer Wedellroad aufeinander. Anstoss ist um 19:45 Uhr. Kommt vorbei und schaut euch die mit Spannung erwartete Partie an (die letzten Spiele waren allesamt recht kanpp ausgegangen!!).


    Bis später auf in der Wedellroad,


    Ciao is e Lara
    :support:

  • Volksbank : Vivantes 4:2 (2:0)


    die kurzen Highlights:


    Anstoss Vivantes, Fehlpass, Volksbank schiesst nach nur zwei Ballkontakten in Minute 1 das 1:0.
    Kurz darauf 2:0 nach schnellem Konter.


    Dann leider das Negative. Unser Keeper wurde nach einem Eckball (der Ball wurde sicher gefangen) von dem Gegner im Fünfer angegangen. Ich unterstelle keine Absicht. Jedoch musste das Spiel unterbrochen werden und unser Keeper musste mit dem RTW ins Krankenhaus.
    Gute Besserung von uns. Ich denke die Hinrunde ist für ihn gelaufen.


    Die Volksbank schoss dann noch das 3:0. Vivantes kommt auf 3:2 ran, jedoch machen die Banker dann den Sack zu.


    Vivantes war mehr mit Meckern beschäftigt. Der Schiedsrichter hat heute eine gute Leistung gezeigt und die Ruhr bewahrt.

  • Es fällt zwar schwer so kurz nach Spielschluss einen Bericht zu tippern, aber heute war im Spiel der Fiatler einfach der Wurm drin. Man bot zwar eine starke kämpferische Leistung, fehlten aber phasenweise die spielerischen Akzente. Hinzu kam, daß man die sich ergebenden Möglichkeiten nicht konsequente zu Ende spielte und verwertete. Am Ende eine 1:3 (0:2) Niederlage, die Fiat doch sehr schmerzt und absolut unnötig war. Nun heißt es wieder, die Woche nutzen um an den Fehlern zu arbeiten und diese abzustellen.


    In dem Sinne Kopf hoch Männer und Mund abputzen.


    Grüße von der Wedellroad,


    Ciao is e Lara
    :support:

  • @ thewe


    O-ton vom Gegener: Mensch heute hätten wir 4:2 gewinnen können........ :stumm: Ganz ehrlich,so etwas schwaches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :rotekarte: Die konnten ja garnicht und da frage ich mich,wie kann Tempelhof soweit da oben stehen? ?(


    Wenn wir in der zweiten Halbzeit so weiter gespielt hätten,wie in der Ersten,dann wäre es Zweistellig ausgegangen. :schal1:


    @ miwl


    Glückwunsch zum Sieg,aber so langsam könnt Ihr auch mal ein Spiel verlieren,damit es spannend bleibt. :bindafür: Das Vivantes sehr körperbetont spielt haben wir auch schon mitbekommen und das Sie schöne Märchenerzähler sind ist leider nichts neues.Mensch gegen uns haben Die ein schei.... erzählt,daß ging auf keine Kuhhaut,aber egal,einfach gegen so eine Truppe gewinnen und gut ist. :thumbsup: Eurem Torwart gute Besserung,was hat er denn eigentlich?


    Grüße aus dem schönen Pankow.


  • Hallo Boulette,


    ich finde es immer wieder herrlich, wie unterschiedlich doch die Ansichten eines jeden sein können. Erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg gestern. Wenn man nicht dabei gewesen wäre, dann müsst ihr das Spiel ja sowas von dominiert haben, unglaublich welch geilen Fussball ihr spielt.


    Gut nun mal ernsthaft. Ich gebe dir in einer deiner Aussagen grundsätzlich Recht und das ist der Ballbesitz. Auch wenn ich 85 % vielleicht ein wenig übertrieben finde, wart ihr sicherlich die Mannschaft mit eindeutig mehr Ballbesitz. Was Ballbesitz bedeutet, hat der FC Bayern ja letzte Saison gezeigt. Das ihr spielerisch die bessere Elf wart, ohne Frage, da seid ihr allerdings nicht erst seit dieser Saison eine gewisse Größe und könnt darauf auch stolz sein. Aber sonst verdrehst du denk ich ein wenig die Tatsachen. Beim Stand von 0-0 hatten wir eine Chance, die nur durch euren klasse Torhüter nicht zu einem Tor geführt hat. Kurz nach dem 1-0 für haben wir euren Torwart ausgespielt und den Pfosten getroffen. Was hattet ihr für großartige Torchancen bis zu diesem Zeitpunkt und auch danach? Mhmmmm....


    Ihr habt eure 2 Tore durch Ecken erzielt, wo ein Ball klar im Aus war. In der zweiten Halbzeit hättet ihr also so weitermachen wollen, wie in der ersten. OK. Dafür hattet ihr aber einfach zu wenig Eckbälle, würde ich sagen. Aber spielerisch hattet ihr genau 2 gute Chancen. Einmal davon konnte unser Torwart parieren, das andere Mal traft ihr den Pfosten. Ansonsten wart ihr in der zweiten Halbzeit noch schlechter, als in der ersten Halbzeit. Was hatten wir? Ich denke mindestens 2-3 gute Kontermöglichkeiten, die mit mehr Zielstrebigkeit und einem nicht ganz so gut aufgelegten Torwart auch durchaus das ein oder andere Tor bedeuten hätte können.


    Nun ja, sei es wie es sei. Das ihr eine große Mannschaft seid, schon seit langem guten und auch erfolgreichen Fußball spielt, ist überhaupt nicht die Frage. Und sicherlich, würden wir in Führung gehen, so wie in der letzten Saison bei euch, dann könnt ihr sicherlich auch noch mal aufdrehen. Aber gestern wart ihr sicherlich nicht so dolle, wie du hier von dir gibst.


    Wir waren froh, überhaupt 11 Mann zusammen zu bekommen und haben auch minimiert angefangen. Bei uns fehlten 8 Spieler. Wären die dabei gewesen, wäre auch nicht so eine Mauertaktik wie die gestrige nötig gewesen. Aber solch eine Arroganz, wie du sie hier in einem Forum an den Start legst, ist einfach mal unterstes Niveau und spiegelt nur eure Gestrige auf dem Platz wieder. Warum habt ihr uns denn nicht abgeschossen??? Richtig, weil ihr bis auf mikrige Distanzschüsse aus 30 Metern und Ecken nichts auf die Reihe bekommen habt. Dafür, dass ihr doch eigentlich so krass seid, war das gestern ziemlich dünn.


    Und warum stehen wir da oben??? Weil wir immer mauern und dann in der 88. Minute ein Tor schießen, was zum Sieg reicht.


    Nur damit wir uns richtig verstehen, ihr habt verdient gewonnen, aber das rechtfertig nicht deine dargestellte FIFA 12-Theorie, nachdem du gerade einen 6-jährigen platt gemacht hast und deine Arroganz.