Landespokal 2011/2012


  • ... und weißt Du was ich schlimm finde, sowas hier :


    http://www.lr-online.de/region…vom-Platz;art1054,3459007


    Den Artikel kenne ich schon, aber was hat das Ganze mit der Diskussion um das Spiel in Brieske zu tun? ?( ?( ?( Ein klares Zeichen für mich, dass du mit deiner Argumentation am Ende bist...


    Und, wenn du schon Artikel verlinkst, dann bitte auch alle zu dem Thema, oder passt das nicht in deine Bloßstelltaktik?


    http://www.lr-online.de/region…erpolitik;art1054,3463846

  • Ja,ist ja richtig , nur ist die Sache ja verhandelt und damit erledigt. Ich reg mich da im Prinzip viel zu sehr auf und es bringt ja sowieso nichts mehr. Aber wenn so eine Ungerechtigkeit passiert ( ich hab da ja schon `ne Menge zu geschrieben ) , dann nervt mich das . Und auch das durch bestimmte im Vorfeld organisierte Sachverhalte der Geschichte `ne Richtung gegeben wird ist nicht zu glauben und sich dann auch noch Leute zu diesem Thema äußern, die eigentlich erst mal vot ihrer Haustür kehren sollten ( siehe Link im letzten posting )


    sag mal Sportsfreund, deine Hetze hier hat aber nicht zufällig was damit zu tun, dass Spieler aus Brieske euch im Sommer dann doch den Laufpass gegeben haben??


    Lächerlich das ganze, sinnlose Strafen für eigentlich nix aus nem Pokalspiel, wo es für beide am Ende um eh nix geht.


    und noch was: wie man ein "Derby" eigentlich leiten sollte, kann mal beim SR Studier nachgefragt werden, am letzten WE gegen HLP ruhig und sachlich fast ohne gelbe Karten. Wohnort sollte bekannt sein.


    In diesem Sinne, sport frei... :support:

  • Nicht wirklich. Wie gesagt, es kommt drauf an wem das Stadion z.B. gehört. Ob Wohnung, Geschäftsraum oder befriedetes Besitztum ist egal, der Eigentümer entscheidet. Es kommt natürlich auch noch auf die Widmung an, d.h. ich kann z.B. als DB zwar jemanden Hausverbot für nen Bahnhof geben, weil er z.B. gegen die Hausordnung verstoßen hat, jedoch darf er trotzdem in den Bahnhof wenn er Reiseabsichten hat.
    Sollte jemand der Aufforderung nicht Folge leisten liegt ein Hausfriedensbruch vor und letztendlich kann/muss dann auch die Polizei eingreifen, da Straftat. Somit hätte man die Beamten nicht holen müssen, weil er jemanden angeblich beleidigt hat.


    Übrigens ist Hausrecht notwehrfähig, d.h. man kann ihn mit Gewalt durchsetzen, also auch Nicht-Polizisten.


    Aber wie auch schon erwähnt, wenn jetzt nur ein Ordner auf eigene Faust entschieden hat Hausverbot auszusprechen und nicht der Eigentümer, ist es hinfällig. Aber wir waren ja auch bei der Schriftform :thumbsup:

  • Aber, wenn ein Hausrechtbesitzer jemanden einfach des Geländes verweisen will, der gar nichts, rein gar nichts gemacht hat und einfach nur wartet, wie alle anderen, dass es los geht, dann ist das Willkür. Es muss ein Grund vorliegen, wie zum Beispiel ein Verstoß gegen eine Hausordnung. Das Nichtgefallen seiner dicken Nase reicht nicht als Grund und Meinungsfreiheit herrscht in Deutschland auch noch. :-)


    Glaube mir, das ist alles schon zig-mal durchgekaut worden und die zuständigen Behörden ermitteln gerade fleißig. Aber, nicht gegen den Dicken mit der roten Jacke...;)

  • Wie schon gesagt kenn ich die Gegebenheiten dort nicht. Stadion=Privatbesitz oder doch in Händen der Stadt!? Willkür herrscht nunmal manchmal. Es muss nicht zwingend immer einen Grund geben für ein Hausverbot.Oder warum denkst kommt jemand manchmal nicht dort rein wo er gerne möchte, nur weil ihm die Nase desjenigen nicht passt. ;) ...Da hat auch Meinungsfreiheit wenig mit zu tun. Aber was solls, war nur mal nen kleiner Exkurs ins rechtliche. Fakt ist, der Artikel wurde von jemanden geschrieben, der davon relativ wenig Ahnung hat. :D
    So und damit will ich es auch gern belassen, weil das nämlich nen Fussball-Forum ist und kein Privat-/Strafrechtsforum :ja:

  • Ey Reiner Calmund jn. ,


    eigentlich müßtest du "Fan13" doch jetzt verklagen.
    Durch das einstellen des Links wissen nun Alle, auch die wenigen User die es bisher noch nicht schnallten, was für ein armes Würstchen und `ne Lachnummer du doch bist!
    Ist doch eine Bloßstellung erster Güte. Dein Anwalt wartet sehnsüchtig auf deinen Anruf.
    Gott bist du peinlich ;(

    erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

  • Schlimm schlimm schlimm die ganze Welt ist gegen Herrn hanswerner78 er hat recht und alle anderen die LÜGEN :schal4: :schal4: .
    Senftenberger FC für diesen Vorsitzenen würde ich mich schämen.

  • Viertelfinale
    :
    Waltersdorf - Luckenwalde
    Rathenow/Babelsberg - Optik Rathenow
    FF - Laubsdorf
    Teltow - Rüdersdorf


    Interessante Partien wie ich finde. Ich wünsche mir ein Ortsderby. Klasse auch, dass Teltow oder Rüdersdorf ins Pokalfinale einziehen können.
    Falkensee sehr stark im Pokal und jetzt wieder mit Heimspiel. Bin auch gespannt wie Waltersdorf sich gegen Luckenwalde schlägt.


    Wann wird gespielt?