Könnte aber auch heissen es zählt der Tag der Abmeldung , ist ja warscheinlich kein großer Unterschied .
KREISOBERLIGA - Oberlausitz
-
-
da man sich mit weitsichtigkeit zeitnah abgemeldet haben dürfte, sollte der 17.3. im falle der nicht freigabe passen...
bezogen auf die schilderungen diverser artikel
geb ich stuju recht somit sollte dieses thema auch geklärt sein...
-
Kommen wir zurück zum sportlichen und da steht der letzte Spieltag der Hinrunde an.
.....und weil wir gerade beim Thema Niesky waren... wird dort sicher keine Freude aufkommen, daß Sie gegen Olbersdorf auf dem ehemaligen Exerzierplatz der NVA in Zittau ran dürfen. -
Seppl ist wirklich nicht zu beneiden. Nun fällt auch noch das LL.-Spiel vom FCO in Kamenz aus.
Da kann es durchaus passieren, daß er morgen Abend hier wieder sein Fett abbekommt... -
Warum sollte einem der Trainer von Weißwasser leid tun, er ist mit den talentierten Leuten bis in den Kreis marschiert, nun dümpelt er immer noch da unten rum, eine Mannschaft aus zwei Vereinen ,- wie man weiß hat Beil senior ein Verein platt gemacht- trotzdem sind selbst die Dörfer in der Umgebung stärker, trotz namenhafter Zugänge, ich würde sagen, die Fußballfans von Weißwasser sollten einem Leid tun, nicht Seppl Trause, er hat die Truppe dahingebracht.
-
Ergebnismeldung
NFV II. -VfB Zittau 1:1 (1:0)
Tore: 1:0 Handschuh (8.,FE), 1:1 Neumann (76.)Schiri: Steffen Seidel
Zuschauer: 33
-
Nachdem ich mich gestern zu Wort gemeldet habe, bin ich heute nach Weißwasser um mir das Spiel anzuschauen. Weißwasser begann das Spiel äusserst schwach, Neugersdorf mit der besseren Spielanlage, Weißwasser ohne Spielwitz, ja sogar ohne kampf. Folgerichtig das 1:0 für die Gäste, so auch der Halbzeitstand. Wer dachte, Weißwasser wird sich aufbäumen, irrte gewaltig, sie spielten weiterhin körperlos, ohne Motivation,fast nur langer Hafer, Fußball sieht anders aus. Das 2:0 nach einer Ecke verdient für die 2. von Neugersdorf. Der Tw von Weißwasser sah bei beiden Toren nicht souverän aus. Eher durch Zufall der Anschlußtreffer, die letzten 10 min versuchte Wsw den Ausgleich zu erzielen, vergeblich. Ein hoch verdienter Sieg für Neugersdorf. Da am Ende wohl mehr als 3 Mannschaften absteigen, sollte man sich in Weißwasser ernsthaft Gedanken machen. Zum Trainer Trause soviel, er war der erste Trainer den ich wärend des Spiels mit einer Zigarette am Spielfeldrand gesehen habe.!!
-
FSV Neusalza Spremberg – LSV Spree 8 : 2 ( 3 : 2 )
Das Spiel fand auf dem neuen Ebersbacher Kunstrasenplatz statt. Gewöhnlich geraten ja die Kunstrasenplatz etwas klein, aber hier hat man an den Maßen und wohl auch Kosten mal nicht gespart. Respekt !
Da der Schiri die schwarze Stutzenfarbe beider Mannschaften monierte, mussten die Gastgeber erst andersfarbige ( rote) auftreiben und das Spiel begann mit einer viertel Stunde Verspätung.
Die erste HZ.dann mit Spiel und Chancenvorteilen für die Gäste, wobei Sie mit ihren Möglichkeiten sehr fahrlässig umgingen. Dies sollte sich in der zweiten HZ. bitter rächen. Waren die Gastgeber in der ersten HZ. schon sehr effektiv, so zelebrierten sie ihre Effektivität in HZ. zwei zur Perfektion. Jetzt machten besonders Mihalik und Belina mit der Gästeabwehr was sie wollten und fast mit jedem Torschuss auch einen Treffer. Bei den Gästen ging nun gar nichts mehr und auch über ein zweistelliges Resultat hätte man sich nicht beschweren dürfen.
Das Schiriteam um Schiri Sebastian Runge war gut. -
da wird sich nix ändern, solange der junior trifft ist alles supi und trause sitzt den stuhl breit, dabei erzählt er imma dasselbe und hört schon keener mehr hin, sieht man ja auch, man muß es nur sehen wollen
-
War ja wieder ein verrückter Spieltag!
Sieht irgendwie so aus als wollten die Mannschaften da oben nicht aufsteigen! -
-
Oh ha da wird nochmal ordentlich aufgerüstet für den Aufstieg in die Bezirksliga!
Wird sicherlich interessant welcher Torwart jetzt in den sauren Apfel beisst, wie man liest bekommt der TW Höher ja auch gleich Tränen in den Augen wenn er nicht die absolute Nummer 1 ist !!Mal eine andere Frage: was ist eigentlich aus dem polnischen Neuzugang geworden der Anfang dieser Saison ein paar Spiel gemacht hat?
Von dem hat man ja auch nix mehr gehört! -
Mal eine andere Frage: was ist eigentlich aus dem polnischen Neuzugang geworden der Anfang dieser Saison ein paar Spiel gemacht hat?
Von dem hat man ja auch nix mehr gehört!
