Zum ersten Mal muss ich dem Tusse zu stimmen. Das Thema ist ausgelutscht und es ist auch denke ich irgendwann mal alles gesagt. Man sollte Dinge auch mal ruhen lassen.
Weiß jemand, wann die nächste Runde ausgelost wird und wo??
Zum ersten Mal muss ich dem Tusse zu stimmen. Das Thema ist ausgelutscht und es ist auch denke ich irgendwann mal alles gesagt. Man sollte Dinge auch mal ruhen lassen.
Am 18.10. bei unserem Pokalheimspiel gegen Preussen Eberswalde!
@ EFC Blau
...... so stand es auch in unserer Gazette .... ( Halbzeitpause )
Da hab ich doch heute nochmal einen aktuellen Artikel zur letzten Pokalrunde gefunden. Für die, die es interessiert ist hier der Link :
http://www.lr-online.de/sport/…nftenberg;art1075,3532018
Da hab ich doch heute nochmal einen aktuellen Artikel zur letzten Pokalrunde gefunden. Für die, die es interessiert ist hier der Link :
http://www.lr-online.de/sport/…nftenberg;art1075,3532018
schau mal einer , der Herr Hartfelder noch einer aus Gießmannsdorf !!!!!!!!
ich dachte der Rest liegt beim Sportgericht aber nein
....weiß ich nicht ( wo der Herr Hartfelder her ist ) , tut aber auch nichts zur Sache, denke ich .
Ich finde , dass er die Situation absolut korrekt schildert. Da muß er wohl einen guten Informanten gehabt haben , und ich war da.
Erstaunlich ist für mich die Reaktion vom FLB, wenn es denn so ist, wie in der Zeitung beschrieben . Bei einem tätlichen Angriff auf den Schieri, so gelassen zu bleiben, alle Achtung ....
Aber vielleicht kommt da ja noch was, weil , nur weil Sprtfrd. Hillmann Mitglied bei Brieske ist, das zu tolerieren, das wäre schon ein starkes Stück !!!!
Ich hab da schon weit härtere Reaktionen vom FLB begründet bekommen, und das bei " nur " verbalen Auseinandersetzungen, die noch lange ncht mit dem was in Senftenberg passierte vergleichbar sind
Hier die Partien des Achtelfinale
53 Ludwigsfelder FC - SV Falkensee-Finkenkrug -:-
54 FSV Forst Borgsdorf - SG Blau-Gelb Laubsdorf -:-
55 FSV Union Fürstenwalde - FSV 63 Luckenwalde -:-
56 MSV 19 Rüdersdorf - FV Preussen Eberswalde -:-
57 RSV Eintracht Teltow - Werderaner FC Victoria 1920 -:-
58 Senftenberg/Lübben - FSV Optik Rathenow -:-
59 BSC Rathenow 94 - Babelsberg/Viktoria -:-
60 SG Mildenberg - RSV Waltersorf 09 -:-
Gestern wurde das Urteil zur vorzeitigen Spielbeendigung des Landespokalspiels Brieske - Lübben gesprochen. Und, dieses Urteil ist keineswegs eine Bestätigung der Auffassung des Schiedsrichters. Denn, die Strafen sind dafür "lächerlich" gering. Mutig war der Schreiberling des vorverurteilenden Artikels vom 15.10., der an der Verhandlung teilnahm. Vielleicht hoffte er, DIE Story seines Lebens zu bekommen, aber es war dann doch nur ein laues Lüftchen was dort vor dem Sportgericht wehte...
Und was ist denn nun konkret bei der Verhandlung rausgekommen? Immer diese dämlichen Andeutungen, ohne die wirklich wichtigen Informationen zu geben...
Und was ist denn nun konkret bei der Verhandlung rausgekommen? Immer diese dämlichen Andeutungen, ohne die wirklich wichtigen Informationen zu geben...
Lübben wird in der nächsten Runde gegen Optik Rathenow spielen
Im übrigen passt Dein Statement auch in den Fred: Spieltag 9, Antwort 42 ....., da hätte man sich auch paar Infos gewünscht,
zumindest eine Klarstellung. Schließlich geht es dort um euch.
@ hanswerner78
.... ganz großes Kino !!!!!
Zur Verhandlung hatte nach meinen Info`s das Sportgericht 5 oder 6 Mann aus Senftenberg und den Schieri eingeladen !!! Niemand aus Lübben ( was ja auch nicht sein muß ) aber auch die Schieri Assistenten wurden nicht gehört !!!!! Und das geht ja schon mal garnicht !!
Dann haben natürlich die Senftenberger erklärt wie lieb und sportlich fair sie sind und der Schieri stand alleine da ....
Es sind zwar Sperren und auch Geldstrafen verhängt worden , aber für das - und da hat hanswerner ausnahmsweise Recht - was da passiert ist ( und ich war da ) lächerlich...... Man kann eben auch schon vor so einer Verhandlung ( z. B. mit den Leuten die man als Gericht einlädt oder z.B. wie man Fragen stellt ) der Sache eine Richtung geben ......
Wenn man dann auch noch einige Verflechtungen im FLB kennt, erklärt sich zumindest einiges .....
Ich hab schon Trainer gesehen, die hinter die Bande geschickt wurden und dafür 200 € bezahlt haben und hier ist der Trainer hinter die Bande ( nach mehrmaligen verbalen Schieri - Attacken ) geschickt worden, rennt trotzdam danach aufs Spielfeld , belegt den SAchieri brutal und bekommt meines Wissens nach 100 € Strafe ....... Das stinkt doch zum Himmel !!!!
mehrmaligen verbalden Schieri - Attacken? wo hattest du deine Ohren? Ich stand genau neben dem Trainer von Brieske und da waren Emotionen drin aber Attacken? oje du hast ne Ansicht!
und weiter... belegt den Schieri brutal? - die Szene nach dem Spiel war fast in der Mitte der Spielfeldhälfte - Respekt für deine Ohren, dass du das gehört haben willst!
und die Verflechtungen im FLB würden mich mal interessieren!
dein Beitrag geht schon fast wieder in Richtung Hetze gg. Brieske - warum auch immer!