Ich formuliere es mal so, er hatte private Probleme
Die sollen schon vorher dagewesen sein, man wollte ihn aber nochmal ne Chance geben, er hat sie wohl nicht genutzt. -
Samstag - 17.12.2011 - 13:30 Uhr
Kreisoberliga - Nachholspiel - 2. Spieltag
Sportplatz am Schlechteberg - Kunstrasen - Ebersbach/OL.FSV 1990 Neusalza-Spremberg : FC Stahl Rietschen
Nach zwei Siegen in Folge (0:3 in Löbau und 8:2 gegen Spree) wollen die Neusalzaer, im letzten Freiluftspiel des Jahres 2011 und einzigen Punktspiel am Wochenende, ihre Mini-Serie zu einem Lauf ausbauen und weiter dreifach punkten. Dazu hat der FSV keine Mühen gescheut und erneut den Kunstrasenplatz in Ebersbach am Schlechteberg angemietet. Auf "Plastik-Rasen" hat der FSV 1990 Neusalza-Spremberg noch nie Punkte abgeben müssen und das soll auch so bleiben. Die Mannschaft hat momentan ein gesundes Selbstvertrauen und nicht nur weil man seit dem 16.05.2009 in Heimspielen ungeschlagen ist. Die Mihálik-Elf will unbedingt den Sprung auf Tabellenplatz neun schaffen.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111216/temp/bibz3s8q.jpg]
Vorsicht ist dennoch geboten, den Rietschen siegte vor drei Wochen bei den starken Ostritzern. Zudem haben die Stahl-Kicker Auswärts bisher mehr Punkte geholt wie zuhause. Unterschätzen wird der FSV den Gast daher auf keinen Fall. Für das leibliche Wohl und genügend Glühwein, zur allgemeinen Erwärmung, ist bestens gesorgt. Der erfahrene und immer souverän leitende Schiedsrichter Uwe Rüdiger bittet um 13:30 Uhr zum Anstoß auf dem Kunstrasen. Also dick einpacken, Samstag auf den Schlechteberg kommen und den FSV unterstützen!
-
Ich denke , der Aufstieg geht nur über Niesky, man hat schon vor einem Jahr begonnen sich zu verstärken, so sind sie noch von Platz 11 auf 4 gewandert, hätten Sie diesen Schritt ein halbes Jahr eher gemacht, wären sie schon in der Bz.-liga. Aber nun arbeiten sie weiter dran, mit den dazukommenden Spielern ist der Aufstieg Pflicht. Bei der Torwartfrage wird der Trainer nicht an Höher vorbeikommen, Leistungsbedingt und des Sponsor wegen.
Schleife sollte man ebenso beachten, eine Mannschaft der , wenn gut besetzt, alles zuzutrauen ist, für den Aufstieg wird es nicht reichen, aber sie können für manch einem zum Stolperstein werden.
Zittau wird Niskys größter Konkurent werden, erstaunlich das Neumann immer noch so ungehindert seine Tore macht, eigentlich müste er nun bekannt sein. Sollte Zwickau Ihre junge Mannschaft verstärken können, wirds für Niesky kein Selbstläufer.
Weißwasser ist die Entäuschung schlechthin, viele Vorschußlorberren aus der Kreisliga mitgebracht, eigentlich auch gute Spieler in Ihren Reihen, aber ohne erkennbare Linie wurden Sie des Lobes nicht gerecht. Hier sollte man nicht nur auf Spielerverstärkungen schauen, um der Mannschaft neuen Schwung und ein Gesicht zu verpassen, sollte ein Trainerwechsel angebracht sein, ohne den amtierenden zu nahe treten zu wollen,. Aber die Glanzzeiten, mit dem letzten Aufstieg in die Bz.-liga sind lange vorbei.
-
... Sollte Zwickau Ihre junge Mannschaft verstärken können, wirds für Niesky kein Selbstläufer ...
Ohh Gott ohh Gott, da müssense jetzt aber in der Staffel weit fahren
-
Sorry, Zittau natürlich.....
-
Ich denke , der Aufstieg geht nur über Niesky, Zittau wird Nieskys größter Konkurent werden,
Wer von den Beiden am Ende die Nase vorn haben wird, muß man abwarten. Den Verstärkungen in der Winterpause nach zu urteilen, wird wohl an Niesky kein Weg vorbei führen. Die drei Seeer sind fix, aber das soll wohl längst noch nicht alles sein…. Bei Zittau hält sich das Gerücht um Uhlig vom FCO, keine Ahnung ob da was dran ist…
Großschweidnitz und Schleife mit einer sehr guten Halbserie sollte es am Ende doch für ganz vorn reichen käme das für mich einer Sensation gleich. Überraschend auch Olbersdorf und Ostritz, allerdings sollte Olbersdorf wieder so eine zweite HS. wie letzte Saison spielen, wird es dieses mal wohl nicht mehr reichen.
Bei vier bis sechs Absteigern dürfte der Abstiegskampf fast noch spannender werden. Da sollte sich keine Mannschaft sicher sein. Wenn da mal drei vier Spiele verloren werden, steckt man sofort bis zum Hals drin. -
da geben dir soviele recht, was den aufstieg angeht aber erst recht das mit uns in weißwasser. viele von uns spielern denken auch so, aba kritik darfste nicht äussern, deshalb haben ja auch spieler den trainer per sms mitgeteilt, das es ohne ihn besser wäre. darauf blieb er ja zu hause, aba dann kam er wieda und dem is es egal was die spieler denken. mit ihm geht das na hinten los, aba die finden wohl keinen anderen.
-
kann denn schon jemand was sagen zu wechseln in der winterpause???????