@ Fan13:
Schon mal darüber nachgedacht, dass das Urteil vielleicht zu Stande kam, weil das Sportgericht selbst der Auffassung war, dass alles nicht so schlimm war, wie im schwammigen Sonderbericht beschrieben und hier diskutiert, und vor allem im Hetzartikel in der LR dargestellt? Vielleicht wusste das Sportgericht, dass mit dem Sonderbericht keine einwandfreie Beweisführung möglich ist? Weil er in sich selbst widersprüchlich war, wie auch der Auftritt des Schiedsrichters selbst bei der Verhandlung? Ich habe gesagt, der Sondebericht fliegt ihm um die Ohren, da wurde gelacht...
Und, wenn diese Gründe, die zu diesen "lächerlichen" Strafen geführt haben, ausreichend sein sollen, um ein Spiel vorzeitig abzubrechen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Denn, soweit ich weiß, wurde weder der eine, noch der andere Vorwurf zweifelsfrei bestätigt.
Denn, soweit ich weiß, wurde weder der eine, noch der andere Vorwurf zweifelsfrei bestätigt.
Das heißt ja für diese Diskussion hier nicht, daß die Vorwürfe nicht berechtigt waren.
Richtig, Vorwürfe müssen aber bewiesen werden, ansonsten heißt es: Im Zweifel für den Angeklagten!
@ Fan13:
Schon mal darüber nachgedacht, dass das Urteil vielleicht zu Stande kam, weil das Sportgericht selbst der Auffassung war, dass alles nicht so schlimm war, wie im schwammigen Sonderbericht beschrieben und hier diskutiert, und vor allem im Hetzartikel in der LR dargestellt? Vielleicht wusste das Sportgericht, dass mit dem Sonderbericht keine einwandfreie Beweisführung möglich ist? Weil er in sich selbst widersprüchlich war, wie auch der Auftritt des Schiedsrichters selbst bei der Verhandlung? Ich habe gesagt, der Sondebericht fliegt ihm um die Ohren, da wurde gelacht...
Und, wenn diese Gründe, die zu diesen "lächerlichen" Strafen geführt haben, ausreichend sein sollen, um ein Spiel vorzeitig abzubrechen, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Denn, soweit ich weiß, wurde weder der eine, noch der andere Vorwurf zweifelsfrei bestätigt.
... und hast Du evtl. mal drüber nachgedacht, dass Beweisführung für irgendwas schwierig ist, wenn nur Vertreter der Gegenseite geladen sind. Wie gesagt, ich hab gesehen und gehört was gelaufen ist während dem Spiel !!
Und wie Silli schon sagte, dass etwas aus den hier klar ersichtlichen Gründen nicht bewiesen werden konnte ( weil die Senftenberger werden sich nicht selber beschuldigen ) , heißt nicht, dass es nicht passiert ist.....
Schlimm finde ich eigentlich nur , dass hier keiner auf die Idee gekommebn ist auch mal was zu sagen im Sinne von " war nicht ok , aber passiert auch nicht wieder " oder so ähnlich.
Wird wohl daran liegen, dass man dann ja auch was zugeben müßte ....
Es steht jedem frei, sich als Zeuge zu melden. Schriftliche Darlegung des Sachverhaltes aus Zeugensicht mit der Bitte, eine Anhörung zu prüfen kann manchmal Wunder bewirken!
@ Fan13:
Und ich finde schlimm, dass hier und in der LR so hetzerisch vorverurteilt wurde und keinerlei andere Sichtweisen und Meinungen scheinbar zugelassen wurden und werden!
@ Fan13:
Und ich finde schlimm, dass hier und in der LR so hetzerisch vorverurteilt wurde und keinerlei andere Sichtweisen und Meinungen scheinbar zugelassen wurden und werden!
... und weißt Du was ich schlimm finde, sowas hier :
http://www.lr-online.de/region…vom-Platz;art1054,3459007
Und wenn sich dann Leute darüber äußern , was fair und was unfair ist bzw. wenn diese Leute andere zum Nachdenken animieren wollen.
Wer auf dem Glasklo sitzt , sollte keine Ziegelsteine sch ......
Übrigens ist das ein anderer Autor, aber der ist bestimmt auch Lübben - Fan oder ein Freund von irgendjemand der Brieske haßt !!!
Man , mach dich nicht noch lächerlicher als das Ganze schon ist !!!
Es steht jedem frei, sich als Zeuge zu melden. Schriftliche Darlegung des Sachverhaltes aus Zeugensicht mit der Bitte, eine Anhörung zu prüfen kann manchmal Wunder bewirken!
Ja,ist ja richtig , nur ist die Sache ja verhandelt und damit erledigt. Ich reg mich da im Prinzip viel zu sehr auf und es bringt ja sowieso nichts mehr. Aber wenn so eine Ungerechtigkeit passiert ( ich hab da ja schon `ne Menge zu geschrieben ) , dann nervt mich das . Und auch das durch bestimmte im Vorfeld organisierte Sachverhalte der Geschichte `ne Richtung gegeben wird ist nicht zu glauben und sich dann auch noch Leute zu diesem Thema äußern, die eigentlich erst mal vot ihrer Haustür kehren sollten ( siehe Link im letzten posting )